killov 3 Beitrag melden Mai 28, 2007 erstellt Hey,bin am Freitag, den 1.6. dienstlich in Berlin und bleibe dann die Nacht noch da. Allerdings will ich das Hotelzimmer nicht von innen sehen, sondern mit Berlinern PUAs losziehen. Bin offen für jegliche Location-Tipps. Meldet euch, das wird ein lustiger Abend.K Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dstr8 2 Beitrag melden Mai 31, 2007 geantwortet Hey,bin am Freitag, den 1.6. dienstlich in Berlin und bleibe dann die Nacht noch da. Allerdings will ich das Hotelzimmer nicht von innen sehen, sondern mit Berlinern PUAs losziehen. Bin offen für jegliche Location-Tipps. Meldet euch, das wird ein lustiger Abend.Kich wäre dabei...bin aber kein PUA...will aufjedenfall nach der arbeit sargen und aa richtig runterschrauben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Aryan 1 Beitrag melden Mai 31, 2007 geantwortet Besuch mal dat Artemis, ist echn geiler Schuppen mit hoher Frauenquote Have fun Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dstr8 2 Beitrag melden Mai 31, 2007 geantwortet Besuch mal dat Artemis, ist echn geiler Schuppen mit hoher Frauenquote Have funwenn ich artemis bei google eingebe komm ich nur auf nen puff in berlin ^^...da gibt es definitv ne hohe frauenquote Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Aryan 1 Beitrag melden Mai 31, 2007 geantwortet sorry, hatte grad meine witzige Phase Und das du das Artemis erstmal nachgoogeln musstest als Berliner........tztz schäm dich ^_^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen