Später Start - Eine Laborratte legt los :-)

562 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hab ihr geschrieben, dass ich mich für den schönen Abend bedanke und ich mich auf Donnerstag freue (da wollten wir uns wieder treffen). Sie hat sich auch bedankt und gemeint, Donnerstag wär super für sie und sie freut sich drauf. Ich fühle mich wie ein pubertierender Junge. Hatte Herzklopfen, als ich ihre Nachricht gelesen hab. Oh Mann... Vielleicht wird's ja morgen besser...

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich beneide dich aufs Übelste. Häng hier grad bei dem geilen Wetter mit relativ starker (Oneitis, Liebeskummer whatever) rum, krieg den Kopf nicht frei und du meisterst das Leben so easy.

Sei stolz auf dich, nicht nur in Bezug auf Frauen. Auch beruflich, sportlich etc...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen,

die Kollegin, mit der ich kürzlich etwas trinken war hat mich gefragt, wann ich wieder Zeit habe. Ansonsten war sie etwas merkwürdig. Sie hat mir sonst immer sehr viel geschrieben, bei FB zum Beispiel. Die letzten Tage aber rein gar nix.

Dann bekam ich eine SMS von Sissi "Hey, ich bin wieder daheim, wollt dich nur vorwarnen :-p" Ich: "Cool, kann ja später zu dir rüberkommen" Sissi: "Hm, ich muss lernen. Aber lass uns am Mittwoch ordentlich weggehen. Dann krochen wir" (Insider) Ich: "Bäm Oida" Sissi: "Fix Oida". Dann kam später nochmal ne SMS von ihr "Oh Mann so ein blöder Tag. Ich werd ständig enttäuscht :-(" Mir war jetzt PU Theorie hier echt egal. Ich will ja wieder auf ne freundschaftliche Ebene mit ihr und zwar ohne, dass wieder was läuft von daher hab ich ihr einfach geschrieben: "Was is los, ich kann kurz rüberkommen, dann kannst es mir ezählen, wenn du willst" Dann kam aber von ihr "Ne, ich lieg schon im Bett. Komm mich doch am Dienstag abend mal besuchen" hmmm. Warum schreibt sies mir denn, wenn sie nicht quatschen will... Naja. Hab heut Abend allerdings was vor, deshalb kann ich eh nicht zu ihr rüberkommen.

Wegen Claudia hab ich Hirnfick und Pussydiagnosemodus vom feinsten :fool: . Liegt wohl daran, dass sie mir ein wenig den Kopf verdreht hat. Hatte nach dem Treffen nur kurzen SMS Kontakt (sie ist nicht die grosse SMS oder Facebook Schreiberin, zumindest hab ich sie nicht so kennengelernt)

Ich (vorgestern Abend): Hey, wollt mich für den schönen Abend bedanken. Donnerstag sieht bei mir zeitlich gut aus, ich meld mich nochmal bei dir. Ciao"

Claudia: (ne Stunde später): Ich mich auch bei dir. Donnerstag Abend ist wunderbar. Bis dann. Dir eine schöne Woche.

Ich: (gestern): Und bräun dich anständig bis dahin ;-) Ich will doch am Donnerstag eine Verabredung mit einem sexy Grillhähnchen haben :-D" (Insiderscherz über ihre "Bikiniabdrücke", also die ungebräunten Stellen durch den Bikini. Damn, mir fällt jetzt echt nicht ein, ob es dafür ein deutsches Wort gibt :-D)

Claudia:(ne Stunde später): "Das hast du :-) Ich ruf dich am Mittwoch abend nochmal an, wenn das für dich ok ist."

Ich werd sie morgen nochmal anrufen und das Date klarmachen. Muss mir noch was gutes überlegen. Muss aufpassen, dass sie mir nicht vollkommen den Kopf verdreht. Denke echt sehr viel an sie und analysiere herum, insbesondere weil ich im Bett echt mies war bei ihr. Nervosität + Alk eben. Wahnsinn, was das ausmacht. z.b. bei Sissi oder Anna war mir das alles egal und ich war mener Ansicht nach kein mieser Liebhaber (Konsequenz davon vermutlich...). Sonst wären die beiden doch nicht auf FBs mit mir eingestiegen... Mann, meine miese "Leistung" im Bett bei Claudia kratzt echt an meinem Ego, ich gebs zu und gleichzeitig weiss ich, wie beschissen Leistungsdruck im Bett ist :-/

Ganz nüchtern gesehen, läufts doch bis auf die eine Nacht nicht schlecht. Ich hatte mit Claudia nen ONS auf der Hochzeit (da war ich auch locker und er lief gut), wir haben uns wiedergetroffen (wollte sie ja auch), Date lief gut, wir hatten wieder Sex und sind für Do verabredet.

Und ich verkopfe mich, ob sie an mir interessiert ist und ob ich mies im Bett bin bzw. ob das meine Attraction bei ihr killen könnte. Ätzend... Naja ich gehe heute mal lang, lang laufen. Sollte meinen Kopf wieder klar kriegen. Über Tipps/Kommentare freue ich mich dieses Mal besonders. Insbesondere zum Thema Sex und Brainfuck :-/

bearbeitet von laborratte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man man man.. Laborratte! :D

Ich muss erstmal an dieser Stelle wieder den :hi:. Ne eigentlich :hi: :hi: :hi:!

1. Die Aktion mit Sissi zeigt, dass du für sie da bist und das rein freundschaftlich und dich da nicht auf PU Theorie versteifst.

2. Claudia.. Dafür müsste ih dir eigentlich eine Schelle geben! Mensch Junge, du hast es drauf - DU hast SIE auf einer Hochzeit mitgenommen - es ihr im Bett "gezeigt", sodass sie dich wieder sehen wollte.

Hast sie ein zweites Mal gedatet und wieder einen lay gehabt. Geh mal davon aus, dass sie auch betrunken war und den Abend nicht so empfunden hast wie es in deinem Kopf gerade detailliert nachgespielt wird.

Du hast sie wieder gelayed und deinen Spaß gehabt ergo Sie meldet sich weiterhin und trifft dich Donnerstag.

3. Wozu der Leistungsdruck, wenn du schon 3 Mal gezeigt hast das du weißt wie SEX geht?

So - also:

Wie lief der Sex ab? Wenn man betrunken ist, klar kommt alles extremer rüber. Weniger auf die Person bezogen, sondern eher auf eigene Bedürfnisse!

Oder war bei dir tote Hose? --> Schreib mir doch einfach ne Antwort bei den Messages. Kann dir da bestimmt den ein oder anderen Hinweis/Tipp geben..

Ansonsten, weiter weiter weiter - mit der Übung kommt die Erfahrung.

Du hast zu viel gesoffen - hast verkackt. Aber jetzt kannst du am Donnerstag da anknüpfen, wo du nach der Hochzeit und am Morgen vom 2 Treffen aufgehört hast.

Also: Kopf frei - und chillen :p

celeb :hi:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die vielen Gedanken zeigen doch nur, dass du Interesse an Claudia hast. Es läuft alles super und die Gedanken sind doch normal, man(n) will halt alles perfekt machen :D

Wegen dem Leistungsdruck usw. hast du ne pm ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

in 1 von 3 Fällen (mal nur auf Claudia bezogen) warst du mit Deinen Fähigkeiten im Bett nich zufrieden. Na und.

Sofern es die Attraction bei ihr soweit getötet hat, das es zu keinem weiteren Treffen mehr kommt, kannst Du daran eh nichts mehr ändern.

Egal, ob Du Dir die Rübe darüber zerbrichst oder nicht. Es wird nichts daran ändern. Als lass es doch einfach.

Aber halt, es ist ja sogar ein weiteres Treffen geplant. So schlecht können die Karten nicht stehen. Wenn mal ne Nummer nicht so toll läuft, dann ist das kein Beinbruch.

Aber das was ich Dir hier erzähle, weißt Du doch eh schon. Hast ja selbst schon darüber geschrieben.

Gruß

Smart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Rückmeldungen. Das hilft mir. Immerhin bin ich beim Claudia offensichtlich noch im Game, sonst würde sie sich ja nicht wieder mit mir treffen wollen. Sie hat mich ja auch zum Bahnhof gebracht etc. Das alles werte ich jetzt, mit etwas Abstand, als gutes Zeichen.

Sissi war gestern bei mir. Von wegen sie wurde von allen enttäuscht! OK, ihr haben zwei Freundinnen abgesagt, sie in Deutschland zu besuchen, aber naja, bisschen Drama. Bei mir angekommen war von schlechter Stimmung nix zu spüren. Sie saß neben mir auf der Bank auf dem Balkon und erzählte und lachte die ganze Zeit. Und sie machte den Fehler, mich auf meine Arbeit anzusprechen. Der Effekt war, dass ich sie wohl 10 Minuten lang begeistert vollgetextet habe und sie danach meinte, dass ich auf sie gewirkt habe, wie ein Junge, der ein Legoschloss zusammengebaut hat... Da hat sie wohl recht. Kindliche Begeisterungsfähigkeit ist eine meiner dominierenden Eigenschaften :-D Ich hab sie bei der Gelegenheit auch noch einmal gefrag, wie das mit ihrem Ex gelaufen ist und warum er mir die Drohmails geschrieben hat. Sie meinte, er hat sie nach der Trennung ja ständig angerufen, ihr geschrieben etc. Dann hat sie ihm etwa ne Woche nachdem sie was mit mir hatte (also 2 Wochen, nachdem sie mit ihm Schluss gemacht hat erzählt, dass sie hier etwas mit "jemandem hatte" und auf Nachfrage auch, dass es "ihr Nachbar, dem sie immer Bier mitgebracht hat" war. Also ich.

Boah, fand ich ganz schön hart. Sie hat es ihm anscheinend gesagt, dass er sie nicht mehr ständig nervt, aber ich fands schon krass und fast ein wenig grausam. Sie hat ihm damit ganz schön weh getan, schätze ich. Und nachdem das so kurz nach der Trennung war, schätze ich auch, dass er mich vielleicht für den Trennungsgrund hält. Ich meine, man muss sich das vorstellen. Kerl mit Oneitis vom Feinsten hat etwa alles falsch gemacht, was man falsch machen kann. Hat sie ständig verlinkt, Herzchen auf die Pinnwand. Er hatte kaum eigene Freunde, hat sein Leben ganz auf sie ausgerichtet. Dann hat er sie wohl sehr unterstützt, als sie frisch in Deutschland war. Sie beendet die Beziehung (ok, hat halt nicht mehr gepasst). Er reagiert, indem er auf um sie "kämpfen" will, möchte einfach mal nach Deutschland fahren, was sie blockt. Er macht ihr Liebesgeständnisse etc. Und sie geht ne gute Woche nach der Trennung mit mir ins Bett und erzählt im das etwa 7 Tage danach, dass sie sich von nem anderen hat vögeln lassen. Ich schreib das nicht, um jetzt Sissi zu verurteilen oder so. Ich mag sie. Aber es ist mal wieder ein Hinweis darauf, was man als Mann so falsch machen kann und auch, was die bitteren Konsequenzen daraus sein können.

Anna schreibt mir jetzt immer wieder und will, dass ich "zum Kuscheln" vorbeikomme. Vermutlich komme ich um en klärendes Gespräch nicht herum...

Euch einen guten Start in den Tag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Boah, fand ich ganz schön hart. Sie hat es ihm anscheinend gesagt, dass er sie nicht mehr ständig nervt, aber ich fands schon krass und fast ein wenig grausam. Sie hat ihm damit ganz schön weh getan, schätze ich. Und nachdem das so kurz nach der Trennung war, schätze ich auch, dass er mich vielleicht für den Trennungsgrund hält. Ich meine, man muss sich das vorstellen. Kerl mit Oneitis vom Feinsten hat etwa alles falsch gemacht, was man falsch machen kann. Hat sie ständig verlinkt, Herzchen auf die Pinnwand. Er hatte kaum eigene Freunde, hat sein Leben ganz auf sie ausgerichtet. Dann hat er sie wohl sehr unterstützt, als sie frisch in Deutschland war. Sie beendet die Beziehung (ok, hat halt nicht mehr gepasst). Er reagiert, indem er auf um sie "kämpfen" will, möchte einfach mal nach Deutschland fahren, was sie blockt. Er macht ihr Liebesgeständnisse etc. Und sie geht ne gute Woche nach der Trennung mit mir ins Bett und erzählt im das etwa 7 Tage danach, dass sie sich von nem anderen hat vögeln lassen. Ich schreib das nicht, um jetzt Sissi zu verurteilen oder so. Ich mag sie. Aber es ist mal wieder ein Hinweis darauf, was man als Mann so falsch machen kann und auch, was die bitteren Konsequenzen daraus sein können.

Anna schreibt mir jetzt immer wieder und will, dass ich "zum Kuscheln" vorbeikomme. Vermutlich komme ich um en klärendes Gespräch nicht herum...

Euch einen guten Start in den Tag

Das erinnert mich an mein damaliges Verhalten als mich meine "erste richtige" Freundin verlassen hat...aber gut damals wusste ich es auch nicht besser und er wird es wahrscheinlich zu dem jetzigen Zeitpunkt auch nicht besser wissen....vlt sollte ihm jemand LdS in die Hand drücken :-D

Bilde ich mir das ein oder lese ich da etwa heraus das du dir vlt ein wenig Teilschuld an dem Verlust seiner Freundin gibst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Laborratte ,

klasse zu lesen wie souverän Du reflektierst und Dich entwickelst.

Mir gefällt Dein Stil, mein Alter, und weckt echt die Sehnsucht nach besseren Zeiten.

Hab mir leider mit einer sehr enttäuschend verlaufenen Romanze z.Z. komplett den Drive genommen.

Les hier gerne weiter,tut echt gut....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Halleluja! Laborratte, du bist mein Hero! ich habe zwar gerade erst mit PU angefangen, aber du bist mir ein großes, tolles Beispiel und Vorbild!

Weiter so, du machst das!

Ich werde meine Entwicklung auch in Tagebuchform zusammenfassen, gute Idee! :)

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke ihr beiden :-)

Gestern bin ich nach der Arbeit zu Claudia gefahren. Mit froher Erwartung stand ich am Bahnhof, denn sie wollte mich abholen. 5 Minuten war sie zu spät, dann 10 Minuten, dann ne Viertelstunde. Ich war schon richtig angepisst und schrieb ihr "hey, wir hatten schon Haupteingang ausgemacht, oder?" Kurz darauf rief sie an und meinte, es tut ihr total leid, sie hat viertel vor und viertel nach verwechselt... Sie kommt aus der Oberpfalz, dort sei das mit "viertel" alles ein wenig anders. Und sie macht sich sofort auf den Weg.

Als sie mir entgegenkam, versuchte ich nicht die beleidigte Leberwurst zu spielen, sondern ich packte sie einfach und kitzelte sie so beim Hochheben durch. Sie kreischte auf und rief "Lass mich runter" Ich glaub wir sahen wir ein verliebtes Teenagerpärchen aus. Danach hakte sie sich bei mir unter und wir liefen zu ihr.Bei ihr angekommen, überlegte sie herum, was sie anzieht etc. Einen KC Versuch von mir "blockte" sie ab, indem sie mir in die Lippe biss, mich am Arm nahm und aus der Wohnung zug. Wir schlenderten so zusammen durch die Stadt und tranken einen Kaffee. Dabei Gespräche über das Fernweh, das uns beide plagt und natürlich Kino. Sie meinte, ich soll ihre Arme massieren. Nach dem Kaffee woltte sie eigentlich noch was trinken, wir können ja gleich zu ihr gehen, denn sie hätte zufällig noch ne gute Flasche Wein da. Den tranken wir dann auch bei ihr auf dem Balkon, sie kuschelte sich an mich hin. Irgendwann meinte ich: "Hey, ich muss mal schauen, wann ich heimfahre" (sie musst ja heute früh aufstehen und hat mich gebeten, daheim zu schlafen). Sie suchte mir Verbindungen raus, meinte dann aber "Hm, mir ist es jetzt egal, du kannst auch dableiben und kuscheln" Ich: "Kann schon fahren, kein Ding" Sie "Also nochmal: Ganz wie du willst, du kannst echt hierbleiben." Ich: OK, dann haben wir herumgeknutscht -> FC (etwas gebremst, da ihre Mitbewohnerin da war und die Wände sehr hellhörig sind) Nach dem FC kuschelte sie sich wieder in meinen Arm und wir schliefen, bis der Wecker klingelte. In der früh fragte ich sie im Halbschlaf, wann sie mal zu mir kommt und sie fing an irgendwas von Terminen zu erzählen.

Hab ihr vorhin geschrieben, dass der Abend toll war und ich mich schon darauf freue mit ihr die Bars in der Stadt, in der wohne unsicher zu machen. Mal gucken, was zurückkommt. Mann, die Frau verdreht mir echt den Kopf... Muss da wirklich aufpassen.

Meine Kollegin, mit der ich kürzlich weg war, hat sich ebenfalls gemeldet. Sie hat mich gefragt, wann ich sie jetzt mal bei sich besuche... Kann das alles noch nicht so deuten.

Oh und ich hab bei Chrissi erfolgreich gewingt :-):

Wir waren zusammen weg, ich hab ein paar Kumpels getroffen, die noch mehr Typen dabei hatten. Einen davon fand Chrissi gut, sie hats mir gesagt. Ich hab mit ihm Smalltalkt eröffnet, gelabert etc. und mich dann aus dem Gespräch "ausgeklingt". Als ich später Getränke geholt hab, habe ich mich so gesetzt, dass sie nun neben ihm gehockt ist. Später sind wir weitergeozogen und haben Chrissi und ihr alleine gelassen. Hab ihr ne SMS geschrieben "Chrissi, schnapp ihn dir ;-)" Nachts kam ne SMS zurück "Yeah, hab ich gemacht, ich kann nicht mehr laufen" :-D Sehr cool.Freut mich sehr für sie. Typ scheint auch echt ok zu sein, evtl. kommt er mal mit, wenn wir weggehen, mich würds freuen :-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oberpfalz: viertel 8 = 19:15, halb 8 = 19:30, dreiviertel 8 = 19:45

In Niederbayern müsste es dann anders sein, da bin ich mir aber nicht sicher. Eventuell viertel 8 = 20:15

Gruß

Smart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soweit ich weiß, ist es bayernweit gleich. Hab zumindest noch keinen getroffen, bei dem das anders war, als bei mir (wohne in Nordbayern).

Zum Thema:

Sehr gute Reports, gefällt mir sehr. Besonders, wie du Chrissi unterstützt. Weiter so! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@_Slash

Nö, in Niederbayern is es meiner Kenntnis nach anders. Ich mach mich da aber am Wochenende nochmal schlau, wenn ich es nicht vergesse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja, keine Reaktion von Claudia. Vielleicht war ich mir meiner Sache doch zu sicher oder habe einen Fehler gemacht :-(

Ich denke, ich sollte mich kommende Woche doch wieder mit meiner Arbeitskollegin treffen. Werde nachher mal anrufen und ein Treffen ausmachen. Mal sehen, was passiert.

UPDATE - Sie hat sich gemeldet, will sich aber erst in nem Monat wieder mit mir treffen :-o

"ja gestern fand ich es auch entzückend, gestern in der Arbeit wars ok, nur am Nachmittag war ich dann ein bisschen müde...

freu mich schon auf Entenhausen (Synonym für die Stadt, in der ich lebe :-D) und darauf, die ganzen Biersorten dort zu probieren.

Ich habe mal meinen höllischen blank.gif kalender gecheckt.Anfang September ist jetzt erst mal meine erste Priorität eine wohnung in FFM zu finden.. wie wärs so gegen Ende September oder anfang Oktober? wann bist du denn eigentlich vom urlaub zurück?

und was hältst du denn davon, aufs oktoberfest mit meiner Schwester und ihrem Mann zu tigern"

Keine Ahnung, wie ich das einschätzen soll... Mein Kopf sagt, ich soll abspringen, bevor ich sie zu arg mag. So nachdenklich wie heute, war ich schon lange nicht mehr...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Ahnung, wie ich das einschätzen soll... Mein Kopf sagt, ich soll abspringen, bevor ich sie zu arg mag. So nachdenklich wie heute, war ich schon lange nicht mehr...

Also wenn es bei mir soweit ist, ist es meistens schon zu spät. Also wenn du noch die Chance hast, nimm erstmal Abstand. Du hast da ja noch ne Arbeitskollegin und so in der hinterhand um dich auf andere Gedanken zu bringen. Wenn das getan ist, kannst du auch gutem Gewissen ein Treffen in einem Monat genießen.

War vor kurzem auch in der Situation mich fast in jemanden zu vergucken, was sinnlos gewesen wäre. Also habe ich alle Reserven rusgekramt und mich in Sicherheit gebracht!

bearbeitet von MasterGu
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Schäbischen sagt man auch:

Viertel = 15

Halb = 30

Dreiviertel = 45

Ist halt kein ganzes x sondern nur ein viertel => 15. Minute

@Frauen je nachdem ob du ne LTR haben möchtest oder Single sein willst musst du handeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chrissi hat mir geraten, mich die nächsten 4 Wochen mit anderen Mädels abzulenken, denn ich hätte ja Alternativen. Dann Claudia kommen lassen und sie vögeln. Hahahaha ich glaub Chrissi ist Fastlane :-D

Ich hab Claudia vorher was ganz Bescheuertes geschrieben "Oh je, dann sehe ich dich ja erst in nem Monat wieder." aaaarg, wieso schreibe ich so nen Mist... Nunja, ich sags mal so: Wenn sie jetzt das Interesse verliert, dann macht es das zumindest einfach für mich :-D

Nein, ernsthaft tendiere ich dazu, die Sache zu beenden, wobei sie halt schon echt tolles "LTR-Material" wäre. Optisch passts, sie hat ganz ähnliche Interessen wie ich, hat auch ganz ähnliche Ansichten. Sie hat sogar nen guten schwulen Kumpel, der sie immer anruft um über die bösen Männer zu schimpfen. Den hab ich auch und er schimpft auch immer über die bösen Männer :-D - hab ihn hier nur noch nei erwähnt, weil wir ewig nicht mehr zusammen weggegangen sind.

Aber gegen LTR spricht vor allem:

-Sie zieht in ne Stadt, die 300km oder so von mir weg ist. Bin ein gebranntes Kind, was Fernbeziehungen angeht...

-Hat permanent Fernweh. Ist nur ne Frage der Zeit, bis sie ins Ausland zieht. Das ist ja auch ein Traum von mir - wie gesagt, wir haben sehr ähnliche Eigenschaften

Deshalb sagt mir mein Kopf, dass die Suche nach "der grossen Liebe" (I know - ich habe verdammt kitschige romantische Vorstellungen. Ich weigere mich aber, diese abzulegen) noch lange nicht zu Ende ist und weitergehen muss.

Aber nun erstmal abwarten, was sie schreibt und wie sie reagiert. Ich geh jetzt zu Kumpels. Mein schwuler Kumpel kommt auch und hat schon angekündigt, dass er "mal wieder übel verarscht worden" ist :-D Diese Stories sollten mich ein wenig ablenken und das blöde Oxytocin ein wenig aus meinem Schädel kriegen. Teufelszeugs :crazy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Laborratte,

Du erkennst den Ernst der Lage.300km wegziehen hatte ich dieses Jahr auch schon und dachte leider etwas zu lange ich hätte noch alles im Griff.Als ich emotional an der Wand aufschlug hatte sich das Kräfteverhältnis leider fatal zu meinen Ungunsten gekehrt.

Während ich mich erstmal erhole vom Crash hatte die Lady noch VOR Ihrem Umzug "meinen" Platz wiederbesetzt.....true story.

Von wegen Fernbeziehung über diese Distanz: Vergiss das mal ganz schnell.

Vor allem wenn Ihr gerade in der Verliebenphase seid,total realitätsfern und für jemand der sein Leben mag nicht praktikabel.

Ich würde sogar eine länger bestehende Beziehung ausklingen lassen anstatt die viele Zeit der Fahrerei zu opfern.

Und sein wir ehrlich,der Markt gibt für Euch beide viel her,sie wird bei Ihrer Qualität in einer Stadt wie FFM schnell Versuchungen haben,die vielleicht 3km Distanz haben....und Du natürlich auch.So warum Selbstkasteiung ?

Genieß die Zeit und distanziere Dich emotional.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Schäbischen sagt man auch:

Viertel = 15

Halb = 30

Dreiviertel = 45

Ist halt kein ganzes x sondern nur ein viertel => 15. Minute

@Frauen je nachdem ob du ne LTR haben möchtest oder Single sein willst musst du handeln.

Hier bei uns ist immer der Anbruch der genannten Stunde gemeint (viertel acht -> 19:15). Abgesehen davon kann natürlich auch explizit von NACH oder VOR die Rede sein. ;)

@ Laborratte: Liest sich schön, sowohl in Bezug auf die vielen Infos/Details als auch in Anbetracht deines Weges ansich. Was ich mich jedoch so gefragt habe: Hast du nicht (abgesehen von evtl. geänderten Namen usw.) etwas Angst, die ein oder andere Dame könnte irgendwie auf diesen Thread stoßen? Das muss nicht unbedingt problematisch sein, andererseits gibst du hier durchaus viele Infos preis und ganz abgesehen davon könnte es dich ein bisschen anders aussehen lassen.

Wegen den LBs bzw. soeziell der Körpergröße: Diese teilst du dir (bezogen auf einen Bereich von 1,75–1,79m, aber dennoch) mit etwa 26% der Männer in Deutschland. Du liegst also ziemlich genau im Durchschnitt. Ich selbst bin 1,79m groß und bin damit sehr zufrieden. Ich denke mit 3 cm weniger wäre ich nicht weniger zufrieden. Viel Erfolg dir bei dem was noch kommen wird und bleib dir selbst weiterhin treu.

bearbeitet von Neo Cortex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Neo Cortex: Ja, ich hätte ein ziemliches Problem, wenn das herauskommt, stimmt. In meinem Umfeld ahnt aber noch nicht einmal jemand, was PU ist oder das ich damit was zu tun haben könnte. Aber du hast schon recht, es ist recht leichtsinnig. Habe auch schon überlegt, ob ich einfach aufhöre, den Blog zu führen. Irgendwann werde ich das sicher tun.

Wegen der Körpergröße:

Ich bin etwas "gewachsen" und zwar hab ich mich vor einigen Tagen gemessen, da war ich 1,78m und zu einem anderen Messzeitpunkt 1,77m. Tageszeitbedingte Schwankungen sind ja normal. Dieses "Wachstum" führe ich darauf zurück, dass ich durch den Sport, den ich seit Anfang des Jahres mache eine deutlich bessere Haltung habe und nicht mehr so gebückt durchs Leben schlurfe.Was die Statistik angeht, hast du recht: http://de.statista.com/statistik/daten/studie/1825/umfrage/koerpergroesse-nach-geschlecht/

Eigentlich müsste man sogar sagen, ich teile mir dieses "Schicksal" nicht nur mit 26,10% der Männer in Dtl, sondern man muss auch die noch kleineren Klassen berücksichtigen, was dann bedeutet, dass statistisch gesehen etwa 57,1% der Männer maximal 2cm größer sind als ich. Das macht auf den ersten Blick meine LBs ein wenig absurd erscheinen lassen. Berücksichtigt man neuere Befragungen ist in meiner Altersgruppe der Durchschnitt der Körperhöhe etwa 1,82, das bedeutet ich bin etwa 5cm kleiner als der "Durchschnittsmann" meines Alters. Aber was es eben bitter macht, ist, dass bestimmte Dinge, wie Onlinedating schonmal fast wegfallen, weil ein Großteil der weiblichen Nutzer unabhängig von ihrer Größe den Filter gleich mal auf 1,80 oder 1,85 stellen (es gab eine Befragung von Friendscout, ich finde gerade den Link nicht). Ich habe mir auch schon einmal von einer 1,55 großen Frau anhören müssen, dass ich ja nett, intelligent und alles wäre aber ihr einfach viel zu klein. Klar, war ja nur 22cm größer als sie.... Dazu gibt es unglaublich viele Jammerthreads von Frauen in diversen Foren, die sich seitenlang darüber auslassen, dass es doch nur "Zwerge" gibt, die gerade einmal 10-15cm größer sind, als sie selbst. Auch die Attraktivitätsforschung ist eigentlich auf der Linie, dass Körpergröße DAS Attraktivitätskriterium für Männer aus der Sicht heterosexueller Frauen ist. Link kann ich gerne mal posten, bin jetzt zu faul, das zu recherchieren. Das Bittere ist eben, dass dies ein körperliches Merkmal ist, das angeboren und nicht veränderbar ist und man dadurch bei nichteinmal so wenigen Frauen gleich einmal abgeschrieben wird. Unabhängig vom Charakter/körperliche Fitness/Bildung etc.

Aber das ist nunmal die Realität. Die Konsequenz besteht für mich darin, einfach die Anzahl der Frauen zu erhöhen, die ich kennenlerne, denn es gibt Frauen, die Körpergröße nicht priorisieren. Die muss ich finden und mich darauf konzentrieren.

Ich würde sagen, es gibt zwei Kriterien, nach denen Frauen recht kompromisslos selektieren:

1. Sozialer Status (Bildungsgrad, finanzielle Situation, soziale Fähigkeiten) -> Bezüglich Bildungsgrad führt das auch zu absurden Situationen. Meine Kolleginnen, die auch promovieren sind gar nicht einmal so selten Single und jammer dann, das sie keinen Mann finden, der eine ähnliche Ausbildung hat wie sie.

2. Körpergröße

@Alesi27: Ja, ich denke, ich werde die Sache beenden. Hatte gestern fast ein wenig "Liebeskummer", was eigentlich ein wenig albern ist. Ich hab drei Nächte mit Claudia verbracht. Mit lockeren Treffen, wenn sie so weit weg zieht, das kann ich dezent vergessen, wenn ich sie jetzt schon so mag. Ich denke, das könnte dann ne ganz bittere Pille werden mit vermissen und vielen SMSen und Telefonaten und im Endeffekt zieht sie dann irgendwann nochmal weiter weg. Ich hab noch nciht wirklich Ahnung, wie ich es beende. Ich denke, ich schreib ihr einfach die Wahrheit oder ich lass es "auslaufen". Mal sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ist dir eigentlich mal aufgefallen, dass du sehr schnell bist an der Haltestelle "Traumschloss: Endstation Traumfrau" bist? Sorry, ich hab den Namen vergessen, die Freundin von Chrissi, da warst du am schwärmen, jetzt ist es Claudia die du in die Kategorie stecken möchtest. Genieß, einfach mehr das hier und jetzt, wenn eine Beziehung draus wird, prima, wenn nicht, auch nicht schlimm.

Nur verschwende nicht deine Gedanken mit dem was wäre wenn Gedanken der Traumfrau bzw. der Beziehung.

Hakuna Matata

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ist dir eigentlich mal aufgefallen, dass du sehr schnell bist an der Haltestelle "Traumschloss: Endstation Traumfrau" bist? Sorry, ich hab den Namen vergessen, die Freundin von Chrissi, da warst du am schwärmen, jetzt ist es Claudia die du in die Kategorie stecken möchtest. Genieß, einfach mehr das hier und jetzt, wenn eine Beziehung draus wird, prima, wenn nicht, auch nicht schlimm.

Nur verschwende nicht deine Gedanken mit dem was wäre wenn Gedanken der Traumfrau bzw. der Beziehung.

Hakuna Matata

Ja, du hast recht. Ich laufe recht schnell Gefahr dieses "Traumfrau" Bild aufzubauen, was vielleicht auch dran liegt, dass ich eben sehr lange Zeit in Beziehungen war und das "lockere" Leben nicht so sehr gewohnt bin. Aber ich lerne dazu.

Hab schon reagiert. Ich treffe mich am Mittwoch mit meiner Kollegin. Anna will mich diese Woche auch sehen. Muss jetzt nur noch abchecken, wie viel Zeit ich so frei habe :-D Von Claudia keine Reaktion auf meine blödsinnige Nachricht, aber ich glaub irgendwie nicht, dass man ne Frau so schnell verschrecken kann. Sie mag mich ja offensichtlich, sonst würde sie mich nicht besuchen, mit mir übers Oktoberfest laufen wollen und mit mir schlafen. Vielleicht kann mir das auch als Lernprozess ein wenig helfen. Ich werde einfach abwarten, ob und wann sie sich meldet und es versuchen, lockerer zu sehen. Wird es mir wirklich zu emotional werde ich die Sache eben beenden.

Offtopic, aber ich muss es schreiben:

Neil Armstrong ist tot. Einer meiner persönlichen Helden, seit ich als Kind mit Raketen und Raumschiffen gespielt hab.. RIP Neil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen,

zunächst mal hab ich ne Antwort von Claudia bekommen, die in etwa so lautet:

"Ich bin noch auf Wohnungssuche. Wenn ich was finde, komm ich dich kommende Woche besuchen. Wenn nicht, treffen wir uns am nächsten WE einfach in meiner Stadt, wenn du willst :-) Wenn du aufm Oktoberfest unbedingt Achterbahn fahren musst, machen wir das vorm Bierzelt, sonst wirds gefährlich :-D Wow, schon wieder ein Vortrag, über was denn?"

Mit dem letzten Halbsatz hat sie wohl mein Progamm für einen nicht unbedeutenden Teil des September angesprochen. Ich muss einen Vortrag zu meinem Paper an einer Hochschule in NRW halten. Das ist auf der einen Seite natürlich erfreulich, auf der anderen Seite bedeutet das die nächste Stressphase. Aber ok, Diss hat natürlich Vorrang.

Ich hab Claudia noch nicht geantwortet, werde ich morgen oder übermorgen machen, da ich auf keinen Fall zu needy wirken will nach meiner blöden "waaas. so lange sehe ich dich nicht"-SMS. Tja die freie Zeit, die mir bleibt sollte ich nutzen...

Morgen bin ich mit meiner Kollegin verabredet, mit der ich das letzte Mal "aus Versehen" Händchen gehalten hab. Ich habe eigentlich nicht wirklich vor, wieder zu eskalieren, denn sie ist eigentlich nciht so mein Typ. Sie ist halt unglaublich schlau und die Figur ist ok. Aber irgendwie ist es mir den ganzen möglichen Ärger hinterher nicht wert, bei ihr weiter auf Tuchfühlung zu gehen. Wenn die PU-Theorie recht hat, lande ich eh irgendwann in der Friendzone, wenn ich mit ihr trinken gehe, ohne gescheit zu eskalieren und in ihrem Fall wär mir das nichtmal so arg unrecht.

Anna will sich am Anfang nächster Woche wieder zum "Kuscheln" treffen. Hab Chrissi nochmal gefragt, ob Anna das echt so locker sieht. Sie meinte, Anna is da sehr locker. Von Gefühlen keine Spur. Nun gut. Ich denk, mir tuts gut ein wenig von Claudia emotional wegzukommen ohne dass es stressig wird, wie z.B. bei meiner Kollegin.

Soweit für heute - Ratte gut, alles gut :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast MikeNase

hey,

dein Endstation Traumfrau Ding ist mir auch schon aufgefallen, bei mir geht das auch recht schnell.

Aber ich wäre vorsichtig damit, bei jedem Schimmer von Gefühlen direkt die Notbremse zu ziehen.

Emotionale Kastration lohnt sich meiner Meinung nach nicht, da verlieren wir zu viel.

Ich für meinen Teil beschäftige mich gerade wegen der Gefühle mit PU.

Sollte man nie vergessen...

In Sachen emotionalem Invest ein bisschen vorsichtig sein ist mit Sicherheit nicht falsch, aber komplett abschalten? Never!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden