Frau mailt mich an, sie wolle cocktails mit mir trinken. will sie f...?

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Was könnte das bedeuten, wenn eine -sagen wir gute freundin - mich anschreibt, und fragt, ob ich mit ihr cocktails trinken will? Betreffzeile: „cocktails & co“.

Attraction war eigentlich da, aber ich habs mir bei ihr bisher mit zu starkem macho-verhalten versaut. hab sie jetzt auch locker 8 Monate gefreezt. Deshalb frage ich mich, was das soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also sie will dass du zu ihr kommst damit ihr zs Cocktails trinkt. Nunja, für mich ist das nix besonderes, ich geh auch öfters zu meiner besten Freundin auf nen Whisky rüber und die will ganz sicher nicht f....

Natürlich ist es ein sehr verwirrendes starkes Bild aber aus diesen wenigen Infos was zu schliessen...ich würde mal hingehen und wenn's Cocktails gibt okay, wenns was anderes gibt, na dann bessero der?

mfg Ma'

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn in China ein Sack Reis umfällt, und dann ein gelbes Auto iwo vorbeifährt und eine Glocke klingelt, was soll das?

Ne Ernsthaft:

Wieso fragst du Dich sowas??

- Sie will Cocktails trinken

- Niemand anderes hat Zeit, Sie will aber gesellschaft

- Ne Freundin von Ihr steht auf Dich

- Sie will von Dir gefickt werden

- Sie brauch ein Alibi, weil Sie an dem Abend ein Mord in Auftrag gegeben hat.

- Sie brauch neue Orbiter

- Sie will testen ob Sie noch begehrt wird.

- Sie will irgendnen Typen eifersüchtig machen

UND UND UND. Merkst dus, kann ALLES sein.

Geh hin und schau einfach was läuft. Denk nicht über jeden Furz nach. Frauen sind nunmal verwirrend und Wissen oft selber nicht was Sie wollen.

Dann kommst Du! Und zeigst Ihr was Du willst bzw unterschwellig zeigst du Ihr was Sie eig. will.

Wenn du gut bist läuft das.

Gruß

bearbeitet von QuitproQo
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, die Frage ist leider total in die Hose gegangen - da es hier eben darum geht, irgendetwas zu "deuten".

Wer etwas deuten will, ist in einem Orakel, beim Tarot legen oder an der Frankfurter Börse besser aufgehoben.

Um dennoch auf deine Frage einzugehen: Sie will mit dir etwas trinken gehen. Da Frauen grundsätzlich gutem Sex nicht abgeneigt sind, stehen deine Chancen hoch - vorrausgesetzt du verbockst es nicht auf halber Strecke mit dem Deuten und Hinterfragen irgendwelcher Nebensächlichkeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soll sogar Frauen geben, die was von Typen wollen, bei denen sie sich gar nicht melden. :ph34r:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commandante

Deshalb frage ich mich, was das soll.

Du fragst uns, was das soll?

Wäre nicht einfacher gewesen, sie anzurufen und sie zu fragen, was das soll?

Woher sollten wir das bitte wissen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

würd mich auch interessieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was könnte das bedeuten, wenn eine -sagen wir gute freundin - mich anschreibt, und fragt, ob ich mit ihr cocktails trinken will? Betreffzeile: „cocktails & co“.

Attraction war eigentlich da, aber ich habs mir bei ihr bisher mit zu starkem macho-verhalten versaut. hab sie jetzt auch locker 8 Monate gefreezt. Deshalb frage ich mich, was das soll.

Meinst du das ernst? :D

Was soll das schon bedeuten? Vielleicht ob du Lust hast etwas mit ihr trinken zu gehen? :D

Bildet euch doch nicht immer auf jeden Scheiß etwas ein und macht euch nicht immer nur Gedanken über jedes Wort und jede Reaktion einer Frau.

Wie hier alle schon sagen, ruf sie an, triff dich mit ihr und schau ob sie Cocktails wollte, oder COCKtails !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ihr könnt mich jetzt steinigen. ich habe sie geküsst und sie hat sich küssen lassen - teilweise jedenfalls. habe sie am ende des abends nach hause gefahren und sie nicht gepoppt.

3 cocktails + ein bier waren nicht genug. habe viel zu wenig kino gemacht und mich nicht wirklich öffnen können.

mir wurde von einem experten gesagt, ich müsse mein herzchakra öffnen. weiß jemand, wie das geht? nice guy ist definitv nicht mein problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal

DIe Situation ist/war doch denkbar einfach. Wenn mich eine- wie du selbst sagst- gute Freundin anschreibt, ob wir war trinken gehen, dann tue ich das gerne. Völlig ohne Intention Sie flachlegen zu wollen.

Habe ich dennoch Lust auf Sie habe, dann eskaliere ich und schaue wie weit ich gehen kann. Entscheidend ist nur wohin du willst, und was du bereit bist, dafür zu wagen. Der TE- Ersteller weiss das ohnehin, aber ein "ja sie will, dass du Sie fickst" will er am liebsten hören. Eine Sicherheit gibt es nie werter TE, aber da wir hier sind, wissen wir, dass die Antwort auf dein Fragezeichen die Eskalation ist. Immer.

Deshalb braucht dich keiner steinigen. Du hast eskaliert und bist somit schon weiter als viele Andere hier. Du hast Ihr klargemacht, was du künftig von Ihr möchtest. Diesen Frame darfst du nicht mehr verlassen, wenn du Sie doch noch poppen willst. Aus deinem Text ist schwierig zu deuten, wie abweisend Sie schlussendlich war.

Es spricht aber im Grunde nichts dagegen, ein weiteres Treffen zu vereinbaren und zu versuchen, bis zum Lay durchzueskalieren. Entscheidend ist die Selbstverständlichkeit, mit der du dies tust. Sie soll nicht glauben, dass 3 Cocktails dafür verantworlich waren.Das wird Sie zunächst glauben, weil bei der Lady nach einer solch unerwarteten Überschreitung der bisherigen Freundschaftslinie ohnehin Verwirrung herrscht.

Lasse dich davon und von folgenden Frame Tests nicht erschrecken. Das ist normal.

bearbeitet von DonHannibal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DIe Situation ist/war doch denkbar einfach. Wenn mich eine- wie du selbst sagst- gute Freundin anschreibt, ob wir war trinken gehen, dann tue ich das gerne. Völlig ohne Intention Sie flachlegen zu wollen.

Habe ich dennoch Lust auf Sie habe, dann eskaliere ich und schaue wie weit ich gehen kann. Entscheidend ist nur wohin du willst, und was du bereit bist, dafür zu wagen. Der TE- Ersteller weiss das ohnehin, aber ein "ja sie will, dass du Sie fickst" will er am liebsten hören. Eine Sicherheit gibt es nie werter TE, aber da wir hier sind, wissen wir, dass die Antwort auf dein Fragezeichen die Eskalation ist. Immer.

Deshalb braucht dich keiner steinigen. Du hast eskaliert und bist somit schon weiter als viele Andere hier. Du hast Ihr klargemacht, was du künftig von Ihr möchtest. Diesen Frame darfst du nicht mehr verlassen, wenn du Sie doch noch poppen willst. Aus deinem Text ist schwierig zu deuten, wie abweisend Sie schlussendlich war.

Es spricht aber im Grunde nichts dagegen, ein weiteres Treffen zu vereinbaren und zu versuchen, bis zum Lay durchzueskalieren. Entscheidend ist die Selbstverständlichkeit, mit der du dies tust. Sie soll nicht glauben, dass 3 Cocktails dafür verantworlich waren.Das wird Sie zunächst glauben, weil bei der Lady nach einer solch unerwarteten Überschreitung der bisherigen Freundschaftslinie ohnehin Verwirrung herrscht.

Lasse dich davon und von folgenden Frame Tests nicht erschrecken. Das ist normal.

ok, ich war gestern mit ihr wieder in der therme.diesmal hab ich sie richtig heftig geküsst und petting gemacht, kurz bevor wir raus sind, wurde es sogar leidenschaftlich zwischen uns. an dem wochenende zuvor hatte ich sie nicht ernsthaft geküsst, so das feedback.später waren wir bei mir zuhause und haben etwas gegessen. danach ging zwar küssen mit zunge, nicht aber petting. in der therme ging es, weil sie glaubte, ich würde in der therme mich nicht trauen, sex mit ihr zu machen. sie meinte, das wäre jetzt das erste mal gewesen, dass etwas zwischen uns sei und davor sei ja nichts gewesen, womit sie ja auch eigentlich recht hat. ich habe das dann befürwortet und gesagt, dass ich das so gut finde, weil ich es tatsächlich gut finde, wenn ein mädchen nicht mit jedem und gleich beim ersten mal rumfickt.ich war zimlich hartnäckig und hab bei mir zuhause bestimmt 5x oder öfter versucht, mit ihr petting zu machen, bzw. sie auszuziehen. sie hat beharrlich meine hände von sich weg geschoben. hätte ich trotztem weiter machen sollen, bis sie ein heftiges (agressives) nein gebracht hätte? sie ist eher schüchtern und zurückhaltend, deshalb bin ich nicht hardcore an sie ran gegangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden