Männer, ich brauche euren Rat!

56 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

schön zu sehen das auch mal ne frau um den mann kämpfen kann, komm mir immer so vor als wären wir männer die deppen^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So Update.. Tag gestern ein VOLLER Erfolg (so befand das mein Kumpel der am Abend mit dabei war, nachdem mein Kerl gegen 2 AM auf die UBahn is).

Zusammenfassung: Mittags getroffen, kurz durch die Stadt, es hat geschifft, von ihm mitten auf der Strasse Kuss aufgedrückt bekommen. Dann um 15:30 in ne Fussballbar zum HSV Spiel gucken.. Er neben mir, ab und zu seine Hand auf meinem Bein, auf meinem Rücken etc. Einmal ich grade am Guinessglas dran und schau auf die Leinwand, schaut er mich an und lächelt und küsst mich mit sowas wie 'Schön heute!'

Dann wieder unterwegs auf der Strasse, sagte ich irgendwann mal mitten im Gespräch "nett sein zu mir halt, z.B. mich innen Arm nehmen" - er dann sowas wie "noch nicht" - hörte sich für mich an wie 'erst wenn wir zusammen wären')

Dann weiter in die nächste Bar, weil mein Verein spielte. Dort: Arm in Arm gesessen, mein Kopf an seinem Hals, ständig gekuschel etc. ("wir bräuchten jetzt n Bett"). (Ps: War auch an anderen Indizien optisch ziemlich gut sichtbar, dass ihm die Nähe gefiel... :D) Mein Kumpel kam dazu, er liess erstma ab, kam dann aber wieder mit Körperkontakt, den ganzen Abend über... Kuss zwischendurch, vemehrte sich (vll auch wegen dem Alkohol?), Hand in Hand auf der Strasse, viele Komplimente etc ('Die Frauen habe geschaut hast gesehen? Interessiert mich aber nicht weil ich eh den schönsten Hintern neben mir hab'). Plus hat er extrem gegrinst als mir in der Bahn einige Typen hinterher gesehen haben..

Offensiver wurds dann später im Club, da war auch der Alkoholpegel nach 4-5 Bier höher. ('Will ins Bett mit dir, aber sofort' aber ging ja nirgends..) Um zwei dann jeder nach Hause "wir sehen uns"

Soweit mal.

Was die restliche Planung betrifft, Kumpel und ich wollten heut ins Kino, meinte mein Kerl, er geht evtl mit, aber heute ist schlecht, da er ja auch ma was mit seinen Grosseltern machen sollte. Eher spontan dann und "wir haben ja noch n paar tage"

Naja, keine Meldung nach gestern. um eins hab ich ihm heut getextet ob er dabei ist, kam "weiss noch nich" und als ich sagte "vll auch erst um 8, muss noch bei ner freundin vorbei", kam nur "k", seitdem nix mehr.

Jeder sagt mir, entspann dich, wird schon, aber is wohl verständlich dass man in so ner Phase echt am Rad drehen kann.. Die sagen auch, ich soll das Thema Beziehung definitv anhauen bevor ich heimfahre, weil das über Facebook echt schrecklich ist hinterher... Was meint ihr dazu? Mir grausts vor der Frage, was das jetzt mit uns ist...

Es kam heut nix und ich frag mich, obs gestern vll nicht doch bissel viel auf einmal war, er wills ja "langsam angehen.".. Hoffe dass der sich bis morgen meldet, sonst krieg ich die Krise....

Hilfe!! Wie gehts weiter???

bearbeitet von Luniqua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann dir leider keine tipps geben, bin ein blutjunger anfänger. Ich frag aus Interesse: Würdest du wenn alles klappt die Führung übernehmen? Er scheint ja wirklich

ne männliche Pussy zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denke mal ja..

Er hat sich gestern dann noch gemeldet und wollte mich noch sehen, aber es wurd dann doch zu spät, bis wir aus dem

kino kamen... Dafür will er heute ab 14 uhr.

Und: evtl lonely place - ich penn ab heute bei ner freundin, die den ganzen tag arbeitet.. 8-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nee, das war wieder ein anderer ;)

Noch ein Update und jetzt wirds schwierig. Ich penn jetzt bei besagter Freundin, die heute den ganzen Tag auf der Arbeit war.

Folgendes: Er kam um 12 vorbei, direkt aufs Sofa, das erste Mal allein gewesen und gekuschelt. Meinte vorher, er habe ein knappes Zeitfenster heute, um 3 muss er bei den Großeltern zum Essen im Restaurant sein. Okay, gut.

Es ging schon recht weit, aber nicht ganz bis zum Äußersten. War alles schön und gut, bis er auf einmal losließ, and ei Decke glotzte und total nachdenklich wirkte. Ich fragte, was los sei, meinte er, keine Ahnung, ich chill grad. Und ich hab bissel Halsschmerzen.

Das Ding war, wir hatten da nur eine Stunde rum, und er meinte "Ich muss dann auch langsam mal los". (Letztendlich hats gepasst mit der Uhrzeit, da wir genau passend in der Stadt ankamen, so dass er rechtzeitig da war und ich eh in die City wollte), aber in dem Moment fand ichs doch sehr abrupt und bisschen gefühllos..

Auf dem Weg in die City hat er meine Hand gehalten, hat gemeint, er fands schön. Hab in der Ubahn gefragt, ob wir uns heute noch sehen, sagte er, er rufe an, wenn er fertig sei. Spitzte die Lippen und bekam nen Kuss von mir.

Überhaupt küsst er mich alle 5 Minuten und fasst mich ständig an. An sich ja alles prima, aber morgen abend fahre ich ab und krieg langsam die Krise, weil ich nicht weiß, was das jetzt ist und ob ich überhaupt danach fragen soll......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden