freistil 93 Beitrag melden Februar 8, 2012 erstellt 1. Mein Alter : 212. Alter der Frau : 183. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 14. Etappe der Verführung: Ziemlich viel Sex5. Beschreibung des ProblemsAlso, kleiner FR im Vorraus.Ich hab vor ner Woche mitbekommen, dass meine Ex(-freundin und -FB), bei der ich (muss ich gestehen) noch ne ganz schöne Oneitis kleben hatte, jetzt nen neuen hat. Das hat natürlich ganz schön gebissen und ich wollte nich zuhause sitzen bleiben, also hab ich mich in den Zug gesetzt und bin mit Freunden feiern gewesen.Die Party war nich groß, aber geil. Viel Social Proof, von den 4 DJ's bin ich mit 3 gut befreundet und auch ein paar aus der Menge kannte ich. Bin irgendwie in nen positiven State gekommen und hab angefangen zu tanzen und irgendwann dann zu ner HB6 gemeint, sie solle sich doch mal n bisschen bewegen, ich wüsste gar nicht, wie man bei der musik so still stehen könne.Sie hat mich angegrinst und wir sind n bisschen da rumgejumpt und haben auch n bisschen enger getanzt. Bisschen Smalltalk, wie sie heißt etc., dann hat sie mich gefragt ob ich raus gehen würde, mir ihr eine rauchen.Draußen kein Feuer gehabt, sie hat sich dann eins geholt und was sie dann danach gesagt hat weiß ich nicht mehr so genau (hatte schon bisschen was getrunken..) aber es war ein Shittest, den ich auch gemeistert hab. Haben uns dann in ne dunklere Ecke verzogen und wir haben nochn bisschen gequatscht, was sie so macht etc und ich bin dann irgendwann eskaliert, KC.Irgendwann sind wir wieder rein (is ja auch ganz schön kalt um die Jahreszeit..) und haben drin nochn bisschen rumgemacht und dann.. naja, gings Licht an. Kam mir aber sehr gelegen :DSind dann raus und sie fragte, wie ich denn jetzt heimkomme, ich meinte ich wart jetz noch aufn Zug und dann hat sie gefragt ob ich nicht Bock hätte, noch mit zu ihr zu kommen.Da ich mein Fahrrad noch da hatte (für zum Bahnhof zu fahren etc) meinte ich dass ich das aber mitnehmen werde, sie solle mir eben die Adresse geben. Hat sie dann gemacht, Handynummer auch, ich bin dann zu ihr gefahren, haben noch mit ihrem Mitbewohnern n bisschen gechillt (sie hat die ganze Zeit an mir rumgestreichelt etc) und sind dann irgendwann zu ihr rüber. Ins Bett gelegt, FC - und es war zum Glück einer dieser Abende, wo man einfach ein Gott in der Kiste is. Zudem stand sie auch genau drauf, wie ichs am liebsten hab etc.. war perfekt. Wir haben ihr Bett kaputtgef***t und sie meinte, dass sie so guten Sex schon ewig nicht mehr hatte.Irgendwann als es hell wurde total erschöpft eingeschlafen, morgens wollte ich dann irgendwann halt fahren.. Nochmal Sex gehabt (qualitativ an die Nacht vorher angeschlossen :D ) und sie hat gefragt ob ich noch frühstücken will. Irgendwie liefs dann drauf raus dass wir mit ihrer Mitbewohnerin noch nen Film in der Küche geschaut haben und danach nochn bisschen weitergechillt haben und Musik gehört haben. Hier kamen dann auch plötzlich wieder die ersten Shittests (ich hab ihr zB gesagt dass ihre freche Art ihr minnnndestens -20 Punkte bei mir bringt und sie hat dann angefangen mit Sprüchen wie "Komm, gibs zu, ich bin doch schon über 100 Punkten bei dir, oder?"), die ich denke zum Großteil bestanden hab. Haben noch gekuschelt, viel erzählt, nochmal Sex gehabt und ich bin dann abends gefahren. Abschiedskuss gabs auch noch.Wir haben also geschätzte 20h miteinander verbracht. Seit dem sind jetzt 2-3 Tage vergangen und ich dachte mir, ich schreibe ihr heute mittag auf die Arbeit einfach mal ne kleine SMS - kam aber bis jetzt noch nichts wieder.6. FragenTjoa, Fragen.Wie gehts jetzt weiter?Ich wollte mich jetzt eigentlich nicht in was neues stürzen, aber ich könnte mir nach n bisschen Nachdenken schon was in Richtung LTR vorstellen. Sie ist n verdammt interessanter Mensch und sexmäßig läufts ja.Ich will sie nur nicht zu früh auf irgendeinen Podest heben. Sie geht mir auch grade nicht mehr so ganz aus dem Kopf.Ich hab Bedenken, dass das "erste Treffen" vielleicht zu lang war, ich hab ja gesagt dass ich irgendwann gehn möchte, weil ich noch lernen muss etc, aber war ja im Prinzip den ganzen Tag da. Vielleicht kam das dann needy?Eigentlich hab ich drauf geachtet, nicht zu needy zu wirken, schlechtes Verhalten zu bestrafen, gutes zu belohnen, C&F, Freeze-Outs und der Sex war (ohne mir jetzt auf die Schulter klopfen zu wollen) Weltklasse. Ich hab auf Comfort und Rapport geachtet, sie hat sich sichtlich wohlgefühlt bei mir.Also wenn da jetzt nichts mehr zurückkommt, versteh ich die Welt wirklich nicht mehr.Einschätzung? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mister2911 10 Beitrag melden Februar 8, 2012 geantwortet Lief doch gut durch bis zum mehrfach FC.Wenn du dir dabei so viel dein Hirn zermartet hättest wie jetzt, hättest du das nie so locker und lässig hingekriegt.Also - bleib cool.Mit der sms hast du dich zwar ohne Not in die Defensive manövriert (du musst jetzt auf sie warten), aber ich denke, da ist nichts verloren.Hör also auf, schon an neue LTR zu denken. Ruf sie die Tage an und bleib so lässig wie am Anfang.Neues Date, neuer Spaß...der Rest findet sich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
freistil 93 Beitrag melden Februar 9, 2012 geantwortet ich ruf sie am wochenende mal an und schau mal.ansonsten.. ja.. next oder was.also meiner meinung nach könnte ich mir höchstens vornehmen, nächstes mal einfach nicht so lange da zu bleiben.aber grad da haben wir tierisch viel rapport aufgebaut.. comfort natürlich auch.ich verstehs nich. ^^naja ich hab mir noch ein paar andere mädels gesucht, flirten lenkt ja ab. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mister2911 10 Beitrag melden Februar 9, 2012 geantwortet (bearbeitet) Quäl dich nicht mit Selbstzweifeln; dein Game war echt gut.Die Idee von dir, sie am WE anzurufen und auch Spaß mit anderen zu haben, ist genau richtig.Zum einen macht es Spaß und man gewinnt an Routine, vor allem aber hast du damit den richtigen Frame.....und bist du in diesem lässig erotischen Flow, der uns Männer unwiderstehlich macht.That´s the game! Februar 9, 2012 bearbeitet von Mister2911 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
freistil 93 Beitrag melden Februar 9, 2012 geantwortet (bearbeitet) ja was heißt selbstzweifel.. die hab ich weniger. ich denke, dass ich im mom durch die ganze sache mit meiner ex (das warn krampf.. niemals von ner beziehung mit noch frisch blutendem herzen in ne fickbeziehung umsteigen.) bisschen instabil bin, dazu noch sau prüfungsstress.. was bin ich froh wenn das vorbei is ^^ich glaub auch nich dass mein game so schlecht war. hätte jetzt nur nicht erwartet dass nicht nur nichts kommt, sondern dass sie nichtmal auf meine sms antwortet. und die handynummer stimmt..ich merk grad, wie wirkungsvoll freeze-outs eigentlich sein können. im prinzip ist das ja einer von ihr ^^Edit: Ich hab mich mittlerweile mal n bisschen zu Ködern und Warten eingelesen, das scheint ja n klassischer Fall davon zu sein.Bin mal gespannt auf die Reaktion heute. Februar 11, 2012 bearbeitet von freistil Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
freistil 93 Beitrag melden Februar 11, 2012 geantwortet (bearbeitet) Also, heute gegen halb 6 mal angerufen, hat keiner abgenommen.Ich versuchs jetzt gleich nochmal (sollte jemand fix antworten - soll ich ihr dann was auf die Mailbox labern? Oder ne SMS schreiben wenn sie nicht drangeht? So von wegen dass ich n bisschen enttäuscht bin dass sie sich nicht meldet, da ich in dem ganzen schon bisschen Potential gesehen hätte?), ansonsten.. joa, wohl oder übel NEXT. Hat sie halt Pech gehabt. Ich krieg auch andere Weiber.Trotzdem wär mal ne genauere Analyse nich schlecht. Klar, is so schwer möglich, weil man nicht dabei war, mein Game war eigentlich cool. Ich hab mich an keinem Punkt betaisieren lassen, es war (besonders nach dem Lay) viel Rapport da, Comfort, ich hab sie auch mit Minifreezeouts bestraft als sie ein wenig aufgemuckt hat..Vielleicht Buyer's Remorse? Extremes (?) K&W?Sie hat mich gefragt ob ich noch öfter an meine Ex denke (sind auch auf das Thema gekommen) und hab ihr halt erzählt dass ich sie grad am vergessen bin.. Vielleicht hat sie das fehlinterpretiert?Ich mach mir grad bestimmt keine verzweifelten Gedanken, aber zumindest für die eigene Erfahrung will ich das analysieren können.Mich wunderts (und fuchst es irgendwo auch ein bisschen..) dass sie halt GARkeine Reaktion zeigt. Der Sex war für sie der Hammer, sie hat richtig viel gekuschelt danach, viel von sich erzählt, wollte viel von mir wissen. Ich verstehs an der Stelle wirklich nicht.Was meint ihr? Anregungen, Kommentare, Ideen? Februar 11, 2012 bearbeitet von freistil Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
wrrrchhunta 5 Beitrag melden Februar 11, 2012 geantwortet Ich versuchs jetzt gleich nochmalbloß nicht! leg das Ding weg. Willst du ihr suggerieren, daß du Samstag abend nichts besseres zu tun hast? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
freistil 93 Beitrag melden Februar 11, 2012 geantwortet Naja, ich war heut lernen (bald Klausurphase) und dann noch mit n paar Kumpels im Fitnesscenter - mein Tag ist für heute fertig und ich hätte auch gar kein Bock, hart zu feiern. Dazu steh ich auch.Sie war gestern abend auf nem Konzert und ist schätze zuhause.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SirLancelot 32 Beitrag melden Februar 11, 2012 geantwortet (bearbeitet) Hey,ich würde vor allen Dingen deshalb nicht anrufen, weil du sie eben erst angerufen hast. Auch die sms kannste dir sparen, sie sieht ja auf dem Display, dass du angerufen hast.Zu deiner Situation:Sie war gestern abend auf nem Konzert und ist schätze zuhause..Dafür, dass ihr schon länger keinen Kontakt mehr hattet, bist du ziemlich gut über ihre Freizeitplanung informiert. Dann dein Gedanke, gestern auf dem Konzert, heute sitzt sie sicher nur rum...Das schaut danach aus, dass du zieeeeeeemlich viel über sie nachdenkst, gelle?Wenn es der Fall ist, dass sie, bzw. die Ungewissheit über ihren Kontaktabbruch dich dauernd grübeln lässt UND du dich gerade in der Klausurphase befindest, dann schreib ihr halt ne sms und frag, was los ist. Dann bist du sie zwar mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit los, aber fühlst dich besser (wenn sie antwortet).AUF DER ANDEREN Seite wird sie dir wahrscheinlich eh nicht die Wahrheit sagen, sondern irgendwas wie "Es liegt nicht an dir, ich kann das im Moment nicht...". Und du bist genau so schlau wie am Anfang.Die andere Option ist die, einfach nen Monat zu warten und sie dann noch mal anzurufen. Wenn sie wieder nicht ran geht überleg dir vorher schon, was du ihr auf die Mailbox quatschen wirst.Du musst entscheiden...wähle den Weg, der dir mental mehr Ruhe bringt. Klausurvorbereitung mit nem Mädel, das dauernd durch deinen Kopf spukt ist scheiße! Februar 11, 2012 bearbeitet von SirLancelot Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
freistil 93 Beitrag melden Februar 11, 2012 geantwortet (bearbeitet) jaa.. die ersten tage hab ich mir schon bisschen gedanken gemacht. wie gesagt, sie ist eben schon bisschen anders und haben auch viel gequatscht.. versteht mich nich falsch, nach der letzten oneitis bin ich sehr vorsichtig geworden und hab mich auch im griff.mit den klausuren komm ich irgendwie klar.ich bin mit meinem leben nach der trennung von meiner ex durch viel sport, neue hobbies, pickup und neue freunde wieder sehr ins reine gekommen.ich denke nicht, dass ich so krass oneitisgefährdet bin im moment - ich bin einfach eher mehr vor den kopf gestoßen, weil der 'theorie nach' sollte sie sich doch mal melden.. zumindest so wie sie von mir geschwärmt hat als ich da war. die ist aus den komplimenten garnicht mehr rausgekommen, was ich doch fürn toller typ wer, einfühlsam und bestimmend zugleich etc.das mit dem konzert weiß ich nur, weil sie mir letzte woche davon erzählt hat ^^und letzte klausurphase war eine woche nach trennung von meiner ex. ich hab übrigens alles bestanden, sie nicht. mit so stress komm ich mittlerweile klar ;)mir gehts wirklich drum, rauszufinden was los is, optimalerweise in der form, dass ich das game bei ihr fortführen kann. mir hat der sex auch gefallen.. ^^es macht für mich einfach keinen sinn dass sie sich GARNICH meldet.ich mein zudem, sie hatte letztens noch nen track auf facebook gepostet, den sie ganz geil fand und von mir hat und ich hab drunter geschrieben 'tssss voll geklaut', darauf von ihr ein 'jooooooooooooo' drunter und dann war das video am nächsten tag gelöscht.will die mich verarschen? ich mein was soll das denn, das ist nicht nur unhöflich sondern kratzt auch ein wenig an meiner ehre, so die gesamtaktion. ôound es kommt halt echt unerwartet. weil meiner meinung nach das game zu 95% geil gelaufen is, lay super war, rest auch super war, ich mit ihren mitbewohnern super klarkam etc.klar wär sie unter umständen sogar ltr-material gewesen wenn das alles so weitergelaufen wär.. das kann sie sich nach der aktion halt sparen.kp.vielleicht einfach mal zeit verstreichen lassen und dann irgendwie irgendwann mal regamen wenn ich bock hab.dass sie nichmal ans handy geht bzw zurückruft ist schon krass. ^^eh noch kurze frage - natürlich is das nicht die ganz professionelle art und kommt, wenns rauskommt auch n bisschen blöd - aber ich kenn ihre mitbewohnerin auf facebook und könnte die auch mal kurz fragen, so von wegen 'hey du, erzähl ihr nich dass ich dich angeschrieben hab wegen ihr aber wasn da bitte los'gute idee oder eher weniger? Februar 11, 2012 bearbeitet von freistil Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Satyr0815 6 Beitrag melden Februar 11, 2012 geantwortet (bearbeitet) Mann, bloß nicht. Das Mädchen WEISS doch, dass du angerufen hast. Was denkst du, wie das rüberkommt, wenn sie schon nicht abgenommen hat und sich nicht meldet, wenn ihre Mitbewohnerin ihr erzählt `ach übrigens, jetzt fragt er mich über dich aus.` (Sie erzählt es eh, und schlimmstenfalls antwortet auch sie dir nicht.) Februar 11, 2012 bearbeitet von Satyr0815 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Andre2211 0 Beitrag melden Februar 11, 2012 geantwortet Ich würde auch auf keinen Fall das mit der Mitbewohnerin machen. Das kann nach hinten losgehen.Auch wenn es schwer für Dich fällt würde ich jetzt so 7-10 Tage warten und bis dahin gar nichts machen. Danach anrufen. Wenn Sie rangeht, erzähl ihr was Du in den vergangenen Tagen spannendes gemacht hat, wie beschäftigt Du warst.Wenn Sie nicht rangeht ist, würde ich auch nicht auf die Mailbox quatschen, sondern nexten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
freistil 93 Beitrag melden Februar 12, 2012 geantwortet kk, grad eben zufällig bei facebook getroffen und mal angequatscht.trotz allem schein ich der dame wohl recht egal zu sein.als ich sie auf die sache mit dem zurückrufen angesprochen hab, meinte sie: 'ist mir ehrlichgesagt ein wenig zu viel aufmerksamkeit gerade'hm. das soll man mal verstehen.da sie schon auf die erste sms nicht geantwortet hat, schätze ich mal dass das wochenende an sich n bisschen zu lang war, immerhin war ich quasi den ganzen sonntag da, ich denke ich hätte mittags auf jeden fall fahren sollen. eigentlich hatte ich das sogar vor.. ich weiß noch, ich meinte morgens die ganze zeit 'ich fahr jetzt aber bald mal, will noch lernen' etc. shit. ^^weiß ichs fürs nächste mal.next. :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
wrrrchhunta 5 Beitrag melden Februar 12, 2012 geantwortet krass. undankbares miststück. schade drum, aber wenn sie so deutlich ablehnt, .. richtig so: next und wenn sie nochma ankommt, soll sie sich qualifizieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen