Wie auf "Spielchen" reagieren?

25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Habe momentan ne HB am Start, die ich bisher zweimal gedatet habe (bis KC). Momentan versucht sie irgendne bescheuerte Show abzuziehen.

D.h. sie sagt Dates wenige Stunden vorher ab und schreibt auch noch dazu, dass sie aus Stressgründen nicht früher absagen konnte. Hallo wtf? 2 Minuten für ne Absage-SMS hat einfach jeder Mensch.

Ich glaube sie will mich in ihren Orbit verfrachten. Wir "versuchen" uns nämlich irgendwie schon seit 2-3 Wochen zu treffen, aber es scheitert immer an ihren "Spielchen".

Sie gibt aber auf der anderen Seite immer wieder vor sich treffen zu wollen.

Ans Telefon geht sie gerne nicht, schreibt dann aber wieder ne Pseudo-SMS hinterher. Kurzum sie will mich wohl orbitisieren.

Was kann ich tun um mit ihr nen Date zu kriegen?

Ich gehe übrigens davon aus, dass ich keine groben Fehler in meinem Game gemacht habe. Bin auch kein Vollnoob mehr. Ich glaube sie ist einfach anfällig für solche Spielchen (und LSE).

Habt ihr bei sowas schonmal ein Machtwort gesprochen? Wenn ja, wie formuliert man sowas?

bearbeitet von Flowin Immo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal

Ich gehe übrigens davon aus, dass ich keine groben Fehler in meinem Game gemacht habe

Doch. Dein Fehler ist, dass du auf Ihre Spielchen voll einsteigst.

Ans Telefon geht sie gerne nicht, schreibt dann aber wieder ne Pseudo-SMS hinterher. Kurzum sie will mich wohl orbitisieren.

Auf Flakes folgt wie du weisst ein Freeze. Also tue das auch. Das Problem bei der Sache ist, dass du danach dennoch weiter fleißig investierst. Deshalb springst du geradezu- ich bleib dei deiner Wortwahl- in Ihren Orbit.

Habt ihr bei sowas schonmal ein Machtwort gesprochen? Wenn ja, wie formuliert man sowas?

Es bedarf keinem Machtwort, denn wenn du einen gesunden Bezug zu einem Mädel nach zwei Dates hast, dann tangiert dich eine solche Geschichte erstmal nur peripher.

Mache nichts, und damit sage ich gar nicht. Sie wird sich dann ernsthafter melden, als du es dir aktuell vorstellen kannst, wenn ihr was an die liegt.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine hervorragende Analyse vom Kannibalen mit dem richtigen Ratschlag am Schluss!!

Daher +1

Aaach, +2!

bearbeitet von SirLancelot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Setz ihr ein Ultimatum und mach ihr klar, dass du von deinem Standpunkt nicht abrückst. Bei mehr Informationen ist eine genauere "Beratung" möglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Setz ihr ein Ultimatum und mach ihr klar, dass du von deinem Standpunkt nicht abrückst. Bei mehr Informationen ist eine genauere "Beratung" möglich.

Mein gesunder Menschenverstand sagt mir, dass "unter Druck" setzen niemals eine gute Entscheidung ist eine Frau ins Bett zu quatschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

von unter Druck setzten steht da nichts, auch nicht von ins Bett quatschen. Es bleibt offen inwieweit dein Menschenverstand genau genug liest und wann du schreiben solltest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

von unter Druck setzten steht da nichts, auch nicht von ins Bett quatschen. Es bleibt offen inwieweit dein Menschenverstand genau genug liest und wann du schreiben solltest.

Ein "Ultimatum setzen" klingt ziemlich hart. Ich dachte dir ist das bewusst. Wenn der TS das Mädel ein Ultimatum setzt endet das mit Sicherheit in einer dämlichen Drama-Scheiße.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wenn ich keinen Bock auf Spielchen habe, dann formuliere ich dies meist folgendermaßen: "Ich hab keinen Bock auf Spielchen."

Und wenn ich keinen Bock auf Formulierungen habe, dann formuliere ich einfach überhaupt nichts, ohne dass dies am Ergebnis irgendwas ändern würde.

Wenn sich eine Frau nicht mit mir treffen will oder nicht ans Telefon geht, dann ist sie nämlich sowieso für mich nicht geeignet, und dann sollte sie sich lieber jemanden wie dich suchen, der etwas mehr an Orbit-Quatsch und etwas weniger an Sex interessiert ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann ist sie nämlich sowieso für mich nicht geeignet, und dann sollte sie sich lieber jemanden wie dich suchen, der etwas mehr an Orbit-Quatsch und etwas weniger an Sex interessiert ist.

Der war gut :rofl:

Aber ist wirklich so lieber Themenstarter.

Du denkst zuviel nach, bist verspannt und überhaupt nicht locker.

Das merkt die Frau auch. So wirst du das Date sowieso versauen (Wozu es eh garnicht erst kommt wenn du so weiter machst)

Du wirkst eben Needy hoch zehn, bist du auch glaub ich. Sie ist eben die einzigste an der du grad dran bist richtig?

änder das. + Weniger Invest!

Dann mach dein Ding.

Wenn du merkst das sich aber trotzdem gar nix ändert, kann man als wirklich allerletztes Mittel ein "machtwort"

wie du es nanntest sprechen. Das hab ich auch schon getan und wenn du glück hast hilft das. ( Meistens jedoch nicht! )

Sag Ihr klipp und klar das du kein Bock auf Spielchen hast, du findest es schade weil du Sie interessant fandest und gern besser kennengelernt hättest. Wünschst Ihr aber alles gute für die Zukunft.

Du meldest Dich dann NIE mehr.

Entweder Sie springt drauf an oder eben nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

check mal ab, was am wo.-ende geht.... da dürfte der stress bekanntlich geringer sein und frau hätte dann mehr zeit für eigene interessen. ist ein guter test, ob du 'ihr eigenes interesse' bist. kombinier es mit kinorkarten oder dergleichen. dann kann sie nicht so einfach zurück und absagen. die psychologische schwelle ist dann höher.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum geben Leute Ratschläge, wenn sie offensichtlich keine Ahnung haben? Eine gute Idee wäre, finde ich, eine Art Integrationstest fürs Forum, am besten mit einer Cat. Wenn man besteht, dann darf man hier Ratschläge erteilen. So würde viel Verwirrung und Verzweiflung erspart bleiben, für die Hilfesuchenden.

So funktionieren Frauen nicht. Du erreichst das Gegenteil.

Doch, genau dass steht da. Aber immer gleich die Schwächen der anderen attestieren, so haben wirs gerne. Sicher kommt gleich noch der verweis auf den Innergame Part der Schatztruhe.

Wenn ich keinen Bock auf Spielchen habe, dann formuliere ich dies meist folgendermaßen: "Ich hab keinen Bock auf Spielchen."

Und wenn ich keinen Bock auf Formulierungen habe, dann formuliere ich einfach überhaupt nichts, ohne dass dies am Ergebnis irgendwas ändern würde.

Ich hab kein Bock auf Spielchen ist auch blöd, finde ich. Deine zweite Option ist viel besser, gar nichts tun ist die beste Währung um Frauen zu gewinnen.

check mal ab, was am wo.-ende geht.... da dürfte der stress bekanntlich geringer sein und frau hätte dann mehr zeit für eigene interessen. ist ein guter test, ob du 'ihr eigenes interesse' bist. kombinier es mit kinorkarten oder dergleichen. dann kann sie nicht so einfach zurück und absagen. die psychologische schwelle ist dann höher.

Genau, renn ihr doch noch mehr hinterher, kauf ihr noch was, dann wird sie dich sicher lieben. Die Kirsche, auf der Sahnetorte, der unqualifizierten Beiträge, dieses Threads.

bearbeitet von California

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Warum geben Leute Ratschläge, wenn sie offensichtlich keine Ahnung haben? Eine gute Idee wäre, finde ich, eine Art Integrationstest fürs Forum, am besten mit einer Cat. Wenn man besteht, dann darf man hier Ratschläge erteilen. So würde viel Verwirrung und Verzweiflung erspart bleiben, für die Hilfesuchenden.

snapback.pngQuestion schrieb am 08 Februar 2012 - 18:29 :

So funktionieren Frauen nicht. Du erreichst das Gegenteil.

snapback.pngQuestion schrieb am 08 Februar 2012 - 18:39 :

Doch, genau dass steht da. Aber immer gleich die Schwächen der anderen attestieren, so haben wirs gerne. Sicher kommt gleich noch der verweis auf den Innergame Part der Schatztruhe.

Ad 1: Seit wann ist eine Cat eine qualifizierte Möglichkeit über die Qualifikation seine Interessen Frauen gegenüber durchzusetzen zu entscheiden. Vllt .sollten wir sehen wer schon Cats flachgelegt hat und dann sehen wer schreiben sollte und wer nicht. Erteile Ratschläge behalte ansonsten für dich was du über sonst was denkst.

Ad 2: Wäre gut wenn du in 5 Zeilen mal kurz deine persönliche Theorie wie Frauen funktionieren und wie sie funktionieren sollten umreisst, dir dann Gedanken machst wie du es so schnell verallgemeinern kannst und dann wiederum rückblickend auf Punkt eins die Schauze hälst.

Ad 3: Laut Wikipedia bedeutet Ulitmatum folgendes: "Ein Ultimatum ist eine Forderung, die verbunden ist mit einer (meist kurzen) Fristsetzung für die Erfüllung der Forderung sowie mit der Androhung ernster Konsequenzen im Falle ihrer Nichterfüllung.

Ein Ultimatum ist vornehmlich ein Mittel der Politik und ging früher oft einer Kriegserklärung voraus. Manchmal wird ein Ultimatum aber auch in anderen Lebensbereichen – z. B. im privaten und im Berufsleben – eingesetzt. Ethisch wird das Stellen eines Ultimatums heute meist negativ bewertet, wenn es um Beziehungen oder gar um Erpressung geht, doch hat es im politischen Bereich bisweilen größeres Unheil verhindern können."

Der TS hätte mit einem U. ( setze hier Ultimatum ein) die Möglichkeit der Kleinen zu sagen dann und dann Date keine SMS mehr, die nerven, sonst antworte ich nicht mehr und next.

Ad 4: Du sprichst nur für dich,und dein Beitrag hat zu nichts geführt. Siehe Punkt 1, 2. Teil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe so ein Thema (wie der Threadersteller) auch vor ein paar Monaten gehabt - incl. Thread hier.

Meine Einschätzung für den Ersteller: Es ist schwierig mit der Situation umzugehen. Man hat was mit einem HB am Laufen und erhält positive Signale. Man will gar nicht mehr von ihr weg, weil man sicher ist da geht etwas. Getreu dem Forumsmotto ruft man sie also an und versucht ein Date zu vereinbaren und dann der normalen Leiter zu folgen (Anruf -> Date -> Eskalieren -> KC -> FC). Dabei merkt man nicht, dass man es schlimmer macht und sich selber herunter zieht, denn sie fängt mit ihren Spielchen an und man weiß nicht mehr so Recht, wie man reagieren soll und sucht krampfhaft nach einer Lösung.

Ich habe mich irgendwann dem Bann entzogen, eher etwas lustlos wieder andere Frauen angesprochen (die ich vorher uninteressant fand) und mit Glück einen schnellen FC gelandet und es wird jetzt immer mehr und mehr mit vielen, verschiedenen HBs und ich gehe wieder viel unverkrampfter an die Sache heran. Je mehr ich mich auf andere Frauen konzentriere, umso mehr kommt wieder von ihr (es kommen jetzt besonders viele Eifersuchtsfragen). Ich schenke ihr darüber hinaus keine Aufmerksamkeit mehr und schreibe sie nicht an. Wenn ich sie auf einer Party treffe unterhalte ich mich mit ihr, wenn mir danach ist, und schaue wie weit ich komme - fangen die Spielchen wieder an gehe ich sofort zu einer anderen. Ich signalisiere damit, dass ich sie nicht brauche. Sie hat in meinem Fall noch nicht angefangen zu investieren (ich habe lediglich ein wenig Drama auf Partys erlebt was sich gegenüber anderen HBs sehr gut als Isolationsgrund und DHV nutzen ließ), ich brauche sie aber wie gesagt nicht und stehe dem ganzen daher jetzt locker gegenüber.

Lass Dich doch nicht so behandeln, wenn es Dir nicht gefällt. Du bist der Mann und machst die Ansagen. Ich glaube, dass Du Dir wünscht, dass Dir jemand hier hinschreibt, was Du ihr im strengen Tonfall sagen musst und danach ist plötzlich alles gaaaanz anders. Vergeude Deine Zeit nicht mit solchem Unsinn (ich wünschte, ich hätte das viel früher eingesehen).

Ich bezweifel, dass Du da ohne etwas Aufmerksamkeitsentzug und vor allem viel Konkurrenz für sie etwas reißen kannst. Du musst auf jeden Fall den "Du bist der Preis"-Gedanken viel stärker rauskehren... ;-)

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das eigentliche Problem ist doch wieder einmal Frauenmangel.

In einer solchen Situation wird einfach gefreezt und wenn man Alternativen hat, wird man sich weder die Zeit noch die Mühe machen einen Thread zu eröffnen, um herauszufinden wie man ein HB mit schlechtem Verhalten doch noch unbedingt in die Kiste bekommt.

Entweder

1. Attraction/Comfort waren da -> Freeze wirkt -> sie investiert -> anrufen -> treffen -> layen

oder

2. Nicht genug Attraction/Comfort -> sie meldet sich nicht -> scheiss egal, weil Dir gerade Anja Frühstück macht und du nach dem Training noch zu Maike musst und sowieso keine Zeit für sie hättest

Grüße,

K.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum rufst du denn dann noch weiter an, bzw versuchst weitere Treffen zu organisieren?

weil ich Geschlechtsverkehr mit ihr haben möchte.

Hier liegt der Hund begraben. Ebenso in dem, was der Herr Kuklinski sagt.

Eine Frau, die Treffen absagt ohne Gegenvorschläge zu bringen, wird nicht hinterher telefoniert. Egal wie unbedingt man sie nun flachlegen will. BESONDERS wenn sie kurzfristig absagt. Aus Selbstachtung und weils sowieso nichts bringt. Wer die Katze streicheln will, rennt ihr nicht nach, sondern ignoriert sie, bis sie von selbst kommt.

Habt ihr in eurem Leben nichts anderes zu tun, als Frauen, die offensichtliches Desinteresse an den Tag legen, hinterher zu rennen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe momentan ne HB am Start, die ich bisher zweimal gedatet habe (bis KC). Momentan versucht sie irgendne bescheuerte Show abzuziehen.

Zu wenig Dominanz von Dir ist meine Vermutung. Was waren das für KCs? Wäre auch ein FC drin gewesen?

D.h. sie sagt Dates wenige Stunden vorher ab und schreibt auch noch dazu, dass sie aus Stressgründen nicht früher absagen konnte.

Na klar. Mit Dir kann man es machen.

Hallo wtf? 2 Minuten für ne Absage-SMS hat einfach jeder Mensch.

Das ist richtig. Eine scheiss SMS kann man wohl schreiben. Ganz einfach um mit dem Gegenüber respektvoll umzugehen.

Ich glaube sie will mich in ihren Orbit verfrachten. Wir "versuchen" uns nämlich irgendwie schon seit

2-3 Wochen zu treffen, aber es scheitert immer an ihren "Spielchen".

Ich glaube, Du hast recht.

Sie gibt aber auf der anderen Seite immer wieder vor sich treffen zu wollen.

Schwer einzuschätzen für mich. Entweder hat Sie noch Hoffnung, das Du ein richtig cooler Typ bist oder Sie füttert Ihr Ego, in dem Sie Dich im Orbit hält.

Ans Telefon geht sie gerne nicht, schreibt dann aber wieder ne Pseudo-SMS hinterher.

Das muss nix heissen. So manches Huhn ist so.

Kurzum sie will mich wohl orbitisieren.

Scheint so.

Ich denke, Du stellst hier die falsche Frage. Besser wäre: Wie mach ich es bei der nächsten besser?

--> Dominanz

Ich gehe übrigens davon aus, dass ich keine groben Fehler in meinem Game gemacht habe. Bin auch kein Vollnoob mehr. Ich glaube sie ist einfach anfällig für solche Spielchen (und LSE).

Das glaube ich auch. Deshalb schreibe ich ja auch DOMINANZ. Aber willst Du das auf Dauer?

Habt ihr bei sowas schonmal ein Machtwort gesprochen?

Wenn ja, wie formuliert man sowas?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geht es in der Pick-Up „Kunst“ nicht gerade darum auch Frauen zu verführen die, erst mal, kein Interesse zeigen? Eine Frau zu „verführen“ die sowieso interessiert ist, ist ja wohl keine Kunst.

Ob Pick-Up überhaupt funktioniert, müsste sich doch gerade bei solchen Fällen zeigen. Also ich hoffe zumindest auf Ratschläge die darauf abzielen das Ruder der Verführung wieder aktiv in die Hand zu nehmen.

FO scheint mir eher die „weibliche, passive“ Methode zu sein und dürfte bei fehlender Attraktion sowieso keinen Erfolg haben.

Oder sehe ich das falsch?

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commandante

Das eigentliche Problem ist doch wieder einmal Frauenmangel.

+1

bearbeitet von Commandante

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geht es in der Pick-Up „Kunst“ nicht gerade darum auch Frauen zu verführen die, erst mal, kein Interesse zeigen? Eine Frau zu „verführen“ die sowieso interessiert ist, ist ja wohl keine Kunst.

Ob Pick-Up überhaupt funktioniert, müsste sich doch gerade bei solchen Fällen zeigen. Also ich hoffe zumindest auf Ratschläge die darauf abzielen das Ruder der Verführung wieder aktiv in die Hand zu nehmen.

FO scheint mir eher die „weibliche, passive“ Methode zu sein und dürfte bei fehlender Attraktion sowieso keinen Erfolg haben.

Oder sehe ich das falsch?

Viele Grüße

Wer sind denn Frauen die kein Interesse zeigen? Das sind entweder Frauen, bei denen du per se, aus welchen Gründen auch immer, absolut nicht ins Raster passt oder Frauen bei denen man keine/nicht genug Attraction/Comfort erzeugt hat.

Bei den Frauen die Interesse haben, hat man wohl was anders/besser gemacht. Es gibt natürlich auch die besonders h2g Mädels.

Attraction isn´t a choice

Klar, wenn keine Attraction da ist, bringt der Freeze nichts, aber das ist auch kein Problem wenn man Alternativen hat. Es interessiert dann einfach nicht, weil die Frau nur eine von vielen ist und schnell ersetzt werden kann.

Der Freeze out dient dazu mit der verbliebenen/vorhandenen Attraction bei der HB ein Bedürfnis nach Dir auszulösen. Durch weitere Invests wirkst du irgendwann needy. Die Folge wird eine weitere Absenkung deiner Attraction sein. Aufgrund dessen und deiner Präsenz verhinderst du doch, dass dieses Gefühl ausgelöst wird. Du bist doch immer da und auch permanent verfügbar -> uninteressant.

Durch weitere Invests raubst du dir somit eine verbliebene Restchance.

Du schreibst doch selbst, dass du dich auch für die Frau interessierst, weil sie Dir nicht hinterher läuft wie andere. Warum soll das bei ihr anders sein?

Du wirst ohnehin nie alle Frauen haben können, aber du bist selbst dafür verantwortlich Dir eine größtmögliche Auswahl zu schaffen.

Grüße,

K.

bearbeitet von Kuklinski

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fahr einfach mal vorbei.. vielleicht scheiterts auch nur an spontanität.

ich hatte auch mal so nen fall, hab meiner meinung nach auch viel richtig gemacht, am ende ist nur irgendwie rausgekommen, dass ich zu dominant war. eine freundin von ihr hat mir irgendwann mal erzählt dass es schon zuviel gewesen war, als ich ihr um 4 uhr nachmittags eine kurze sms geschrieben hatte mit dem inhalt "mach dich schick, wir werden heute abend ein paar cocktails trinken gehen in der bar, die du so magst! Ich warte um 18:30 da und da auf dich, bis später, ich freu mich :) ".

ganz seltsames mädchen.

wir haben da später mal drüer geredet und da konnte ich wirklich das erste mal (!) mit ihr flirten, indem ich einfach die 'aggressivität' etwas runtergeschraubt hab.

ich weiß nicht wie du mit ihr umgehst aber bedenk auch mal, dass es an so sachen liegen könnte.

ich bin mir nicht so sicher ob dominanz immer so gut ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden