Qualität von Suit Supply Hemden

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

da ich nächte Woche für einige Bewerbungsgespräche nach Düsseldorf fliege und zufälligerweise

zeitgleich dort die Filiale von SuitSupply öffnet, wollte ich mich erkundigen wie es denn um die Qualität der Hemden steht.

In alten Threads konnte ich nur etwas zu der Qualität der Anzüge finden.

Lohnt es sich dort Hemden zu kaufen ? Auf welchem Qualitätniveau sind sie?

Vergleichbar mit Tailorstore?

Ich danke vielmals für eure Hilfe!

Gruß, deviet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kann keine eigene Erfahrung bzgl. der Hemden vorweisen, meine aber gelesen zu haben dass die Maße innerhalb derselben Größe stark variieren, was jedoch per se unschädlich sein dürfte wenn du sie vor dem Kauf anprobieren kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab' die mal in der Hand gehabt im Outlet und überzeugt haben die mich nicht.

Kannste besser bei van Laack o.ä. schauen. Da haste dann auch schöneren und solideren Stoff, schönere Knöpfchen und einen Kragen, der gebügelt zwei Tage durchhält und generell schön steif ist und nicht so labberlabberig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab' die mal in der Hand gehabt im Outlet und überzeugt haben die mich nicht.

Kannste besser bei van Laack o.ä. schauen. Da haste dann auch schöneren und solideren Stoff, schönere Knöpfchen und einen Kragen, der gebügelt zwei Tage durchhält und generell schön steif ist und nicht so labberlabberig.

Kosten aber auch mindestens das doppelte. Und gerade van Laack royal sind absolut nicht_gut, was knittern angeht und unschön zu bügeln.

Die Hemden von SS würden mich aber auch mal interessieren, mit ~60€ im Onlineshop ja auch keine echten Schnapper. Gibts immerhin in extra slim fit, sowas ist ja von der Stange bei vielen Firmen nicht so ohne weiteres aufzutreiben. Leider gibt SS keine Maße raus und antworten auch nicht auf Emails.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ernsthaft: lieber bei zara fündig werden als da 60 Euro bei suitsupply raushauen. Da wirste auch als Magermodel fündig. Ansonsten investierste noch 5 Euro und hast für 35,- ein solides Hemd.

Versteh' das aber eh alles immer nicht. Ich hab genau 8 Hemden. Alles Markenhemden und z.T. schon knapp 6 Jahre alt (Hugo Boss). Ansonsten PRL, Hilfiger, ein van Laack und Joop!

Bis auf eines werde ich die alle bestimmt noch in 4 Jahren tragen können. Keins war teurer als 69,90 (gehe immer im Outlet shoppen bis auf wenige Ausnahmen).

Vernünftiges Zeugs anschaffen und gefühlte Ewigkeiten Freude dran haben. Wäsche waschen sollte man dann halt schon so alle 10 Tage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden