Eifersucht auf Party erzeugt, falsch reagiert?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Bros,

isch hab da mal ne Frage. Zu einer Party vom vergangenen WE.

Es ging um eine HB, die ich 3x gesehen habe. Beim dritten Date versucht duchzueskalieren, es folgte irgendwann ein klarer physicher Block.

Daraufhin habe ich mich 2 Wochen gar nicht gemeldet, haben uns nur in der Uni immer kurz gesehen. Von Ihr kam in dieser Zeit auch nichts, ich hatte mit Klausuren etc genug am Hals.

Also habe ich mich gemeldet, und wollte ein Date für den nächsten Tag abmachen. Sie fuhr in Ihre Heimatstadt sagte für diesen Abend ab. Also (hier der Fehler?!) schrieb ich noch am gleichen Abend später, dass ich fertig gelernt habe, sie doch einfach jetzt spontan vorbeikommen soll. Schrieb ich etwas dominant, die schrieb etwas angepisst, dass das nicht gehe, sie früh heim müsste und ihr der Weg zu mir jetzt zu lang wäre.

Naja, hier war ich wohl das erste Mal einen Hauch needy im Nachhinein, obwohl ichs nicht so schlimm finde, ein Instant Date zu machen.

Ich habe Sie gefreezt, von ihr kam auch nichts. Hatte sie mehr oder weniger abgeschrieben.

Daraufhin bis zu einer Party keinen Kontakt mehr. Sie dort nicht aktiv gegamet, sondern andere Frauen. Schlug voll ein das Konkurenzprinzip.

Habe mich dennoch dann nicht sofort Ihr gewidmet, und das den größten Teils des Abends auch nicht getan. Naja, das Ergebnis war solalala.

Meine Frage ist im Grunde: Wenn ich auf einer Party die Eifersuchtsschiene kitzeln will, sie voll drauf einspringt un sich nähert....inwieifern darauf eingehen? Direkt hinspringen ist natürlich das Falsche Signal, aber sie dann mehr oder weniger vollkommen links liegen zu lassen, wenn an dem Abend mehr gehen kann, war dann wohl die falsche Wahl.

Also eher den Abend nutzen um durchzueskalieren, oder war es richtig ihr nicht zuviel Aufmerksamkeit zu geben, damit sie ernsthaft weiterinvestiert?

Weil so ist bisher auch so nichts von ihr gekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist auf einer Party, wo dein Ziel HB auch ist, und hast mit anderen Spaß. Ihr seit in keiner LTR, also warum direkt springen oder überhaupt springen?

Wenn du rum sitzt oder an der Bar stehst und sie da ist, Smalltalk mehr nicht.

Hab dein Spaß auf der Party und isoliere sie ein andermal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso soll etwas von ihr kommen? Du schreibst ihr irgendwelche komische Sachen und denkst, dass du dominant rueber kommst. Dabei tust du genau das Gegenteil.

Wenn du mit Maedels im Club sprichst, dann nicht deswegen, um sie eifersuechtig zu machen, sondern, weil du dich sozialisierst und neue Bekanntschaften machst oder mit Freunden redest. Wenn du ihr deine Zeit widmest, ist das das Resultat deines Frames. Wenn du mit ihr reden willst, tu es, wenn nicht, lass es bleiben. Sie muss nicht investieren. Du musst die Eier haben um bei ihr Comfort zu erzeugen und zu eskalieren. Nicht sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Peer Vormäntz
Meine Frage ist im Grunde: Wenn ich auf einer Party die Eifersuchtsschiene kitzeln will, sie voll drauf einspringt un sich nähert....inwieifern darauf eingehen? Direkt hinspringen ist natürlich das Falsche Signal, aber sie dann mehr oder weniger vollkommen links liegen zu lassen, wenn an dem Abend mehr gehen kann, war dann wohl die falsche Wahl.

Also eher den Abend nutzen um durchzueskalieren, oder war es richtig ihr nicht zuviel Aufmerksamkeit zu geben, damit sie ernsthaft weiterinvestiert?

Hast du denn überhaupt 'ne richtige Jealousy Plotline gebracht? Klingt eher so nach "ich war da, sie war auch da ... ich hab mein Ding gemacht, sie ihres". Ohne Attraction ist sowas sowieso wirkungslos ... kann ich jetzt aber aus deinem Text heraus nicht so richtig beurteilen, klang für mich aber auch eher so, als ob die nicht besonders groß war.

Grüße,

Ali Mente

bearbeitet von Ali Mente

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lieber FashionCut,

Du machst bei deinem vorgehen einen grundlegenden Fehler -> es kommt bei Dir nicht aus dem Inneren. Sprich, Du gibst vor Spaß mit anderen Möädels zu haben, anstatt wirklich spaß mit den mädels zu haben. Und sie durchschaut dein "Spiel".

Ich erläutere s Dir mal an einer situation von mir, wie ich sie vor nen Jahr hatte, wie es laufen sollte und wie man es trotzdem noch versauen kann.

Es war zur Karnevalszeit.

-Samstag Abend -> ich lerne sie im Partyzelt kennen. Ich mache ihr sofort klar (habe ihr im Laufe des Gesprächs gesagt), daß ich keiner frau nachlaufe. Und sie möchte auch keine Männer haben, welche ihr nachlaufen. Dann muß sie mal weg, ist dauernd wo anders und hat irgendwie an dem Abend keine Zeit für mich.-> ich nehme mal an, das waren tests. Ich habe darauf kein bock und auch kein Bock mit anderen Mädels spaß zu haben, den ich habe noch paar Mgen-darm Schwierigkeiten gehabt. Das sagte ich ihr auch, holte dabei ihre Nummer und ich haute ab.

- Sonntag Vormittag -> ich schicke ihr ne SMs ob sie auch beim Umzug ist. Sie ruft an und wir machen uns aus, wo wir uns treffen wollen.

- Nachmittag -> Ich bin da, sie nicht. Ich warte ne Weile. Nichts von ihr an der umzugsstreckle zu sehen. ich habe darauf keinen bock und suche mir an der Umzugsstrecke nen besseren Platz wo auch mehr los ist. Flirte dort mit anderen mädels.

- Spätnachmittag -> der Umzug ist vorbei und ich gehe wieder zu der wohnung meines dads, um mich zu erholen. Mein handy geht und sie ist dran -> Vorwurfsvoll von ihr "wo warst du?". Ich ihr erklärt daß ich da war und sie nicht. Sie besteht drauf daß sie da war .

Ich "Ist ja auch egal. ich hatte trotzdem meinen spaß. Das eine Mäedl konnte richtig gut tanzen.".

Sie "Aus dem umzugstrupp?".

ich "Nein, eine von der strecke."

kurzes Schweigen in der leitung. Sie "bist du nachher im Zelt?"

ich "ja, so gegen 8 gehe ich hin."

sie "kann ich mit kommen?"

ich " Ok, wenn du nicht spätestens 8 bei meinen dad bist, bin ich weg. Ich warte keine Sekunde."

Anmerkung -> ihr dad und mein dad sind freunde. Habe ich später erst erfahren.

- Abend:

viertel vor 8 ist sie da.

Noch auf dem weg zum Zelt eskaliere ich. Noch bevor wir im Zelt sind-> 1.KC. Unter nen KC verstehe ich immer einen "richtigen " Kuß. Kein Bussy oder so.

Im Zelt viele intime Berührungen & KC's. sie geht dauernd zu Leuten, welche sie kennt. Ich beschäftige mich mit den anderen leuten. mal unterhalte ich mich mit fremden typen, mal unterhalte und tanze ich mit fremden mädels. Jedes mal wenn ich mit nen fremden mädel beschäftigt bin ist sie da. Solange bis das mädel weg ist. dann geht das spiel von vorn los.

Bis hierher habe ich Alles richtig gemacht und das solltest Du auch tun.

Das zelt schließt langsam. Auf dem Wrg nach Draussen trifft sie nen alten Bekannten. unterhält sich mit ihm und stellt mich auch nicht vor. Ich stehe einfach so daneben. Plötzlich komme 3 Gardetänzerinnen auf mich zu "Hey, du bist doch der Sohn vom xxx?". Ich "richtig." Sie nehen mich einfach beiseite und wollen mit mir spaß haben.

Und was mache ich trottel? -> Ich reisse mich von ihnen los und gehe wieder zu ihr um dumm daneben zu stehen.

Nacht -> wir gehen noch in ne Kneipe. Weiterhin KC's und intime Berührungen.

Sie "weißt du tom, wäre ich nicht mutter eines kleinen Babys hätte ich dich gern gefickt. aber so wird es wohl leider nix."

ich eskaliere weiter, steh auf und will sie mitziehen. Sie "was soll das werden?"

ich "ich kenne ne gute Stelle, wo wir spaß haben können."

sie "hast du mir nicht zugehört, was ich grad gesagt habe?"

Anmerkung: Ich bin felsenfest überzeugt, daß wenn ich bei den Gardetänzerinnen richtig reagiert hätte, daß der FC drin gewesen wäre.

Sonntag morgen:

wir treffen uns zum Frühstück. ihr Baby ist dabei. dann gehen wir spazieren. ich eskaliere immer wieder. Sie blockt öfters. Dann meint sie daß der Kinderwagen sich ganz schön schwer schieben läßt.

ich "komm, ich schiebe ihn." ->

Zum abenschied gibst nen Kuss.

Ich kriege ne kleine Oneitis.

Abends:

Wir treffen uns in der Kneipe. Nichts mehr mit KC's und schon garnicht mit intimen Berührungen.

Game Over für mich.

Lieber TE, wie Du an meinen Beispiel sieht, muß diese sache mit der Konurenz aus dem innersten von dir kommen. Ich hatte wirklich spaß mit den anderen mädels gehabt. Und das solltest du auch tun.

Und ganz wichtig -> NIEMALS DABEI aAUS DIESEM FRAME FALLEN!!! Sonst geht es Dir wie mir zum Schluß.

Ich hoffe, ich konnte Dir helfen.

Edit: Und zu deiner Frage ob Du drauf anspringen solltest, wenn sie sich dir wieder Nähert -> ja, das solltest du. Und zwar genauso lange, wie sie in Dich investiert. Haut sie wieder ab, machst so wie ich mit anderen mädels weiter. Glaub mir, das wird sie nicht so oft wenn, wenn sie es einmal begriffen hat. Bei mir war es an dem Abend so um die 3-4 Mal gewesen.

bearbeitet von Tom373

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden