Sex geblockt, obwohl attraction hoch. Zu wenig comfort? Freeze einlegen? Ich weiß nicht weiter

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Vorgeschichte: Im Club vor ca.3Monaten kennengelernt, kissclose nach ca. 45min

Sehen uns nicht allzu oft, sie wohnt etw. weiter entfernt & ich war zwischendurch auch im Urlaub etc..., Letzte Woche gabs beim 5 Date das erste mal Sex! Vorher immer nur heftigesKino/Küsse.

Jetzt beim 6. Date war ich nachdem wir kurz was essen waren bei Ihr. Sie (21) wohnt noch bei Ihren Eltern. Es gab schon die ganze Zeit Kino/Küsse. Sie blockt dann sofort, wenn ich Sie ausziehen will oder sonstwas, was richtung Sex geht. Ich habs mit nem kurzem Freeze versucht, Sie kam dann wieder an, aber blockte dann als ich Sie ausziehen wollte.

Schon im Cafe & auch bei Ihr kamen immer so Sachen:

"Ich hab dir doch mal am Anfang gesagt, es ist ok, wenn du dich mit anderen Frauen triffst. Das stimmt nicht (mehr)"

"Irgendwie kenne ich dich garnicht"

"Ich will keine Fickbeziehung sein. Wenn du nur ne Fickbeziehung willst sollten wir uns nicht mehr sehen. Weil sonst bekomme ich zuviele Gefühle für dich"

"So wie du drauf bist, machst du mit jeder Frau rum" (oder so ähnlich)

"Du bist nicht auf ne Beziehung aus" (oder so ähnlich)

Ich hab da teilweise meinen Frame verloren und wusste auch nicht wie ich darauf reagieren soll. Ich mag Sie, aber ne richtige Beziehung möchte ich eigentl nicht. Für mich ist Sie nen toller Zeitvertreib, evtl. weil ich Momentan auch nichts besseres am start habe. Das ist hart gesagt, obwohl ich auch wirklich Happy bei ihr bin, komplett ohne Gefühl ist das bei mir nicht. verlieren möchte ich sie derzeit nicht, deshalb hab ich auch nicht gesagt, dass ich nur ne Fickbeziehung will, obwohl es das wohl Momentan wäre. Aber ich weiß nicht genau, was die Perle von mir will. Geht es darum, dass Sie eine Beziehung mit mir will? Ich glaub der Comfort war bei meinen letzten beiden treffen sehr schwach! Könnte es daran liegen? Wie reagiere ich auf solche Sätze richtig?

Thx 4 help

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist doch egal, was sie will. Wichtig ist, was DU willst, und das ist in diesem Moment einfach nur Spaß haben, dass ist auch vollkommen in Ordnung.

"Eigentlich kenn ich dich garnicht". Das ist DER Hinweis, dass du noch nicht genug Comfort bei ihr erzeugt hast.

Lass dich nicht aus dem Frame kicken, dass was sie dort sagt sind alles nur Shittests, die du bestehen musst.

"So wie du drauf bist, machst du mit jeder Frau rum"

"Na klar! Ich mach momentan nichts anderes ;)"

Sprich mit ihr ueber intime Dinge, über die Kindheit, über Lieblingskinderserien, dein Faschingsoutfit im Kindergarten. Hab eine schöne Zeit.

Mit dem Freeze-Out hast du korrekt gehandelt. Sie kam dann automatisch an. Mach es weiter, wenn es wieder zu einem physischen (!!) Block kommen sollte. Dann dürfte der Fick eigentlich kein Problem mehr sein; wenn sie aber nach mehreren Freeze-Outs immernoch nicht will, suchst du dir eben eine neue Schnitte, wieso solltest du deine Zeit vergeuden?

Beziehung sollte überhaupt kein Gesprächsthema sein; sollte sie es ansprechen benutzt du C&F.

Wer weiß, vielleicht gefällt sie dir irgendwann ja doch so gut dass da automatisch eine Beziehung draus wird.

Erstmal solltest du keinen Gedanken dran verschwenden. Eskaliere stetig, verführe sie bei jedem Treffen aufs Neue.

bearbeitet von deron
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahrscheinlich befürchtet sie, dass du ein Player bist.....so was aber auch.

Im Prinzip sind es shit-Tests von ihr - also c&f, nie auf der Sachebene antworten.

Deine Freeze war goldrichtig, als sie LMR zeigte.

Also schön weiter gamen, versuch aber noch mehr Rapport zu erreichen.

Dazu aktiv zuhören, EnergieReflektionen, esoterische Themen (stehen fast alle drauf), Tarot Karten usw, wirkt oft Wunder.... und sie macht wieder die Schere.

Keep cool!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden