Mcreed 2 Beitrag melden Februar 7, 2012 erstellt Mein Alter:20Alter der Frau:21Anzahl der Dates:2Etappen der Verführung: Abeichteliche Berührungen ,und Küsse. Frage:steht unten !;) Hey Leute,ich bin eigentlich recht gut wens um dass einschätzen von Situationen geht,aber gerade stehe,ich vor einem Art Rätzel,oder mache mich selber verrückt,da es um mich selbst geht! Aber ich fange mal an. Ich habe vor ca 3 Wochen eine Super Frau kennengelernt,von der ich immer träumte. Bitte nicht falsch verstehen,aber sie ist so wie ich die mir wünschen würde Wir hatten auch dass erste Date,wo ich erstaunt war,dass ich mit einer Frau so viel lachen und spaß haben kann. Sie blockte zwar mein KC Versuch aber lachte,und 5 Tage später sollte dass zweite Date folgen. Dass war heute Ich hohlte sie daheim ab,und wir gingen etwas essen,in einer Stadt die uns beiden fremd war. Es war Super wie beim ersten Date und ich fühlte mich extrem wohl . Der Frame,ihre Signale,dass gesamt Packet eben. Nach dem wir fertig gegessen haben,schlenderten wir durch die City und unterhielten uns und sie suchte Nähe,dass merkte ich. ---mache jetzt ein kleinen Sprung,da jetzt nichts großes passiert ---Als ich sie ca nach 2 Stunden zu Hause absetzte unterhielten wir uns noch etwas im Auto. Ich fragte sie ob sie morgen zu mir kommen wolle ? Ich würde Probe kochen ( Mache,bald bei einer Koch Show mit) sie solle probieren und ja ...Ab da ging es los,aber wird noch spannend wartet ab ...ja sie hätte schon Lust,es wird aber spät, und morgen müsse sie dann früh raus. Ja kein Thema nach dieser fragte negten wir und ein wenig! Ich mit dem frame:ja Oke du willst nicht ! Sie mit dem frage: ja doch schon aber morgen ist ihr freier Tag, und da macht sie nur was für sich ! Da kônnen nicht mal ihre chikas auf sie zugreifen. Okay .....ist ja okeeee :)) Sie zählte,mir dann auf was sie die Woche lang macht und meinte,eventuell Sonntag ? Wenn sie Montag spät arbeiten würde. Ich meinte nur neggisch,wer sagt dass ich dich sehen will ? ...sie schaute mich nur an und wußte wie ich es meine ...wir stiegen beide aus dem Auto aus,und ich griff auf mein Rücksitz und meinte bitte,hast du dir zwar nicht verdient,aber ich kann nichts mit Anfangen ! Und gab ihr eine weiße Rose ! Daraufhin, wollte sie mich drücken, und ich meinte nur geh weg komm :P ...ich nahm sie an der Hand und benutze eine Kuss Routine von Hypnotica und ??? KC !!! Jetzt,hab ich sie vorhin kurz angerufen und meinte du ich bin morgen kurz geschäftlich in deiner City,wie sieht's aus ? Lust was für 15 Minuten zu machen. ? Ihre Antwort darauf: !!! Jaaa,wenn ich wach bin gern !! Wenn ich Schlaf Is blöd !! <~~~ hallo ?? PffFrage: mich stört folgendes: wenn man sich doch zu einer hingezogen fühlt , will man doch den andern sehen ? Oder nicht ? Mich macht es wahnsinnig nicht zu wissen,wann wir uns wieder sehen ? Ist es ihr Scheiß egal ? Was geht in ihr vor ? LG Mcreed Ps: ist mit dem iPhone getippt wer schreib Fehler findet darf sie behalten Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gaspode 11 Beitrag melden Februar 7, 2012 geantwortet sie versucht mit der antwort mit dir zu spielen. geh einfach nicht drauf ein.sie will vllt ein bissel hard to get spielen. aber als generell tipp: hör auf verstehen zu wollen was in ihr vor geht ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mcreed 2 Beitrag melden Februar 8, 2012 geantwortet Werde sie jetzt abschießen,nach ihrer Aktion gerade ....Als ich vorhin auf der Autobahn war,und geschäftlich in ihre Stadt fuhr meinte ich "Hey,in 10 minuten bin ich da ;)"kam nur" joar liege noch im Bett"Dort angekommen,dachte ich ok sie wird sich eventuell schnell fertig machen,und dan raus kommen oder dergleichen,hätte sie nicht gewollt hätte sie ja was geschriebn ...10 Minuten später keine regung,und ich dachte halt komm Klingelst halt mal. wir wird dass ganze hier zu dumm.Ding,dong* ....psssssst... So nun,stand ich ihrem Vater gegen über. ich sah in an und meinte "Ja,ist ihre Tochter da ?" Ja,kleinen moment...und läuft in die Wohnung reinSo,nun stand ich da also und hörte ihr Gespräch....Du hast Besuch! bla bla Ne bin ned da,hab ich ihm doch gesagt,liege im Bett.....bla bla ...Er kam wieder und meinte,sie liege noch im Bett und ja ich sollte später noch mal kommen.Ich meinte dann nur Danke,später kann ich nicht tschüss...hey,ich bin mit einer morz wut raus gelaufn und dachte nur ...jetzt ist fertig ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smint- 337 Beitrag melden Februar 8, 2012 geantwortet Ich dachte du warst mit ihr einen Rundflug machen? Das alles, alle Threads die du hier startest passen nicht zusammen. Du solltest dich wenigstens uns gegenüber öffnen und ehrlich sein. Ansonsten bist du NEEDY NEEDY NEEDY as HELL! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mcreed 2 Beitrag melden Februar 8, 2012 geantwortet @Smint,dass stimmt auch,aber mein Kollege der Fliegen kann hat spontan abgesagt....längere Story.....also musste ich auf Plan B zurück greifen.Hm ich finde es jetzt nicht Needy,wenn man sie frägt ob man vorbei kommen solle,da sie dass ganze gestern nacht noch bejart Hatte ...finde halt ihre art geht mal garnicht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smint- 337 Beitrag melden Februar 8, 2012 geantwortet Es IST needy. Wie du das findest spielt keine Rolle, sondern wie sie das findet. Du hängst an ihr wie eine Klette. Daraus ist ein Attractionmangel entstanden, oh war überhaupt jemals Attraction da, ich weiß nicht aber ein ...:"wenn ich wach bin ja, wenn ich schlafe nein" ist keine Bejahung. Ende der Story. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mcreed 2 Beitrag melden Februar 8, 2012 geantwortet Okay,haste ja eigentlich recht. Ich werde mich nicht mehr melden bei ihr ! ....entweder sie kommt oder halt nicht fertig :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast BROBEE Beitrag melden Februar 8, 2012 geantwortet Mittwochs irgendwo in der Zeit vor 2 Uhr mit Option auf "Nein" willste auch treffen? Junge^^Bei der Logistik um die Uhrzeit und den Aussichten hat doch keiner Bock aufzustehen...Oder machst du beim Gammeln die Haustür beim ersten Klingeln auf?Ansonsten anders angehen. Wie als Kind wo jeder aufm Gameboy Pokemon gezockt hat.Rufste an hat der Kumpel kein Bock aber stehste schon im Zimmer mit nem Stock geht man sofort in den Wald.Empathie bringt dich weiter. Wenn du dir selbst dabei so nen Hals machst bleibt nix anderes als nexten übrig oder wieder auf Invest zu warten.Und nächstes Mal vernünftigen Tag und Tageszeit auswählen, wenn Sie nicht grad brunchen will. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen