Von Studenten und Arbeitstätigen

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

Seit ich das Studium fertig habe und arbeite, kann ich nur noch Abends oder Fr-So Gamen. Dafür aber in einer Unistadt. Jetzt ist aber die Frage, wie ich mir selbst gegenüber begründe, abends in der Bibliothekscafeteria abzuhängen und Frauen aufzureißen. Wenn ich für mich selbst keine Begründung hab außer der, werde ich inkongruent. Vielleicht kann mir jemand ein paar Tipps geben. Im Moment habe ich einige LBs, was es angeht als Nichtmehrstudent bei Studenten abzuhängen.

Zweitens finde ich es schwieriger als Streetgame. Denn während man sich dort völlig fremd ist, bin ich unter Mitstudenten quasi ein Kuckucksei. Viele kennen sich und laufen sich sicherlich häufig über den Weg. Da sticht man als Fremder vermutlich schon heraus, grade wenn man alleine da zu lange und zu oft abhängt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grund. Weiterbildung ?

Saug dir was aussem Finger. Gibt genug Weiterbildungsprogramme / Gasthörerschaften für Berufstätige an Unis und anderen Hochschulen.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Uni hat so 18.000 Studenten und ich laufe da echt nur einigen ganz wenigen Vögeln ständig übern Weg in der Bib. Dürften so max. 10 sein, die ich wirklich fest zuordnen kann als Leute, die da oft abhängen bzw. jeden Tag als jemand, der da jeden Tag mehr oder weniger lang abhängt.

Verstehe allerdings nicht, warum es denn unbedingt die Cafeteria in der Bibliothek sein muss.

Wie wär's mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. Besser geht's eigentlich gar nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden