Später Start - Eine Laborratte legt los :-)

562 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mal wieder danke für die Beiträge. @Ownda: Werd ich machen. Ich mach noch ganz regulär Fitness bis schätz ich August, dann schau ich mir mal Boxen an und versuche das dann zu kombinieren. Bin in nem kleinen Fitness mit individueller Betreuung und werde dann mal mit meinem Trainer reden.

Aber zunächst mal: Gestern war der Hammer! Und ich hab sicherlich noch Restalkohol, bitte verzeiht mir daher die Tippfehler. Gerstern war der Junggesellenabschied eines guten Freundes von mir aus München. Also hab ich mich fertiggemacht, bin in den Zug eingestiegen und dorthingefahren. Auf der Fahrt saßen drei Frauen um die 45 neben mir. Eine davon echt ne MILF. Hab die drei angequatscht, ob sie auf nen Ausflug fahren. Ja, haben sie, die MILF bot mir an, ein Glas Sekt mit ihnen zu trinken. Na gut, konnte ich schwer ablehen. Angekommen in München wurde ich erstmal von einem alten Kumpel von mir abgeholt,, den ich schon ewig nicht mehr gesehen hab. War echt cool mal wieder mit ihm zu quatschen. Dann lernte ich die Kollegen von meinem Kumpel kennen. Alles nette Kerle, ausser einer, den wir hier mal Egon taufen :-)

Zunächst gings nach einigen Bier an die Isar - mein Kumpel wurde als rosa Hase verkleidet und musste Schnäpse verticken. Eine super Gelegenheit unglaublich viele hübsche Mädels im Bikini anzulabern, was wir alle auch eifrig gemacht haben, allerdings waren wir alle recht schnell knülle. Egon regte sich ein wenig drüber auf, dass wir alle so prall waren, aber ok... Dann gings in eine Disco - 90er Party war das Motto, die Getränke teuer, aber die Stimmung genial. Hab gleich am Anfang ein Mädel angelabert ob rosa Hasenkostüme sexy sind. Sie ging drauf ein - > Smalltalk ca 5 Minuten. Einer meiner Freunde meinte "Respekt, die war echt hübsch". Stimmt, hätte die früher nicht einfach angelabert. Kurz darauf quatschte ich auf der Tanzfläche die nächste an, eine süße kleine Blonde. Normal steh ich nicht so auf blond, aber fand sie echt schnuckelig. Gleicher Spruch -> Smalltalk -> rumgeblödelt -> Kino und kurz mit ihr getanzt. Dann nächstes Mädel angequatscht. Sie fand das auch lustig, ein wenig rumgealbert, aber sonst nix. Irgendwann war ich so betrunken, dass ich zum rauchen mitging. Bin dann auch auf Cola umgestiegen. War so 1 Uhr oder so. Draußen stand Egon mit einer Bekannten, die sich als Kunstgeschichtsstudentin vorstellte und meinte, sie schreibt ihre Abschlussarbeit über den Baustiel im 3. Reich. Ich spreche sie auf Parallelen zwischen wilhelminischer Bauweise und der Neoklassik von Speer an. Sie ist happy, dass jemand was über ihr Feld gelesen hat und plauder munter drauflos. Egon schaut mich böse an. Ich bin allerdings nicht mehr in der Stimmung für intellekutelle Gespräche, verabschiede mich und gehe wieder in die Disco um meine anderen Freunde zu suchen.

Unterwegs laufe ich förmlich wieder dem blonden Mädel (Blondie) in die Arme. Ich mache einen kurzen Witz, nehme dann ihre Hand, drehe sie um die eigene Achse und ziehe sie zu mir her. Ich kann zwar null tanzen, aber ich mache einfach das was sie macht und fahre heftig dabei Kino, das sie auch erwidert. Kurz darauf kommt es zum KC. Sie kann echt gut küssen. Ich sage es ihr. Sie lächelt mich an und sagt "Dito". Wir knutschen herum und ttanzen sehr eng. Das ganze eskaliert immer mehr. Irgendwann drücke ich sie förmlich gegen die Wand und knutsche heftigst mit ihr rum, während sie sich in meinen Hintern krallt. Da fällt mir ein, dass ich ja wieder zu meinen Freunden muss -> Schlafplatz und so. Ich sage es ihr. Sie: Oh ne, jetzt bleib hier. Ich: OK, kann ich vielleicht bei dir auf der Couch pennen oder so... Blondie: Ne, ich nehm dich heut nicht mit heim, ich weiß doch, wie das endet. ICh: OK, ein Kuss, dann gehe ich zu meinen FReunden. Versteh dich total. Nach dem Kuss meint Blondie: Hmmm wär halt ne Ecke zu laufen.... Ich: Ja,, kein Ding und wie gesagt, ich schlaf auch auf der Couch. Kein Ding. Blondie: Jetzt komm einfach mit - und zieht mich raus. Ich schreib ne kurze SMS, dass ich woanders schlafe.

Nach einiger Zeit kommen wir in ihrer Wohnung an. Die Bude ist groß und hübsch eingerichtet - Ich fange wieder an mit ihr zu knutschen. Blondie: Moment, lass uns erst duschen. ICh: Ja, super Idee. Blondie drückt mir ein Handtuch un ein Zahnbürste in die Hand. Ich dusche und lege mich ins Bett, kurz darauf legt sie sich neben mich. Wir knutschen herum. Sie hat nur ein Top an und ist darunter nackt. Ich ziehe ihr das Top aus, sie mir mein Shirt und meine Shorts. Plötzlich hält sie inne udn sagt "Ach ich weiB, ich benehm mich wie ein Schulmädchen, aber ich möchte mich wieder anziehen." ICh: "Ja, versteh ich". Ich lasse komplett von ihr ab, ziehe mein Shirt an und meine Shorts. Dann warte ich kurz und knutsche wider mit ihr. ICh flüstere ihr ins Ohr, wie sexy sie ist - ist sie auch. Dann küsse ich ich langsam abwärts uhd fange irgendwann an, sie zu lecken. Sie hat ein intimpiercing - ist ein wenig ungewöhnlich aber nun ja. Sie wird schnell laut und fängt an zu stöhnen. Irgendwann stöhnt sie laut auf, zieht mich hoch und flüstert mr "Danke" ins Ohr. ICh will weitermachen, aber sie meint nein, da wäre jetzt alles überreizte und ich soll aufhören. Dann fängt sie an mir einen zu blasen. Sie macht ihre Sache recht gut, hört aber nach wenigen Sekunden auf - wie gesagt, ich hatte unmittelbar vorher geduscht, daran kanns aber nicht liegen... Blondie "Ach, ich hab keine Lust mehr zu blasen, überigens: Morgen mach ich in der Früh Kaffee und dann verschwindest du" Ich: Ummm Ok, Blondie: Achja und auf kuscheln oder sowas hab ich gar keinen Bock. Ich: OK. Ich versuche nochmal zu ekskalieren, werde aber abgeblockt. In der früh meint sie zu mir: Ach, keine Ahnung, geh bitte, mich nervt irgendwie gerade alles, kein Ahnung, wieso ich jemanden aus der Disco nach Hause abschlepp..... Ach geh einfach, geh. Ich: Ok, ok, packe meine Sachen und ehe. Dann gings mit dem ICE wieder heim.

Fühl mich etwas zwiespältig. Blondie war heiß und ich glaub ich hab meine Sache ganz gut gemacht. also jezt nicht planlos rumgeleckt oder sowas. ABer keine Ahnung was dann war und ich fühl mich schon ein wenig wie "weggeworfen"... Komisches Gefühl. Hab in der früh noch zu Blondie gemeint "Wir können ja mal was zusammen unternehmen" Da hat sie mich mehr oder weniger ausgelacht.... Schon hart... Nun ja, aber wieder ne Erfahrung reicher und schon wieder harscharf am FC vorbei...

Ist gut für meine LBs, ich denke inzwischen, dass ich so mies ja auch nicht aussehen kann....

Wochenplanung schreib ich glaub morgen mal, muss jetzt pennen, sehr dringend :-)

bearbeitet von laborratte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja du hast noch Restalk, ein Absatz doppelt ;)

Ansonsten cool, langsam geht bei dir die Post ab.

Bei der Blonden denk ich mal, dass sie warsch. noch etwas nicht verarbeitet hat (Trennung oder so).

Wenn die Frau bei mir bockt, dann geh ich meistens ins Bad und trink noch was. (Freeze Out)

Jedoch wüsste ich bei deinem Fall nicht wann ich den FO eingebaut hätte. Es lief prima, warst ja schon bei ihr dran und als sie fertig war hätte glaub der FO nicht viel gebracht :/

Beim letzten "Date" hatte ich den Vorteil, dass wir gar nicht angefangen haben den Film anzuschauen --> also den Film gestartet und sie kam dann vom Schlafzimmer zum Wohnzimmer und es ging dann weiter :D

Gruß

bearbeitet von Durr4h

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

ok du bist echt noch knülle, der erste Teil ist doppelt :D

Ansonsten würde ich weniger trinken, aber war ja Abschied etc scheiss drauf :D

Du hast ihr gegeben was sie wollte und dann war Schluss -> schlechte Taktik ;)

Sie hatte ja vorher schon Zweifel, hättest mehr Comfort aufbauen sollen und auch Push&Pull fuktioniert beim Sex.

Ich denke aber, das wenn du nich besoffen gewesen wärst, es evtl anders gelaufen wäre, man hat einfach nich so viel Gefühl.

Sie war ja anscheinend nich sehr besoffen, wenn ich das richtig interpretiere.

Nach der Abfuhr direkt eskalieren ist dann so ein Beispiel für "kein Gefühl" ;)

Vor dem letzten Eskalieren, hätte ich es zumindest noch so gedreht das ich da pennen kann und wenn sie nich noch was mit sich hätte machen lassen, hättest du wenigstens nen Kaffee zum Frühstück bekommen :D

So long

EDIT: Was mir grade unter der Dusche eingefallen ist: :D

Habe ich das richtig verstanden das ihr einzelnd duschen gegangen seid?

Ich denke hier hast du einen wesentlichen Teil der Attraction und auch Comfort verloren.

So wie ich gerade, hatte sie Zeit über das was grade passiert genauer nach zu denken und da sie ja schon Zweifel hatte, kamen diese zurück.

Warum nicht zusammen duschen? Man kann da viel Spass bei haben, das einzige was darunter leidet sind die Wasserkosten ;)

bearbeitet von PitForce

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hätte ich wohl gestern mal in die Isar schauen sollen.

So seltsam wie sich die Blonder verhalten hat musste sie wohl noch irgendetwas verarbeiten.

Sie nimmt dich mit nach hause, legt sich halb nackt neben dich und will nicht, dann wieder schon,

sie bekommt das was sie will, fängt an dir einen zu blasen, bricht ab und zieht dann so eine bescheuerte Tour ab?

Vergiss die kleine es gibt auch normale Menschen auf dieser Welt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für eure Rückmeldungen, hammer wie viele Tippfehler man macht, wenn man Restalkohol hat wie gestern früh :-D

@Raxxor: Ja, wenn du von Leuten hören solltest, die von nem Kerl im rosa Hasenkostüm angelabert wurde, ob sie nicht Schnaps kaufen wollten: Das waren wir :-D

@Durr4h: Interessante Theorie. Kann gut sein, dass sie ne Trennung oder so hinter sich hat. Denke, sie wollte auf jeden Fall Ablenkung, sonst hätte sie mich nicht mitgenommen.

@Pitforce: Wir haben getrennt geduscht, wobei ich keine Lust hatte im Suff unter der Dusche loszulegen - das geht im Bett einfach besser ;-) Ich denke, was gefehlt hat war Comfort, Attraction muss ja dagewesen sein, sonst hätte sie mich nicht mit nach Hause genommen. Ich erinnere mich an eine doofe Situation:

Wir tanzen und knutschen.

Ich: Du kannst irre gut küssen (war ehrlich gemeint - konnte sie echt gut)

Blondie: Das kann ich nur zurückgeben. Wie alt bist du eigentlich?

Ich: 28

Blondie: Auf wie alt schätzt du mich, hm

Ich: Anfang 20

Blondie: Ne, ich bin 32... Du bist einfach 4 Jahre jünger als ich!

Ich: Du verarscht mich (knuffe sie). Du bist in Wirklichkeit 21 (sie grinst) - Und für 21 knutscht du mal sowas von hammermässig, woher kannst du das (küsse sie und drücke sie gegen die Wand)

Blondie: Hach, knutscht zurück und krallt sich in meinen Rücken*

Blondie unterbricht kurz und meint: Du kennst doch nichtmal meinen Namen (hatte sie mir vorher genannt, ich hab ihn vergessen....)

Sie kühlte dann etwas ab -> Test nicht bestanden. Habs aber durch knutschen etc. wieder gut gemacht. Beim Heimgehen hat sie mich nochmal nach ihrem Namen gefragt -> hatte ich wieder vergessen (fuck Alkohol). Und im Bett meinte sie: "Was mach ich eigentlich, ich nehm dich mit nach Hause und du vernaschst mich obwohl du nichtmal weißt, wie ich heiße....

Das zog sich echt etwas durch. Comfort hat echt gefehlt. Eigentlich ein Wunder, dass sie mich mitgenommen hat... Und nachdem sie im Bett gekriegt hat, was sie wollte, wurde sie sich bewusst, dass neben ihr ein betrunkener Kerl liegt, der nichtmal ihren Namen kennt. Kein Wunder, dass sie so mies gepennt hat, mich rausgeworfen hat etc. Sie murmelte auch immer was von wegen "Was mach ich hier eigentlich" vor sich hin. Nun ja. Ein wenig schade, sie war echt ne tolle Frau. Hab gestern dummerweise den ganzen Tag an sie denken müssen, so lächerlich sich das anhört. Aber natürlich werd ich sie nie wieder sehen, da ich weder ihren Namen noch ihre Nummer hab und sie garantiert keinen Bock hätte. Noch ein paar Tage und ich hab sie vergessen. Denke und hoffe ich zumindest.

Amazona hat Fotos von mir geliked. Hab ein wenig mit ihr geschrieben, sie will mich wieder treffen. Ich sie aber eigentlich nicht. Hab ihr vorgeschlagen, wir können ja mal mit anderen Leuten zusammen zum Public Viewing oder so. Mal schauen... Sissi hat mir auch geschrieben. Ich hatte ihr ja vorgeschlagen am Di wegzugehen - sie sollte noch ein paar Leute fragen, ob sie mitkommen. Sie meinte, super Idee, sie und ein Schwun Psychologiestudentinnen sind dabei und ganz wild aufs weggehen.

Hab Chrissi angerufen, ihr die Sache mit Blondie erzählt. Sie meinte

Chrissi: "Oh, Mann, ich will auch wieder Sex. Aber die letzte Zeit hast du echt einiges am laufen. Ich gar nicht."

Ich: "Na was is denn mit xy"

Chrissi: Neeee. Ach hier gibts keine vernünftigen Männer... Ich geh ins Kloster

Ich: Sorry, wenn ich so offen bin, aber wir sind nunmal gut befreundet: Hör auf rumzuheulen und rumzujammern, du hast mehr als genug Möglichkeiten hier Kerle abzuschleppen. Kann dir auch gern wieder jemand anlabern, wenn du wir wieder mal um die Häuser ziehen

Chrissi: Ne, das mach ich schon selber.... Hm Ich will halt auch jemand, der sich für mich interessiert und für das, was ich tue und meinen Hund mag.

Ich: Frauen selektieren.... Du musst dir einfach mal klar werden, was du willst...

Chrissi: Sex.

Ich: Perfekt, dann finden wir schon jemand für dich :-)

Chrissi: Aber er muss sich für mich interessieren

So ging das ne Zeit. Ich finds interessant wie sie selektiert oder halt auch nicht. Was einfach doof ist, ist wenn sie betrunken und frustriert ist. Das ist echt der Tod, wenn man sich dann noch mit anderen Frauen unterhält. Puuuh. So gern ich mit ihr weggeh und so gern sie sie als platonische Freundin mag, aber ich hoff echt sie findet bald mal wen, der ihr die Frustration nimmt ;-) PUler legt euch mal ins Zeug. Ne Hübsche ist sie :-)

Dann gings weiter:

Chrissi: Dienstag wird cool.

Ich: Jap, auf jeden Fall. Meine Nachbarin und ein Schwung Psychologinnen kommen übrigens mit

Chrissi: Och, ne, oder. ICh hasse Psychologinnen.

Dann fing sie wieder an zu zicken, dass sie keinen Bock hat mit Sissi und den Freundinnen von ihr wegzugehen. Ich hab ihr dann vorgeschlagen, wir geben uns auf der Feier einfach als was anderes aus. Sie als Friseuse und ich als kath. Religionslehrer. Damit war das Thema vom Tisch. Hab eben von ihr ne SMS gekriegt: "Na gut, Dienstag bin ich dabei beim Weggehen und natürlich auch für deine Rollenspiele auf die du so stehst ;-)" Sollte ok gehen. Warum ich das poste? Was habt ihr für Erfahrungen mit frustrierten platonischen Freundinnen gemacht? Will ja einfach, dass sie wieder locker ist. Bin da echt etwas ratlos zur Zeit... Mal sehen, wie Dienstag wird. Laut Facebook kommt Maria übrigens auch :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo findet man Chrissi denn dann schau ich mal was sich machen lässt 8-) .

Bei den meisten Freundinen von mir hat sich das kurz bevor ich nachhelfen wollte von alleine geregelt.

Meist waren sie dann mit jemandem zusammen den sie in den Himmel gelobt haben obwohl er keinen 20% ihrer ursprünglichen Ansprüche genügt (rosarote Brille).

Hast du auch keinen Kumpel der ihr gefallen könnte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Raxxor: Danke für dein selbstloses Angebot :db::-)

Ne, sie halt leider an allen meinen Kumpels was auszusetzen und legt ihre eigene Messlatte unrealistisch hoch. Sie erwartet aber mehr oder weniger ein männliches Modell, das mindestens nen Masterabschluss hat, gute Kohle verdient und nen Waschbrettbauch hat. Dabei, also sie ist schon hübsch, aber sieht einfach ganz normal aus. Würde ihr auf der HB Skala ne 6-7 geben.

Heut war sie aber mal wieder besser drauf und hat mich gefragt, wo wir uns dann morgen treffen. Sissi hat gemeint, sie bringt 5 Freundinnen mit, Chrissi will noch ne Freundin mitnehmen, die ich nicht kenn. Ich hab jetzt noch 3 Kerle eingeladen, von denen mir einer zugesagt hat. Verrückte Welt. Ich gehe morgen mit 8 Mädels weg und schaff es nicht, genug Kerle einzuladen.... Hätte ja auch nicht gedacht, dass mir das passiert :-D

Amazona hat mich angeschrieben. Sie hat noch Sekt daheim und wollte wetten, dass sie den schneller trinkt als ich. Eine Woche wär er ja noch gut... Ich will nix mehr von ihr, deshalb bin ich nicht darauf eingegangen. Sie ist echt nicht mein Typ und ihre Grösse reizt mich irgendwie nicht mehr. Hab ihr dann geschrieben, dass wir ja mit ein paar Kumpels weggehen können. Darauf ist sie nicht eingegangen. Hab ihr nen schönen Abend gewünscht. Sie mir dann auch - Ende des Gesprächs.

Sarah hat sich auch gemeldet.

Sarah: Hey, Kleiner bist online und nicht am arbeiten oder wie

Ich: Oh, mein Labormäuschen.- und du bist anscheinend nicht dabei den Schnaps für uns kaltzustellen :-p

Sarah: Den musst dir erstmal verdienen... Kommst am Sa auch auf den Vortrag xy?

Ich: ja, hatte ich vor.

Sarah: Der Kleine is mal richtig fleissig, was is denn los mit dir?

Ich: Aber mein Labormäuschen - solltest du nicht schon längst wieder in dein Laufrad?

So ging das dann eine Zeit hin und her. Hab überlegt den Termin mit dem Schnaps fix zu machen. Aber irgendwie wollte ich nicht. Bin heut nämlich etwas nachdenklich....

Wenn ich an meine schönsten, ergreifensten Momente mit Frauen denke, so ist das eben nicht toller Sex, sondern sind Dinge wie Küssen am Strand, romantische Abendessen, Spaziergänge durch beleuchtete Altstädte.... Ja, ich bin ein Romantiker durch und durch wenn ich in ner Beziehung bin und liebe das einfach. Allerdings hatte ich erst eine Frau, die diese Vorliebe geteilt hat. Die anderen wollten einfach harten Sex. Sowohl meine anderen beiden LTRs als auch die wenigen ONS, die ich bisher hatte (wobei ONS natürlich selten romantisch sind und ich in diesen Situationen auch keinen Bock auf Romantik gehabt hätte :-D) Nun ja, mir fehlt das mit der Romantik einfach. Ich glaube im Herzen sehne ich mich nach ner intelligenten, sensiblen, romantischen Frau. Die Frauen, die ich kennegelernt/geküsst hab seit ich hier schreibe waren jedoch alles andere als das - romantisch meine ich. Ich weiß im Moment jedoch nicht, woran das liegt... Liegt es an mir, meiner Art oder der Art der Frauen, mit denen ich flirte - ich hab keine Ahnung.

Ich werde sehen, wohin mich meine Reise noch bringt :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

ich weiss nicht wo dein Problem ist, du hast genug zur Auswahl, irgendwann wird schon die Richtige dabei sein ;)

Für mich ist eine ordentliche Beziehung auf jeden Fall 100% erstrebenswerter als ein ONS...

Aber auch hier gilt natürlich wie immer: muss jeder selber wissen ;)

Klar einfach immer nur heiss machen oder nen schönen Abend ohne die Krönung ist auf die Dauer bestimmt auch nervig, aber da kann ich nich so viel mitreden :D

Wie lange wirst du denn dort noch mit Sarah zusammenarbeiten? Ich finde sie hört sich ganz interessant und kompatibel zu dir an ;)

PS: Ich hab nun offiziell nach vielen Jahren auch wieder Sport gemacht im Studio und es gibts nix Besseres :D

Gruß

bearbeitet von PitForce

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FR - Sissi :-o Ich wollte sie ja nie gamen, obwohl sie hübsch ist....

Nunja:

Begonnen hat der Abend in ner Bar, in der ich die Leute zusammengetrommelt hatte - waren 5 Mädels und 5 Jungs. Stimmung war super, mein halbiranischer Mitbewohner (habe ihn hier mal Farid getauft) war auch dabei. Er flirtete von Anfang an heftig mit Sissis Freundinnen und er ist einfach gut darin :-) Würde ihn, wie ich schonmal gesagt hatte als Natural bezeichnen. Er brachte die Mädels zum Lachen und eine himmelte ihn andauernd an. Ich musste einfach zu ihm rübergrinsen und anerkennend nicken :-D

Ich unterhielt mich dagegen mit Chrissi, die anfangs etwas genervt war "bla, hier gibt es keine vernünftigen Kerle, bla". Dann kamen aber noch zwei Freundinnen von ihr. Nette Mädels. Eine davon auch echt mein Typ. Nennen wir sie mal Anna. Mit Anna quatschte ich den halben Abend lang - zwar nur Smalltalk, aber guten, interessanten Smalltalk. Sie meinte irgendwann "hey, ihr Mädels (Chrissi und noch ne Freundin) und du (ich) kommt zu mir in die WG - ich habe sturmfrei und Rum." Ich fands schlecht, dass die anderen nicht mit eingeladen waren, also zogen wir in eine weitere Bar. Dort unterhielt ich mich recht viel mit der inzwischen ziemlich angetrunkenen Sissi die wieder Kino fuhr. Sie macht das ja schon immer bei mir, als ignorierte ich es weitgehend, flirtete aber zurück. Die Freundinnen von Sissi meinten irgendwann "wir wollen jetzt gehen, bring du (ich) sie nach Hause - und mach nix unzüchtiges mit ihr (zwinker, zwinker). Ich: OK. Sissi bestellte weiterhin Drinks, hab mich schon gewundert wie viel sie verträgt, dann hab ich sie nach Hause gebracht. Sie war schon gut voll, meinte aber im Gang zu mir "Hey, es steht noch Bier für dich in meiner Wohnung" Ich: "OK, aber dann gehts ins Bett, meine liebe Sissi" (ja, ich hab sie echt so genannt :-D) Sissi: "Na gut, Franzl"

Bei ihr angekommen, hockten wir uns auf ihren Balkon (nebeneinander auf einer Bank) und tranken Bier, redeten darüber wie Österreicher Deutsche sehen und wie wir die Österreicher sehen. Natürlich mit ner Menge Witze. Dabei rutschten wir immer näher, bis sie praktisch in meinem Arm war. Plötzlich bricht sie ihren Satz ab und schaut mich mit riesigen Augen an.... Ich hab mir nur gedacht "Dein armer Freund..." und konnte einfach nix machen. Sissi: "Ich kann das nicht, ich hab erst vor eineinhalb Wochen mit meinem Freund Schluss gemacht - ach warum erzähl ich dir das...." Ich: "Pssst. Komm her" und küsse sie. KC -> Makeout. Irgendwann beisst sie mich in den Hals -> Heavy Makeout. Ich: "Ähm, ist das so ne gute Idee, wir sind Nachbarn." Sissi: "Hat doch nix zu bedeuten, was heute nacht passiert" Ich: "Cool :spiteful: " Als ich aufstehen möchte springt sie mich förmlich an -> FC.

Danach haben wir noch gequatscht und sie lag in meinem Arm bis 5, dann haben wir geschlafen. Bin eben aus ihrer Wohnung gekommen. Sie wollte mich in der Früh irgendwie nicht loslassen. Ich meinte "Ich will jetzt gehen" Sie klammert sich an mir fest und meint "Du Morgenmensch".

Jetzt bin ich mir etwas unsicher, wie ich weiter vorgehen soll.... Ne SMS "danke für den schönen Abend" könnte bei ihr Alarmglocken klingeln lassen, dass ich mehr von ihr will, was ja auch sicher nicht der Fall ist. Die Nacht war gut, hätte nix gegen einen zweiten FC irgendwann. Für Tipps wär ich verdammt dankbar :-)

Vorhin habe ich auch gesehen, dass sich Maria gemeldet hat. Sie hat anscheinend auf der Party gestern, auf der sie auch war nach mir gesucht und mich nicht gefunden. sie kommt nächsten Dienstag auch auf eine Feier, auf die ich auch eingeladen bin.

Leute was passiert hier eigentlich - hab in zwei Wochen mit zwei Frauen fast und mit einer "ganz" geschlafen. Hätte das niemals möglich gehalten. Ich dachte immer, ich seh einfach nicht gut aus mit meinen 1,76m, mit denen ich zumindest laut Planet Liebe völlig unattraktiv bin.... An der Stelle auch nochmal vielen Dank für die ganzen Tipps von euch, die mich auf meinem Weg weitergebracht haben und mich weiterbringen :-) Jetzt muss ich aber mal dringend meine Sachen für morgen vorbereiten... Doktorandenseminar... Dabei werde ich übrigens auch Sarah wieder treffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also meine Meinung kennst du ja bereits von wegen Nachbarn nageln oder Leute die einem oft und unausweichlich über den Weg laufen. ;)

Nagut, aber nun ist es halt zu spät und du musst das Beste daraus machen.

Mach ihr auf jeden Fall so schnell und so deutlich wie möglich klar das mehr als eine FB mit ihr nicht drin ist!!!

Sie hat in ihrem betrunkenen Zustand zwar gesagt, dass es nix zu bedeuten hat, aber wie wir wissen ticken die (meisten) Frauen bei sowas etwas anders.

Und die ersten Anzeichen sind ja schon da bzw du hast auch ein bischen das Signal zu mehr gegeben (in meinen Augen).

-> bis 5 im Arm gelegen

-> wollte dich in der Früh nich los lassen etc

Naja wenn du Glück hast ist sie ja vllt eine der Ausnahmen :D

Das solltest du auf jeden Fall erstmal feststellen, wie sie nun davon denkt, weitere Tipps kann man dann geben denke ich ;)

Ansonsten habe ich nur noch zu sagen: WTF is Planet Liebe ?? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Laborratte,

würde der Sissi jetzt erstmal keine SMS schreiben wegen dem Abend.

Sissi würde ich weiterhin so behandeln wie du es schon die ganze Zeit getan hast und als wär nichts passiert.

Wenn sie das Thema anspricht, dann wirst du schon richtig reagieren ;)

Sollte sie dich auf eine LTR ansprechen, dann sag sofort wie du das ganze siehst.

@Pitforce

"-> bis 5 im Arm gelegen

-> wollte dich in der Früh nich los lassen etc"

Also finde dass überhaupt nicht schlimm und für mich sind sowas auch nicht Anzeichen nach einer LTR.

Nach dem Lay sehnen sich manche einfach nach Zärtlichkeit und es ist einfach etwas schönes.

Alles andere wäre m.E. einfach nur kalt.

Ansonsten sag ich jetzt einfach mal: "Laborratte, haste gut gemacht".

bearbeitet von Durr4h

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe auch nicht gesagt, dass kuscheln oder so danach ansich was Schlechtes ist.

Und am nächsten morgen festhalten, klammern, würde mich persöhnlich schon Aufmerksam machen...

Ausser es führt wieder zu Sex :D

Naja, ich wollte damit auch nur verdeutlichen, das er auf jeden Fall klar machen soll, das er keine LTR möchte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Laborratte (iwie muss ich da immer an Pinky & der Brain denken),

eins vorab, du alter Stecher ;) Gewöhn dir bitte dieses "ich bin zu hässlich" Mindset ab. Das hast du ja jetzt nun wirklich nicht mehr nötig.

was Sissi angeht hat Durr4h schon richtig gesagt, ganz normal behandeln. Du willst dass euer Verhältnis locker bleibt, sie hat diesen Wunsch ebenso geäußert. Perfekt, einfach so weiter machen. Spar dir die SMS. Nacher interpretiert sie da mehr rein. Dass es ein schöner Abend war kannste beiläufig beim Smalltalk erwähnen wenn ihr euch wieder übern Weg läuft.

Zu Maria.

Version 1) Du willst sie verführen. Zunächst begegnest du ihr ähnlich. Als ob ihr nie ein Date gehabt hättet. Betreibe Kino bzw. erwidere es, nutze die verdammten Hoops und lass dich um nichts auf der Welt aus dem Konzept bringen. Und wenn sie dir die Biografie ihres Freundes vorliest, du bleibst bei deinem "Du bist heiß auf mich" Frame. Sollte sie es schaffen dich zu verwirren, denk an die Vegetarierin mit dem Big Mac ;) (Insider)

Version 2) Aufgrund deiner moralischen Prinzipien willst du sie nicht verführen. Kurz gesagt, mache alles genauso wie beim letzten Date :D

Viel Spaß!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute was passiert hier eigentlich - hab in zwei Wochen mit zwei Frauen fast und mit einer "ganz" geschlafen. Hätte das niemals möglich gehalten.

Herzlichen Glückwunsch und willkommen in der richtigen Welt. :good:

Ist halt einfach so - wenn man sich den Menschen mehr öffnet, körperlicher wird und das Ganze dann noch so locker und entspannt angeht, wie Du, dann ändern sich die Reaktionen auf Dich in Deinem Umfeld entsprechend mit.

Und jetzt will ich diesen Satz mit Deiner Körpergröße hier nie wieder lesen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Leute für die Hilfe. Ja, ich erwähn nix mehr von meinem LB :-D Ist immer noch nicht ganz weg, aber schon viel besser als seit meiner üblen Trennung :-)

Gestern hab ich Sissi im Aufzug getroffen. Sie sah komplett KO aus.

Ich: Hey. Du schaust ja wach aus

Sissi: Dran bist du schuld

Ich: Und du daran (zeige ihr ihre Bissabdrücke in meinem Oberarm, die sich inzwischen blau verfärbt haben.

Sissi: Uh, das ist mir jetzt peinlich

Ich lache

Sissi: Was machst jetzt?

Ich: Sport

blablalb Smalltalk Sie hat gelächelt und war sonst freundlich.

Ich Depp hab ihr dann nach dem Sport doch kurz geschreben, da ich sah, dass sie online war (ja, steinigt mich, ich werd das nicht mehr tun - schätzungsweise hatte ich mir überlegt nochmal zu ihr rüberzugehen. Dumme Idee - sehr needy.)

Mir sind noch einige Sachen im Gespräch mit Sissi eingefallen, die ich in der Nacht etwas merkwürdig fand:

Ich: Hey, du noch wach, von wegen du bist so müde heute :-)

Sissi: Hab praktisch schon geschlafen :-p

Ich: Ja, bin anscheinend gut darin dich aufzuwecken.

Sissi: Diesmal bist nicht du der Schuldige (draußen war laute Musik)

Ich: Dann mach halt die Musik leiser

Keine Antwort mehr. Ich werd mich nicht mehr bei ihr melden bis zum Montag, denn am Di ist eine Feier, auf die wir hinwollten. Und einer meiner Bratislava-Kollegen, die am Di dabeiwaren hat heftig mit einer Freundin von Sissi geflirtet. Sie steht offensichtlich auf ihn und er auf sie. Außerdem meinte Sissi, dass sie auch zu der Feier möchte. Werd sie einfach fragen, ob sie mit ihren Mädels mit uns mitkommt. Im übrigen hätte ich auch kein Problem damit in Sissis Friendzone zu kommen. Ist mir auf jedenfall lieber, als wenn sie sauer wäre oder sie sich schämen würde oder verknallt wäre.

Mir sind ein paar Sachen eingefallen, die sie in der Nacht gesagt hat, die ich nicht verstanden hab.

Nach dem Sex:

Sissi: Hey, ich bin gekommen und total KO, lass uns schlafen

Ich: Gute Idee, schlaf schön - ich gebe ihr nen Kuss

Sissi: Hast du die Nachbarin, die vor mir hier gewohnt hat auch vernascht?

Ich (lache): Nein

Sissi: Musst jetzt nicht so abwiegeln, ich hätt doch kein Problem damit (wieso will sies dann wissen....)

dann:

Sissi: Sag mal, wann hattest du deine letzte Beziehung (warum kommt sie damit nach dem Sex?)

Ich: Zeitpunkt. Mach dir nichts draus, ich kenne das Problem an Fernbeziehung, hatte ich auch lang. (ja, war auch ein Fehler von mir)

Sissi: Ja, am Anfang war mein Freund mir ja eine große Stütze, aber dann hat er angefangen einfach nur zu klammern (ich hab ja hier in meinem Tagebuch schon von den Herzchen erzählt, die er immer auf ihrer Pinnwand schreibt)

Ich: Klar, da geht Anziehung verloren. Aber sprich nicht schlecht über ihn. Es hat sicher einen Grund, warum ihr zusammenwart, genau wie bei meinen langen Beziehungen. Aber man entwickelt sich und kann sich unterschiedlich entwickeln. Jede gescheiterte Beziehung ist auch eine Bereicherung, weil man verdammt viel daraus lernen kann. Ich möchte keine meiner Beziehungen missen und bin gleichzeitig froh, dass sie nun zu Ende sind.

Sissi: OK. *kuschelt sich ganz fest an mich hin* Du kannst voll gut massieren, hör nicht auf damit (hab sie währenddessen gestreichelt)

Ich: Dankeschön. Hab mal nen Massagekurs gemacht (stimmt sogar :-D)

Sissi: Ach, das tut gut. Mein Ex hat das auch öfter gemacht, aber da musste dann jedesmal am Ende Sex sein. So richtig automatisch als Belohnung. Fand ich ätzend.

Ich: Ich hatte noch nie Sex, denn ich bin Mönch

Sissi: Hahaha, jaja. Wie sehen eigentlich eure Zimmer drüben aus. Würde mich total interessieren.

Ich: Ähm, so ähnlich wie hier, nur kleiner

Sissi: OK. Was machst denn morgen? (wollte sie sich gleich wieder treffen???)

Ich: keine Zeit. Sport, Arbeit etc.

Sissi: An was arbeitest du?

Ich: An meiner Diss, ich muss was auswerten.

Sissi: Erzähl mir davon, ich will wissen, was du genau erforschst (häääh wieso, will sie das wissen?)

Ich: Ja, statistische Auswertungen sind schon ziemlich sexy. Ne, lass uns schlafen (hatte beim besten Willen keine Lust was über meine Studien zu erzählen....)

Sissi: OK. Und bitte mach, dass diese Nacht nicht peinlich für mich wird (hab das so verstanden, dass ichs niemanden sagen soll)

Ich: Keine Sorge, das hier bleibt unser kleines Geheimnis (küsse sie)

Sissi: Entschuldigung wenn ich so schlecht küsse, Hab lang nur mit meinem Ex geknutscht. (hab ich nicht gecheckt, was sollte das....)

Ich: Pssst *kussgeb*

Sissi hat mich dann ganz fest an sich gedrückt. Also nicht normal, sonder so, wie jemanden, den man verabschiedet - aber vielleicht war das auch Interpretation.

Ich weiß, der Sinn des Gesprächs ist natürlich jetzt verfälscht, weil zwischendrin noch Gespräche waren, aber wir haben echt 3 Stunden geredet. Habe mal die Passagen rausgenommen, die ich komisch fand. Anscheinend müssen ihre Freundinnen auch am Abend zu meinem Mitbewohner gegangen sein und zu ihm gemeint haben "Hey, Laborratte fragt schon ganz schön oft nach Sissi, oder, findest nicht. Redet er daheim auch so viel über sie" (man sollte dazusagen, dass ich den halben Abend mit Chrissi gelabert hab und meinem Bratislava-Kumpel, also keineswegs an Sissi hing. Mein Mitbewohner hat wohl trocken gesagt: "Nö, eigentlich redet er nix über sie daheim." Fand ich auch strange. Nun ja.

Heute in der Arbeit lief mir Sarah über den Weg.

Ich: Sarah, du hast mein Herz gebrochen.

Sarah: Warum, was hab ich getan *lacht*

Ich: Noch keinen Termin fürs Schnapstrinken ausgemacht mit mir

Sarah: Tja, musst dich schon mehr anstrengen, wenn du meinen schönen, gekühlten Schnaps möchtest, der übrigens bei mir im Kühlrschrank steht und noch nciht geöffnet ist. Aber dein Pech. Hab dir ja vor einiger Zeit schonmal nen Termin vorgeschlagen, den du abgesagt hast (stimmt leider). Aber vergiss nicht: Du schuldest mir am Dienstag einen Cocktail.

Ich: Mein Angebot war doof von mir ich gebs ja zu *zwinker* Aber nach nem Schnaps bei dir wäre ich nicht mehr doof (genau krieg ich den Sinn nicht mehr hin)

Sarah (wie aus der Pistole geschossen): Hahaha, du hast zugegeben, dass du doof bist *grinstüberlegen*

Ich: Asche über mein Haupt (sie hatte ja recht). Na dann bis Di

oh Mann.... Sie ist einfach ein helles Köpfchen. Und um es in PU-Slang zu sagen: Sie macht die ganze Zeit C&F mit mir und zwar meisterhaft, kontert alles. Auch wenn z.B. Sissi oder auch Blondie deutlich besser aussehen, aber sie ist einfach verdammt schlau... Bin gespannt auf Dienstag. Ich hoffe, es gibt sich eine Gelegenheit mit ihr allein zu quatschen und keinen doofen Sissi-Zwischenfall wenn sie und ihre Freundinnen dabei sind. Maria könnte auch ein störender Faktor sein - in Bratislava hat sie sich ungerührt neben mich gestellt und mir was von ihren ultraengen Shorts erzählt, die sie daheim hat als ich mich mit nem Mädel dort unterhalten hab. Wird auf jeden Fall spannend.

so Far.... Über die Kommentare meiner (wirklich viel zahlreicheren Leser, als ich mir hätte vorstellen können) freue ich mich immer :-) Und kurzer Standardkommentar :-D: Ich lese meine Beiträge nicht Korrektur. Deshalb möchte man mir meine orthographischen/grammatikalischen Schlachtfelder verzeihen, die ich vermutlich hier verursache - aber ich bin einfach zu faul zum Korrigieren :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würd an deiner Stelle jetzt einfach mal nicht zu viele Gedanken um Sissi machen.

Ihr hattet Sex -->sie wollte Zuneigung und war betrunken.

Jetzt schau doch einfach mal wie sie sich weiterhin verhält.

Les ich da Gedanken über eine LTR? ;)

Falls du über eine LTR nachdenkst, dann würd ich Schöhnheit nicht zu viel Beachtung schenken.

Klar soll dir das Mädel gefallen(optisch) aber die meisten(inkl mir) legen mehr Wert auf den Charakter(nein nicht die Titten, bzw. sollte sie schon einen sportlichen Körper haben).

Gruß

Ps. Nicht zu viel denken ist leichter gesagt als getan... ich zerbrech mir selber grad den Kopf um mein Date morgen -.-'

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mhm eigentlich nicht mehr als in meinen letzten Posts, passt alles auch hierzu wieder :D

Aber vllt sehe nur ich es immernoch so :P

Mal gucken ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne, nicht an ne LTR. Ich überlege mir, wie ich mit Sarah am Di flirten kann - ist nicht leicht mit ner Frau, die einem derart Paroli bietet. Man hat das Gefühl, sie testet einen ständig und kontert dabei einfach verdammt geschickt und hat ein irrsinniges Allgemeinwissen.

Keine Sorge, keine Oneitis Gefahr. Aber ich will einfach wissen, ob sie Interesse an mir hat oder ob das wirklich Verarsche ist. Traue ich ihr auch zu. Di wird spannend :-)

Omeitis Gefahr hab ich nur heute mal ganz kurz bemerkt, als ich Heidi sah.... In einem kurzen Sommerkleid. Hatte ihre tollen Beine ganz vergessen. Aber mehr als gelangweilter Smalltalk war nicht drin :-/

@Durr4h: Viel Erfolg dir - erzähl gerne mal davon, wies war :-) Kannst auch per PM machen, wenn du's nicht posten möchtest :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin ja echt schon gespannt wann die Mädels anfangen sich untereinander über dich auszutauschen :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin ja echt schon gespannt wann die Mädels anfangen sich untereinander über dich auszutauschen :-p

Das geht nicht so schnell. Hoffe ich :-D

Sissi hat mich gestern noch angeschrieben - denke es ist alles in Butter. Mein Ziel wars ja, sie am Dienstag zu der Feier einzuladen, da mein Bratislava Kumpel auf ihre Freundin steht, die offensichtlich ein Auge auf ihn geworfen hat :-)

Sissi: Du bist ja immer online :-p

Ich: Du kennst mich doch. Ich kann doch nicht mit anderen Menschen im echten Leben sprechen. Und du sei nicht so frech.

Sissi: Bin gar nicht frech.

Ich: Oh doch, liebe Sissi, was ist denn mit eurer kaiserlichen Erziehung passiert.

Sissi: Die ist irgendwo zwischen Linz und Passau auf dem Weg nach Deutschland liegengeblieben (war geschickt von ihr, wir haben uns an dem Abend, an dem wir Sex hatten über Passau und Linz unterhalten und wo die Städte liegen. Ich kann mir Gesprächsverlaufe recht gut merken, aber ich hab das erst später gecheckt)

Ich: Aber liebe Sissi, ich bin entsetzt und dann noch die schlimme Krocha-Musik aus eurem Gemacht (die WG unter uns hatte mal wieder die Musik auf volle Pulle)

Sissi: Ahahahaha, jetzt schickst mir bestimmt wieder einen Youtube Clip - entweder am Surfen oder am Youtube Videos schauen. Aber ich liebs total. Wo findest du so Zeug immer...

Ich: Ich bin einfach nur kreativ mich von der Arbeit abzulenken.Kommt ihr am Dienstag mit?

Sissi: Du, wir sind da auf nem Geburtstag von einer Freundin eingeladen und die is gar nicht weggehgeil....

Ich: Überred sie einfach, liebe Sissi, das wird genial.

Sissi: Ich tu mein bestes, ich würd total gern mitgehen echt....

Ich: Streng dich an. Ich muss jetzt los, bin heut noch ne Runde in der Stadt (war mit Chrissi verarbredet)

Sissi: Ich mach nen gemütlichen Abend mit (Namen einer Freundin von ihr einsetz) nur, weil du gefragt hast.

Ich: ?

Sissi: Na, du hast ja nicht gefragt (häääh)

Ich: Hab ich nicht verstanden, dabei bist du doch die Österreicherin :-p (an die österreichischen Leser: Das sind Insider zwischen Sissi und mir - wir haben uns über Österreicher-Witze und österreichische Vorurteile über Deutsche unterhalten)

Sissi: Du bist frech...

Ich: Niemals. Schönen Abend dir, Baba :-D (Sie sagte mir mal, dass Österreicher sich mit "Baba" im Chat verabschieden)

Sissi: Schau, wie du lernst :-) Baba

Jap, ich denke, es passt alles. Hatte den Eindruck, sie will am Dienstag gerne mit weggehen, ist keinesfalls sauer und verhält sich im Chat genau wie vor unserer gemeinsamen Nacht.

Dann war ich mit Chrissi auf ner Cola in nem Pub, in dem auch das Spiel übertragen wurde. War interessant auch eine weibliche Meinung meiner engsten weiblichen Freundin zum Thema zu hören. Chrissi war der Ansicht, dass sich so junge Mädels (20) sich sehr schnell verlieben, wenn sie Sex mit nem Kerl haben und ich auf Distanz gehen soll, wenn ich nicht möchte, dass meine Nachbarin verknallt in mich wird. Zudem meinte sie, es wär typisch weiblich mir zu schreiben, dass sie Mädelsabend macht oder weggeht um zu zeigen dass sie ein interessantes, spannendes Leben hat und auch Alternativen besitzt (ich musste echt lachen, hätte echt ein Tipp hier aus dem Forum für Kerle sein können).

Was mir Chrissi auch erzählt, war, dass ihre Freundin, die auch mit uns gemeinsam weggegangen ist und ich auch nett und hübsch fand (Anna hab ich sie hier getauft) sich nach mir erkundigt hat und meinte ich wär ja mal total nett. Anscheinend findet sie sonst die meisten Leute doof, die Chrissi mitbringt/kennenlernt. Anna hatte ja auch den Vorschlag gebracht bei ihr Rum mit Cola zu trinken. Chrissi hat ihre Freundin natürlich dann ein wenig angepriese "Die is echt so nett und hat so tolle Hobbys, du musst sie einfach kennenlernen blablub" :-D Sie nimmt Anna nächste Woche mal mit, wenn wir gemeinsam weggehen. Könnte ganz interessant werden :-)

EDIT:

Was mich auch noch etwas beschäftigt: Es ging natürlich auch um Chrissi und die Männer bzw. Chrissi und keine Männer. Chrissi meinte, sie würde so selten angesprochen. Liegt sicherlich auch daran, dass sie sehr viel mit mir unternimmt. Wir werden dann meistens als Pärchen wahrgenommen. Ich will aber nicht ihr Cockblock sein.... Wie verhaltet ihr euch, wenn ihr mit eurer "besten weiblichen Freundin unterwegs seid? Ich will ihr halt keine Chancen vermiesen...

EDIT2:

Jessi, Chrissi und drei weitere Solo-Mädels planen Partyurlaub auf Malle und wollen mich als einzigen Kerl mitnehmen.... Das könnte der Exzess schlechthin werden :-D Aber ist noch nicht fix geplant. Jessi hat mich angerufen deswegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich: Streng dich an. Ich muss jetzt los, bin heut noch ne Runde in der Stadt (war mit Chrissi verarbredet)

Sissi: Ich mach nen gemütlichen Abend mit (Namen einer Freundin von ihr einsetz) nur, weil du gefragt hast.

Ich: ?

Sissi: Na, du hast ja nicht gefragt (häääh)

Ich: Hab ich nicht verstanden, dabei bist du doch die Österreicherin

Damit wollte sie sich indirekt beschweren, dass du nicht gefragt hast was sie an dem Abend macht :-p

Zum Thema Cockblock: Ich spreche öfter mit anderen Mädels und verhalte mich gegenüber Freundinen wie bei einem Kumpel. Wenn jemand an ihr interessiert ist, bemerkt er schon das ich mich anderweitig umschaue.

Es ist natürlich problematisch wenn man nur zu zweit weg ist. Sie sollte in der Lage sein, wenn sie kurz alleine ist nicht eifersüchtig zu werden und sich selbst zu beschäftigen. Wie siehts in der Richtung mit Chrissi aus?

3 Mädels und du alleine auf Malle. Dich ereilt schon ein schreckliches Schicksal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3 Mädels und du alleine auf Malle. Dich ereilt schon ein schreckliches Schicksal

Ich zähl da fünf Mädels mit ihm auf Malle - das ist noch viiiiiiiel schrecklicher. :help:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Müsst ihr halt Gruppen anlabern und euch so aufsplitten oder so, was anderes würde mir jetzt auch nicht einfallen :P

Und zu Malle muss ich ja jetzt nix sagen.. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin morgen den ganzen Tag unterwegs, deshalb poste ich jerzt noch das Feedback des Tages, bevor ich schlafen gehe.

@Sprachlos und PitForce:

Ja, ich bin schon ein armer Tropf :-D Aber ist ja noch nicht sicher, ob die Mädels da alle Zeti haben bzw. obs klappt.

Zum Thema Cockblock: Ich spreche öfter mit anderen Mädels und verhalte mich gegenüber Freundinen wie bei einem Kumpel. Wenn jemand an ihr interessiert ist, bemerkt er schon das ich mich anderweitig umschaue.

Es ist natürlich problematisch wenn man nur zu zweit weg ist. Sie sollte in der Lage sein, wenn sie kurz alleine ist nicht eifersüchtig zu werden und sich selbst zu beschäftigen. Wie siehts in der Richtung mit Chrissi aus?

Ist verdammt schwer. Ich war mal mit Chrissi allein weg und quatsche ein Mädel an, das neben mir sitzt. Kein "Anmachspruch" sondern Chrissi hatte was verschüttet, ich hab das Mädel um ein Taschentuch gebeten und beiläufig gefragt, ob sie öfter hier is. Chrissi meinte ganz trocken zu mir (so dass das Mädchen das hören konnte) "Die sieht ja aus, wie Angela Merkel" (war Quatsch, ich fand sie ganz hübsch, Mädel schaut verletzt zu uns rüber). Oder ich labere nen Kerl an, von dem ich denke dass er ihr Fall ist, mache ein wenig DHV für sie, indem ich ihm ein paar coole Hobbies von ihr erzähle, dann gehe ich "zufällig" was neues zum trinken holen. Ich komme zurück, Chrissi sitzt allein da und meint "Mann, hier gibts echt keine vernünftigen Kerle auf der Feier," Ohne das weiter zu begründen. Und hey, der Kerl war ein Sportler. Dazu kommt, dass sie etwas ausfallend wird, wenn sie getrunken hat und irgendwas sagt wie "Ich will doch nur mal wieder ordentlich durchgenommen werden". Ist ja prinzipiell ok - wir quatschen halt viel über Sex. Aber den Flirtfaktor für sie erhöht das auch nicht... Hab gestern mal mit Jessi drüber geredet. Die ist nämlich in dem Bezug sehr, sehr locker. Sie sieht nicht besonders gut aus, aber was macht sie: Sie labert einfach die Typen an, die ihr gefallen, hat so vier FBs gleichzeitig laufen, die sie austauscht, wenn sie ihr nicht taugen und meint dass sie schon irgendwann wieder ne Beziehung hat, aber das darf gern dauern. Schlaue Jessi. Sie meint, sie nimmt Chrissi mal ein wenig unter ihre Fittiche, wenn sie mal wieder ohne mich weggehen.

Miniupdate zum Thema Sissi:

Sie war heut da und hat sich unseren Staubsauger ausgeliehen. Dabei war sie an der Tür richtig gesprächig, hat viel gelacht und Witze gemacht. Hab sie dann gefragt, ob sie Bock hat heute Abend auf ne Feier zu gehen, auf die ich eingeladen bin. Wie schon gesagt, hätte mit Friendzone kein Problem bei ihr. Sie bekommt aber Besuch von zwei Freundinnen aus Österreich und hat natürlich keine Zeit. Auf die Feier am Dienstag will sie auf jeden Fall kommen, trotz Geburtstag ihrer Freundin. Passt mir super, mein Bratislava-Kumple wird dann mit Sissis Freundin verkuppelt, die ihn eh den ganzen Abend angehimmelt hat - Farid wird Wingman machen. Er hat noch nie was von PU gehört, kann aber sowas von gut flirten - die andere Freundin von Sissi, die mit dabei war ist am Tisch förmlich geschmolzen. Und er ist ein guter und treuer Wing, der ein verdammt gutes Auge dafür hat, wie Frauen reagieren. Freu mich schon auf die Nummer, die er abziehen wird :-)

Was mich etwas irritiert ist der arme Ex von Sissi, der lauter Pärchenbilder von ihr im Profil hat und alles mit Herzchen vollgebombt hat. Sissi hat auf ihrer Pinnwand längst alles gelöscht. Mich erinnert der Kerl so an mich, als ich damals betrogen wurde.... Ja, ich darf nicht an sowas denken, aber schon krass. Es gibt da z.B. nen Eintrag, der vielleicht 14 Tage alt ist, auf dem er was schreibt von wegen "Ich eile mit einer Riesenportion Sehnsucht im Herzen zu meiner Sissi, die ich schrecklich vermisse." Mit ein paar Herzchen dahinter. Und was macht sie: Feuert ihn und springt mich nach einigem Kino nichtmal zwei Wochen später förmlich an, beisst mir in den Hals und schläft mit mir, obwohl sie mich eigentlich null kennt. Und zwar so leidenschaftlich, dass ich jetzt noch Bissspuren von ihr in der Schulter hab - mit Bluterguss :-o Geht mich ja echt nix an, was da war oder so, aber ja, es weckt ganz unschöne, eigene Erinnerungen daran als ich betrogen wurde, obwohl ich alles für die Frau getan hätte...

Tagsüber hab ich mir noch die Handynummer von Sarah besorgt, hat sie mir gleich gegeben und wir haben uns am Di hinter der Bar verabredet.- ich schulde ihr für ihre Hilfe und ihre Unterlagen noch nen Drink. Den hat sie sich echt verdient. Bei der Gelegenheit hat sie mir versprochen, mich nächste Woche zu sich zum Schnaps trinken in die Wohnung einzuladen. Termin müssen wir noch finden.

Maria hat mir ebenfalls schonmal "zu 99%" zugesagt für Dienstag, war nicht schwer sie zu überreden :-) Wie auch schon erzwähnt: Maria in der Friendzone wär für mich auch in Ordnung, sie hat übrigens auch sehr hübsche Freundinnen.

Chrissi meinte, sie macht das mit Anna klar, nächste Woche machen wir mal was zu dritt oder viert :-) Die gute Anna scheint auch echt coole Hobbies zu haben, sie mag ausgedehnte Biketouren, geht klettern und joggt. Find ich super. Werd sie mir mal näher ansehen. Optisch ist Anna sehr mein Typ. Könnte echt interessant sein. Im Bezug auf Männer scheint sie sehr brav zu sein und hatte lange keinen festen Freund mehr - Chrissis Aussage, ich vertrau ihr da. Allerdings scheint sie auch "freakig" zu sein. Das kann ich noch nicht einordnen, was mit "freaky" gemeint ist, aber das werd ich ja rausfinden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es macht immer wieder Spaß deine FR zu lesen - nicht nur, weil dein schreibstil top ist - die Fortschritte sind beeindruckend. Motivieren mich richtig! Weiter so!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden