FB verhält sich auf einmal seltsam -> wie reagieren?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

folgende Situation: Seit drei Wochen habe ich etwas mit einem Mädel am laufen. Da ich unter der Woche beruflich unterwegs bin, ist sie die letzten drei Wochenenden immer für eine Nacht zu mir gekommen und wir hatten unseren Spaß. Bisher war sie absolut HD, konnte vom Sex garnicht genug bekommen und hat mich in der Hinsicht ziemlich geschafft ;-) Auf sexueller Ebene also absolut top. Die ersten zwei Wochenenden kam sie abends zu mir, schlief bei mir und ich hab sie dann am Vormittag das nächsten Tages nach Hause gefahren. Also bisher alles ganz locker ... dachte ich jedenfalls. Bisher haben wir auch nicht über das Thema Beziehung o.ä. geredet.

Am letzten Wochenende hatte ich die Situation, dass sie Freitag abend zu mir kam. An dem abend habe ich mich jedoch irgendwie nicht so wirklich gefühlt und nachdem wir einige male miteinander geschlafen haben, hatte ich das dringende Bedürfnis, allein zu sein und mich einfach nur auszuschlafen. Ich hab mich gesundheitlich wie gesagt auch etwas angeschlagen gefühlt. Jedenfalls habe ich ihr dann gesagt, dass ich zwecks Erholung diesmal lieber alleine schlafen und ich sie daher noch am abend nach Hause fahren würde. Habe ihr aber gleich gesagt, dass sie das nicht persönlich nehmen soll und es mir wirklich nur darum geht, mich gesund zu schlafen. Das kam bei ihr nicht wirklich gut an. Sie hat zwar keine Szene o.ä. gemacht, aber man hat ihr angemerkt, dass es ihr ganz und garnicht gefallen hat. Ich habe sie dann nach Hause gefahren. Während der Fahrt haben wir ganz normal geredet und sie hat sich weiter nichts anmerken lassen. Das war wie gesagt Freitag abend. Am Sonntag abend habe ich ihr dann eine sms geschrieben wo ich mich noch einmal wg. Freitag entschuldigt und gefragt habe wie ihr Wochenende war. Am Montag kam einfach nur "schon gut" zurück. Ich habe dann nochmal nachgehakt und gefragt ob sie damit "Schon gut, hör auf zu quatschen und lass mich in Ruhe" oder "Schon gut, bin dir nicht mehr böse." meint. Ausserdem hab ich sie gefragt, ob sie kommendes Wochenende wieder vorbei kommt und mich das wieder gut machen lässt.

Im Nachhinein betrachtet finde ich, dass diese SMS von mir ziemlicher Bullshit waren. Zwar kann ich verstehen, dass es für sie sicherlich komisch war, von mir am selben Abend nach dem Sex mehr oder weniger "rausgeschmissen" zu werden, allerdings habe ich mich wirklich nicht gefühlt und soll ich mich dafür jetzt wirklich entschuldigen? Hierbei würde mich sehr Eure Meinung interessieren.

Jedenfalls hat sie heute auf meine letzte SMS geantwortet, dass wir am Wochenende ja mal "was essen oder einen Kaffee trinken gehen" können. Für mich ist das jetzt eindeutig ein Test, ob es mir "nur um Sex" geht oder ob ich mich auch darüber hinaus für sie interessiere. Ehrlich gesagt finde ich es gut wie es bisher lief und ich habe derzeit keinerlei Bedarf nach einer festen Beziehung. Bisher dachte ich eigentlich, dass das so auch für sie ok wäre. Aber wie gesagt haben wir über das Thema noch nicht direkt geredet, ich weiss also nicht genau was sie in der Hinsicht will.

Meine Frage ist nun, wie Ihr an meiner Stelle auf die Nachricht reagieren würdet. Finde das "essen oder Kaffee trinken" gehen in dem Zusammenhang und nachdem, wie das bisher zwischen uns lief, etwas strange. BIn mir gerade recht unschlüssig und will jetzt nicht noch mehr Fehler machen, daher hoffe ich, Ihr habt den einen oder anderen Tip für mich

Greetz

DonC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was essen oder einen Kaffee trinken gehen

Greetz

DonC

Meine Güte. Was ist so seltsam einen Kaffee trinken zu gehen ? Betrachte es als ein Vor-und Nachspiel der FB. Sie will dich nicht testen, sondern sich einfach mal mit dir unterhalten. Wie mit anderen Menschen auch. ich habe meiner FB +++ eines Liebeskarte geschenkt und einen Kuchen gebacken ? Warum weil ich meinen Freiheit durch ihn und den Sex schätze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.