LJBF SMS bekommen von 2 Jähriger LTR ... kecker Spruch zum Reagieren?

43 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hollywood-Romantik nennt man das, wenn man aufgrund nicht gegelter Haare rausgeworfen wird und die Freundin per SMS Schluss macht? Kann wohl nur an dem ganzen Drama liegen, nicht aber an einer begehrenswerten Frau.

Du wurdest "betaisiert", wie es in LdS genannt werden würde. Hast ihr Drama nicht richtig bewältigt und solltest Dich auch fragen, was für ein Typ Mensch sie ist und ob Du wirklich eine LTR mit so jemandem willst. Wie Du nun mit der SMS umzugehen hast, wurde Dir hier mehrfach beantwortet und Du hörst trotzdem nicht drauf und schiebst die Gefühle vor. Sicherlich ist das nachvollziehbar, aber nicht mit der Vorgeschichte: Du befasst Dich mit PU und öffnest einen Thread in diesem Forum. Dann nutz bitte auch das Feedback.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Die (wenn Sie später arbeiten muss) Deine gesamte Wohnung aufräumt, alles putzt usw. um Dir ne Freude zu machen."

Sag dass das nicht ernst gemeint ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit "Hollywood-Romantik" mein ich das Verhalten von den meisten die Betaisiert wurden nach der Trennung. Stichwort..."Ich muß kämpfen,sms schreiben,um ihre Gunst werben,dass sie mich zurück nimmt"

Nicht das Verhalten der Dame,ich seh das so,sie hat einfach zu dem Zeitpunkt keinen anderen grund gesehen ihn weg zu schicken. Es gab wahrscheinlich nichts anderes,also ist es so ein fadenscheiniger Grund. Er ist erstmal weg,sie hat ihre ruhe und kann nach ner Woche sagen,das die Gefühle nicht stimmen. In der Situation mit dem Rauswurf war sie sich nicht sicher,hat aber einen Fadenscheilichen grund gesucht und gut. Das der bescheuert ist,weiß sie sicher selber nach 2 Jahren Beziehung. Wenn er sie jetzt drauf ansprechen würde,kämen noch mehr solche Gründe.

Die Sms-Schlußmachvariante ist doch einfach nur Angst vor Konfrontation.Mehr nicht.Sie weiß ganz genau,dass sie mit den "Haaren einen Fehler gemacht hat und das sowas kindisch ist. Desegen wills sie keine Diskkusion und geht den Weg des geringsten Wiederstandes.

Das sind meine 2 Rappen zur Interpretation...

Und die SMS von ihm ist verinnerlichte Hollywood-Romantik...Glaub mir...Sonst würde er jetzt schon mit 2 Nutten koksend in der Karibik liegen... :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Afc denken hin oder her ja klar hätte man kein forum hier und kein feedback dann kann man sowas machen aber finds einfach lächerlich da nen thread zu öffnen und dann genau das gegenteil zu machen was einem geraten wird...

Wenn du nicht an PU glaubst und nur einen brauchst der dir auf die schulter klopft gut zuredet dann geh auf bravo.de planet liebe oda was auch immer

Wach auf sonnst wirst aus deinem muster nie ausbrechen

Edit: mann die alte hat keinen fehler gemacht sie war geil wie sonnst was 3 monate keinen sex sie hat ihr verlangen bicht mehr zügeln können deswegen aggro sie wollte einfach nur einen mann der ihr dominant klar macht das sie eine kleine miese göre ist und sie mal so richtig durchnimmt... War ein hilfeschrei... Hätte er einen dominanten frame gehabt hätte er sie schon viel früher durchgenommen und es wäre nicht so weit gekommen... Ich mein hat jz eh nix mehr zur sache aber wenn er net aufwacht wird sichs widerholen

bearbeitet von syn25

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kriegt Euch mal ein, hier!! Scheiß-Gebashe.

Na und, dann will er sich eben Clint Eastwood-mäßig verabscheiden. Was ist daran so schlimm?? Nervige-pseudo-Erwachsene hier...Ist doch scheiß-verständlich. Seine Freundin macht nach 2 Jahren Beziehung per SMS Schluss und ihm wird nichtmal ne kleine Spitze gegönnt. AFC, Innergame, etc. - Am Arsch! Ich hätte der richtig einen reingedrückt und nicht so'n netten mir-ist-es-aber-auch-egal-Scheiß geschrieben. Also wirklich, kommt mal runter hier...

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Edit: mann die alte hat keinen fehler gemacht sie war geil wie sonnst was 3 monate keinen sex sie hat ihr verlangen bicht mehr zügeln können deswegen aggro sie wollte einfach nur einen mann der ihr dominant klar macht das sie eine kleine miese göre ist und sie mal so richtig durchnimmt... War ein hilfeschrei... Hätte er einen dominanten frame gehabt hätte er sie schon viel früher durchgenommen und es wäre nicht so weit gekommen... Ich mein hat jz eh nix mehr zur sache aber wenn er net aufwacht wird sichs widerholen

DRAMA hin oder her - eine Frau die so Drama schiebt ist

a) unreif

b) ohne Stil

c) nicht sonderlich helle

Wenn du dich mit solchen Frauen auskennst, frage dich ob es nicht auch an Dir liegen könnte, dass dich diese Form Frau besonders anzieht.

Perfekt, schreib bitte als nächste SMS heute Nacht um 2h "Liegt es an mir? Ich kann mich ändern, wenn du willst!", danach versuch sie penetrant anzurufen und vergiss nicht die weinerliche SMS "Wir waren doch so glücklich miteinander. Ich kann nicht leben ohne dich."

So sehen zumindest die SMS der Trottel aus, deren Weiber ich dann fick und welche sie mir genervt und belustigend zeigt. Also mach nur so weiter, du spielst MIR gerade gut in die Karten.

Meine Sensoren melden schon, dass ein Mädel etwas Spaß und Ablenkung möchte, vielleicht geh ich heute doch noch raus...

Du fickst derartige Schreckschauben? Glückwunsch, bist´n echter Player!

An den TE

Schreib ihr: "Dumm? Was glaubst du wer du bist? Ich lass mir einen blasen, hau rein!" lösch die Nummer und verbann diese Frau GANZ schnell aus deinem Kopf! Die tickt nicht ganz sauber und DU hast was deutlich besseres im Telefonbuch stehen, glaub mir!

bearbeitet von l_ifetec

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kriegt Euch mal ein, hier!! Scheiß-Gebashe.

Na und, dann will er sich eben Clint Eastwood-mäßig verabscheiden. Was ist daran so schlimm?? Nervige-pseudo-Erwachsene hier...Ist doch scheiß-verständlich. Seine Freundin macht nach 2 Jahren Beziehung per SMS Schluss und ihm wird nichtmal ne kleine Spitze gegönnt. AFC, Innergame, etc. - Am Arsch! Ich hätte der richtig einen reingedrückt und nicht so'n netten mir-ist-es-aber-auch-egal-Scheiß geschrieben. Also wirklich, kommt mal runter hier...

PP

Danke PP, du bist´n Lichtblick hier im Thread :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DRAMA hin oder her - eine Frau die so Drama schiebt ist

a) unreifi

b) ohne Stil

c) nicht sonderlich helle

Wenn du dich mit solchen Frauen auskennst, frage dich ob es nicht auch an Dir liegen könnte, dass dich diese Form Frau besonders anzieht.

Jap hatte vor pu eine 4jahre beziehung mit soner fotze bin auf die schnauze gefallen und wurde wach...

Auch wenn ich jetzt noch solche frauen anziehen würde was ich nicht glaube würde es bei mir niemals mehr so weit kommen

Und meiner meinung nach gibt es viele frauen die bei zu viel aufgestauter lust aggressiv werden manche mehr manche weniger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Toll und? Wenn ich ihr einen "Reindrücke",selbst wenn es berechtigt ist,was ist dann? Nichts! So oder so...SIE weiß selber das es von ihr blödes Gelaber ist.

bearbeitet von Cäsar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@PP der große Unterschied ist aber, du würdest, nachdem du ihr die mit Sicherheit "verdiente" Scheisse reingedrückt hättest, hinterher nicht mehr dein Hirn ficken, sondern es wäre erledigt.

Du siehst den Unterschied ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@PP der große Unterschied ist aber, du würdest, nachdem du ihr die mit Sicherheit "verdiente" Scheisse reingedrückt hättest, hinterher nicht mehr dein Hirn ficken, sondern es wäre erledigt.

Du siehst den Unterschied ?

Naja, das eine bedingt das andere:

1. Du überschätzt mich. ^_^

2. Haut man erstmal richtig auf die Kacke, IST die Sache erledigt. Ob man will oder nicht ;-) . Und es hat noch nie geschadet sich mit nem Knall zu verabscheiden...

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

verstehe, sich also mit nem großen Knall selbst vor vollendete Tatsachen stellen. Find ich cool ;-) so gesehn machts Sinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

verstehe, sich also mit nem großen Knall selbst vor vollendete Tatsachen stellen. Find ich cool ;-) so gesehn machts Sinn.

Naja, vielleicht sollte ich das mal relativieren. . .

Also nen großes Drama-Konzert hinlegen ist natürlich peinlich, ernsthaft verletzend zu werden auch, aber ner Freundin, die nach 2 Jahren per SMS schluss macht, kann man auch mal deutlich sagen, was man davon hält und sich nicht auch noch in ewig-geduckter Haltung "für die schöne Zeit bedanken" - da schnaubt die doch nur verächtlich. Wenigstens EINMAL angemessen reagieren - und wenn es beim letzten Mal ist.

PP

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du fickst derartige Schreckschauben?

Wo genau liest man, dass sie ne Schreckschraube ist?

Sie hat ihn (wie es jede Frau versucht) betaisiert in den 2 Jahren, wirft ihm den Schwachsinn mit den gegelten Haaren vor.

Er will trotzdem noch Kontakt halten.

Sie macht verständlicherweise per SMS Schluss, weil Sie auf sein Drama Gewimmer keine Lust hat.

Er will trotzdem den Kontakt aufrecht halten.

Klar, Sie ist die Schreckschraube in dem Fall....

Weiss man wie man mit Frauen umzugehen hat, kommen solche Situationen gar nicht auf.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte wahrscheinlich innerlich gehofft dass mir jemand einen tipp für eine SMS gibt mit der ich sie zurückgewinnen könnte :80:

"Hey, Sorry dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber ich musste Klarheit erlangen. Dass ich dich immer so schlecht behandele ist ein Zeichen dass es bei mir für eine Beziehung nicht reich! Will dich aber nicht verlieren und eine Freundschaft zu dir erhalten".

,,Hehe. Du brauchst nen bösen Buben. Vielleicht klappsts mal mit nem Dreier ;-). Geh jetzt Kaffee trinken. Baba"

;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tischbein, dein Post ist voll mit PU Opfer Theorie! Betaisieren tut dich nicht die Frau, sondern du selbst!

An dieser Stelle bin ich raus, dem TE wurde geholfen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden