Wie Freeze ich richtig?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie Freeze ich ein HB richtig?

Klar mich nicht mehr bei ihr melden is logisch, auch aus Facebook und so rauslöschen? Denn letztendlich soll sie mir doch zeigen ob sie Bock hat oder nicht und das geht ja nur wenn ich sie komplett aus meinem Leben rauswerf, oder?

Gedanke dahinter ist ja, dass sie mir zeigt wie wichtig ich ihr bin oder eben nicht und auf unwichtige Bekanntschaften kann man ja gut verzichten :)

Also Frage alles löschen und auch jeden Kontakt meiden oder doch noch so hintertürchen offen lassen? Sie hat ja auch noch nen Pulli bei mir und ich ne Brille bei ihr, is ja aber beides nicht so wichtig. Wie denkt ihr drüber?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als ich bei dieser Facebook Scheisse noch angemeldet war, hab ich dort gar nichts gemacht, weil sie mir sogar so unwichtig war, dass mir das löschen zu aufwändig war. Auf Nachrichten hab ich dennoch nicht reagiert.

Im Idealfall löschst du dich bei dem Facebook Mist selbst, aber das ist ja undenkbar.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beim nem Freeze spielt man nicht beleidigte Leberwurst.

Einfach keine Kontaktaufnahme und nur bei angemessenem Invest ihrerseits reagieren.

Wenn man die Person zufällig irgendwo trifft, grüßt man selbstverständlich freundlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja das mit der Leberwurst hast du gut erkannt :)

Nö investieren tut sie nix und ich werds auch nicht tun.

Alles klar dann einfach abwarten welche von den 3 Frauen sich am meisten bemüht...

Bin dann allerdings immer ziemlich schnell Feuer und Flamme für das Mädel, muss ich definitv abstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Tag,

es wäre um einiges einfacher für dich wenn du einen Freeze Out nicht als Technik ansiehst um etwas zu bewirken. Es könnte viel mehr (d)eine Grundeinstellung sein.

ansonsten:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Das könnte helfen:

- Facebook-Account & skype/ ICQ... löschen

- emails vermeiden/ sms stark reduzieren, mal nicht erreichbar sein weil Aktivität (tatsächlich!)

- raus gehen, viele Leute ansprechen, raus, raus, raus...!!! get social

- eigene Interessen, Hobbies, Leidenschaften, Erkundungen, Abenteuer

Cool & unabhängig werden, Amigo!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich nicht bei Facebook löschen. Wie kommt das denn bitte. Was willst du denn sagen wenn Sie Dich fragt wieso du Sie löschst?

etwa: "Sry ich Freeze Dich gerade" ?

Wie Surface sagte, nicht als Technik ansehen sondern einfach das machen was ein Mann tut wenn ne Frau kein Bock auf Ihn hat.

Er kümmert sich erstmal nicht weiter um Sie. Du läufst Ihr doch nicht nach. Lieber spielst du ne runde Xbox oder machst sonst irgendwas was Dir spaß macht.

Der Freeze muss immer natürlich und kongruent rübergebracht werden, ansonsten ist er wertlos

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden