Kann das funktionieren? Attraction wiederaufbauen.

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hello Liebe Community,

so folgende Story:

Bin seid letzter Woche Dienstag Single (Sie hat es beendet) !

Dazu kam, dass wir weiterhin normal miteinander umgehen. Da wir durch einige Dinge leicht aufeinander angewiesen sind, kam es auch ab und an mal zu kurzen Telefongesprächen.

In diesen Telefongesprächen wurde um den Gefallen gebeten und darauf hin folgte ein kurzes:"Wie gehts? Mir Gut und selbst.Auch" Danke Ciao.

Da ich kein Drama-Mensch bin und einer Frau nachdem sie Schluss macht, net Monate lang den Kontakt verwehre, brauche ich euren Rat.

Morgen am Donnerstag treffe ich mich mit einer SEHR tollen Dame. Das Ende kann ich vorraussehen. =)

Ich liebe Sie nicht, aber die Art wie ich sie immer warm hielt und verführte war großartig.

Das ist allerdings nicht das wesentliche.

Am Fr treffe ich Frau-Ex-Freundin.

Ein Kollege hat Geburtstag und hat zu mir gesagt wenn du möchtest, lade ich sie nicht ein.

Meine Antwort war: Achwas ich bin kein Kind, dass ich mit ner langen Fresse in der Ecke sitze während meine EX Spaß hat. Keine Sorge lad Sie ein.

Er sagte die Entscheidung liebe bei mir. Daraufhin schrieb ich ihr.

Ich sagte:

Mein Kollege meine wenn ich nicht möchte, dass du kommst lässt er dich raus.

Doch ich bin der Meinung wenn du dich auf der Feier mir gegenüber anständig verhälst, darfst du gerne kommen.

Denn die Tatsache ist, ich tu nicht nur so, als ob ich klarkomme das wir getrennt sind, ich Komme auch klar damit.

Es ist eher traurig, dass du wissentlich abweisender bist mit dem Motto"Jung wir sind nicht mehr zusammen"

N schönes Gesicht am Fr mehr schadet nicht, solange es sich nicht in eine Ecke übergibt! (ich fand das lustig)

Sei einfach wie du bist: Ich rede nicht von Sex oder Küssen.

Wir waren jetzt net das Traumpaar seit Ewigkeiten, sodass ich dadurch irgendwie geknickt bin.

Ja sie stimmte zu. Und ich hab das Gespräch in eine nette Unterhaltung gelenkt.

Wisst ihr Community, mir gehts echt gut in letzter Zeit. Das spürt Sie auch, ich hab meinen Traumjob bekommen 2 Tage nach der Trennung, ich unterhalte mich gerne mti anderen Frauen, wie sonst auch.

Ich seh sie schon nicht mehr mit dem Blick den ich vorher hatte.

Ich denk nicht mehr daran, dass es SO TOLL wäre, wenn sie doch hier wäre. Diese Innere Leere so beschrieben es manche verging so schnell.

Wenn ich ihr Gesicht vor mir hab, denke ich es ist schade um den Sex, aber für länger bist du nicht gut.

Deswegen meine Frage nun:

Kann ich es am Fr. schaffen durch meine Alphaposition die ich in dem Freundeskreis habe in den sie nun eindringt, meine Attraction die ja nach der Trennung vergangen ist, wieder aufzubauen?

Ich meine wirklich so, dass ich sie rumkriege. (Hier sind nicht Spirituosen gemeint :D )

Ich möchte Sex mit dieser Frau, konkret und direkt meine Leute. keine LTR,

Falls ihr Tipps habt her damit, wenn ihr meint es wird nix, her damit .

Achja zum Schluss ihr Grund bei der Trennung war:

Ich fühle da seit einiger Zeit nichts mehr, und ich möchte mein Leben in den Griff kriegen.

Will nicht dass ich dir etwas vorspielen muss, dass würde nur noch mehr wehtun.

Okay, aber ich hab gestern mal folgendes probiert.

Haben gestern kurz in FB geplaudert. Sehr kurz, meinte dann einfach so muss weg, was zu erledigen. Ruf doch einfach für 5 Minuten an.

Die Zeit hab ich noch. Und Sie hat es getan.

Warum macht Sie sowas ? :D Ist das eine Art von Frame die ich durchgesetzt hab. Auf den Sie direkt angesprungen ist ?

bearbeitet von Virtuos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin ebenfalls seit letzter Woche wieder solo unterwegs und habe genau das Gleiche abgemacht wie du mit meiner Ex. Gute Freunde, unterhalten und so weiter. Mir geht es auch jetzt viel besser als vorher, ABER ich würde an deiner Stelle nicht versuchen sie zu verführen. Warum? Ex bleibt für mich zumindest Ex. Nimm dir doch auf der Party eine andere Frau zu Herzen :-)

Wenn du wieder was mit ihr anfängst, wird das für eine bestimmte Zeit zwischen euch stehen. Sie will darüber reden, du hast aber keine Lust, obwohl ihr ja eigentlich Freunde bleiben wolltet bla bla bla...ich glaube, dass es mehr Ärger bringt anstatt Spaß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem liegt ja nicht daran, was wäre wenn . . .

Sondern WIE schaff ich des ?

Was daraus resultiert ist ja mein Ding letztendlich.

Brauche Tipps wie ich die Attraction wieder aufbaue und es wieder biegen kann. Thx Leute und Danke smash ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verhalte dich ihr gegenüber nicht anders, als bei anderen Frauen.

Du hast kein Bedürfnis ihre Nähe zu verspüren oder Sex mit ihr zu haben. Sei locker und unbekümmert. Spiele Push and Pull mit ihr, sei C&F, halte einen sexuellen Frame... das Übliche.

Vergess dabei die anderen Frauen nicht, habe vorallem deinen Spaß an diesem Abend. Mit oder ohne deiner Ex.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab sie ausladen lassen.

Benimmt sich nicht gut. Und das gefällt mir nicht.

Deswegen ist es auch schon egal. Aber danke für die Tipps, wäre auch einfach mit nem sexuellen Frame an die Sache und hätte sie behandelt wie jede andere bei der man PU anwendet.

Danke trotzdem leute =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden