Defintion eines HB 10 nur über viel Make-up, Brüste und knappe Kleidung?

36 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wer heute in die größeren Lokale/Discos schaut oder im Fernsehen (falls es man es aushält) das Partyverhalten der Discobesucher beobachtet, sieht überwiegend denselben Typ Frau: sehr viel Make-up, knappe Kleidung (je weniger desto besser), viel Accessoires, tiefes Dekolleté, große Brüste bzw. große Brüste vortäuschen, high heels, etc. und so gut wie jeder Mann sieht in diesem Typ Frau die Erfüllung. Das Objekt der Begierde, dass es zu erobern gilt. und daraus ergibt sich meine Frage.

Was macht eine 10 zu einer 10? Mir ist sehr wohl bewusst, dass Geschmäcker verschieden sind, aber im Grunde erlebe ich es sehr häufig, wie Männer um solche Frauen buhlen. Ich kenne einige wenige und erlebe beim ausgehen, wie sie im Minutentakt von Männern angesprochen werden. Früher hab ich selber auch solch ähnliche Frauen angesprochen. Allerdings war ihr äußerlicher Reiz nur von kurzer Dauer und ich hab sie als langweilige Person kennengelernt. Mittlerweile steh ich auf einen anderen Typ Frau.

Für viele reicht zB schon ein großer Busen und die Frau wird auf Teufel komm raus angegraben. Wieso haben große Brüste so eine wesentliche Rolle? Wieso ist der Typ Frau bei vielen eine 10? (bitte verschont mich mit Antworten a la "weils geil ist")

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HB 10 gibt es ja eigentlich nicht!

Warum interessiert dich was andere denken, du musst doch wissen was für dich deine Traumfrau ist! Der gibst du dann die 10 :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Selbst das schönste Mädchen, kann im falschen Licht ihre hässlichen Seiten offenbaren.

Selbst der reinste Charakter, kriegt bei falschem Wetter Risse.

Brüste sind nun mal (seit Beginn der Zeitrechnung) ein Zeichen für Fruchtbarkeit. Für meinen Teil müssen es keine Riesenapparate sein, aber superflach gefällt mir nicht so gut.

bearbeitet von Julien Sorel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

diese Frage stell ich mir auch immer wieder... Titten knappes Röckchen dressed to kill und der Verstand ist aus... manchmal je billiger desto besser...?

Vielleicht weil dumm, leichtes Mädchen guten Fick verspricht? Die Theorie hinkt gewaltig.. ist eher anders herum..

btw Titten sind überbewertet...

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(...) im Grunde erlebe ich es sehr häufig, wie Männer um solche Frauen buhlen. Ich kenne einige wenige und erlebe beim ausgehen, wie sie im Minutentakt von Männern angesprochen werden. Früher hab ich selber auch solch ähnliche Frauen angesprochen. Allerdings war ihr äußerlicher Reiz nur von kurzer Dauer und ich hab sie als langweilige Person kennengelernt.

Was man auch nicht unterschätzen sollte:

Abgesehen von Gesprächen ist es auch scheinbar meistens so, dass sie im Bett wenig bis nichts drauf haben.

Tausende Kerben hat mein Bettpfosten zwar sicher nicht, aber die wenigen Fälle wo ich nach "klassischem" kulturellen Klischee mal eine deutlich über HB6 liegende Frau hatte war es...langweilig.

War irgendwie so... "WoW, geile Verpackung und es klappert so schön, was ist in dieser Packung wohl drinnen? Möööööööööp, ist ja nur eine Zahnbürste :-( "

Eine mögliche Erklärung ist es, dass viele Frauen gerade sexuell unglaubliche Komplexe haben (und einem regelrecht am Hals kleben wenn sie mal richtige Orgasmen bekommen) und generell nur so viel exuell dazulernen wie sie unbedingt "müssen" um Typen zu halten.

Hört sich krank an, ist es meiner Meinung nach auch - und extrem schöne Frauen müssen halt in dem Bereich extrem wenig tun, denn sie sind eh immer umworben --> Teufelskreis.

Mittlerweile steh ich auf einen anderen Typ Frau.

Für viele reicht zB schon ein großer Busen und die Frau wird auf Teufel komm raus angegraben. Wieso haben große Brüste so eine wesentliche Rolle? Wieso ist der Typ Frau bei vielen eine 10? (bitte verschont mich mit Antworten a la "weils geil ist")

Banale Antwort:

Massengeschmack ist Massengeschmack, Mehrheit ist Mehrheit.

Dazu noch ordentlich needyness bzw, Alk, schon ist es "eine ZEHN!!111".

Ich denke es ist viel wichtiger, einfach mal auf seinen Bauch und seinen Schwanz zu hören als seien eigenen Schönheitsideale nach Magazin-Titelbildern zu richten.

Vielleicht weil dumm, leichtes Mädchen guten Fick verspricht? Die Theorie hinkt gewaltig.. ist eher anders herum..

Stimme zu.

Die Gegentendenz (sollte man halt auch berücksichtigen) ist halt:

Dumm fickt zwar nicht gut, aber wenn Klug halt ewig auf "hard to get" macht reichts irgendwann auch mal.

Männer verkaufen sich oft zu billig, Frauen oft zu teuer.

bearbeitet von Vierviersieben
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Schon mal was von attraction switches gehört? Und wenn die bei Männern nicht so ausgeprägt visuell wären, wo läge die Motivation, zu einer bestimmten Frau hinzugehen, sie anzulabern. Dass einige Frauen mehr versuchen, das für sich auszunutzen als andere, ist doch nichts weiter als die Normalverteilung...

Das Schönheitsideal selbst ist starker kultureller Manipulation unterworfen. Wenn ich mich nicht irre, hab ich mich gestern Abend erst durch eine Schönheits-OP-Sendung gezappt... Durch solche Scheiße wird halt Werbung gemacht. Oder die Topmodell-Shows: Erst dort durchs Casting, dann zur OP, Titten ranschrauben, dann ins Dschungelcamp...

Hier rennen die Leute ins Solarium, in Afrika schmieren sie sich irgendwas drauf, damit sie blasser aussehen und eine Industrie lebt davon. Das geht ja schon mit kleinen Dingen los: Warum ist die H&M Abteilung für Frauen in der Regel 5 mal so groß, wie die für Männer?!

Ist daher doch völlig nachvollziehbar, warum das Styling & Pimpen immer aggressiver wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Colaman

Die klassische HB-Skala ist einfach veraltet und unbrauchbar. Ich finde da gibt es auch keine Daseinsberechtigung mehr für. Entweder man kann sich etwas mit einer Frau vorstellen oder nicht. Alles andere ist nur Status-Denken.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

diese Frage stell ich mir auch immer wieder... Titten knappes Röckchen dressed to kill und der Verstand ist aus... manchmal je billiger desto besser...?

Um ehrlich zu sein, manchmal ja ;)....Für einen Fick, so what?

Abgesehen davon entscheide ich in den übrigen Fällen sogar eher nach Ausstrahlung als nach blosser Optik. Meiner Erfahrung nach sind die Diskogranaten die von jedem angestarrt werden im Großteil die Schildkröten im Bett! Ihr wisst schon was ich meine. Dagegen kann ich mich immernoch an die dezentere, nicht gerade vor Style strotzende, lockige, rothaarige von vor 2 Jahren erinnern die mir einen der besten Abende meines Lebens bescherrt hat.

Ihr Äußeres wäre auf keinen Fall eine 10 gewesen. Sie war nicht mollig, aber auch nicht suuuuper schlank. Sie hatte nen alten, dunkelblauen Wollpulli und ne zerrissene, ausgewaschene Jeans an und irgendwelche komischen Flachen Turnschuhe. Trotzdem, die Frau hatte was und konnte ;) was.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Julien:

Das der Grundgedanke - unbewusst - die Fruchtbarkeit ist, hab ich mir auch schon gedacht. Auf der anderen Seite gibts allerdings korpulentere Frauen, die ebenfalls große Brüste haben und deren Wirkung weniger anziehend ist. Die vermeintlich dickeren Frauen werden zB beim ausgehen kaum bis gar nicht angesprochen, selbst wenn sie aufreizend angezogen sind.

@vierviersieben

Die Langeweile im Bett würd ich mehr mit Unsicherheit in Verbindung bringen und daraus resultieren dann sexuelle Komplexe. Man hat die Frau schließlich unter falschen Vorzeichen kennengelernt. Die positiven Seiten ihrerseits wurden hervorgehoben, oberflächlich ist alles wunderbar. Je länger man eine Person kennt, desto mehr erfährt man über sie. Dh auch ev. Schwachstellen werden erkannt und davor haben viele Angst. Vielleicht gibt sich eine im Bett auf eine bestimmte Art und Weise, weil es für sie dadurch am schönsten ist. In Gedanken könnte sie aber die Angst haben, dass andere ihre Sexpraktiken als abstoßend finden und dadurch muss sie sich wieder verstellen, sprich man gibt sich völlig unnatürlich.

@Anfängerngeist

logischerweise leisten die Medien einen beträchtlichen Anteil zum allgemeinen Idealbild bzw. zur allgemeinen Meinung. aber auch bei denen muss es einen Grund geben, warum große Brüste, schlanke Figur oder die 90-60-90 Maße so ausschlaggebend sind. Im Video von Citral wird der Geschmack bestätigt, allerdings der Hintergrund warum und wieso leider ausgelassen.

@luthien:

Da stimm ich dir voll und ganz zu. Ich habe es zu schätzen gelernt, wenn sich eine Frau so gibt. Du weißt woran du bei ihr bist, wie sie wirklich ist und das macht die Situation viel angenehmer. Es herrscht einfach eine angenehme Atmosphäre und so soll es im Endeffekt sein.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@vierviersieben

Die Langeweile im Bett würd ich mehr mit Unsicherheit in Verbindung bringen und daraus resultieren dann sexuelle Komplexe. Man hat die Frau schließlich unter falschen Vorzeichen kennengelernt. Die positiven Seiten ihrerseits wurden hervorgehoben, oberflächlich ist alles wunderbar. Je länger man eine Person kennt, desto mehr erfährt man über sie. Dh auch ev. Schwachstellen werden erkannt und davor haben viele Angst. Vielleicht gibt sich eine im Bett auf eine bestimmte Art und Weise, weil es für sie dadurch am schönsten ist. In Gedanken könnte sie aber die Angst haben, dass andere ihre Sexpraktiken als abstoßend finden und dadurch muss sie sich wieder verstellen, sprich man gibt sich völlig unnatürlich.

Finde ich eine interessante Perspektive auf den Effekt.

Da ich selbst bei der Smalltalk-Phase bisher extrem schlecht war (wirklich richtig, richtig schlecht weil ich den Sinn der Smalltalk-Phase nie bewusst reflektiert habe vor PU) ausserhalb von Szene-locations (und entsprechend spiessig wirkte/unaufällig sein wollte) habe ich da sicherlich nicht unwesentlich zur Unsicherheit beigetragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein guter Fick? In hoffenden Gedanken wohl eher einen leichten Fick, vermute ich.

Gestern noch bei "das perfekte Model" reingeschaut und gedacht "wie langweilig sie alle aussehen".

Eine wirklich attraktive Frau wirkt meiner Meinung nach mit fettigen Haaren, Makeup vom Abend zuvor und Jogginghose noch genau so schön, wie im Partyoutfit. Warum tut sie das? - Weil sie weder Highheel, noch knappes Kleid, noch Makeup braucht, um sich wohl in ihrer Haut zu fühlen. Weil sie eine frohe Natur ist, die gerne lacht und sich nicht verstellen muss. Sie ist im Einklang mit sich selbst und versteckt sich nicht unter Makeup. Sie ernährt sich gesund, weil es ihr schmeckt. Sie treibt Sport, weil es ihr Spaß macht. Sie geht auf Partys, weil sie gerne tanzt. Sie geht Sonntags zum Brunch, weil sie gerne mit ihren Freundinnen das "all you can eat" Frühstück genießt. Sie ist ganz natürlich.

Es geht hierbei nicht um die perfekte Figur, volle Lippen, lange Haare, große Augen, volle Brüste, sondern um einen Menschen mit einer enormen Ausstrahlung - das ist für mich eine HB10 und es gibt wirklich nur wenige von ihnen.

Wenn Frau nicht gut aussieht muss sie sich viel schönes einreden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein guter Fick? In hoffenden Gedanken wohl eher einen leichten Fick, vermute ich.

Gestern noch bei "das perfekte Model" reingeschaut und gedacht "wie langweilig sie alle aussehen".

Eine wirklich attraktive Frau wirkt meiner Meinung nach mit fettigen Haaren, Makeup vom Abend zuvor und Jogginghose noch genau so schön, wie im Partyoutfit. Warum tut sie das? - Weil sie weder Highheel, noch knappes Kleid, noch Makeup braucht, um sich wohl in ihrer Haut zu fühlen. Weil sie eine frohe Natur ist, die gerne lacht und sich nicht verstellen muss. Sie ist im Einklang mit sich selbst und versteckt sich nicht unter Makeup. Sie ernährt sich gesund, weil es ihr schmeckt. Sie treibt Sport, weil es ihr Spaß macht. Sie geht auf Partys, weil sie gerne tanzt. Sie geht Sonntags zum Brunch, weil sie gerne mit ihren Freundinnen das "all you can eat" Frühstück genießt. Sie ist ganz natürlich.

Es geht hierbei nicht um die perfekte Figur, volle Lippen, lange Haare, große Augen, volle Brüste, sondern um einen Menschen mit einer enormen Ausstrahlung - das ist für mich eine HB10 und es gibt wirklich nur wenige von ihnen.

Wenn Frau nicht gut aussieht muss sie sich viel schönes einreden.

oder den wenigen Stoff ihrer Kleidung mit mehr Makeup ausgleichen, hm? ;)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die klassische HB-Skala ist einfach veraltet und unbrauchbar. Ich finde da gibt es auch keine Daseinsberechtigung mehr für. Entweder man kann sich etwas mit einer Frau vorstellen oder nicht. Alles andere ist nur Status-Denken.

WORD!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Steinig sie!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Elyra

Vorallem wenn man bedenkt, die ersten 4 sind einfach nur Hässlich danach die nr 5 ist naja mittelmaß weder schön noch hässlich. danach die 6,7,8,9 sind unproportional hübsch und die 10 gibt es angeblich nicht.

Klar sollte die skala ein anhaltspunkt sein, aber seit mal ehrlich zu euch.

wer hat aus ner 7 oder ner 8 schon mal ne 9 gemacht?

nur um hier im forum anzugeben..

Aber wieder zurück zum Thema.

Viele Frauen denken, sie bekommen nur wenn sie sich billig anziehen und viel schmiken und viel zeigen, jemanden der was auch immer mit ihnen tut.

Aber in wirklichkeit sind diese Frauen doch oftmals nicht mit Intelligenz geschlagen. eher ganz im Gegenteil.

Und Normale Frauen werden auch weiterhin normal rumlaufen.

LG

Elyra

bearbeitet von Elyra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Titten zeigen scheint bei dir ebenfalls hoch im Kurs zu stehen. Zitat entering: "Die Tittenkarte spiele ich dann, wenn mir einer über den Weg läuft, den ich ums Verrecken will." Zitat Ende. Wie kann die Wirkung von Titten überbewertet sein, wenn du sie einsetzt, um dir den Ultrahengst zu angeln?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leider werden Tussis, sprich die aufgetalkelten Make up Girlys mit Plastikfingernägeln immer mehr und auch immer begeehrter. Ihr müsstet mal bei Facebook die hündchen Kommentare von Typen lesen, wenn Mädels solche Bilder hochladen.

Ich stehe ja mehr auf natürliche Mädchen. Ich würde zum Beispiel eine Jessicca Alba immer einer Megan Fox vorziehen, denn letztere finde ich zum kotzen künstlich. Dass Brüste überbewertet wären, würde ich aber nicht unterschreiben, schöne Brüste sind doch super.

bearbeitet von California

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

„Was macht eine 10 zu einer 10?“

Wenn Du morgens neben der 9 von gestern Abend aufwachst und Du sie noch hübscher findest, als Du sie in Erinnerung hast.

Hör auf mit der Einteilung in Klassen. Ist doch alles für´n Arsch. Problem: Du stellt sie auf ein Podest wo sie nicht hingehört und Du kannst Dein vermeintliches Ego pushen, wenn Du hier ins Forum schreibst, dass Du gestern wieder mit einer 10 in der Kiste warst. Für Dich eine 10 – für mich vielleicht nur eine 5 – und andersrum. Null überprüfbar! Schönheit im Auge des Betrachters…

Ich unterscheide so:

Gefällt mir – Gefällt mir nicht

Wobei die Grenzen fließend sind und bei näherer Betrachtung ein Up- oder Downgrade erfolgen kann.

Szenario 1: Eine augenscheinlich hübsche Frau, nennen wir sie „Mrs. 90-60-90“ steht an der Bar und ich komme mit ihr ins Gespräch. Nach ein paar Minuten bemerke ich, dass ihr geistiger Horizont irgendwo zwischen einer Amöbe und einem Putzlappen anzusiedeln ist. Klarer Fall von „Gefällt mir nicht“.

Szenario 2: Eine auf den ersten Blick „normale“ Frau, nennen wir sie „Graue Maus“ steht an der Bar und ich komme mit ihr ins Gespräch. Nach ein paar Minuten bemerke ich, hey, mit der kann man gut über Atomphysik diskutieren. Ich betrachte sie genauer und jetzt fällt mir auf einmal auf, dass sich unter ihrem Schlabberpulli Doppel D andeutet. Klarer Fall von „Gefällt mir“.

Apropos Doppel D:

Warum sollen Titten überbewertet sein?

Seitdem ich damals von meiner Mutter abgestillt wurde bin ich sozusagen auf kaltem Entzug und seitdem will ich da unbedingt wieder ran. Einmal angefixt, lässt das einen so schnell nicht wieder los. Oh Gott…ich bin süchtig…ich brauche professionelle Hilfe…!!!

@ JungeAusBerlin: Gut recherchiert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaub, ich hätt den Link zur HB-Skala weglassen sollen. Jeder versteift sich darauf. sollte mehr der Veranschaulichung dienen, wie solche Frauen betrachtet werden.

Ich hätte auch fragen können, ob sich die schönsten, besten Frauen nur über viel Make-up, große Brüste oder knappe Kleidung definieren, weil gerade beim ausgehen nur dieser Typ angebaggert wird. (bzw. überwiegend, man darf ja nicht alle in einen Topf werfen)

Brüste spielen aber doch eine sehr wesentliche Rolle, wenn ich zB zwei Posts über mir nachlese.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden