Männer, ich brauche euren Rat!

56 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ne, Hotel muss nicht sein...wirkt irgendwie total gedrungen.

Es war ja so dass wir eigentlich zusammen bei seiner Tante bleiben sollten - die is aber nicht da. Seine Großeltern sind bisschen streng (hat er schon öfter erzählt), also klar, dass das nicht geht - aber es ist echt mal wieder typisch, dass nix vorwärts geht. :(

Ich weiß nicht, er sagt so von sich aus, dass er total selbstsicher ist was Frauen angeht und nur nervös ist, bevor man das erste Mal miteinander schläft. Naja.

Daher weiß ich nicht, was er will und wie ich jetzt in München genau vorgehen soll. Beziehung ansprechen? Treibt euch das in die Flucht, wenn ihr uns "zu sicher" habt? Oder laufen lassen und schauen? Wenn ich in seinen Kopf gucken könnte, wäre vieles einfacher...

bearbeitet von Luniqua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich soll ihn zum eskalieren bringen, wenn LTR gewünscht, versteh ich das richtig? oO

Ist das nicht eher kontraproduktiv und, naja - billig?!

Nein, nein und nochmal nein!

Ob es aus seiner Sicht eine LTR werden könnte hat nichts damit zu tun wann Du (endlich) mit ihm Sex hast.

Mit künstlich verlängerten "Wartezeiten" wirst Du Männer mit Alternativen (=höhere Chance darauf gute Qualität zu sein) nur vertreiben - denn nur Männer ohne Alternativen lassen sich wochen- oder monatelang "keusch halten".

Ja, ganz richtig, nichts.

Wenn er Dich "belügt"/schauspielert weil er nur in Dich eindringen will (der böse böse aber auch! ;-) ) dann ändert eine Wartezeit nix daran.

Wenn er dagegen ernsthaftes Interesse an Dir hat wird er das nach dem Sex umso mehr haben, weil euch dann eine angenehme Erfahrung verbindet.

Männer sind einfach zu verstehen: Frau + gutes Beisammensein/Kommunikation + Sex = sehr starkes Interesse + "haben will". Ganz simpel.

Ich frage mich ernsthaft, welche hässliche Cockblockerin oder welcher frauenhassende Psychopath den Mädels immer einredet, dass ein taktieren mit Sexverzögerung (am besten wenn bei der Frau das Bauchgefühl schon da ist) irgendetwas anderes bewirken soll als

a) alles unnötig schwer zu machen.

b) Männer mit Alternativen schlicht zu vertreiben - denn auch AFCs mit Eiern oder Naturals reagieren dann mit Freeze Out.

Einfach auf das Bauchgefühl vertrauen. Und wenn Du wirklich eine LTR willst, dann willst Du doch sicher auch Sex, oder?

Nächster Problempunkt, Leute, es gibt in München kein gemeinsames Bett, nix mit kuscheln usw.

Hör Dir mal selbst zu und frage Dich, ob das wirklich so ist oder ob das nicht eher für ein anderes Problem steht...

Heute in der BILD: München - die Stadt ohne Betten!

Hotels, Absteigen, Jugendherbergen, Freunde, Couch Surfing, Bekannte, Ferienbuden, Motels, Wohnwagen mieten...also bitte.

Wir sind quasi 5 Tage nur in der Stadt unterwegs...

Extrem schlecht.

Du lässt ihm nur die Wahl dazwischen seine Eier abzugeben oder nichts mit Dir zu unternehmen. Und weil er ein braver, lieber Kerl ist (und ganz sicher nicht "selbstbewußt mit Frauen) wird er natürlich mitfahren, um mit dicken Eiern hinter Dir her durch München zu dackeln, damit unsinnigerweise Abends jeder in sein eigenes Bett kriecht. Nach 5 Tagen seid ihr doch nur noch genervt voneinander nach dem Schema.

Bist Du wirklich sicher, dass DU den Typen so gerne willst? Erscheint mir jetzt auf die Ferne nicht so.

er sagt so von sich aus, dass er total selbstsicher ist was Frauen angeht und nur nervös ist, bevor man das erste Mal miteinander schläft. Naja.

...no comment.

Daher weiß ich nicht, was er will und wie ich jetzt in München genau vorgehen soll.

Halte ein Bett bereit, gib ihm Chancen zu eskalieren.

Ins Bett zerren sollst/musst Du ihn nicht - halte die Möglichkeit einfach offen, wenn er das schon nicht hinkriegt.

bearbeitet von Vierviersieben
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nee, da haben wir uns falsch verstanden. Schön WÄRE es, wenn mal ein Platz zum Kuscheln da wäre, Bett, etc.

Ich penne aber nunmal bei meinem besten Kumpel auf der Matratze am Boden, der zudem auch noch rund um die Uhr da ist zwecks Lernen - da geht das schlecht.

Bei seinen Großeltern - wenn ER mir das sagt, dass es nicht geht, dann geht es nicht. Was soll ich machen? Kohle fürs Hotel geht nicht, beidseitig nicht.

ER kommt ja auch nur nach München, weil er gehört hat, ich besuch meinen besten Kumpel so oder so (so war ja auch der Plan - mein Kerl hat sich quasi nachträglich eingeklinkt, weil er mich sehen will und ohnehin in die Stadt wollte wegen seinen Großellies).

Aber ich versteh nicht, was das jetzt mit meinem Willen zu tun haben soll, der ist auf alle Fälle da.

Was mache ich jetzt also Samstag mit ihm, mit den gegebenen Möglichkeiten und den Umständen, wie sie oben im langen Beitrag stehen?

Seit 5 Tagen nichts von ihm gehört und ich kriege bald die Krise. :bad:

bearbeitet von Luniqua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass sich gerade solche Player, die es recht leicht haben, fast nur in die Frauen verlieben, die eben zwar schon sexuell offen und verführbar sind, aber ihm dennoch nicht zu Füßen liegen und eine Beziehung eher ausschließen. Also: Sag ihm, dass du einen anderen datest weil ihr ja noch nichts festes habt, so durch die Blume und dann schau mal, wie er reagiert. Und zeig ihm, dass wenn er dich ganz haben will, dass er sich dann eben mehr binden muss. Eben das klassische Nähe-Distanz Spiel ;)

Ich halte mich für einen Player und bekomme oft leichte Ficks, habe mich aber erst vor ein paar Monaten unglaublich heftig in eine junge Frau verliebt, obwohl sie (oder gerade auch deshalb) sofort "herging" und auch alles wollte.

Ich habe mich in unsere Chemie, in den unglaublichen Sex, in ihr Auftreten und Aussehen verliebt und nicht darin, dass sie "unerreichbar" ist.

Das bin aber ich. Andere stehen darauf, wenn sie was nicht bekommen könnte. Das halte ich jedoch für kindisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie du merkst: Vielleicht, könnte sein, möglicherweise... Krieg deinen Hintern hoch und probiers aus, wenn du nur vorm Rechner sitzt und die Spekulationen von fremden Leuten durchliest, die euch beide und die Situation nur durch einen subjektiven Text probieren zu interpretieren wird das mal gar nichts!

Mal ein Beispiel:

Frau: Ich möchte kein Sex außerhalb einer Beziehung! (Subtext zu sich selbst, weil ich sonst eine Schlampe bin / Subtext zum Mann, du kriegst mich erst wenn du dich 100% bindest. So versteht es jeder Mann der nicht genügend Selbstbewusstsein hat, dann zu eskalieren wenn er es WILL)

Merkst du was?

bearbeitet von Dan89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay - zu diesem Thema: Direkt mal kurz n Auszug aus der History vor 2 Wochen (ich betone: er war da betrunken und sehr viel direkter als sonst)

Schreibt mich an:

er: sex?^^

ich: oO. Kuscheln ;)

er: is nur 50% der miete, madame. komm next week her!

ich: hinterher vielleicht ;) warum? bett oder wie? ;)

er: ja auch

ich: wie ja auch?

er: naja - das auch!

ich: nix da. (ich war da grade stur, weil er dicht war)

er: mann, was los ja... ich brauch dich jetzt hier mann, ich will nicht so hässliche antworten. wir kennen uns jahrelang. ich brauch deine nähe - und du sagst einfach nein, oder besser

ich: schatz?

er: "nix da". nein nicht schatz. das war von ner arroganten tusse, die denkt dass ich sie nur poppen will und sich verteidigen muss, um nicht als schlampe zu gelten. aber all das trifft nicht zu.

Ich merk ne ziemliche Übereinstimmung mit eurer Perspektive, ja... es hilft mir viel, das mal von euch aus Männersicht zu hören.

Aber wie gehts jetzt weiter? :/ Oh Mann, ich schein einfach auf dem Schlauch zu stehen.

Ich sollte einfach selbst offensiver werden, wenn ich ne LTR will - oder nicht? (Ist ja nicht so, dass ich nicht selbst ziemlich oft nicht jugendfrei denke, was ihn betrifft, und auch wenn wir nur halb bei der Sache wären, wärs sowieso vorbei mit Selbstbeherrschung).

Aber es is am WE nun mal kein Bett da. Ich brauch ne konstruktive Planung, was wir in den Tagen überhaupt erreichen können und ich weiß grade echt 0, wie wir vorwärts kommen.

bearbeitet von Luniqua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

1. Wie alt seid ihr denn, dass ihr nicht ZUSAMMENGELEGT 30 Euro für ein Hotel zusammen bekommt?

2. Du kannst eine LTR nicht planen! Und damit du es wirklich aufnimmst, wiederhole ich es noch ein paar Mal: Du kannst eine LTR nicht planen! Du kannst eine LTR nicht planen! Du kannst eine LTR nicht planen! Du kannst eine LTR nicht planen! Du kannst eine LTR nicht planen! Du kannst eine LTR nicht planen! Du kannst eine LTR nicht planen! Du kannst eine LTR nicht planen!

Entweder es passt oder es passt nicht. Das Aufschieben von Sex hat sicher keine positive Auswirkung darauf. Im Gegenteil: Du baust so unheimlich Erwartungen auf und Druck und Frust!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute, Hotelzimmer.. hallo? Wie stellt ihr euch das vor? "Wir brauchen jetzt unbedingt ein Hotel, weil ich Sex mit dir will und zwar sofort?" Ist das euer Ernst? oO Ich kann dem das doch nicht einfach so bringen, wenn er bei seinen Großeltern pennt... vielleicht spinn ich jetzt einfach für euch, aber mir kommt das einfach ungewohnt vor.

Es muss doch sonst noch irgendwelche Möglichkeiten geben, was wir in den fünf Tagen noch machen können außer Samstagabend gehen. :unknw:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aus der Rooflbaster-Sammlung:

Sucht euch ein Hotel mit guter Bar aus. Damit meine ich wirklich gut, z.B. im 70. Stock, mit Livemusik, etc. Vllt. ist es aber auch der Ort, an dem ihr euch das erste Mal getroffen hat, dann tut es auch die maessige Ecke vom 2-Sterne Messehotel. Fahrt eine Stunde vor dem Date hin und nehmt ein Zimmer (evtl. schon vorher reservieren).

Ihr habt bereits ein Set ihrer Lieblingsunterwaesche mitgenommen (die Tage vorher geklaut), eine Zahnbuerste und Zahnpasta, etc. (was Frau/Mann so ueber eine Nacht verteilt braucht) dabei. Zimmer evtl. etwas dekorieren, vllt. noch Sekt kaltstellen, etc.

Dann das eigentlich Date geniessen. Vorzugsweise habt ihr schon gegessen oder macht es in der Bar/vorher. Die Bar sollte sozusagen fuer diesen Abend vorerst die letzte Station sein...Wenn sie muede ist und nach Hause moechte (vllt. ist es aber auch so heiss dass ihr am liebsten zusammen auf der Toilette verschwinden moechtet), geht ihr einfach mit ihr hoch in "euer" Zimmer.

Idealerweise hat sie natuerlich frei am naechsten Tag und ihr versteht euch so gut, dass es klar ist dass man schon mal die Nacht beieinander/miteinander verbringt. Kommt jetzt vllt. ein bisschen barsch beim ersten Date!

Wenn nicht viel Kohle da ist, musst du das natürlich was abwandeln. Aber das ist das Prinzip.

Allerdings finde ich es komisch, dass du die ganze Sache in die Hand nehmen musst. Das ist sein Part.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nee, da haben wir uns falsch verstanden. Schön WÄRE es, wenn mal ein Platz zum Kuscheln da wäre, Bett, etc.

Ich penne aber nunmal bei meinem besten Kumpel auf der Matratze am Boden, der zudem auch noch rund um die Uhr da ist zwecks Lernen - da geht das schlecht.

Ich könnte jetzt 50 Beiträge lang immer weiter PDM betreiben:

"Warum suchst Du so eine Schlafgelegenheit aus, noch mit zusätzlicher 'Kumpelabsicherung'?"

"Warum..."

"Warum..."

Und erzähl mir nich es ginge nicht anders, es geht IMMER anders in solchen Fragen: "Hey bester Kumpel, verschwinde doch morgen Abend mal in ne Kneipe oder so, wir bräuchten mal was Zeit für uns blabla."

Die Kette der Warums endet dann darin, dass Du das unterbewusst so arrangierst weil er

a) dich nicht gamed/keine Eier in der Hinsicht hat (was nicht heissen muss, dass er nicht ein toller Mensch sein kann)

b) Du keine Lust hast seine strategischen Fehler immer wieder und wieder auszubügeln.

Bei seinen Großeltern - wenn ER mir das sagt, dass es nicht geht, dann geht es nicht. Was soll ich machen? Kohle fürs Hotel geht nicht, beidseitig nicht.

Bin jetzt davon ausgegangen, dass ihr zwei erwachsene (=volljährige) Menschen seid.

Habe ich mich da verlesen?

ER kommt ja auch nur nach München, weil er gehört hat, ich besuch meinen besten Kumpel so oder so (so war ja auch der Plan - mein Kerl hat sich quasi nachträglich eingeklinkt, weil er mich sehen will und ohnehin in die Stadt wollte wegen seinen Großellies).

Wer es glaubt wird selig.

Aber ich versteh nicht, was das jetzt mit meinem Willen zu tun haben soll, der ist auf alle Fälle da.

Warum arrangierst Du dann eine Situation, wo garantiert nix laufen wird?

Wie gesagt, nicht dass das jetzt alles Deine Arbeit wäre, aber er kriegt es ja nicht hin scheinbar.

Was mache ich jetzt also Samstag mit ihm, mit den gegebenen Möglichkeiten und den Umständen, wie sie oben im langen Beitrag stehen?

Seit 5 Tagen nichts von ihm gehört und ich kriege bald die Krise. :bad:

Unternehmt etwas, was euch beiden Spaß macht, ihr euch wohlfühlt und wo ihr euch isolieren/von der Masse etwas abtrennen könnt damit mal was läuft (=Knutschen-Fummeln, dann Verlagerung in's Separee, zur Not auch auf den Autorücksitz. Als nächstes gehört das Auto wahrscheinlich 'nem Kumpel, der auf dem Rücksitz 24/7 lernt :-D )

Bist Du Dir eigentlich wirklich sicher, dass Du diesen speziellen Kerl wirklich willst oder ist es eher ein "Oh, er liegt mir nicht sofort zu Füßen, ich bin needy und projeziere mal heftig alles in ihn rein obwohl er garnicht wirklich mein Fall ist"-Ding?

Leute, Hotelzimmer.. hallo? Wie stellt ihr euch das vor? "Wir brauchen jetzt unbedingt ein Hotel, weil ich Sex mit dir will und zwar sofort?" Ist das euer Ernst? oO

Also, weiß ja nicht was Du Dir so denkst...aber von mir kriegen Frauen mit so viel Eierstöcken viel Respekt. Weil sie (ausnahmsweise) mal wissen was sie wollen. Bei richtigen Männern gibt das dicke Pluspunkte.

Ich kann dem das doch nicht einfach so bringen,

"Einfach so?" Ihr kennt euch, mögt euch scheinbar, habt viel unternommen...ist ja nicht so, dass Du willkürlich irgendwen von der Straße zerren würdest.

bearbeitet von Vierviersieben
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stell dir mal diese Situation vor:

Ihr seit in einer klasse Location, die Atmosphäre ist total super und ihr beiden habt gerade ein interessantes Gesprächsthema, der Cocktail den ihr beiden schlürft neigt sich dem Ende und ihr fangt schon an rumzumachen. Beide werdet ihr immer schärfer aufeinander...

OOOOOH MEIN GOTT, WAS JETZT ?!?!

Jetzt bist du ran, und jetzt sag mir mal einer Männer können nicht kreativ sein :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut, ihr habt ja Recht. Denke schon dass ich am Samstag offensiver sein werde...planen lässt sich für den Tag wohl kaum was und ich versuchs jetzt mal abzuwarten was da kommt.

Jedenfalls:

Sechs Tage jetzt kein Kontakt und er war (seit dem Chat, siehe oben - kann ja nich der Grund sein oder hab ich da was verrissen?!) auch kaum online - hab so langsam das Gefühl, der macht das absichtlich und lässt mich zappeln. Keine Ahnung, was das soll, aber ich werd keine Szene deswegen machen...kann natürlich auch sein, dass er keine Zeit hat. Ich check's jedenfalls nicht.

Nun gut, Folgendes: Ich eben in der Badewanne gewesen und spontan mit dem Phone ein Bild geschossen. Selbes hat er nämlich vor 2 Wochen gemacht "Schau ich entspanne während du arbeitest" - Da er grad in der Uni sitzt, hab ich das also spontan auch gemacht ("Schau ich entspanne während DU in der Uni hockst. 1:1 ;)") Bildchen von meinen Beinchen und ein PEACE Händchen dazu. Verschickt über Whatsapp. Er: nach 2 Sekunden Status "online" (liest) und wieder weg. No reaction. Yes... jut.

Ist ja nicht so, dass ich nicht so ganz langsam mal aktiver werden will, aber ich spring übern Schatten, meld mich nach 6 Tagen und dann kommt einfach mal nix zurück. Frag mich inzwischen, ob der ne andere am Start hat oder beleidigt ist oder was da abgeht... versteh euch einer... aber es stimmt nicht grad aufs WE ein.. -.-

bearbeitet von Luniqua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde fast wetten, dass dein Angebeteter hier auch irgendwo nen Thread offen hat, in dem ihm dann geraten wurde, dich knallhart zu freezen ;-)

Allerdings war dein Foto aus der Badewanne schon ein Invest, da hätte ich glaub ich nen Freeze eingestellt, angerufen und deine Badewanne zum Blubbern gebracht...

[...]

Wolltest du nicht eh nach München und er hat es nachträglich eingeplant?

Ehrlich gesagt weiß ich nicht, was ich dir jetzt raten soll. Eure Interaktion ist eh schon so verfahren, da haben weitere hoch-strategische Aktionen wahrscheinlich nur kontraproduktive Wirkung.

Fahr auf jeden Fall nach München, mach dir ne schöne Zeit! Vergiss den Schnulli erst mal für das WE und schlepp nen Fußballer im P1 ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zweifel langsam dran, ob ich fahren soll.. immer noch keine Reaktion und auch nicht online.

Wenn wir uns schon hier in der grauen Theorie verwurschteln:

Du wirst gerade gefreezed und Textnachrichten zählen nicht als Ende -> Anrufen.

Wenn wir das mal ab von der grauen Theorie betrachten:

Warum zum Teufel schreibst Du nur, wenn Du ihn willst? Warum rufst Du nicht an? Sorry, aber eine Frau die mir mitteilt, dass es Sex für sie nur in einer LTR gibt, es aber gleichzeitig nicht gebacken bekommt dann auch noch ein wenig selbst aktiv zu werden, dafür aber wie hier schon erläutert Situationen schafft (Übernachtung) bei denen ich mich frage "lohnt sich das überhaupt noch" wird für einen Kerl, der vielleicht ein großes Ego, aber eventuell wenig Eier besitzt nicht lange das Objekt seiner Begierde sein.

Zurück zur grauen Theorie, wir setzen einfach mal voraus, dass er davon Ahnung hat:

Er ist der Preis. Nicht der Sex mit Dir NACHDEM ihr in einer LTR seit. Erst Sex, dann, wenn lohnenswert und Rest auch passend -> LTR vllt. ok.

Zurück zum Blablabla:

Er reagiert nicht? Ruf ihn an. Zu verlieren gibt's doch eh nüscht mehr. Du bist die unsichere Frau. Du darfst das. Du bist aber eben auch die Frau, die eher dazu beiträgt, dass es eben nur auf fünf Tage sehen, aber ohne Sex, hinauslaufen würde. Da hilft dann auch kein Badewannenbildchen.

Allerdings:

Wenn ich sowas hier schon lese...

Schreibt mich an:

er: sex?^^

ich: oO. Kuscheln ;)

er: is nur 50% der miete, madame. komm next week her!

ich: hinterher vielleicht ;) warum? bett oder wie? ;)

er: ja auch

ich: wie ja auch?

er: naja - das auch!

ich: nix da. (ich war da grade stur, weil er dicht war)

er: mann, was los ja... ich brauch dich jetzt hier mann, ich will nicht so hässliche antworten. wir kennen uns jahrelang. ich brauch deine nähe - und du sagst einfach nein, oder besser

ich: schatz?

a) dreht sich mir der Magen um. "Kuscheln" - Genau der Traum eines jeden Kerls. Ganz solide Geschichte.

b) dreht sich mir der Magen um. "komm next week her! Ich will ficken und keine hässliche Antwort" - bei einem so plumpen, unkreativen und bequemen ("komm her") Versuch hätte ich an deiner Stelle keinen Bock mehr.

c) dreht sich mir der Magen um. Invest scheint bei euch beiden vor allem im Schreiben und Herumeiern vorhanden zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit dem Forum hab ich mir auch schon gedacht ;) Wär auf jeden Fall nicht überraschend wenn er PUA wäre...

Auf jeden Fall hat er sich eben via FB gemeldet und direkt nach der Begrüßung von sich aus gesagt dass er paar Tage in Schweden war zwecks Familientreffen. Jut soweit mal, Bildchen fand er heiß und war sprachlos, kam wie erwartet direkt in die Vorlesung :D. Auch prima.

Herrgott nochmal, ich muss mal schauen ob mein Kumpel sich am Samstag verziehen kann... ich hoffe, er kann das wirklich und hockt nicht in seinem Zimmer am Schreibtisch, sonst sieht's echt mau aus mit Körperkontakt, abgesehen von nem Hotel halt... Dachte, es is vll ganz gut wenn ich einfach mal direkt sagen würde was ich denke à la "Sei froh dass hier kein Bett steht sonst wärste für den Spruch jetzt fällig. ;)"

Eigentlich könnte ich sowas die ganze Zeit bringen, wenns nach meinem Charakter geht, aber ich hab mich da bisher zurückgehalten.

Noch irgendwelche nützlichen Tipps für Samstag? Kuss Initiative auch von mir? (war aber letztes Mal schon der Fall....)

bearbeitet von Luniqua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sei du selbst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast selfrevolution

Herrgott nochmal, ich muss mal schauen ob mein Kumpel sich am Samstag verziehen kann... ich hoffe, er kann das wirklich und hockt nicht in seinem Zimmer am Schreibtisch, sonst sieht's echt mau aus mit Körperkontakt

Du kannst deinen Kumpel verprügeln, dass er sich verzieht. Dann bist du gleicheinmal aufgewärme für den Körperkontakt mit deinem Burschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So Update... Ich bin bereits in München und er auch, hat sich direkt gemeldet als er da war (und jep Gleich vorneweg - Hotel fällt zumindest bei mir grade definitiv flach, bin im Minus und in den 5 Tagen echt superknapp kalkuliert... Das auch noch). Mein Kumpel hat leider auch nur n 10m2 Zimmer, in dem er ohne Ende lernt. Weiss auch nicht, es ist echt verhext.

Wir haben noch geschrieben vorgestern und gestern (er meldete sich an beiden Tagen) und nach meinem Wannenbild diverse Flirtereien, irgendwann kam von mir Klartext...("wir sind uns noch nie ordentlich nähergekommen ja... Und es reicht mir einfach dass das so ist, weil ich dich will. Fakt.") sagt er: "Wir sollten es trotzdem langsam angehen lassen am Samstag." - äh?! Wie langsam denn noch? -.-

Wie soll man den Satz verstehen?! Warmhalten? Unsicher? Weiß der Geier...

Dann hatten wir telefoniert und er kam so auf das Thema Urlaub im Sommer, den er mit seinem besten Freund plant... (da is wohl Geld da..!).. Folgendes:

Er: Mein bester hat jetzt ne Freundin die er mitnimmt. Muss ich mir halt bis Sommer auch eine suchen.

Ich: mach das -.-

Er: also move your ass to my town

Wie darf ich das verstehen? Klingt so, als läge es doch an der Distanz (600 km) - trotzdem: dass ich dorthin gehen könnte, war bisher nie - ich betone: NIE - von einem von uns je erwähnt worden.

Und jetzt kommts: Der Witz an der ganzen Sache ist, dass ich seit letzter Woche zwecks Jobmöglichkeiten auf den Trichter gekommen bin dass seine Stadt eigentlich perfekt für mich wäre - ich will im Sommer aus meiner Provinz raus und bin mir nicht sicher, welche große Metropole es werden sollte... Und ja, ich hab durchaus an Umzug dorthin gedacht, weil die Mieten dort günstig sind und ich mehr Leute kenne (dass er auch da ist, ist ein großer Nebeneffekt, schon klar), und und und... - DAS kann ich ihm aktuell aber keineswegs stecken. Denke, das würde falsch ankommen. Auch wenn er nicht der primäre Grund wäre - die Distanz wär somit schonma weg. Wie auch immer, ist erstmal nur ne Idee und ich hab noch bis Juni Zeit.. Ich wollte hier nur mal meine Gedanken preisgeben, die ich wohl aber erstmal für mich behalten sollte. Steht eh noch nicht fest.

So, noch ein paar Stunden bis zum Date heute Mittag und so langsam krieg ich Panik... War kurz daor zuhause zu bleiben vor lauter Muffensausen...Ich bin einfach veunsichert, weil das alles so lange dauert und das mit dem Langsam angehen mich auch stutzig macht... Ich will nicht ans Warmhalten denken, aber ich weiss auch nicht, wie lange das noch so unkonkret gehen soll...Hab richtiges Magengrummeln grade vor den kommenden Tagen und vor allem vor der Zeit danach... Shit -.-

bearbeitet von Luniqua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
irgendwann kam von mir Klartext...("wir sind uns noch nie ordentlich nähergekommen ja... Und es reicht mir einfach dass das so ist, weil ich dich will. Fakt.") sagt er: "Wir sollten es trotzdem langsam angehen lassen am Samstag." - äh?! Wie langsam denn noch? -.-

Warmhalten? Unsicher? Weiß der Geier...

Erstmal Respekt dafür, das konsequent angegangen zu sein.

Finde ich sehr gut.

Statt ellenlangen Zitatsammlungen komme ich hiermit zu dem Schluß: Typ ist nicht brauchbar.

Wie soll man den Satz verstehen?!

Garnicht, männliche Version von Pussydrama. --> next.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast AFCler

Auf keinen Fall nexten. Den kriegste schon. Er ist halt ne männliche pussy, aber das ist ja keine Seltenheit heutzutage.

Körperkontakt, tiefer augenkontakt und dreiecksblick;) mehr brauchst's nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist der Dreiecksblick??

Hmm...Nexten?! Was nun?!?Hui, nur noch eine Stunde... :)

bearbeitet von Luniqua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist der Dreiecksblick??

Hmm...Nexten?! Was nun?!?Hui, nur noch eine Stunde... :)

Auch Frauen können die SuFu benutzen... aber in deiner Situation machen wir mal ne Ausnahme ;D Voraussetzung ist, du hälst uns auf dem Laufenden!

http://www.pickupfor...__fromsearch__1

Vom rechten Auge zum linken Auge und dann zum Mund wandern! (AdR.: Also mit deinem Blick jetzt, nicht mit nem Würstchen oder so in seinem Gesicht rumstochern)

P.S. Viel Spaß dir!

bearbeitet von SirLancelot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden