Tanzkurs (heute) Ball (Freitag) -> Ich brauche ein paar Ideen, wie ich KC+ bekomme

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

als erstes mal die Infos:

Ich bin 22 Jahre jung, sie ist 20 oder 21, richtige Dates hatten wir noch nicht (vorallem nicht alleine). Etappe würde ich mal "total start" anfangen.

So jetzt das Problem:

Ich habe das Mädchen vorgestern gefragt, ob sie mit mir auf einen Ball am Freitag will. Weil wir beide nicht die begnadetsten Tänzer sind, hat sich ein Kumpel von mir bereit erklärrt uns einen Crash-Kurs im Keller meines Wohnheimes zu geben. Natürlich will ich jetzt nicht nur tanzen, sondern sie ggf auch etwas isolieren. (Idee: Sie aus dem Keller in mein Zimmer hochzubringen bzw. zur U-Bahn bringen -> wobei die nur 20 Meter von meiner Türe weg ist)

Allerdings kann (und will) ich heute nicht alles auf eine Karte setzen. Weil ich halt dann noch am Freitag mit ihr tanzen muss/ kann.

So jetzt die Frage, wie kann ich schon mal gut vorbauen, bzw. hat irgendwer eine Idee was ich am besten aus dieser Situation mache, ohne dass es zu sehr nach "F**KEN!!!" aussieht, sondern sich noch in Grenzen hält.

Kleinen Zeitdruck hab ich nebenbei auch noch, sie ist in 3 h hier^^

Grüße und gebt mir paar kreative Ideen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie heute einfach nur MEGA cool drauf, hab richtig Spass mit ihr, neck sie, sei ein guter, humorvoller Tanzpartner und verführ sie ein bisschen aber ESKALIERE nicht, so dass sie sich ganz entspannt auf den Ball mit dir freuen kann.

Da dann eskalieren, sobald die Stimmung passt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden