Später Start - Eine Laborratte legt los :-)

562 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hingehen und schauen wie sie sich verhält :)

Aussehen zählt bei den Frauen nicht so viel wie bei den Männern.

Ne Freundin hat mir auch erzählt, dass sie ihren Freund damals net so hübsch fande und trotzdem zusammen gekommen ist ;)

Ich hab mich gestern ganz gut selber runtergebracht. Ich war in der Stadt beim Klamotten kaufen.

Den Tipp von Durr4h, dass ich einfach Frauen um die Meinung fragen soll, klappte nich so gut. Es waren außer drei Frauen um die 50 keine weiblichen Wesen in der Männerabteilung.

Ich (zu einer kleinen 50 jährigen, die vor der Kabine sitzt): Ist die Kabine hier frei

Sie: Ja

Ich: Danke. Sie müssen nich so weit runterschauen, wie ich (ich stand ja)

alle drei lachen

Hab sie noch gefragt ob T-Shirt xy mir steht. Haben sie bejaht. Dann höflich verabschiedet und auf zur Kasse.

Kurzer Smalltalk mit der Verkäuferin:

VK: Dein Geldschein ist zerknittert, hast du Origami gespielt?

Ich: Ja, extra für dich. Hab ich in der Umkleide vorhin gemacht. Ich hab nen schwarzen Gürtel in Origami. Ich komm nachher wieder und dann falt ich ein Hemd aus dem Schein.

blabla - nix besonderes

Die Innenstadt war voller Pärchen. Das hat bei vielen Singles den Effekt, dass sie sich ärgern oder ihre Laune sinkt. Bei mir komischerweise nicht. Meine Laune besserte sich im Lauf des Tages immer mehr. Ich habe mir bewusst gemacht, wie viele Typen, auch welche, die nochmal deutlich kleiner sind tatsächlich mit hübschen Freundinnen unterwegs waren. Bei einem musste ich sogar anerkennend nicken :-D Er war etwa 1,65 groß, hatte einen Bierbauch und war mit einem etwa gleichgroßen HB8 an der Hand unterwegs. Respekt. Ich kam gut gelaunt am Abend daheim an.

Heidi hatte mir geschrieben.

Heidi: "Danke für deine Nummer, du kennst ja sicher ein nettes Cafe. Ich ruf dich am So dann an und wir machen was aus."

Ich: "Gegenvorschlag. Du gibst mir deine Nummer und wir treffen uns am So um x Uhr vor dem x. Bis morgen."

Heidi: "Vorschlag angenommen :-) Bis So, ich freue mich"

Abends dann noch ne Stunde Chat mit Laura. Die Gespräche werden echt allmählich recht intim. Mir wird bewusst, dass ich noch nie eine Frau aus dem Netz gedatet habe. Sie erzählt mir unter Anderem, welche Geräusche sie beim Orgasmus von sich gibt... Anscheinend ist, wie heißt das in der "Fachsprache"? Komfort? Da. Gute Nacht SMS von ihr: "Ich wünschte, ich wär jetzt in deinen Armen. Du kannst ja auf mir schlafen :-p"

Dann noch kurz mit Chrissi geschrieben - sie is irgendwie zickig. Wir gehen am 1. Mai zusammen feiern, bis dahin ist sie hoffentlich besser drauf...

Ich freu mich auf das Treffen heut mit Heidi, egal ob das jetzt ein Date ist, oder nicht :-D Ein Kumpel von mir meinte, das wäre wohl ein erstes "Beschnuppern" :-D Na gut, habe mir zwei gute Locations mit Locationwechsel im Kopf zurechtgelegt und lasse es einfach mal auf mich zukommen. Bin trotzdem ziemlich aufgeregt. Wie gesagt, mein letztes Date ist 5 Monate her, nun habe ich 2 Treffen mit hübschen Frauen in dieser Woche... :-o Aber das Hirngeficke ist deutlich besser als gestern.

bearbeitet von laborratte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich freu mich auf das Treffen heut mit Heidi, egal ob das jetzt ein Date ist, oder nicht :-D Ein Kumpel von mir meinte, das wäre wohl ein erstes "Beschnuppern" :-D Na gut, habe mir zwei gute Locations mit Locationwechsel im Kopf zurechtgelegt und lasse es einfach mal auf mich zukommen. Bin trotzdem ziemlich aufgeregt. Wie gesagt, mein letztes Date ist 5 Monate her, nun habe ich 2 Treffen mit hübschen Frauen in dieser Woche... :-o Aber das Hirngeficke ist deutlich besser als gestern.

Hy, du machst das schon. Halt dir immer vor Augen, wenn du es versaust (wie ich ;) dann wirst du wieder andere Frauen ansprechen und kennen lernen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hy, du machst das schon. Halt dir immer vor Augen, wenn du es versaust (wie ich ;) dann wirst du wieder andere Frauen ansprechen und kennen lernen.

Danke erstmal für die Aufmunterung. Und eure Unterstützung. Leider hatte ich heute nicht viel davon, weil ich das Ding meiner Meinung nach vergeigt hab.

Kurz zusammengefasst: FAIL, NULL Eskalation, keine sichtbaren IOIS bzw. keine, die ich wahrgenommen habe . Mein Redeanteil: 10% ihrer: 90%, gefühlte 100%

Ausführlich:

Wir waren auf einer Brücke verabredet mit der Absicht in die Stadt zu gehen und Kaffee zu trinken. Um mich in eine gute Stimmung zu bringen war ich ne Stunde schnell joggen, dann geduscht und zurechtgemacht. Ich war gut drauf und bin völlig ohne Hirnwichserei losgelaufen.

Dann kam ich zum Treffpunkt, ich war pünktlich, sie wartete schon auf mich. War echt nett gestyled, geschminkt, Haare gemacht, tolles Kleid an. Ich hatte sie kleiner in Erinnerung, aber sie war vielleicht 3-4 cm kleiner als ich bei flachen Schuhen. Sie strahlte mich schon von weitem an und als ich sie umarmte dachte ich mir "Wow" - tolle Parfüm, hatte schon lange keine Frau nicht mehr nur freundschaftlich im Arm. Dann gings los, ich lief los, sie recht dicht neben mir her. Ich hatte das Gefühl, wir sind auf einer "Wellenlänge" machen beide Blödsinn, sie lacht viel. Wir laufen an verschiedenen Cafes vorbei - alles voll mit Touris. Kein Problem, ich laufe weiter und sie neben mir her, lachend und Witze machend. Dann sehe ich einen Platz in einem Biergarten und steuere ihn an. Sie folgt mir einfach. Die Karte kommt, ich bestelle für sie und mich. Mein Plan war, sie zunächst von den Gesprächen her auf Themen zu lenken, mit denen sie angenehmes verbindet. So bat ich sie, die lustigste Geschichte zu erzählen, die sie in ihrem Nebenjob als Skilehrerin erlebt hat. Sie nahm jeden meiner Anstösse auf und redete und redete. Und lachte und redete. Nicht ohne aufhören zu reden... Ich sprach verschiedene Dinge an, erzählte eigene, emotionale, lustige Geschichten. Aber nur kurz, dann kam immer ganz viel von ihr. Irgendwann kam sie auf ihr Studium und fing an über ihre Arbeitsgruppe zu schimpen. Ich macht "psssst - wir sind nich in der Uni - bitte andere Themen". Sie wurde knallrot, schaute auf den Boden. Ich: Hahahah, du wirst ja richtig rot" Sie: "Das werd ich voll schnell". Ich: "Wobei du richtig braun geworden bist, Vorteil: Man sieht es weniger, wenn dir was peinlich ist" währendessen strich ich ihren Unterarm kurz entlang. Sie hat ihn nicht weggezogen, aber sie machte auch nichts, sondern antwortete ganz ruhig "Im Sommer werd ich viel brauner". Dann fing sie wieder an zu reden. Das ging dann bis irgendwann die Bedienung kam und fragte, ob wir noch was wollen. Ich musste gehen, daher sagte ich, dass wir gerne zahlen möchten. Die Bedienung verschwand. Ich sagte zu Heidi: "Pass auf, ich zahl für uns zusammen, aber du schuldest mir dann einen Cocktail." Sie: "ja, ich muss eh mal auschecken, wo man hier so weggehen kann. Hab mich da neulich mit ner Freundin drüber unterhalten, wo wir weggehen können." Dann hab ich sie wieder zur U-Bahn gebracht. Beim Heimweg hab ich ein paarmal versucht, sie zu berühren, worauf sie nicht sonderlich reagiert hat. Verabschiedet hab ich mich mit ner Umarmung, sie meinte zu mir "War schön heute, meld dich mal, wenn Cocktailabend ist."

Fazit:

Ich habs nicht auf die Reihe gebracht, vernünftig zu eskalieren. Wo hätte ich das hier sinnvoll machen können? Meine Versuche, sie ein wenig zu necken (nein, ich meine nicht neggen) wie z.B. "Bist du noch nie gegen nen Baum gefahren" hat sie einfach mit nem Lächeln beantwortet und dann ganz viel weitererzählt, aber ist überhaupt nicht drauf eingegangen oder hat versucht sich zu qualifizieren o.Ä. Ich habe auch keinerlei Signale von ihr erkennen können, aber darin bin ich auch unglaublich mies, zugegebenerweise. Hatte mir vor dem Treffen überlegt, ob ich sie mir auch als "Kumpelin" vorstellen kann, aber das wäre von meiner Seite aus nicht drin, weil ziemlich mein Typ ist und ich nicht ins LJBF Land möchte. Das is was ganz anderes, wie bei Chrissi.

Ausserdem muss ich systematisch meine Eskalationsangst abbauen, weiss aber nicht, wie ich das anstellen soll. Das is ja was anderes, wie beim Ansprechen. Ich kann doch nich rumlaufen und Leute antatschen, um mich zu desensibilisieren :-(

Ich hoff, mein Date mit Laura nächstes WE läuft besser....

Über Manöverkritik freu ich mich sehr. Wie hättet ihr euch verhalten, bei ner Frau, die zwar komplett auf alles eingeht, was ihr anschneidet, aber nichts tut, ausser lachen, reden, lachen und noch mehr reden. Auf welche IOIS achtet ihr? Danke euch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ich hab Heidi heute morgen ne SMS geschrieben:

"Hey du Pistenrowdy, war ein schöner Nachmittag gestern. Du schuldest mir kommenden Donnerstag übrigens nen Cocktail"

Die Antwort war

"Hey du Dealer (ich sagte beim Zahlen zu ihr: Deal, ich zahl jetzt, du schuldest mir dann nen Drink - sie hat es sich gemerkt, schlaues Mädchen :-)), Mal sehen, ob ich dir was schulde ;-). Donnerstag hab ich bis 19 Uhr Uni und muss am Freitag um 8 aufstehen. Aber 1-2 Drinks sind drin :-) Bis dann"

Hab geantwortet:

"Nicht so frech, sonst geh ich mit deiner Professorin was trinken, die ist spendabler :-D Gegenvorschlag: Freitag, dann hast mehr Zeit" (Hoffe, das war nich zu needy) Mal gucken was zurückkommt.

Hätte sie lieber ein wenig länger, dann hätte ich mehr Zeit für nen Locationwechsel/Eskalation. Fuck, wie kann ich meine Eskalationsängste reduzieren... Und bin ich noch im Game? Bleibt spannend...

Dann noch Chat mit Laura - Date für Samstag ausgemacht. Sie zickt.

Sie: Was willst machen in xxx

Ich: Cafe und dann sehen wir weiter. Ich kenne mich in deinem Heimatort nich aus, weisst du.

Sie: Ich will ins Sealife

ich: OK, dann ins Sealife (ich Depp)

Sie: Da sind aber nur Fische (ich Depp - Shittest verloren)

Ich: Pass auf, wir treffen uns da in nem Cafe und dann entscheiden wir vor Ort

Sie: Das wird peinlich, ich kann doch nich gut Autofahren und wir müssen dann mit meinem Auto fahren

Ich: Peinlich wirds nur, wenn du beim Autofahren singst. Viel Spass heut Abend, ich muss jetzt offline

Sie: Und wenn du mich nicht magst....

Ich: Ciao (offline gegangen)

aaaaargh :crazy: So, ich geh jetzt mal weg - euch allen nen schönen Abend

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann sehe ich einen Platz in einem Biergarten und steuere ihn an.

Habt ihr euch gegenüber gesessen oder wart ihr auf der gleichen Bank.

Ersters macht Kino und damit Eskalation etwas schwieriger.

Wobei ich es beim Nebeneinandersitzen letztens auch eher schwerer hatte und ich den KC nicht so recht hinbekommen hab. Im Stehen fiel es mir dann doch leichter.

Sie nahm jeden meiner Anstösse auf und redete und redete. Und lachte und redete. Nicht ohne aufhören zu reden... Ich sprach verschiedene Dinge an, erzählte eigene, emotionale, lustige Geschichten. Aber nur kurz, dann kam immer ganz viel von ihr.

hmm, ich hatte so eine Situation bei nem Date ja mal für mich als Qualifikation ihrerseits interpretiert. Obs so ist?

Ich macht "psssst - wir sind nich in der Uni - bitte andere Themen". Sie wurde knallrot, schaute auf den Boden. Ich: Hahahah, du wirst ja richtig rot" Sie: "Das werd ich voll schnell". Ich: "Wobei du richtig braun geworden bist, Vorteil: Man sieht es weniger, wenn dir was peinlich ist" währendessen strich ich ihren Unterarm kurz entlang. Sie hat ihn nicht weggezogen, aber sie machte auch nichts, sondern antwortete ganz ruhig "Im Sommer werd ich viel brauner".

Find ich schön.

Beim Heimweg hab ich ein paarmal versucht, sie zu berühren, worauf sie nicht sonderlich reagiert hat.

Wie versucht? Hast Du oder hast Du nicht? So lange sie nicht blockt, hat sie kein Problem damit.

Aber ich darf ja gar nichts sagen. Bei dem Date vor ein paar Wochen, wo eigentlich von vornherein klar war, es geht hier nur um ein Treffen für Sex, da hab ichs auch nicht auf die Reihe bekommen zu eskalieren. Dabei hätte ich nur meinem Bauchgefühl folgen sollen.

Ich fand sie scharf, Billard war das letzte, was ich jetzt tun wollte.

Davon ab möchte ich es tun können, wenn mir danach ist, egal, ob ich mir gerade ne Brücke dazu gebaut hab oder ob sie mir eindeutige Signale schickt.

Ja, Brücken brauch ich halt aktuell doch noch.

Vielleicht hätte es in dem Moment gepasst, als sie auf den Boden geschaut hat:

Sie mit der Hand am Kinn anfassen und ihren Kopf zu Deinem drehen.

ich: wobei mans Dir kaum ansieht, da Du so schön braun geworden bist.*dabei Dreiecksblick?

und dann KC

Oder was anderes, was ich irgendwie gut finde, weils auch eher überraschend kommt.

Selbst hatte ich nicht die Eier, als ich mal in der Situation war.

Sie redet und redet, an einem Stück über recht sachliches Zeug.

ich: hey, wo isn bei Dir der Ausschalter?*Dreiecksblick

Vielleicht quatscht sie dann ja erst recht weiter.

ich: mir is grad nicht nach qatschen. -> KC

Der Romantiker in mir sagt ja, küss sie, wenn Dir spontan danach ist. Vor Jahren bei einem meiner wenigen Dates, die ich da hatte, da hatte ich einmal das sponatene Verlangen aus dem Nichts heraus. Hab ichs getan? Nö. Ich hab die Situation heute immer noch vor Augen.

Verabschiedet hab ich mich mit ner Umarmung, sie meinte zu mir "War schön heute, meld dich mal, wenn Cocktailabend ist."

Ausserdem muss ich systematisch meine Eskalationsangst abbauen, weiss aber nicht, wie ich das anstellen soll.

Einfach machen, nicht nachdenken.

Auf welche IOIS achtet ihr?

Ach, IOI hin, IOI her. Ich würd aber lügen, wenn ich sagen würd, ich freu mich nicht diebisch über IOIs dieser Art:

Boxer auf den Arm, leichte Schläge, Zunge rausstrecken.

Ach und das Kino, das ein Mädel mal gestartet hat. So sanft und doch so schön. Wobei wir uns zu dem Zeitpunkt aber schon geküsst hatten.

Ich hab jetzt noch keine breite Basis, aber eine gewisse Menge Kino kam eigentlich immer erst nach dem ersten Kuss.

Vorher hielt es sich bei den Mädels, bei denen es so war, arg in Grenzen.

Dann gibts halt noch die, die einfach touchie sind. Da wird Kino gefahren, auch wenn man sich grad mal die ersten paar Minuten unterhält.

Wenn ich an die Konversationen denke, die ich hier von Dir gelesen hab, da frag ich mich, wo eigentlich Dein Problem liegt?

Was ich damit sagen will: Meinen Respekt dafür! Hat Spaß gemacht es zu lesen!

edit

was ich noch fragen wollte:

Wie hat es mit sexuellen Themen ausgesehen?

Keine Gelegenheit für eine doppeldeutige Bemerkung?

Gruß

Smart

bearbeitet von Smarthoch2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann sehe ich einen Platz in einem Biergarten und steuere ihn an.

Habt ihr euch gegenüber gesessen oder wart ihr auf der gleichen Bank.

Ersters macht Kino und damit Eskalation etwas schwieriger.

Wobei ich es beim Nebeneinandersitzen letztens auch eher schwerer hatte und ich den KC nicht so recht hinbekommen hab. Im Stehen fiel es mir dann doch leichter.

Sie nahm jeden meiner Anstösse auf und redete und redete. Und lachte und redete. Nicht ohne aufhören zu reden... Ich sprach verschiedene Dinge an, erzählte eigene, emotionale, lustige Geschichten. Aber nur kurz, dann kam immer ganz viel von ihr.

hmm, ich hatte so eine Situation bei nem Date ja mal für mich als Qualifikation ihrerseits interpretiert. Obs so ist?

Ich macht "psssst - wir sind nich in der Uni - bitte andere Themen". Sie wurde knallrot, schaute auf den Boden. Ich: Hahahah, du wirst ja richtig rot" Sie: "Das werd ich voll schnell". Ich: "Wobei du richtig braun geworden bist, Vorteil: Man sieht es weniger, wenn dir was peinlich ist" währendessen strich ich ihren Unterarm kurz entlang. Sie hat ihn nicht weggezogen, aber sie machte auch nichts, sondern antwortete ganz ruhig "Im Sommer werd ich viel brauner".

Find ich schön.

Beim Heimweg hab ich ein paarmal versucht, sie zu berühren, worauf sie nicht sonderlich reagiert hat.

Wie versucht? Hast Du oder hast Du nicht? So lange sie nicht blockt, hat sie kein Problem damit.

Aber ich darf ja gar nichts sagen. Bei dem Date vor ein paar Wochen, wo eigentlich von vornherein klar war, es geht hier nur um ein Treffen für Sex, da hab ichs auch nicht auf die Reihe bekommen zu eskalieren. Dabei hätte ich nur meinem Bauchgefühl folgen sollen.

Ich fand sie scharf, Billard war das letzte, was ich jetzt tun wollte.

Davon ab möchte ich es tun können, wenn mir danach ist, egal, ob ich mir gerade ne Brücke dazu gebaut hab oder ob sie mir eindeutige Signale schickt.

Ja, Brücken brauch ich halt aktuell doch noch.

Vielleicht hätte es in dem Moment gepasst, als sie auf den Boden geschaut hat:

Sie mit der Hand am Kinn anfassen und ihren Kopf zu Deinem drehen.

ich: wobei mans Dir kaum ansieht, da Du so schön braun geworden bist.*dabei Dreiecksblick?

und dann KC

Oder was anderes, was ich irgendwie gut finde, weils auch eher überraschend kommt.

Selbst hatte ich nicht die Eier, als ich mal in der Situation war.

Sie redet und redet, an einem Stück über recht sachliches Zeug.

ich: hey, wo isn bei Dir der Ausschalter?*Dreiecksblick

Vielleicht quatscht sie dann ja erst recht weiter.

ich: mir is grad nicht nach qatschen. -> KC

Der Romantiker in mir sagt ja, küss sie, wenn Dir spontan danach ist. Vor Jahren bei einem meiner wenigen Dates, die ich da hatte, da hatte ich einmal das sponatene Verlangen aus dem Nichts heraus. Hab ichs getan? Nö. Ich hab die Situation heute immer noch vor Augen.

Verabschiedet hab ich mich mit ner Umarmung, sie meinte zu mir "War schön heute, meld dich mal, wenn Cocktailabend ist."

Ausserdem muss ich systematisch meine Eskalationsangst abbauen, weiss aber nicht, wie ich das anstellen soll.

Einfach machen, nicht nachdenken.

Auf welche IOIS achtet ihr?

Ach, IOI hin, IOI her. Ich würd aber lügen, wenn ich sagen würd, ich freu mich nicht diebisch über IOIs dieser Art:

Boxer auf den Arm, leichte Schläge, Zunge rausstrecken.

Ach und das Kino, das ein Mädel mal gestartet hat. So sanft und doch so schön. Wobei wir uns zu dem Zeitpunkt aber schon geküsst hatten.

Ich hab jetzt noch keine breite Basis, aber eine gewisse Menge Kino kam eigentlich immer erst nach dem ersten Kuss.

Vorher hielt es sich bei den Mädels, bei denen es so war, arg in Grenzen.

Dann gibts halt noch die, die einfach touchie sind. Da wird Kino gefahren, auch wenn man sich grad mal die ersten paar Minuten unterhält.

Wenn ich an die Konversationen denke, die ich hier von Dir gelesen hab, da frag ich mich, wo eigentlich Dein Problem liegt?

Was ich damit sagen will: Meinen Respekt dafür! Hat Spaß gemacht es zu lesen!

edit

was ich noch fragen wollte:

Wie hat es mit sexuellen Themen ausgesehen?

Keine Gelegenheit für eine doppeldeutige Bemerkung?

Gruß

Smart

Guten Morgen, Danke für deinen Post und deine wertvollen Ratschläge. Stell dein Licht nicht unter den Scheffel, ich denke es gibt hier im Forum (in diesem Bereich bestimmt weniger) eine Menge Leute, die irgendwas schreiben und im Endeffekt irgendwelche Bücher wiedergeben, die sie gelesen haben ohne jemals draussen gewesen zu sein. Du bist aktiv unterwegs und deshalb sind deine Tipps sehr, sehr wertvoll für mich, da ich weniger Erfahrung habe als du - bei ähnlichen Problemen.

Wir saßen uns gegenüber, ich hab mich zuerst hingesetzt, dann sie sich auf die andere Bank - wie halt in nem Biergarten üblich :-(. Sexuelle Themen hatten wir nicht. Sie hatte ja 90% des Redeanteils und ich hätte es einfach nicht passend gefunden bei einem hübschen Mädel, das mir in die Augen sieht und mir strahlenden Lächeln von ihren Erlebnissen auf der Piste erzählt das Thema so grob in eine sexuelle Richtung zu lenken - und damit von den Dingen weg, die sie mir gerade so freudi erzählt. Hm hätte ich aber vielleicht machen sollen... Als IOI seh ich ihren hohen Redeanteil nicht - was ich (ich hoffe ich interpretiere nicht über) als möglichen IOI deute ist ihr Invest:

- Sie bat mich, als wir uns auf der Party kennengelernt haben sie nach Hause zu bringen, wollte auch mit mir allein heimlaufen, obwohl recht weit.

- Sie hat mich gefragt, ob ich mit ihr Kaffeetrinken geh - nicht andersrum

- Sie will mit mir abends was machen, obwohl sie bis spät Uni hat und am nächsten Tag früh rausmuss.

Entweder sie hat Interesse oder ich bin ihre beste Freundin :-( Wobei gegen letzteres spricht, dass wir erst insgesamt 3-4h miteinander verbracht haben. Mal sehen, ob sie am Freitag Zeit hat. Wenn ja, hab ich 2 Dates an 2 Tagen :-D

Was meine Probleme angeht:

Ich konnte schon immer gut reden und hatte eigentlich nie wirklich Probleme Kontakte zu knüpfen. Mein Problem sind meine LBs, die ich habe, seit ich betrogen wurde. Das sieht dann so aus, dass ich mich schlagartig unattraktiv fühle oder plötzlich den Gedanken habe "Die is viel zu hübsch für dich". Wobei es in meiner Sicht dummes Hirngeficke ist, da ich mich für durchschnittlich aussehend halte - durchaus aber schon Komplimente bekommen habe. Zudem habe ich auch recht hübsche Exfreundinnen. Aber wie gesagt, als ich damals mit meinem naiven "Wir heiraten mal" Bild im Kopf nach Strich und Faden beschissen wurde, ist einfach was in mir kaputtgegangen. Dazu kommt meine Eskalationsangst - die ich aber immer schon hatte und die mir schon so einiges versaut hat. Aber ich bin dabei an den Punkten zu arbeiten und ich muss sagen es wird besser - aber langsam. Bis auf die Eskalationsbaustelle - dort gibt es noch sehr viel Arbeit für mich. Vor allem habe ich das Gefühl, es wirkt "gekünstelt" und unsicher wenn ich anfange bewusst Köperkontankt zu starten. Das muss sich noch deutlich verbessern.

So, jetzt gehts dann los zum Wandern. Leider haben meine beiden männlichen Kollegen abgesagt, also gehts mit Chrissi allein los. Wär heute offen gesagt viel lieber mit meinen Jungs unterwegs, aber die sind in ihren Heimatorten. Aber wird so sicher auch ganz lustig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heidi hat geantwortet:

Ok, dann mach jetzt ein Wettbewerb draus, am Freitag gehen wir Cocktailtrinken und am Donnerstag kannst ja mit meiner Professorin gehn und dann schaust was besser war!! blank.gif

Dann machen wir Freitag, dann können wir evtl noch ein wenig weiterziehn... weil Samstag kann ich ja dann schön ausschlafen! blank.gif

Korrigiert mich, wenn ich das falsch interpretiere, aber für mich hört sich das durchaus so an, als wär ich noch im Game und noch nicht gefriendzoned. Ich muss am Freitag eskalieren. Die Vorlage mit der Professorin werde ich nutzen, damit Heidi sich qualifizieren muss. "Streng dich mal an, deine Professorin war ausgesprochen charmant." oder sowas :-D Plan ist: Bar und dann weiter - weiss noch nicht wohin. Eskalieren möchte ich auf dem Weg. Mal sehen, wie sie reagiert. Ich schreibe ihr aber nichts mehr vor dem Date, sondern werd nur morgen kurz anrufen und die Urzeit festlegen - hab schlechte Erfahrungen mit endlosen FB Chats.

Daneben muss ich heute mein Date mit Laura am Sa planen. Das WE steht voll im Zeichen von Pickup - zwei Tage - zwei Dates :-). So, ab ins Labor, über Kommentare/Tipps von euch freue ich mich immer. Und besonders freue ich mich über verbale Arschtritte a la: Wer nicht eskaliert, der masturbiert :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Läuft doch soweit alles prima. Und weniger ein Kopf machen hilft. Immer locker durch die Hose atmen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute drückt mir die Daumen - heute Abend Date mit Heidi, dann steh ich morgen früh auf und fahr weiter zu Laura. 2 Dates innerhalb von 24h. Wird lehr- und hoffentlich actionreich. FRs folgen :-). Wenn ich scheitere werde ich eine Menge Erfahrungen mitnehmen können. Ich hoffe nur meine Nervosität verschwindet bis heute Abend...

@Surfacing: Ich versuche es... Hab einfach nicht viel Routine beim Daten. Aber die kriegt man ja am besten durch Dates. Also Augen zu und durch :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du bei deinem Date mit der Heidi das Gefühl hast, irgendwie trotz guter Stimmung deine Eskalationsangst nicht zu besiegen, probier´spätestens am Ende Folgendes aus:

Bei der Verabschiedung steht ihr euch gegenüber, du schaust ihr in die Augen, möglichst noch mit dem Dreiecksblick und fragst sie:

"Wie spontan bist du?"

Sie wird möglicherweise fragen: "Wie???"

Du wiederholst: "Wie spontan bist du?"

Sie nochmal: "Wie?????????"

-> Kiss Close

Wenn du nicht Alles falsch gemacht hast, wird sie darauf eingehen. Genieße den Ausdruck ihrer Augen, vielleicht wird sie dich auch noch anfassen wollen :-D

So zeigst du ihr zumindest ein wenig, dass du ein Mann bist und keine Lust auf LJBF hast.

Mir hat es geholfen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde es super, dass du deine Erfahrung(en) hier niederschreibst. Für eigene Selbstreflexion ist es viel wert und für Feedback ebenenso.

Nun sage ich dir, was ich beim Lesen deiner Berichte bemerke; deine Übertreibung bzgl. deiner LBs.

Deine Internetbekanntschaft ist sehr selbstkritisch. Ein positives Date (Morgen) würde mich erstaunen.

Ich würde dir eher raten bei der guten Heidi zu eskalieren (Smalltalk läuft ja wie geschmiert, da sie ohne Pause reden kann). Interessant wär zu wissen, wieweit du bei ihr eskalieren kannst. Schließlich könnte es auch sein, dass sie "nur" einen netten Gesprächsparnter sucht/gefunden hat.

Bin auf deine weiteren FR gespannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bisher bist Du doch auf einem prima Weg. Das hört sich alles sehr solide an, wie Du an Dir arbeitest.

Wie Du gerade merkst, dauert es ein paar Wochen, in denen scheinbar wenig passiert - dabei hast Du in letzter Zeit einen Haufen an Optionen aufgebaut durch Dein Verhalten. Und plötzlich hast Du dann skurile Wochenenden, an denen drei Frauen gleichzeitig vor Deiner Tür stehen. (das kann dann auch wieder anstrengend sein - aber das ist dann ein Luxusproblem ).

Deine Zurückhaltung bei der Eskalation ist recht einfach abzubauen. Da Du sehr offen und locker rüberkommst, sollte Dir das eigentlich leicht fallen: Genau so, wie du Dein Ansprechverhalten umgestellt hast auf eine etwas frechere, offenere Art, so kannst Du auch Dein körperliches Verhalten umstellen.

Versteif Dich nicht darauf, nur bei gezielten Frauen jetzt "Kino fahren zu müssen", sondern fass einfach jeden Menschen an, mit dem Du sprichst. Mir selber ist das anfangs selber sehr schwer gefallen, weil ich von meiner Erziehung her eher Abstand gehalten habe. Diese emotionale Barriere im Kopf, die einen immer den 1 Meter Abstand einhalten lässt, um nicht zu aufdringlich zu wirken.

Der Trick ist dabei, dass Dein Gegenüber Deine "Körperlichkeit" als für Dich völlig normal und ohne Hintergedanken wahrnimmt und dass er sich nicht unangenehm bedrängt fühlt. Also nicht, wie viele das machen, direkt mal den Arm um die Schulter legen und dann 5 Minuten festklammern oder Hand auf den Oberschenkel legen und warten, bis sie sich da rauswindet. Einfache Sachen: Bei der Begrüßung grundsätzlich alle Frauen in den Arm nehmen und kurz drücken, Männern beim Begrüßungshandschlag mit der anderen Hand kurz zusätzlich an an den Oberarm greifen, bei ironischen Antworten Stimme senken, reinbeugen und ganz kurz die Hand an die Schulter. Einfach die Barriere im Kopf überwinden und Menschen einfach anfassen. Du wirst überrascht sein, wie offen die Menschen Dir gegenüber mit so einfachen Änderungen im körperlichen Verhalten werden.

Und wenn dann ein "schöner Moment" entsteht, dann lässt Du die Hand einfach mal länger liegen, bevor Du die Berührung von selber wieder abbrichst. Das Ganze wird dadurch so viel einfacher, weil Du dann gar keine "Eier" mehr brauchst, sondern einfach das ausbaust, was du ja eh schon machst.

Viel Erfolg am Wochenende!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für eure Tipps Leute!

@Sprachlos: Besonderen Dank an dich. Deinem Tipp hab ich es in besonderer Weise zu verdanken, dass das Date heut mit KC geendet hat :-)

@Foxz: Ja, ich verspreche mir von morgen auch nicht so viel. Nicht, weil sie so selbstreflektiert ist, sondern weil sie meiner Meinung nach eine abartig hohe Erwartungshaltung aufgebaut hat und sich selber sehr stresst. Zitat "Hoffentlich erwartest du nicht zu viel" oder "Ich bin ja sooooo aufgeregt".

@Heatherwood: Danke auch für deinen Tipp und vielen Respekt dafür, dass du das durchgezogen hast. Ich glaube es kommt sehr gut an, wenn man das überzeugend macht, allerdings hätte ich das heute einfach nicht authentisch rüberbringen können.

FR Heidi:

Wir haben uns wieder auf einer Brücke getroffen.Meine vorsichtigen Kino-Versuche (Heidi in ne Richtung lenken, auf den Oberarm knuffen etc.) haben nix gebracht. Sie hat sich verkrampft. Dann waren wir Coktail trinken. Dabei hab ich wieder Smalltalk gestartet und sie, wie auch beim ersten Treffen auf "ihre" Themen gelenkt. Also hat sie wieder erzählt und erzählt. Ich hab das Date innerlich irgendwann praktisch abgeschrieben und dachte mir "OK, dann betrinken wir uns halt." Sie erwähnte, dass sie Livemusik und Pubs mag -> Ab in den nächsten Pub. Dort saßen wir nicht mehr gegenüber sondern nebeneinander. Habe das Gespräch wieder auf Urlaube gelenkt - angenehmes Thema und während ihrem Redfluss na den Tipp von Sprachlos gedacht. -> erst "zufällig" mit den Beinen berührt, dann die Hand gehalten. irgendwann einfach "pssst" gemacht und KC :-) Haben dann den resltichen Abend geredet und ne Menge geknutscht. Ich denke es wär noch mehr dringewesen, denn als ich sie heimgebracht hab, hat sie angefangen, mir am Oberschenkel und am Schritt rumzustreicheln. Habe mich aber von ihr verarbschiedet und bin heim, denn sie ist ein liebes Mädel aber ich will das Date mit Laura morgen auf jeden Fall mitnehmen.

PS:

Meine Nachbarin (Sissi) hat mir geschrieben.

Sissi: Mir ist das soooo peinlich von neulich, hab ich was schlimmes gemacht?

Ich: Du bist in Österreich, oder? Bring mir ein Ösi-Bier mit und ich erzähls dir:-P

Sissi: OK, kennst du Ottakringer?

Ich: Ne, was ist das?

Sissi: Ein gutes Bier aus Österreich. Ich bring dir eins zum probieren mit und dann kriegst du gleich noch eine Wiener Legende erzählt

Ich: Find ich gut :-)

FR Laura folgt morgen. Nochmal vielen Dank, Jungs. Ohne euch hätte ich den KC heute nicht geschafft. Drückt mir morgen wieder die Daumen :-)

Für Tipp/Grammtikfehler is der Irish Pub verantwortlich :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr gut mit dem *pssssttt* und dann KC. Die Eier dafür hät ich noch nicht.

weiter so, ich drück dir die Daumen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, super die Aktion mit dem KC. Wegen Ottakringer: Das ist eines der grausligsten Biere die ich kenn', und ich sag' das als Wiener. Sogar die Sandler am Karlsplatz trinken's, da billig...

So, und jetzt geh' ich aus und etwas trinken, aber sicher kein Ottakringer! :-p

bearbeitet von wienerboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es war nicht die verfehlte Erwartungshaltung, da ich nicht wirklich hohe Erwartungen ans Date hatte, sondern es war die Entrüstung über die Ansprüche an die Optik von einem Mädchen, das diesen Ansprüchen selbst in keinster Weise entsprach. Da überlegte ich, was ich da eigentlich verglich. Ich selbst fällte also ein Urteil über sie, weil sie dick und aus meiner Sicht hässlich ist. Also bin ich genauso oberflächlich und im Endeffekt nicht durch ihre Oberflächlichkeit getroffen, sondern durch eigene LBs.

Respekt!

Du scheinst echt ein prima Kerl zu sein. Hier im Forum hätten wahrscheinlich 80% der Leute das Mädel weggeekelt, sich heimlich mit Ausrede aus dem Staub gemacht und hinterher hier lustig drüber gemacht, um ihr tolles Ego aufzubügeln. Ganz großes Kino Deine Einstellung!

Herzlichen Glückwunsch auch bei Deinem Fortschritt bei Heidi und danke für die Blumen - aber ich bin mir sicher, dass Du das auch so hinbekommen hättest.

Und bei Deiner Nachbarin geht auch noch was. :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3. Date mit Heidi. Treff im Kino. Heidi war zu spät, sie schrieb mir aber eine Nachricht, in der sie sich entschuldigte von daher ok. Sie ist wohl irgendwo falsch abgebogen. Recht distanzierte Begrüßung von ihr (kurze Umarmung). Ein Gespräch wollte auch irgendwie nicht zustande kommen. Dann begann der Film. Hab irgendwann ihre Hand genommen. Sie nahm meine und fing an, mich zu streicheln. Ich nahm sie in den Arm, worauf sie sich in meinen Ellenbogen kuschelte. Von Zeit zu Zeit küssten wir uns, wobei die ganze Initiative von mir ausging. ICh versuchte auch um sie ein wenig zu testen, sie am Oberschenkel und den Oberschenkelinnenseiten zu streicheln. Ihr Atem wurde schneller, aber sie machte ihre Beine nicht zu oder zog meine Hand weg. Allerdings sagte sie irgendwann plötzlich "Lass uns den Film weiersehen2 Plopp war ich aus dem Frame draußen. Es folgten noch ein paar Küsse meinerseits, die auch erwidert wurden, aber ansonsten nicht mehr viel. Auf dem Heimweg haben wir Händchen gehalten und zum Abschied nochmal geknutscht. Aber auch hier: Keine guten Gespräche.

Mit gemischten Gefühlen ging ich nach Hause. Dann trudelte eine SMS ein. Ich freute mich schon darauf zu lesen, was Heidi mir geschrieben hat. Aber leider war es meine Internetbekanntschat "Ich wünsche dir nen schönen Abend. Wär jetzt gern bei dir und würde mich an diich kuscheln" Ich hab ihr mit einem "Danke, schlaf schön" geantwortet. Dann Nachricht von Heidi: "Der Abend war echt schön. Schlaf gut" Hab ihr auch einen schönen Abend gewünscht. Ich werte das mal als Zeichen, dass das Date besser gelaufen ist, als gedacht, bin mir aber noch nicht sicher, wie ich weiter vorgehe. Wenn ich morgen gleich nach dem nächsten Date frage, wirkt das sicher needy, oder

Dann noch eine kurze Chatkonverstion mit meiner Nachbarin (Sissi) gehabt. Ich komme morgen nach dem Sport zu ihr um das Bier abzuholen und sie erzählt mir noch eine Geschichte :-) Sie ist wirklich hübsch. Aber zu jung für ich (20) und ich glaube auch nicht, dass sie mit mir flirtet. Kann mir das jedenfalls nicht vorstellen.

Wenn ihr mir Tipps zu Heidi geben könntet wäre ich dankbar.

Euch einen guten Start in die Woch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FR Laura - oder Vorsicht mit Onlinedates.

Da bin ich leider auch schon auf die Nase gefallen. In 2 Fällen sah das jeweilige Mädel aufm Foto um Welten schärfer aus als dann in Real.

Das eine Mal wärs nichtmal eine Frage des Gewichts. Aber auch wieder ein Stück normal. Ich gefall mir auf allen Fotos auch nicht gleich gut.

Ich denke es wär noch mehr dringewesen, denn als ich sie heimgebracht hab, hat sie angefangen, mir am Oberschenkel und am Schritt rumzustreicheln. Habe mich aber von ihr verarbschiedet und bin heim, denn sie ist ein liebes Mädel aber ich will das Date mit Laura morgen auf jeden Fall mitnehmen.

Das hier wollte ich zuerst auch nicht verstehen. Ok, einen Fehler dieser Art hab ich auch schon mal gemacht. Da war ich gerade mit nem Mädel in nem ganz frühe Stadium und ich hätte

fast ohne Not die FB, die ich zu der Zeit am Laufen hatte, beendet.

Bei dem Satz hab ich mir gedacht. So früh, warum schläft er nicht einfach mit ihr und trifft sich dann trotzdem noch mit Laura, wenn er mag?

Ok nachdem hier:

Ich bin heute sehr früh aufgestanden und habe mich mit meiner Internetbekanntschaft Laura getroffen.

wars wohl eher eine logistische Geschichte, oder?

Also riss ich mich am Riemen und versuchte so mit ihr umzugehen, dass sie trotzdem einen schönen Nachmittag hat. Ich hab sie mit Smalltalk wieder bewährt auf "ihre Themen" gelenkt.

Als ich das und den weiteren Verlauf gelesen hab, hab ich schon kommen sehen, die Gute wird sich noch Hoffnungen machen.

Am Ende schien sie mein Desinteresse jedoch zu registrieren und entschuldigte sich förmlich: "Du bist gelangweilt, ich merke das, es tut mir leid, dass ich so langweilig bin"

Wenn sie es auch hier doch gespürt hat.

Aber leider war es meine Internetbekanntschat "Ich wünsche dir nen schönen Abend. Wär jetzt gern bei dir und würde mich an diich kuscheln" Ich hab ihr mit einem "Danke, schlaf schön" geantwortet.

Und wie man hier sieht, sie macht sich immer noch Hoffnungen. So hart wie die Warheit ist, irgendwie wirst Du sie ihr noch beibringen müssen.

Vielleicht ein klassisches "Lass uns einfach Freunde bleiben"?

Hab irgendwann ihre Hand genommen. Sie nahm meine und fing an, mich zu streicheln. Ich nahm sie in den Arm, worauf sie sich in meinen Ellenbogen kuschelte. Von Zeit zu Zeit küssten wir uns, wobei die ganze Initiative von mir ausging. ICh versuchte auch um sie ein wenig zu testen, sie am Oberschenkel und den Oberschenkelinnenseiten zu streicheln. Ihr Atem wurde schneller, aber sie machte ihre Beine nicht zu oder zog meine Hand weg. Allerdings sagte sie irgendwann plötzlich "Lass uns den Film weiersehen

Wo is da das Problem? Sie streichelte Dich, sie kuschelte sich in Deinen Arm. Ihr wart im Kino, hast Du da erwartet, das sie im Beisein der ganzen Leute über Dich herfällt?

Mir hätte das als IOI bei weitem gereicht. Das sie scharf auf Dich ist (siehe Deine Beschreibung zur Verabschiedung am Fr) und in dem Moment auch wurde (schnellerer Atem) ist klar.

Hmm, Du denkst, Du bist aus Deinem Frame durch ihren Satz gefallen. Wenn es Dein Ansinnen war im Kino trotz der ganzen Leute ein MakeOut zu starten, dann ja, ansonsten nein.

Is aber nur meine Meinung. Was anderes wärs gewesen, wenn Dich dieser Satz bei ihr oder bei Dir zuhause aus dem Konzept gebracht hätte.

Aber auch hier: Keine guten Gespräche.

Da kann ich nur rätseln. Sofern Du keine Information wissentlich oder unwissentlich weg gelassen hast, seh ich persönlich an dem Abend kein Problem.

Vielleicht is ihr gerade einfach nicht danach zu reden sondern sie wär auf andere Dinge aus?

Dann Nachricht von Heidi: "Der Abend war echt schön. Schlaf gut" Hab ihr auch einen schönen Abend gewünscht. Ich werte das mal als Zeichen, dass das Date besser gelaufen ist, als gedacht, bin mir aber noch nicht sicher, wie ich weiter vorgehe.

Für meine Beurteilung hab ich nur das, was hier steht. Danach wenn ich gehe, is es definitv gut gelaufen.

Wenn ich morgen gleich nach dem nächsten Date frage, wirkt das sicher needy, oder

Wenn Dir danach ist, dann tu es. Wenn nicht, dann nicht.

Es kann das richtige sein, aber auch das falsche. Wenn es das falsche is, dann leb einfach mit den Konsequenzen.

Das nächste Date sollte meiner Meinung nach aber sehr direkt ausfallen. DVD-Abend wär wohl öde, da ihr gerade erst im Kino wart, auch wenn klar wär, es geht nicht um den Film.

Von daher hätte ich mal gesagt, ihr kocht bei Dir oder bei ihr was und danach gibst Du euch beiden, wonach euch beiden der Sinn steht.

Aber zu jung für ich (20) und ich glaube auch nicht, dass sie mit mir flirtet. Kann mir das jedenfalls nicht vorstellen.

Ach, ich hab letztes Jahr so viel erlebt, das ich mir vorher nicht vorstellen konnte. Das muss nix heißen, das sich Dein Kopf das ein oder andere nicht vorstellen kann.

Gruß

Smart

bearbeitet von Smarthoch2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Laborratte!

Für mich, der nur in sehr kleinen Schritten offener und kontaktfreudiger mit anderen Menschen bzw. dem anderen Geschlecht umgeht, sind deine FRs sehr hilfreich und motivierend zugleich! Sie geben mir Ansporn mein Leben positiv zu verändern und auch mein Selbstwertgefühl auf ein höheres Level zu hiefen!

Daher sag ich jetzt mal Danke! So wie deine Entwicklung momentan abläuft dürftest du auf einem guten Weg sein dein Ziel zu erreichen!

Zu deiner Nachbarin Sissi: Ottakringer ist meiner Meinung nach nicht wirklich ein gutes Bier ;)

Grüße aus Wien

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finds super, dass du dich so entwickelt hast. Man merkt wirklich, dass es einem besser geht und man sich in sich selbst gefestigter fühlt.

Jeder hatte mal nen Antrieb der einen auf dieses Forum gebracht hat, PUA's werden auch nicht so geboren ;)

Achja und zum Thema Größe ich bin mal mit ner HB ausgegangen die als erstes sagte "Hey, du bist ja ganz schön klein.." darauf konnte ich dann nur sagen "Hey, 1.84m ist wirklich zu klein wenn du 1,74m bist... das Verhältnis passt einfach nicht. ich glaube ich sollte gehen" und bin ins cafe gelaufen, sie kam hinter her "Das war doch nicht so gemeint" .. Steh zu deiner Größe ansonsten pff vergiss sie!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Laborratte,

ein wirklich interessanter Threat. Ich bin auch am überlegen als Einstieg meine Erfahrungen als Neuer hier nieder zu schreiben. Bis jetzt würde ich nicht sagen, dass etwas schief läuft. Da Du eher langsam und mit Bedacht vor gehst wird sich das auf Dauer lohnen. Lieber langsam und skeptisch sein, als zu schnell und aufdringlich. :good:

Respekt für die Aktion mit Deinem Chat-Flirt. Bis jetzt hatte ich zum Glück keine manipulierten Profile, aber Du hast richtig gehandelt. Jede Frau sollte mit Respekt behandelt werden, auch wenn Sie nicht den Erwartungen entspricht. Vielleicht lernt man ja über Sie andere interessante Frauen kennen.... :db:

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es läuft doch wie geschmiert. Bzgl. deines Treffs mit Heidi (im Kino) habe ich persönlich nichts zu beanstanden. Nach deinen Äußerungen hatte sie einfach keine "super" Laune. Besser wäre es sich vor dem Kino zu treffen, etwas trinken, smalltalken => positive Stimmung steigern, und dann ins Kino gehen.

Deine Internetbekanntschaft kannst du in die Pfanne hauen, da sollte man alsbald ein Schlussstrich ziehen, da sie sich etwas Falsches einbildet.

Mfg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank für eurer ganzen Rückmeldungen. Von gestern gibt es nicht so viel interessantes zu erzählen.

Gestern hatte ich eine IT Fortbildung. Dort saß neben mir ein hübsches Mädel, achätze sie auf Mitte 20, die gleichzeitig auf dem Handy tippte und die Computerübungen mitmachte. Nennen wir sie IT-HB :-D

Ich: Ich bin neidisch auf deine Multitasking-Fähigkeiten

IT-HB: hehehe

Ich: Du kannst bestimmt auch beim Autofahren essen. Und Autofahren und kochen.

IT-HB: hehe. Ja, oder Autofahren und mich umziehen

Ich: Waaaaas :-o

IT-HB: Ja, hab mir mal vor dem Reiten meine Reitsachen vor ner roten Ampel angezogen

Ich: Wow

So ging das ein wenig weiter. Wir sind dann noch zusammen zu ihrem Auto gelaufen und haben weiter Smalltalk geführt. Leider habe ich den NC verpasst. Schade. Wär mener Meinung nach dringewesen. Echt ein lustiges Mädel, mit dem man sicher auch gut weggehen kann. Später gab es eine etwas zähe SMS-Konversation mit Heidi Ich hasse SMS-Konverationen. Aber leider hasse ich Telefonieren noch viel, viel mehr. Mein Ziel war es, sie zum gemeinsamen Kochen einzuladen. Ich hoffe, ich bin ihr nicht zu aufdringlich. Zusammenfassung:

Ich: Wenn heute ein Haus in der Stadt abbrennt ist es meins.

Heidi: Häääh. Wieso das denn?

Ich: Ich koche jetzt meine Spezialität. Und zwar ganz allein :-)

Heidi: Bring mir was vorbei

Ich: Ja, ich verstehe dich. Du kannst ja nicht so gut kochen.

Heidi: Klar kann ich gut kochen!!!

Ich: Angst vor nem Weittkochen?

Heidi: Ich hab keine Angst!

Ich: OK, dann brauchen wir nur noch nen Wetteinsatz

etwa ne Stunde später

Heidi: Da überleg ich mir was. Steht deine Küche noch?

ich nach dem Treffen mit Sissi, also um 1

Ich: Ja, die steht noch :-) Bin noch weggegangen. Dann brauchen wir nur noch nen Termin, an dem wir beide ausgebuchten Menschen Zeit haben. Do oder Fr. wär super.

Bisher keine Antwort. SMS-Konversationen nerven! Aber tagsüber anrufen geht arbeitstechnisch halt nicht.

Dann bin ich nach dem Sport rüber zu Sissi. Da gibt es nicht so viel interessantes zu berichten. Sie hat mir tatsächlich Bier mitgebracht. 2 Schwechater 1 Ottakringer. Ja, Ottakringer ist wirklich nicht besonders lecker :-D Sie hat sich hübsch zurechtgemacht. Hätte gar nicht so nen tiefen Ausschnitt von ihr erwartet :-) War aber eher sehr netter Smalltalk. Sie reagiert gut darauf, wenn sie ein wenig geärgert wird. Dann streckt sie die Zunge raus oder knufft mich. Aber ich hab nicht vor bei ihr zu eskalieren. Sie ist halt einfach charmant (typisch Wienerin halt :-)) Als ich im Bett lag hat sie mich noch bei FB angeschrieben und wir haben ne Revanche mit lokalem Bier von hier ausgemacht :-). Aber wie gesagt: Ich seh sie nicht als Target.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden