Männer, ich brauche euren Rat!

56 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hier meldet sich mal eine Frau zu Wort... ich hoffe, dass ich hier richtig bin und mal ein paar Tipps kriege, wie man bei so einem Exemplar vorgeht. LTR gewünscht.

Er:

- guter Freund von mir seit drei Jahren, von Anfang an extreme körperliche Anziehungskraft, bei mir jedoch erst seit letztem Jahr

- wenn, wäre das ne Fernebeziehung - für beide aber keine Probleme

- letztes Date im Dezember, schon seit Sommer Küsse bei jedem Date, mehr aber nicht

- Frecher Kerl, neckt mich, ist sich seiner Wirkung bei Frauen bewusst - ich bin ein Sonderfall, weil ich ihn genauso frech zurück necke und es ihm nicht leicht mache - anders als der Rest, der ihm zu Füßen liegt... er stellt mich auch ganz klar über die anderen, aber wir haben nie direkt über Beziehung geredet, nur gemeinsame Pläne geschmiedet ("Deine Family wird mich lieben", etc)

So.

Wir stehen grade so auf nem Zwischending zwischen Beziehung (Freundschaft laut ihm ausgeschlossen), aber haben uns bisher zu wenig gesehen (nächste Woche ist es für 5 Tage wieder so weit, treffen uns in einer mittigen Stadt), als dass es schon was Festes wäre. Obwohl die Fronten gefühlstechnisch eigentlich klar sein sollten (er ist eifersüchtig auf andere, etc), ist der entscheidende Schritt einfach nicht gemacht, bzw. er eiert extrem rum und kommt einfach nicht zum Beziehungszug, obwohl wir viele Andeutungen bisher hatten (kein Bett bisher - er spricht viel über Sex und wir reißen Witze drüber "Eigentlich sollte ich dich für den Witz direkt flachlegen!", aber hat bisher explizit vermieden, dass wir vorschnell irgendwo im Bett landen - spricht für ihn!). Das Ding ist, dass sich das jetzt schon ein paar Monate lang hinzieht.

Ich bin verliebt in ihn, aber ich kann nicht ewig warten. Ein netter Kerl, mit dem ich in letzter Zeit viel Kontakt hatte, hat nun inzwischen auch mein Interesse geweckt (der wohnt hier in meiner Stadt) und möchte mich zum Essen ausführen... ich bin nach wie vor auf "meinen" fixiert, aber ich möchte ihn auch nicht belügen, wenn er mich fragt, was ich am Abend mache. Würdet ihr direkt sagen, dass es ein Date gibt, oder soll ich einfach die Schnauze halten und ihn schön weiter denken lassen, dass ich sowieso auf ihn fixiert bin? Denk schon, dass er so denkt...aber ich will einfach mal, dass er entweder in die Puschen kommt und das jetzt was wird oder eben nicht. :( Ich hasse solche Spielchen und ich verliere langsam die Geduld... wie reagiere ich am besten? Ich will den Typen haben und es macht mich kirre, dass das alles so lange dauert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass sich gerade solche Player, die es recht leicht haben, fast nur in die Frauen verlieben, die eben zwar schon sexuell offen und verführbar sind, aber ihm dennoch nicht zu Füßen liegen und eine Beziehung eher ausschließen. Also: Sag ihm, dass du einen anderen datest weil ihr ja noch nichts festes habt, so durch die Blume und dann schau mal, wie er reagiert. Und zeig ihm, dass wenn er dich ganz haben will, dass er sich dann eben mehr binden muss. Eben das klassische Nähe-Distanz Spiel ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das spielen wir ja schon die ganze Zeit..(kommunizieren viel über facebook, solange wir uns nicht sehen). Er tickt regelrecht aus, wenn ich mit nem anderen ein Date habe.. war zumindest im Dezember der Fall, da hieß es plötzlich: Im Januar schau ich nach Fahrmöglichkeiten zu dir" Dann sind wir mal wieder ein paar Tage ganz intensiv in Kontakt, andere Male hör ich drei Tage nichts. Er profiliert sich auch gern "Haha, im Club wollten am WE 5 was von mir, aber ich hab sie alle abblitzen lassen") und betont, dass ich ja Sonderstatus bei ihm hab... dann ist er mal wieder kalt und geht off oder meldet sich sicht... genau dann, wenn ich am Tag zuvor viel schrieb, dass er mir fehle (schreibt er mir auch - aber ich bemerke schon, dass er dann oft zu denken scheint "prima, vermisst mich, erstmal paar Tage chillen jetzt)

Haben viel über's besuchen geredet, was eigentlich auch geplant war, sobald er Bafög bekommt. Nun ja, hat er bis jetzt nicht, fährt jetzt aber (seltsamerweise ist dafür Geld da) nach München nächste Woche, "seine Großeltern besuchen" weil er hörte, ich bin da und er will mich sehen. Bleibt dort bei seiner Omi. Klar, ich wohne noch zuhause - gleich zuviel Familyaction, denke, das ist auch der wahre Grund .. aber ich will den Kerl einfach haben und es geht verflucht nochmal nicht voran - will auch nicht, dass der denkt, ich bin nur auf ihn fixiert. Herrgott nochmal, ihr macht mich wahnsinnig. :diablo:&

bearbeitet von Luniqua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast AFCler

Oh man. So ein Typ, der ständig über Sex redet, aber nicht eskaliert. Er versteckt sein verletzliches Ego hinter Arroganz und Unnahbarkeit. Das hat gar nichts mit Verführung zu tun, was er da macht. Er wird einfach relativ gut aussehen. Trotzdem hat er keine Eier. Jedenfalls will er keine Beziehung. Er will ficken. Problem ist nur, dass er sich nicht traut zu eskalieren. Denn jeder Block würde ja sein gutes Selbstbild zerstören.

Wie kannst du so eine Prahlerei gut finden? Wer so prahlt, muss es echt nötig haben. Einfach ein Laberkopp.....

Es gibt 2 Möglichkeiten:

1. Wenn man davon ausgeht, dass er ein Player ist:

- dann hättet ihr schon längst sex gehabt

- oder nicht mal dafür reichst du ihm

2. Wenn man davon ausgeht, dass er der normale AFC-Mann ist:

- Er hat wenig bis kein Interesse an dir und hält dich warm, um irgendwann zum Schuss zu kommen.

Sorry, aber irgendetwas an deinen Beschreibungen kann mal gar nicht stimmen.

bearbeitet von AFCler
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gebe AFCler zu 100% recht.

Dass ihr euch beide gegenseitig wollt und trotzdem nichts läuft spricht NICHT für euch - weder als Einzelpersonen, noch als Partner. Das zeugt von wenig Selbstvertrauen auf beiden Seiten - und von noch weniger auf der seinen.

Wenn du ihn willst, dann nimm in dir (in München) oder ziehe weiter.

Btw.

Danke für deinen Beitrag - viele Anfänger hier wissen viel zu wenig darüber, wie Frauen denken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja der Typ hat Eskalationsangst. Eigentlich ist er nicht so selbstbewusst und will auch keine Risiken eingehen. Er lebt gerne in seiner Komfortzone. Er bekommt Aufmerksamkeit u badet sich darin. Selber den ersten Schritt zu tun fällt ihm unglaublich schwer.

Ich sehe drei Möglichkeiten:

1. Du verführst ihn

2. Du setzt ihn durch Konkurenz unter Druck

3. Du suchst dir nen selbstbewussten Mann der weniger redet und dafür mehr macht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alta, der Kerl is der krasseste AFC-Laberkopf (der PU-Theorie nach), hat keine Ahnung von Pick-Up oder Verführung generell, nicht im Ansatz sowas wie Frame Control, die Inkongruenz trieft aus deiner Beschreibung sozusagen raus...und trotz alledem, und der Tatsache, dass er ein GANZES JAHR nicht eskaliert hat und eine Frau versucht mit solchen Geschichten (Und nicht mit Taten)in Konkurrenz zu setzen, ist er nicht in der LJBF Zone gelandet...oder gar komplett raus aus dem Spiel...

Entweder du bist als Frau einfach eine Ausnahme, oder die Pick-Up-Theorie ist in sich doch nicht so schlüssig bzw. "Verstöße" gegen elementare Eckpfeiler haben doch nicht solch gravierende Folgen, wie hier oft beschrieben...Ich meine er hebt dich sogar ganz offensichtlich auf ein Podest, was eigentlich der Mega Attractionkiller sein sollte, aber...naja, lest selbst^^

Ich will ihn hier auf keinen Fall runtermachen (auch wenn es oben evtl. so klingt^^), wie einige meiner Vorposter. Halte sowieso nicht viel von der ganzen AFC-Theorie, da die meisten Menschen

einzigartige Eigenschaften haben, die sie attraktiv oder besonders machen, was manchen Menschen gefällt und andern evtl. weniger...

Also, ich finde es ist ganz offensichtlich, dass er was von dir will, sich jedoch nicht traut den ersten Schritt zu tun. Du scheinst auf ihn zu stehen und ihn haben zu wollen. Von daher sollte es keine Probleme geben wenn du es tust. Würde das jedoch nicht verbal ansprechen, sondern ihn beim Treffen verführen und dann weiterschauen...

Ob man die ganze Geschichte jetzt auf ein geringes Selbstbesusstsein beider Seiten zurückführen kann, kann ich von der Ferne nicht beurteilen. Aus Erfahrung kann ich jedoch sagen, dass eine LTR, bei der beide Partner unter eiinem geringen Selbstbewusstsein leiden, auf die Dauer nicht gut geht. Das soll jedoch keineswegs heißen, dass man es nicht trotzdem probieren sollte, da man in manchen Fällen auch gemeinsam in einer Beziehun wachsen kann...Nur, wer nicht wagt, der nicht gewinnt und solltest du ihn jetzt vergessen nur weil dir hier einige im Forum davon abraten oder ihn runtermachen, wirst du es defiinitiv bereuen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast selfrevolution

-.- genau... weil Pick Up ja so toll dabei ist Langzeitbeziehungen zu führen, während die üblichen, anderen Vorgehensweisen so schlecht sind, neh?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast DonHannibal

Einige tolle PU-Pseudo-Theorie Analysen hier, aber ich denke es sollte hinlänglich bekannt sein, dass Beziehungen nicht nur hier entstehen.

Also gib einen Scheiss auf Aussagen a la "krassester AFC".

Viel entscheidener ist, dass eure Treffen für beide etwas besonderes sind.

Die Tatsache, das er Eifesucht zeigt impliziert, dass er auf dich abfliegt oder null Alternativen hat, und sich in jedem bisschen Aufmerksamkeit von dir sonnt. Letzteres scheint nach dir aber nicht der Fall.

Also muss man auch mal an dich appelieren:

Wenn du ihn willst, dann nimm ihn dir. Warum muss Verführung einseitig sein? Teste an, wie weit er sich auf dich einlässt, und was wirklich hinter seinen Liebhaber Qualitäten steckt. Dessen solltest du dir sicher sein, bevor du über festere Bindungen mit ihm nachdenkst. Wenn alles Maske ist, wirst du es schnell spüren.

Wenn es dir so wichtig ist, dass er zuerst auf dich zugeht, dann warte....vermutlich auf lange Zeit.

Zugleich würde ich dir auch raten, dein anderes Treffen durchklingen zu lassen. Eifersucht wirkt bei Mann und Frau als Werkzeug nahezu identisch. Kitzle ihn damit, dass er sich deiner Gunst nicht sicher sein kann.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er tickt aus weil du dich mit anderen triffst und ihr hattet noch nicht mal Sex bzw führt nocht nicht mal eine Beziehung?

Die Mädels in meinem Umfeld schiessen sowas ab...Gefühle hin oder her...Hast du das nötig? Du kommst über so eine Geschte in 2 Wochen weg weil da nix war und such dir lieber einen echten MANN der weiß was er will und die Eier hat sich das zu nehmen was er will. Das was wir und du nur tun können sind Vermutungen anstellen und das ist mMn reine Zeitverschwendung und Hirnfickerei

Gruss

bearbeitet von Justin83

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast selfrevolution

Geh pf... wenn sie Freude mit ihm hat, passt doch alles, oder nicht? Ist doch einwenig gar dogmatisch ihr von einem Kerl, den sie will und der sie will abzuraten, nur weil man meint, dass "ein richtiger Mann" besser für sie ist Du kennst weder sie noch ihn,.. *schulterzuck*

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das spielen wir ja schon die ganze Zeit..(kommunizieren viel über facebook, solange wir uns nicht sehen). Er tickt regelrecht aus, wenn ich mit nem anderen ein Date habe..

dann lass die finger von ihm! diese form der eifersucht ist mit das schlimmste, was du dir antun kannst.

es scheint so, dass wenn du sex mit ihm willst, du die initiative ergreifen musst. wenn er 'mental gesund' ist und du dich nicht allzu doof anstellst, gelingt es dir auch... ansonsten ist irgendwas faul...

aber wie gesagt: mir würde seine eifersucht angst machen.... wie willst du das hinkriegen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er ist der klassische Verführer und du hast Angst zu eskalieren. Ich empfehle dir mal das Buch Lob des Sexismus!

Auch für Frauen ein wunderbares Stück Literatur. Danach solltest du wissen wie du zu handeln hast.

Viel Erfolg und denkt ans Gummi!

Liebe Grüße, Erik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast selfrevolution

Schrecklich... ein Mann der eifersüchtig ist, wenn das Mädel hinter dem er her ist mit anderen ausgeht (und so...) uh... solange es nicht krampfhaft ist... hatte jetzt nicht den Eindruck, dass das ein großen Problem wäre. Sind nicht alle so phlegmatisch, wie der Pick Up Alpha.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Tatsache, das er Eifesucht zeigt impliziert, dass er auf dich abfliegt oder null Alternativen hat,

wo hast du das her ? Das ist Blödsinn. Es zeigt nur, dass er Macht über sie haben will. Er kann nebenbei 10 andere Frauen vögeln und wird aus Besitzdenken Eifersucht zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, hier mal meine 5 cent.

Ich glaube, er ist ein Weichei. Wenn das vorstelle: Ich bin in ein Mädel verknallt. Ich habe Alternativen, aber manche Mädels schießen einen trotz 3-4 Jahre pickup einfach weg. So. was mache ich dann: Ich rufe sie an (normalerweise), mache ein Treffen aus und steigere die Berührungen bzw. küsse sie gleich am Anfang des Dates, wenn Sie mir so tief in die Augen schaut und versuche so schnell wie möglich so weit wie möglich zu kommen. So dann rufe ich sie nach ein paar Tagen (dazwischen null Kommunikation) und mache ein Treffen aus und versuche sie zu verführen. Erst dann sollte man sich Gedanken machen, wie es weiter geht.

Ganz ehrlich was willst Du mit einem Mann, der sich nicht getraut, dich richtig zu verführen oder der wenig Interesse an dir hat. Beides ist auf lange Sicht - selbst wenn es zu einer Beziehung kommen sollte - echt ätzend. Du wirst damit nicht glücklich. Du brauchst eine Herausforderung als Mann, der dein Fels ist, mit dem Du Abenteuer erlebst.

Frage dich, ist das wirklich ein Abenteurer, der vor nichts Angst hat ? ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wir haben (endlange Chathistory, wenn man täglich Stunden miteinander quatscht) vor ein paar Monaten auch mal über Sex allgemein geredet. Da hieß es von ihm: "man kanns eh nicht festmachen wann man miteinander ins Bett geht, ob's nachm ersten Date ist oder nach 5 Wochen, es muss passen" - und wenn ich Sex wollte, würde ich ihn wohl auch kriegen - das Ding is, dass ich bisher immer die war, die gesagt hat, außerhalb ner LTR läuft das nich (und das schätzte er an mir eigentlich auch denke ich). Trotzdem sind die Neckereien auch echt bettbezogen teilweise, teilweise spaßeshalber einfach.

So oder so, wenn wir uns am WE treffen, haben wir definitiv kein gemeinsames Bett (er: Großeltern, ich: bester Kumpel).

Mittlerweile zweifel ich dran, ob ich fahren soll, denn der Junge meldet sich seit n paar Tagen nicht (obwohl online, aber wir haben grad irgendwie so ne komische Kommunikationsphase).

Auszug aus letztem Chat (wir waren davor schon recht frech zueinander):

ich: hast du also auch deine exen so monatelang getriezt? kann mir nich vorstellen dass die das lang mitgemacht hätten :Dblank.gif

er: tja :Pblank.gif

ich: also??

er: was also?

ich: weich nicht aus ;) steht doch alles da

er: ne hab ich nicht. außer meine erste, die war auch schwedin (er ist schwede). das war nais.

ich: also lief alles nach dem muster date date verliebt fertig oder wie?

er: yes

ich: wow, okay

Das war echt edgy, aber ich war an dem Tag angepisst, weil dieses Nähe Distanz Spiel echt grad nen Höhepunkt hatte. Und seitdem ist irgendwie Funkstille. Als wir unser letztes Date hatten (im Dezember) lief es genauso ab: Wir haben uns extrem getriezt, aber genau das hats schön gemacht und er war hinterher Feuer und Flamme ("Ich komm dich bald besuchen") und gefühlstechnisch steigerte es sich, usw.

Fakt, gerade WEIL ich so anders bin als der Rest, wollte er mich. Sagte das auch direkt zu mir. (übrigens auch schwedischer Ursprung - gemeinsame Sprache, verbindet uns...auch deswegen sind wir sehr close). Sagte das auch direkt zu mir. Sagte in den letzten Wochen hundertmal, dass die im Club alle nicht an mich rankommen usw.

Sagte mir "Ach ja, XX (sein bester Freund, kam beim letzten Date in der Kneipe mal dazu) würde dich auf jeden Fall schon mal akzeptieren - sieh das als großes Kompliment. Er hat mich schon mit vielen Frauen gesehen und nie so interessiert gefragt was mit dir sei...", und "freundschaftlich ist zwischen uns schon mal gar nix, dass das klar ist." / "Das is auf keinen Fall nur körperliche Anziehung. Da is Romantik, aber kP" (als ich dann nachhakte, kam: "alter, ich servier doch hier nix auf dem silbertablett!") und er musste weg.

Also.

Nächsten Samstag sehen wir uns und er will mich in den 5 Tagen die wir beide in München sein werden, auch nicht nur 1x sehen. Sagte er ebenfalls.

Lustigerweise hatten wir auch genau vor unserem letzten Date genauso ne blöde Kommunikationsphase wie jetzt, in der alles stagnierte - wir MÜSSEN uns quasi sehen, damit wieder mal die Realitätsschiene zurück kommt, sonst geht's komplett den Bach runter - aber mir raten Freundinnen mittlerweile, dass ich es lassen soll aus lauter Stolz.

Mach ich's, geht's mir hinterher evtl scheiße, kann aber auch gut laufen. Mach ich's nicht, muss ich ihm erklären warum (sag ich, keine Zeit - checkt er nicht was er falsch macht. - sag ich, ich will das nicht - denkt er, ich wär nur wegen ihm da gewesen...)

Wie ihr alle drauf kommt, dass er kein Selbstvertrauen hat, ist mir schleiferhaft.. mir kommts vor, als hätte der n Riesen-Ego. Wie gehts jetzt weiter????

AHHH MINDFUCK. ich will mal wieder ordentlich schlafen können!

Hilfe. -.-

bearbeitet von Luniqua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schreib ihm eiskalt: Mir ist das alles irgendwie zu blöd und Kindergarten. bye.

und dann meldest du dich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

aber mir raten Freundinnen mittlerweile, dass ich es lassen soll aus lauter Stolz.

...

Wie ihr alle drauf kommt, dass er kein Selbstvertrauen hat, ist mir schleiferhaft.. mir kommts vor, als hätte der n Riesen-Ego. Wie gehts jetzt weiter????

AHHH MINDFUCK. ich will mal wieder ordentlich schlafen können!

Hilfe. -.-

Ego und Selbstvertrauen sind nicht das selbe. Selbstvertrauen kommt aus einem Selbst. Das Ego ist beeinflusst von externen Dingen - wie zum Beispiel einer Frau, die einem andauernd schreibt.

Wenn schon deine Freundinnen dir sagen, dass du es mit ihm lassen solltest, und du dann ausgerechnet in einem Pickup-Forum Hilfe suchst, dann zeigt dass schon sehr deutlich, wie emotional abhängig du von ihm bist. Versteh mich bitte nicht falsch, jede Beziehung hat ihre Höhen und Tiefen und ein wenig Drama gehört sicherlich dazu - aber das hier ist von außen betrachtet eine regelrechte Farce.

Ich überlege grade, ob ich schon mal eine Frau dazu getrieben habe, sich in einem Pickup-Forum Rat über mich zu suchen, nachdem ihr ihre Freundinnen von mir abgeraten haben. Vielleicht wären dabei diese Freundschaften sogar noch zerbrochen. In dem Fall möchte ich mich hiermit ausdrücklich bei all diesen Frauen entschuldigen! Das hat niemand verdient! Ich hoffe aber, dass es dazu nie gekommen ist.

Lass es sein. Tu dir was gutes. Du bist bei einem anderen mit absoluter Sicherheit glücklicher als mit ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geh pf... wenn sie Freude mit ihm hat, passt doch alles, oder nicht? Ist doch einwenig gar dogmatisch ihr von einem Kerl, den sie will und der sie will abzuraten, nur weil man meint, dass "ein richtiger Mann" besser für sie ist Du kennst weder sie noch ihn,.. *schulterzuck*

Ach ja - und wenn das so ist, warum liegen beide nicht schon im Bett, weil "sie" ja "einfach nur nehmen muss" was er ihr auf dem Silbertablett serviert?

Bingo.

Und wenn es dann so klappt bricht in 3-6 Monaten die "große Verwund(er)ung" aus - wieso hat sie "auf einmal keine Lust mehr" auf ihn?

Wieso ist "es" (=alles) auf einmal so "langweilig", "öde", ja, wird fast schon "nervig"?

Phöse phöse PU-Ansätze...Mr.-Ich-empfehle-Freeze-Out-wie-ein-HC-PUler-und-Reframe-dann-mit-zweiseiten-Beiträgen. ;-)______________

MÜSSEN uns quasi sehen, damit wieder mal die Realitätsschiene zurück kommt, sonst geht's komplett den Bach runter - aber mir raten Freundinnen mittlerweile, dass ich es lassen soll aus lauter Stolz.

Was von Frauenratschlägen bei Mann-Frau-Angelegenheiten zu halten ist dürfte wohl bekannt sein --> nichts.

Vertrau einfach auf Dein Bauchgefühl - halte ihm noch einmal das Fenster auf und gib ihm die Chance zu eskalieren ohne logistische Probleme (also keine dümmlichen Eltern/Nachbarn/Freundinnen usw. dabei) - macht er nix --> byebye.

Man kann das Pferd zu Tränke führen, trinken muss es schon noch selbst.

bearbeitet von Vierviersieben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was von Frauenratschlägen bei Mann-Frau-Angelegenheiten zu halten ist dürfte wohl bekannt sein --> nichts.

Als MANN würde ich mir keine Ratschläge von Frauen holen - außer, sie haben lange Erfahrung mit Pickup und/oder ich weiß sehr gut, wie ich diese Ratschläge interpretiere und umsetze.

Als FRAU werden ihr diese Ratschläge aber sehr wohl helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich soll ihn zum eskalieren bringen, wenn LTR gewünscht, versteh ich das richtig? oO

Ist das nicht eher kontraproduktiv und, naja - billig?!

Nächster Problempunkt, Leute, es gibt in München kein gemeinsames Bett, nix mit kuscheln usw. Wir sind quasi 5 Tage nur in der Stadt unterwegs...

bearbeitet von Luniqua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie verkehrte Welt,du müßtest den nächsten Schritt machen und er fängt an mit K&W,wenn du ihm schreibst,dass er dir fehlt^^

Du hast aber einen entscheidenden Vorteil,denn im Gegensatz zu der Situation,wenn ein Mann verbalisiert,das er etwas für die Ische empfindet,ist es andersrum kein Attraction Killer für Ihn,wenn du ihm einfach sagen würdest,was du willst,anstatt zu eskalieren.

Da du ja eh weißt,das er auf dich abfährt ist es nichtmal ein "Risiko" für dich,aber sei dir klar,das in einer LTR wahrscheinlich dann immer auch du diejenige sein wirst,die die Entscheidungen treffen muss,weil er rumeiert.(Pantoffelheld)

Mit der Eifersucht kann das natürlich auch ungeahnte Züge annehmen z.B das er anfängt dein Handy bzw. dein FB Account auzuspionieren etc. sowas muss dir bewußt sein,habe ich selbst erst kürzlich wieder erlebt,auch das der BF der Ischen und mir hinterher spioniert hat aus Eifersucht.

Wenn du dir desssen bewußt bist und das in Kauf nimmst,fahre ihn klar,denn er wird das wohl nicht übernehmen.

Greez FM

P.S:Es gibt da so Location`s die nennt man glaube ich Hotel und da kann mann man so richtig die Sau rauslassen und muss nichmal danach aufräumen,heißer Tip also gib gas :clapping:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.