Kagonlan 281 Beitrag melden Februar 8, 2012 erstellt 1. 232. 193. 44. Sex5. Beschreibung des ProblemsHeyho PUA's!Habe da ein HB, bei dem ich's mir gestern gründlich versaut hab. Hoffe, ihr könnt mir helfen, den Karren nochmal aus dem Dreck zu ziehen Zur Vorgeschichte:Die meisten Treffen fanden bei ihr zu Hause statt und endeten drei mal mit dem Lay und Übernachtung. Comfort und Attraction waren beidermaßen vorhanden. Sie war mir zugewandt, zeigte Fotos aus ihrer Kindheit und redeten über persönliche erlebte Dinge. Muss aber dazu sagen, dass mich die Dame vor jedem Treffen immer bissl zur Weißglut getrieben hat, da sie auf meine paar SMS'n(eine aller zwei, drei Tage mal), die ich gern mit C&F würze, regelrecht einsilbig und pissig reagierte. Ok. Ich weiß, dass ichs damit oft übertreibe und das einigen Leuten auf den Sack geht.Zu dem Problem: Während unserer Liason hatte ich den Eindruck, dass ich ihr Hündchen bin. Auf Treffen außerhalb ihrer Bude wich sie regelrecht aus, meldete sich dann aber später immer kurz darauf, was ich denn heut Abend noch mache.Beispielsweise letzten Freitag. Sie geht nachmittags nicht ans Handy, schreibt mir dann aber 2 Uhr nachts, als ich mit nem Kollegen fort bin:Sie: ,,Blabla...ich bin jetzt dort und dort. Du kannst noch mit zu mir kommen?"Ich: ,,Bin noch im Blabla. Komm mal her"Sie: ,,Nö. Ich fahr heim. Weißt ja, wo ich wohne"Ich: ,,Na kann noch dauern. Gegen fünf so"Bin dann zu ihr hin und ...naja Am nächsten Morgen dann war sie plötzlich schlecht gelaunt, weil ich ,,rumnörgeln würde", sodass ich mich angezogen hab und gegangen bin(Rumgeknutsche gabs noch). 3 Tage Funkstille. Dann schreib ich ihr gestern, dass ich Abends dann und dann vorbeikomme und wie sie mit Lernen vorankommt.Sie: ,,Nicht so"AAARGG. Schon wieder. Ich hasse das. War echt am überlegen, ob ich überhaupt zu ihr hingehe. Habs dann aber doch getan, womit das Unheil seinen Lauf nahm:Komme dort an, da sitzt sie mit ihrer Mitbewohnerin am Ambrotstisch. Komme schnell ins Gespräch rein, flirte bisschen mit der Freundin, die sich dann verdrückt, worauf wir bei der HB im Zimmer landen. Eine Weile Rumgemache. Dann fragt sie mich plötzlich:Sie: ,,Was bin ich für dich?"Ich: ,,Ne kleine Zicke mit Stupsnase. Hab dich gern"Sie: ,,Ok. Aber ich will nicht, dass du mich zuuuu lieb hast."WTF? Dacht ich mir. Hier stimmt irgendwas nicht. Und ich Idiot bohrte auch noch weiter, wie sie das meint. Daraufhin meinte sie dann, dass sie nicht will, dass ich mich in sie verliebe, etc.... Mein Gott, wird mir schlecht, wenn ich das hier wiedergebe. War daraufhin erstmal total verunsichert, weil sie mir inzwischen nicht mehr egal ist. Nunja, ihre Mitbewohnerin kommt reingeplatzt und kracht sich zu uns aufs Bette. Die beiden labern über irgendwelchen Mist, wobei ich mir plötzlich wie das dritte Rad am Wagen vorkomme. Ich merke, wie mein Frame brökelt und beschließe, zu gehen. Sie kommt ohne Zögern zur Tür hinterher und verabschiedet mich kurz und schmerzlos. Bin in diesem Moment echt am abkotzen und beginne dummerweise, ihren Spruch auszudiskutieren. Nach 10 Minuten Diskussion sagt sie mir, dass sie nebenbei noch mit einem anderen in die Kiste geht, sie aber spürt, dass ich langsam mehr will und sie aber gerade keine Beziehung möchte und mich eher als Kumpel sieht. Eigentlich kein Problem, mich fuckte das mit dem andern Typen aber so ab, dass ich schlichtweg needy wurde und sie wieder in ihre Bude ins Zimmer reingetragen hab, woraufhin ich erstmal nur eskalierte, ohne zu reden. Ihre Redeversuche blockte ich ebenfalls auf diese Weise ab.Das ganze zog sich noch ne ganze Stunde hin, wobei ich immer mehr meinen Grips verlor und abwechselnd zwischen Needy-Quatscher hoch acht(,,Ich versteh das ganze einfach nicht. Was meinst du denn nur?") und normalem Eskalieren schwankte. Interessant war, dass sie dabei selbst in einem Moment von ,,Du bist nur ein Kumpel für mich. Es tut mir leid, dass ich dich so verletzt hab *heul*" über ,,Du bist so süß. Ich mag deine Lippen trotzdem - Kuss - " zu Hand in meine Hose ging. Weiterhin wollte sie dauernd wissen, was ich denke und ähnliche Aktionen. Ich war total verunsichert, needy und frustriert zugleich, dass sie mich regelrecht aus der Wohnung tragen musste, damit ich dann endlich ging. Sie meinte dann noch, sie meldet sich, sobald sie aus dem Prüfungsstress raus ist (Ja klaro!) und wir ja trotzdem was machen können. Ob ich nun Freundschaft wollte oder nicht, ließ ich offen und sagte ihr, dass ich sie anziehend und geil finde und das für mich schlecht geht. Hab mich mit meinem ganzen Verhalten ins Aus und LJBF-Land katapultiert. So eine Sch... hier Schrieb ihr dann auf dem Heimweg: ,,Hey. Wir lassen das. Ich war überhaupt nicht mehr bei Sinnen" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sorgfuer_furore 54 Beitrag melden Februar 8, 2012 geantwortet (bearbeitet) Ambrotstisch. Februar 8, 2012 bearbeitet von sorgfuer_furore Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kagonlan 281 Beitrag melden Februar 8, 2012 geantwortet doppel-Thread. Kann gelöscht werden... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen