Sowas wie eine LDR.

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi

Ich habe vor 4 Monaten eine HB 8 getroffen, mit der ich schon nach dem ersten Date Sex gehabt hatte. Daraufhin hatten wir uns noch 3-4 mal getroffen bis sie mir dann erzählte dass sie bald für ein halbes Jahr nach Australien fliegt um dort zu arbeiten. (Work and Travel)

Natürlich haben wir uns darauf geeinigt uns weiterhin mit anderen Leuten zu treffen, das stand für mich zu diesem Zeitpunkt sowieso nie zuf Frage. Wir verstehen uns wirklich gut und halten den Kontakt über ICQ, Skype etc. allerdings hab ich das Gefühl das ich langsam an Oneitis leide.

Ich habe durch sie auch nicht wirklich das Verlangen mich mit anderen zu treffen, und sie meinte es wäre genauso für sie. Nun hat sie mir letztens erzählt dass sie viele Leute kennenlernt und letztens von einem Cricket Team zum Essen eingeladen wurde, wobei es eher einer von denen war. Ich habe nicht gefragt ob sie Sex mit dem hatte, was wohl wahrscheinlich ist, sowie sie es erzählt hatte (sie will jetzt ungebingt ihn mal in Österreich, da kommt er eigentlich her, besuchen gehen)

Wie gesagt, wir haben uns darauf geeinigt dass wir uns mit anderen zu treffen, das ist nicht das Problem. Das Problem ist, warum stört es mich so sehr wenn sie sich mit anderen Männern trifft, oder der bloße Gedanke daran, dass sie Sex mit anderen haben könnte? Eigentlich ist mir sowas egal, nur bei ihr nicht. Was kann ich dagegen tun?

Salute

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klassischer Fall von Oneitis.

Selbst erkannt, muss also nur noch behoben werden. Auf Hirnfickerei verzichten.Alternativen schaffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde einfach sagen,das du etwas mehr für sie empfindest,als das du Sie nur "magst" und deswegen stört es dich,normal!

Ich beschäftige mich mit PUA allerdings erst knapp 3 Monate und mir ist nicht ganz klar,wo fängt eine Oneitis eigentl. an und wann mag man jemanden einfach nur so sehr bzw. hat so große Gefühle für denjenigen,das es einen stört,das der andere Sex mit einem anderen hat?

Also für mich ist eine Oneitis eigentl. eher gleichzusetzen mit dem IG-"Ich kann nicht ohne Sie (leben)" und nicht,nur weil man stärkere Feelings als nur mögen für die Alte hat,aber ich bin wie gesagt nur Laie^^

Ich würde ihr übrigens eine schöne Zeit und viel Spaß in Österreich wünschen.(Zeige bloß keine Eifersucht ----->Attraction Killer)

Greez FM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alternativen schaffen. Aber mach dir keine Gedanken, ich bin das bisher auch nicht liste geworden. Trotzdem gebe ich mich aber unbeeindruckt, wenn meine MLTR ein Date hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden