PeterSilie 0 Beitrag melden Februar 8, 2012 erstellt Hi,ich brauche dringend euren Rat bezüglich einer1. Mein Alter242. Alter der Frau 203. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben2 Dates4. Etappe der VerführungSex5. Beschreibung des ProblemsSo, nun zu meiner Situation: Vor einigen Monaten haben sie und ich uns im Studium kennengelernt. Da wir beide im gleichen Studiengang begonnen haben, haben wir im groben den gleichen Freundeskreis und sehen uns mehrmals die Woche in der Uni. Einige Male miteinander gefeiert (gleicher Freundeskreis), viel IOIs ihrerseits, viel kino. Habe sie ziemlich lange zappeln lassen (ich wusste ja, sie läuft mir nicht weg) etc. ziemlich easy Sache eigentlich, ich musste garnicht viel tun, habe trotzdem immer mehr Attraction aufbauen können....am letzten Wochenende sind war nach ner Party noch zu ihr und sind im Bett gelandet.Nun ist es aber so, dass ich keine Beziehung möchte, ihrerseits aber die ersten Anzeichen kommen, dass sie mehr will als nur FB., z.B. wollte sie mich heute als wir nach der Uni allein waren, zum Abschied küssen. Ich bin dieser Situation ganz cool ausweichen können, nur glaube ich nicht, dass ich das ewig machen kann.Wie sollte ich mich verhalten? Ich möchte weder eine LTR mit ihr, noch kann ich sie im schlimmsten Fall einfach nexten, denn wir verstehen uns gut und sehen uns nunmal regelmäßig in der Uni. FB wäre ideal für mich, weiß nur nicht, wie ich das hinbiegen soll.Bin sehr dankbar für Tipps und Ratschläge! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
xtm 31 Beitrag melden Februar 8, 2012 geantwortet Wie wärs mit Ehrlichkeit? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Februar 8, 2012 geantwortet Gegen das Küssen hätte ich noch nix. Du hast wahrscheinlich Angst, dass es in deinem Social Circle bekannt wird, nicht?!Es wird eher so sein, dass sie irgendwann das Gespräch suchen wird, was das mit euch ist, wohl spätestens nach dem nächsten Sex. Dann siehe meinen Vorposter: Ehrlichkeit, natürlich mit Empathie formuliert. Mit C&F könntest du es ohl noch rauszögern, aber dann wird es am Ende eher schlimmer für sie, und damit auch wieder für dich, weil du sie nicht aus deinem Leben raushqlten kannst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FreaQ 20 Beitrag melden Februar 8, 2012 geantwortet Wenn sie fragt, sag ihr ehrlich was du denkst. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen