LJBF SMS bekommen von 2 Jähriger LTR ... kecker Spruch zum Reagieren?

43 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

nach dem Rausschmiss von vor 1 Woche (als sie mich wegen meiner Frisur rausgeworfen und beschimpft hat) habe ich erstmal einen bilderbuchreifen Freezeout eingeleitet. Heute erreicht mich eine SMS:

"Hey, Sorry dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber ich musste Klarheit erlangen. Dass ich dich immer so schlecht behandele ist ein Zeichen dass es bei mir für eine Beziehung nicht reich! Will dich aber nicht verlieren und eine Freundschaft zu dir erhalten".

Und das nach 2 Jahren LTR. Freundschaft? Ich pfeife darauf, aber habt ihr nicht einen coolen kecken Spruch parat um einen bleibenden coolen und legendären Eindruck zu hinterlassen?

Wie würdet ihr auf eine solche LJBF SMS reagieren.

bearbeitet von BMWFanatiker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie würdet ihr auf eine solche LJBF SMS reagieren. 

------------------------

Gar nicht.

PS: Lies dich ein! Such dir Hobbies! Such dir andere Optionen. Du willst anscheinend unbedingt das letzte Wort haben. Traurig.

bearbeitet von tischbein
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Halt dich an Tischbeins Antwort! Das ist wirklich immer das gleiche,der fadenscheinliche Grund mit dem Styling(der wirklich lächerlich ist,bei mir wars wenigstens der nicht zugedrehte Wasserhahn und mein schnarchen :-D ) ist doch nur ein Vorwand,dass sie entweder zur Zeit oder überhaupt von dir die Schnauze voll hat. Es sind andere Gründe die du nicht genau hören wirst,und wenn du nachfragst wird alles schlimmer.

Was hilft,gar nichts machen! Nur so macht sie sich überhaupt mal Gedanken und kann dich vermissen. Halt dich wirklich daran,ich habs nur zur Hälfte gemacht was im Forum gesagt wurde. Jetzt nach fast 6 Monaten Trennung versuch ich eventuell Kontakt aufzubauen.

Hätt ich mich an die Tipps 100% gehalten,wär ich vielleicht sogar wieder mit ihr zusammen. Die einzige Chance ist das leider.

Schreib mal was passiert,wenn du dich nicht meldest...

Ich denke nach ein paar Tagen kommt ne sms was los ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du auf diese SMS einsteigst, dann hat sie das erreicht was sie will. Frauen "bestraft" man am besten mit Ignoranz, das ist für sie um einiges schlimmer, als mit Beleidigungen oder Ähnlichen um sich zu werfen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm, ich hoffe ich habe kein Mist gebaut aber eigentlich kann es mir egal sein gell?

Habe jetzt geschrieben:

"Hey! Ja, ich glaube auch ich bin nichts für dich! Tut mir leid aber eine Freundschaft funktioniert einfach nicht. Trotzdem danke ich dir für die gemeinsame zeit und wünsch dir alles gute für die Zukunft."

Was anderes fiel mit auf Knopfdruck nicht ein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm, ich hoffe ich habe kein Mist gebaut aber eigentlich kann es mir egal sein gell?

.....

Was anderes fiel mit auf Knopfdruck nicht ein

Kann dir egal sein ? KANN ? K A N N ? Es SOLLTE dir verdammt nochmal egal sein (ist es aber nicht....)

Beantworte bitte mal Amber's Frage und dann meine: was zum Teufel willst du ?

Knopfdruck ? KNOPFDRUCK ? ich zitiere ungern, aber in dem Fall mal sinngemäss Fastlane: wieso zum Geier denkst du auf ne blöde SMS antworten zu MÜSSEN ?

Knopfdruck... ich geh kotzen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Alle Vorposter haben Dir die richtigen und sehr wertvollen Ratschläge gegeben!

Was machst Du? Du fährst den Karren mit 200 Sachen ins Moor - Totalschaden!

Ich muss hier schnell weg, mein Testosteronspiegel sinkt, das ist unfassbar ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte wahrscheinlich innerlich gehofft dass mir jemand einen tipp für eine SMS gibt mit der ich sie zurückgewinnen könnte :80:

Dass das quatsch ist ist mir schon klar, aber ihr kennt das bestimmt ... wenn man noch Gefühle hat macht man die blödesten Sachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte wahrscheinlich innerlich gehofft dass mir jemand einen tipp für eine SMS gibt mit der ich sie zurückgewinnen könnte :80:

Dass das quatsch ist ist mir schon klar, aber ihr kennt das bestimmt ... wenn man noch Gefühle hat macht man die blödesten Sachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wenn man noch Gefühle hat macht man die blödesten Sachen.

Jup! Und jetzt fang an, dich um dich selbst zu kümmern. Ist traurig, dass die LTR so geendet ist - ist aber so. Jetzt mach was aus dir selbst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Gerade weil du momentan emotional verblendet bist, hättest du auf das hören sollen, was hier mehrfach gesagt wurde.

Per SMS Schluss machen ist Kindergartendreck, darauf antworten auch nicht besser.

Du hast offenbar noch einen langen Weg vor dir. Träumereien helfen keinem weiter.

Und du wirst ganz bestimmt das Rad nicht neu erfinden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OMG :80:

Erst Thread öffnen und dann eh blödsinn schreiben.... Nichtmal ne Std hast du gewartet sondern gleich zurückgeschrieben....

Nette Freundin hast du da. Per SmS macht Sie Schluss. Nice.

Sie verarscht Dich und SPUCKT auf Dich. DU solltest Sie nicht wiederbekommen wollen. LASS ES!

Da du es eh machst: :80:

Sie wird so schnell keinen Respekt mehr vor dir haben! Das braucht Zeit. D.h wenn du sie trotzdem willst,

Nimm Dir erstmal Zeit für Dich. Entwickel Dich und werde lässiger, entspannter. Genieße dein Leben.

Ohne Zeit wird Sie dir die Verränderung eh niemals abkaufen. Minimum 3 Monate!!

Les dich im Ex back Thread ein!

Aber nochmals: Besser lass es. Sie ist es nicht Wert. Such Dir doch ne Frau die dich liebevoll und Respektvoll behandelt.

eine,

Die morgens extra früher aufsteht um dir Sandwiches für die Arbeit zu machen.

Die (wenn Sie später arbeiten muss) Deine gesamte Wohnung aufräumt, alles putzt usw. um Dir ne Freude zu machen.

Die Für Dich geniales Essen Kocht,

Dich Massiert wenn du vom Training kommst,

Dich einbalsamiert wenn du erkältet bist.

usw..

Ps: Honey I Love You <3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perfekt, schreib bitte als nächste SMS heute Nacht um 2h "Liegt es an mir? Ich kann mich ändern, wenn du willst!", danach versuch sie penetrant anzurufen und vergiss nicht die weinerliche SMS "Wir waren doch so glücklich miteinander. Ich kann nicht leben ohne dich."

So sehen zumindest die SMS der Trottel aus, deren Weiber ich dann fick und welche sie mir genervt und belustigend zeigt.

Also mach nur so weiter, du spielst MIR gerade gut in die Karten.

Meine Sensoren melden schon, dass ein Mädel etwas Spaß und Ablenkung möchte, vielleicht geh ich heute doch noch raus...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast selfrevolution

Wenn er sie sowieso drauf pfeift, is' ja egal, ob sie Respekt hat oder nicht, hm?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn er sie sowieso drauf pfeift, is' ja egal, ob sie Respekt hat oder nicht, hm?

Er pfeift nicht drauf, er belügt sich selbst.

Dinge die mir egal sind, sind mir einfach egal. Da mach ich keinen Thread auf, mach dann trotzdem was anderes mit der Hoffnung ein "Gespräch" (SMS Verkehr) einzuleiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perfekt, schreib bitte als nächste SMS heute Nacht um 2h "Liegt es an mir? Ich kann mich ändern, wenn du willst!", danach versuch sie penetrant anzurufen und vergiss nicht die weinerliche SMS "Wir waren doch so glücklich miteinander. Ich kann nicht leben ohne dich."

Noch Besser: "Ich ändere mich so wie du es haben willst, wirklich kein Problem" :rofl:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hy, kommt mal alle runter. Jeder macht mal Fehler.

Aber grundsätzlich solltest du dir überlegen mit was du für leute verkehrst / was für ein stellenwert dein leben hat / welches innergame du verfolgst um mit dir selber glücklich zu sein. Anscheinend machst du dir zu viel darüber gedanken über Menschen, die dich wie dreck behandeln und du sogar noch zeit findest mit denen in Kontakt zu treten.

Wenn du die Lösung hast und diese sieht nach "ziemlich arm" aus, bist du auf den richtgen Weg.

Schönen Abend,

Greetz

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hy, kommt mal alle runter. Jeder macht mal Fehler.

Aber grundsätzlich solltest du dir überlegen mit was du für leute verkehrst / was für ein stellenwert dein leben hat / welches innergame du verfolgst um mit dir selber glücklich zu sein. Anscheinend machst du dir zu viel darüber gedanken über Menschen, die dich wie dreck behandeln und du sogar noch zeit findest mit denen in Kontakt zu treten.

Wenn du die Lösung hast und diese sieht nach "ziemlich arm" aus, bist du auf den richtgen Weg.

Schönen Abend,

Greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fasse zusammen.

1. Thread eröffnen, wie du auf eine SMS reagieren sollst.

2. Alle Raten dir und das in ziemlich kurzer Zeit (hier wird dir ZEIT geopfert und wirklich guter Rat gegeben), dass du hier NICHTs mehr zu schreiben hast.

3. Du machst einen weiteren Post, dass dir auf "Knopfdruck" nichts besseres eingefallen ist als dieser Durchfall.

4. Du hast dich natürlich NICHT eingelesen.

Um Selbstgespräche zu führen musst du hier keinen Thread eröffnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tahahahha hammerhart warum werden solche leute nicht gebannt so lern und ratschlags resistente pfosten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja aber mal langsam jungs...Verstehen kann man ihn,ich zumindest,weil ich genau so gehandelt habe.

Das Hollywood-Frauen-auf-ein-Podest-Denken bekommt man nicht von einem Tag auf den anderen weg. Es ist ins Hirn gemattert wurden um eine Frau zu "kämpfen" wenn man sie liebt. Da sind Buchstaben in einem Forum schwer zu verinnerlichen um das weg zu bekommen.

Für den Threadersteller:Was in deiner jetzigen Welt kämpfen ist,ist für alle Frauen der Welt "klammern",insofern sie Schluß gemacht hat.

"Klammern" heißt-natürliche unterbewußte Aussortierung. Auf gut deutsch,der nächst beste der in Frage kommt und nicht klammert(für dich kämpft) und ins Beuteschema paßt ist dein Nachfolger.

Eigentlich steckt in vielen Frauen schon ein PUA von Natur aus. Meine Bittere(oder auch Augenöffnende) Erfahrung.

P.s. Ich hab nach 6 Monaten machnmal immer noch mit der Hollywood-Romantik zu kämpfen :-D ,also nix für Ungut,alles nachvollziehbar,aber nimm dir daas hier zu Herzen. Mir ist sowieso aufgefallen,dass viele erst eine Zeit nach den wertvollen Tipps im Forum aufwachen. Leider ist dann alles zu spät,und die Ex hat schon mindestens 10 Neue die nur drauf warten,dass sie Frei wird durchgedatet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden