Streetgame in Kassel

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nachdem ich in den letzten Tagen nur mal sporadisch für kurze Zeit sargen war, hieß es heute Hausaufgaben erledigen. Hierzu haben Corty und ich uns in Kassel getroffen und die Innenstadt unsicher gemacht. Ein absolut spaßiger Nachmittag mit persönlicher Bilanz: > 20 Approaches, 2# Close, 2 Email-Addressen Ausbeute.

Geilste Aktion für mich: Corty fängt mitten in der gut besuchten Königsgalerie an loszubrüllen: ABSOLUTE POWER NOW! Absolut cool :D

Schäbigster Opener: Gehe auf zwei HB in der Galerie zu, draußen voll am Schütten. Mir fällt nix ein, also Situationsopener: "Hey Mädels, wo kann man denn hier den Regen abstellen?" Kam nicht so toll, aber Corty kannte die eine von früher, also sind wir doch noch ins Set gekommen.

Eines der witzigsten Gespräche hatten wir direkt am Anfang. Corty brachte einen Zettel mit so an die 20 Openern der übelsten Sorte mit (Hab heute Nacht von dir geträumt, kommst du mit mir nach Hause, etc.). Da hilft nur Frauen um Rat fragen. Wir also in ein Strassencafe rein, erspähen 2er Set und ich mach Meinungsopener (Hey mein Kollege hat hier Anmachsprüche, ihr müßt uns helfen und die besten rausssuchen). Hat super geklappt, die eine hat brav alle Opener gelesen und ihr Kopf wurde rot und röter...

Thx nochmal an Corty: Das Set mit der Australierin und der Chilenin, das coolste an dem Nachmittag, wollte ich erst nicht öffnen, und wurde dann mit einem unsanften Stoß ins Kreuz auf den richtigen Kurs geschubst *g*

Fazit: Der State war wieder auf Frankfurt Niveau und ich hatte den ganzen Tag noch ein fettes Grinsen auf den Backen. Einmal im Flow blühen die sozialen Qualis so richtig auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xajorkith

Kannst du uns die Liste mit den 20 üblen Openern posten?

Viele Grüße

X-Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kannst du uns die Liste mit den 20 üblen Openern posten?

Da müßtestet du mal den Corty fragen, der hatte die mitgebracht (vielleicht mal PN schicken)

@Corty: Bist du hier irgendwo??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden