Defintion eines HB 10 nur über viel Make-up, Brüste und knappe Kleidung?

36 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Babba750

Szenario 1: Eine augenscheinlich hübsche Frau, nennen wir sie „Mrs. 90-60-90“ steht an der Bar und ich komme mit ihr ins Gespräch. Nach ein paar Minuten bemerke ich, dass ihr geistiger Horizont irgendwo zwischen einer Amöbe und einem Putzlappen anzusiedeln ist. Klarer Fall von „Gefällt mir nicht“.

Szenario 2: Eine auf den ersten Blick „normale“ Frau, nennen wir sie „Graue Maus“ steht an der Bar und ich komme mit ihr ins Gespräch. Nach ein paar Minuten bemerke ich, hey, mit der kann man gut über Atomphysik diskutieren. Ich betrachte sie genauer und jetzt fällt mir auf einmal auf, dass sich unter ihrem Schlabberpulli Doppel D andeutet. Klarer Fall von „Gefällt mir“.

Würde das mal als Situationsabhängig beschreiben.

Wacht nicht jeder mal gerne am nächsten morgen mit einer 90-60-90 auf? (Auch wenn sie dümmer als das alte verschimmelte Brot war)

Im Gegenzug davon ist Szenario 2 auch nicht verkehrt!

Das soll heißen das ich mich da persönlich gar nicht drauf versteife. Kommt drauf an wie leicht das Game bei Szenario 1 ist und ob ich Lust dazu habe.

(Ich rede von Sex, nicht von einer Beziehung)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hör auf mit der Einteilung in Klassen. Ist doch alles für´n Arsch. Problem: Du stellt sie auf ein Podest wo sie nicht hingehört und Du kannst Dein vermeintliches Ego pushen, wenn Du hier ins Forum schreibst, dass Du gestern wieder mit einer 10 in der Kiste warst. Für Dich eine 10 – für mich vielleicht nur eine 5 – und andersrum. Null überprüfbar! Schönheit im Auge des Betrachters…

Ich unterscheide so:

Gefällt mir – Gefällt mir nicht

Damn right man, voller Wahrheit dein Post. Was soll der ganze Mist, ich schau in die Oneitis geplagten Beziehungthreads, wo alle daherkommen und von ihrer HB9 erzählen..... nur sie meldet sich nicht mehr, Zusammenhang offensichtlich.

Ich schaue ob fuckable oder nicht und hämmer mein Game in die Instinktabteilung ihre Kleinhirns, die sich in keinster Weise von der anderer Frauen unterscheidet... kein Grund Unterschiede oder Abstufungen vorzunehmen, es sei denn, der Herr PUA will sein schmales Ego damit brüsten!

Warum sollen Titten überbewertet sein?

Seitdem ich damals von meiner Mutter abgestillt wurde bin ich sozusagen auf kaltem Entzug und seitdem will ich da unbedingt wieder ran. Einmal angefixt, lässt das einen so schnell nicht wieder los. Oh Gott…ich bin süchtig…ich brauche professionelle Hilfe…!!!

@ JungeAusBerlin: Gut recherchiert!

Haha, genauso isses. Titten machen einfach was her, und das wissen die Weiber auch, kann mir keiner was erzählen.

War übrigens nicht recherchiert, sondern frei ausm Gedächtnis. Genau wie der Fakt, dass sie einen Post geliked hat indem ich meinte ich würde Frauen nach Tittengröße aussuchen.

Why this? Take a look at my signatuuuuuuuure! haha

;.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verwende die HB Skala, um auszudrücken, wie attraktiv ich eine Frau finde. Ist doch kein Fehler?

Schließlich geht es nicht um das tatsächliche Aussehen der Frau, sondern darum, wie sehr ich mich optisch zu ihr hingezogen fühle.

1 .. what the fuck

5 .. don't give a fuck

10 .. want to fuck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

btw Titten sind überbewertet...

Titten zeigen scheint bei dir ebenfalls hoch im Kurs zu stehen. Zitat entering: "Die Tittenkarte spiele ich dann, wenn mir einer über den Weg läuft, den ich ums Verrecken will." Zitat Ende. Wie kann die Wirkung von Titten überbewertet sein, wenn du sie einsetzt, um dir den Ultrahengst zu angeln?

ich kriegs einfach nicht gebacken wie einfach man sein Hirn und Schwanz damit beeinflussen kann...

das ist der Punkt... ist wie wenn du einem Kleinkind ein Bonbonglas vors Gesicht stellst... da ist nur noch die Gier und alles andere wird ausgeblendet...

als Frau schwer zu verstehen... vielleicht auch weil wir visuell nicht so leicht auf euch Männer anschlagen..??

und gerade wenn man ausreichend bestückt ist fällt es einem schwer das für so Wichtig zu nehmen...es gibt auch genug negative Seiten die das mit sich bringt ...das was man hat weiss man meistens nicht zu schätzen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Szenario 2: Eine auf den ersten Blick „normale“ Frau, nennen wir sie „Graue Maus“ steht an der Bar und ich komme mit ihr ins Gespräch. Nach ein paar Minuten bemerke ich, hey, mit der kann man gut über Atomphysik diskutieren. Ich betrachte sie genauer und jetzt fällt mir auf einmal auf, dass sich unter ihrem Schlabberpulli Doppel D andeutet. Klarer Fall von „Gefällt mir“.

Ach, muss nicht Atomphysik sein... Astrophysik oder Stringtheorie sind auch ok. :rofl:

Generell hilft es sehr, wenn eine Frau ein bisschen was im Kopf hat- zumal damit die Wahrscheinlichkeit steigt, dass wir gegenseitig etwas miteinander anfangen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

ist wie wenn du einem Kleinkind ein Bonbonglas vors Gesicht stellst... da ist nur noch die Gier und alles andere wird ausgeblendet...

Allerdings fällt die Gier nach jedem Sex mit der Frau um 10% ;-)

Am Anfang ist es daher sicher praktisch, es ist aber eben nur eine Starthilfe. Bald muss sie andere Dinge bieten, zumindest wenn sie den Mann binden will. Und einen Mann in die Kiste zu kriegen, sollte für Frauen nicht so schwer sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ist das so??

mmh von 10 auf 100 in 3 sek. oder wie lang dauert das dann...?

Meine Güte ich lern hier mehr als ich glauben kann ... da ist jede Job in ner Männerrunde in Witz dagegen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ist das so??

mmh von 10 auf 100 in 3 sek. oder wie lang dauert das dann...?

Meine Güte ich lern hier mehr als ich glauben kann ... da ist jede Job in ner Männerrunde in Witz dagegen...

Was ist daran überraschend?

1. (Schneller) Zugang zu Sex = Damenwahl

2. (Langfristiger) Zugang zu Beziehung = Herrenwahl

1. wird durch Alkohol, Game, Bedürftigkeit oder LSE-Elemente ausser Kraft gesetzt

2. wird durch Oneitis, niedrigen Partnermarktwert oder Bedürftigkeit ausser Kraft gesetzt.

Sex ist im Schnitt 'ne geile Sache, "große Hupen" (oder anderess) die schnell verfügbar sind geben der Dame also einen dicken Vorschuss wegen 1.

Wenn danach aber für 2. nix mehr kommt bleibt es eben auch auf dem Level.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für mich gilt folgendes:

Ne Frau, die mich interessiert, sollte ein bestimmtes optisches Level haben. Als Grundvoraussetzung praktisch. Ich bin schließlich auch sportlich, gepflegt, gutaussehend....

Aber wenn dieses gewisse Level erreicht ist, finde ich viel wichtiger Eigenschaften wie: Charme, Schlagfertigkeit, Intelligenz, Stolz, Humor, sexuelle Fähigkeiten (und ja es gibt auch "perfekt" aussehende Frauen, die in der Kiste was drauf haben), dass sie liebevoll ist etc. pp.

Alles Mehr an Aussehen ist für mich dann nice-to-have aber mehr halt auch nicht.

Die Zeiten, in denen ich nur aufs Aussehen geschaut hab, sind vorbei =)

Achja: Am besten find ich natürlich hübsch. Sprich kein / kaum Makeup. Fingernägel einfach kurz und gepflegt. Läuft zu Hause auch mal in Joggingbüx rum und sieht immernoch bezaubernd aus. Das läuft aber auch viel über Ausstrahlung finde ich. Ist auch immer schwierig, auf Fotos jemanden genau zu beurteilen...

bearbeitet von der dave

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die meisten von diesen sogenannten HB10 sind unfassbar hässlich, haben kein selbstwertgefühl und finden sich selbst zum kotzen. jetzt kommt das schöne an der sache. durch die von der gesellschaft vorgeschriebenen ideale, was schönheit und attraktivität betrifft (naja, nicht wirklich, aber immerhin werden sie durch die medien als allgegenwärtig vorgegaukelt) greifen diese pseudo HB 10 dann zu denen von der wirtschaft bereitgestellten methoden, sich schöner zu machen, besser zu fühlen, für den abend einmal glücklich zu sein. eine maske aus schein, trug und selbstverarsche. konkreter bedeutet das alle materiellen dinge im engeren sinne, die eine frau schöner machen. make-up, eyliner, lidschatten, falsche fingernägel, nagellack, haar extentions, wer das geld hat kauft sich gleich neue brüste, bessert die lippen nach, trägt irgendwelche knappen kleider, bei denen der arsch halb raus schaut, egal wie groß der ist, undundund... diese liste könnte ich ewig weiterführen.

was haben wir also als endprodukt? genau, ein fake, denn so gut wie nichts ist von der ursprünglichen person noch übrig. wieso? weil wir männer es nicht anderst wollen. wir gehen diesem vorgegebenen schönheitsideal blind nach. (ich rede jetzt von der ganzen männerwelt, sagen wir mal 95% aller männer frönen diesem frauenbild. die restlichen 5% gehören entweder zu denen leuten, die sich nichts aus materiellen dingen und geld machen oder haben endlich verstanden, was wahre schönheit ist.

eine HB 10 ist meiner meinung nach nicht die schönste im ganzen raum, zumindest nicht optisch. das was ihr meistens für HB10 haltet sind diejenigen frauen, die es gerne wären, es aber nicht sind und sich dennoch die größe mühe geben, den schein zu wahren. und bingo, fast alle von euch fallen drauf rein. aber wenn ihr mal neben so einer aufgewacht seid und euch gerade noch das kotzen verkneifen konntet, dann werdet ihr vllt mal anders darüber denken.

p.s. alkohol macht sie auch nicht schöner, auch wenn es manchmal so scheint.

diese wannabe HB10 hat dann also für einen abend lang mit all ihren tricks nicht nur ihr aussehen stark manipuliert, sondern vor allem dadurch ein wahnsinns selbstbewusstsein, verteilt körbe weil sie im minutentakt von trotteln angequatscht wird und wenn sie abends heim kommt, meist alleine, weil keiner ihren ansprüchen gerecht wurde (es sei denn ein guter pickupper hat bewiesen, wie man mit solchen fraun umzugehen hat) un weint sich die augen aus. einen tag später geht der gleiche zirkus von vorne los.

was so eine frau von euch will ist nichts weiter als aufmerksamkeit. hat sie die, fühlt sie sich bestätigt, ihr ego wächst und ihr seid ihr völlig egal. bekommt sie keine aufmerksamkeit sinkt ihr ego, ihre schields schwinden und sie wird zerbrechlicher. mein tipp, ignoriert solche frauen einfach komplett, zumindest bis sie irgendwann anfangen euch zu approachen, während ihr euch im set befindet.

um eine echt HB10 zu entdecken muss man zwischen den zeilen lesen. es geht hierbei um gottes willen nicht um aussehen, das ist soweiso geschmackssache. was viel wichtiger ist liegt in dem verhalten, den bewegungen, der körpersprache verborgen. beobachtet mal ganz genau die frauen in eurer umgebung, völlig unabhängig vom aussehen und ihr werdet schnell merken, mit welchen frauentypen ihr es zu tun habt. wenn ihr das mit ein bisschen erfahrung ausfindig gemacht rutschen euch cold reads, negs etc nur so von der hand und vor allem: passend im richtigen moment zur richtigen frau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden