Schwieriger Anfang für eine Beziehung, was würdet ihr tun?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein ganzes Problemchen hat im Dezember angefangen. Hab n Mädel auf ner Privatparty kennengelernt und mich etwas verschossen. Hab natürlich das übliche Programm abgezogen c&f,Rapport, Kino....das Problem war das sie mit nem Typen da war.

Kurze verabschiedung und sie war mit ihm Hand in Hand von dannen gezogen. Hatte das Gefühl das die Chemie extrem gestimmt hat aber was soll ich groß machen wenn der Kerl dabei ist.

Einen Tag später adert sie mich über fb, sagt das sie den nächsten Tag in Urlaub fährt und das Sie mich sehr symphatisch fand. Es ergibt sich über die Dauer Ihres Urlaubs eine Art intime Breiffreundschaft über Mail.

Als sie wieder da ist verweigert sie jedoch ein treffen mit mir. Ich nehms locker und treffe mich mit anderen Mädels. Sie schreibt jedoch immer weiter mit mir.

Nach nem witzigen Sprüchlein von meiner Seite entscheidet sie sich doch dafür sich mit mir ma zu treffen.

Nun wurde komisch. Es war das beste Date was ich je hatte. Hat alles gestimmt. Lief so natürlich das ich mir nicht mal Mühe geben musste irgendwelche Strategien anzuwenden. Kc war unfassbar perfekt. Gegen Ende legt Sie jedoch die Karten auf den Tisch und sagt das sie sich in mich verguckt hat aber nen Kerl im Ausland hat. Sie will's mit mir probieren aber kann nichts versprechen.

Hab ihr klargestellt das ich kein Problem damit hab und keine Eile. Was zu dem Moment die Wahrheit war.

Das zweite Date war mindestens genauso unfassbar. Hab ihr ein paar Freunde von mir vorgestellt. Bis auf heftiges rummachen war aber nichts drin. Es hat sich aber alles sehr so angefühlt als ob es auf etwas ernstes hinausläuft. Verliebte blicke kleine Nettigkeiten, ihr kennt das.

Als ich sie fürs nächste Mal zu mir eingeladen habe bekam ich allerdings ne Granate ins Gesicht.

Sie meint wir sollten uns lieber woanders treffen und nich bei mir. Es wär ihr wegen Ihrem Typen unangenehm.

Also treffen wir uns inner Bar und ziehen dann auf ner Privatparty von ner Freundin von ihr.

Diesmal gesteht sie mir am Ende das Abends das sie was ernstes will aber total hin nd her gerissen ist.

Ich beginne mich ordentlich in Sie zu verlieben und freue mich das sie genauso empfindet. Sie will jedoch am Ende wieder nicht mit zu mir kommen.

Nach einer herzlichen Verabschiedung geh ich etwas halb angebrochen nach Hause. Hab mich da in etwas reinziehen lassen...es war so als wären wir zusammen. Sie hat mich ihren Leuten vorgestellt und extrem viel interessensindikatoren gezeigt und gesagt.

Was ihre Beziehung angeht hab ich ihr gesagt ich wollte mich nicht mehr mit ihr treffen wenn sie nur halbherzig an die Sache geht weil ich nach jemanden Suche der mit mir was erleben will und sich nicht immer zügeln muss. Sie war sichtlich traurig meinte aber das sie mich will.

Nun hat sie 3 Wochen Zeit um drüber nachzudenken weil ich nachhause fahre.

Sie schriebt mir zwar jeden Tag aber nie etwas wirklich nettes. Es ist irgendwie ein Informationsaustausch.

Ich weiß nun nicht wie ich mich verhalten soll. Soll ich Freezen und ihr sagen das sie sich entscheiden soll. Oder weiter schreiben?

Ich Lenk mich selbstverständlich mit anderen Frauen ab aber es funktioniert nicht wirklich. Vergessen kann ich das ganze nich. Hab etwas Angst auf die Distanz Attraction zu verlieren.

Bitte schreibt keinen Blödsinn wie nexten oder so n Quatsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freeze out und zu Hause dein Leben genießen. Du hast eine Ansage gemacht (??), das war wahrscheinlich nicht gerade die klügste Aktion die an dem Abend diesseits der Wolga gelaufen ist, aber jetzt musst du die Karten spielen wie du sie bekommen hast. Also: Konsequent bleiben und deinen Frame nicht von einer SMS zusammen falten lassen. Eine erneute Ansage ist kontraproduktiv bis latent suizidal, einfach Invest einstellen solange du zu Hause bist. "gib ihr das Geschenk dich zu vermissen" wie jemand kluges hier im Forum mal sagte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwie hab ich gedacht durch die Ansage lass ich ihr genug Platz umzu entscheiden ohne das ich sie belagere. Wie hättest du das gemacht wenn ich fragen darf?

Aber danke hast wohl recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden