PUA vs. "die Spielerin"

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1:23

2.23

3. ( vorher Kollegin) dann 1 x im Club.

4. absichtliche Berührungen, enges Tanzen mit viel Körper und Gesicht an Gesicht

5. The Stuation

Hi Leute!

Vorab:

In den letzten 6 Monaten habe ich mein Game durchaus gesteigert und viele Dates gehabt und es in 8/10 Fällen zum FC gebracht.

Bewusst darauf gesetzt viele HB parallel laufen zu haben und auch mal 5-6er und 7-8er gleich wahrnzunehmen , was mir sehr geholfen hat und mich "kalt" gemacht hat wenn s um ne Oneitis geht.

Selbst bei einer persölichen HB 9 habe ich keinerlei Nice-Guy oder Beta Aktivtitäten die mich unterbewusst schwach machen.

Nun zu einem neuen Fall, der mich brennend interessiert , nicht frustriert sondern viel mehr motiviert um die HB in das "Verführer-Portfolio" einzureihen.

....Sie ist eine HB8 , und ich habe sie beim Arbeiten bei einer kalifornischen Modekette kennengelernt und sie war meine "Vorgesetzte"

ALs ich sie mal durch Zufall im Club gesehen hatte und ich selbst volltrunken draußen war , saß sie zufällig neben mir und ich hab nur kurz mit ihr gequatscht. Ihre Freundin meinte ich soll kurz auf sie aufpassen und so tat ich es auch. Da ich wirklich selbst im Eimer war saßen wir nebeneinander und haben einfach kurz "gechillt" und seitdem sagte sie zu mir , ich bin ihr "Aufpasser" da ich ja älter bin und so groß und stark.blabla

Das Clubding war zu Beginn meiner Arbeitsstätigkeit und d.h wir kannten uns nur vom Sehen aber es war ein guter Start um Sie beim Arbeiten durch diese Situation kennen zu lernen , weil danun ein lustiges Gesprächthema vorhanden war.

. Diese HB spielt sehr gerne mit Männern, oft Blickkontakt und redete mit vielen Jungs (damals auch meine Kolleggen) über sexuelle Aktionen. So wie :" komm lass mal ins Lager gehen und Liebe machen".

DIe JUngs um mich herum meistens alle 18-20 reden fast nur von Ihr und SIe genießte hohe Aufmerksamkeit. Da ich es für mich erkannt hatte, habe ich sehr häufig eher "normal" mit ihr gesprochen und bewusst auch mal etwas ignoriert. Sie hat stets versucht mich ins Boot zu holen mit Sätzen wie " du weißt doch dass du mega geil bist" oder " wer wird denn bei dir nicht schwach".

Für mich unreale oberflächliche Sätze um mich zum "Gegenzug" zu motivieren. Meine Reaktion war ein stetiges Grinsen und ein " Danke". Aber danach nicht irgednwie mehr Kontakt extra deswegen aufgebaut sondern eher unbeeindruckt gewirkt.

Nun ja , ich hab mit ihr auch paar Mal gechattet und sie mal in meinem Alter behandelt und sie auch über ihr normales Privatleben gefragt und nicht immer " Trash-Talk" über belanglose Themen gehalten, wie sie es mit den jüngeren pflegte. Klar musste ich aufpassen nicht als " Eierlos" zu gelten. Aber ich habe oft auch sexuelle Sprüche abgelassen um nicht als der nette und schon so reife Typ zu gelten.

Sie verließ die Arbeitsstätte weil sie keine Lust mehr hatte und doch noch weiter studieren wollte.

DIes hieß scheiss auf "never fuck in your company". Sie war draussen.

ALs sie wegging habe ich noch ihre Handynummer bekommen und wir blieben in Kontakt.

Nach 2 Wochen sporadischem Kontakt wusste wir beide dass wir im selben Club sein werden. Sie schrieb mir darauf hin von allein " Wir sehen uns heute bitte"" und ich sagte " Yes Madame ! Bis heute Abend!".

Sie kam dann in den Club und ich war mit 3 Kolleggen dort, die sie auch kannte.

Die HB wollte unbedingt mit mir und ihrer Freundin (HB6) an die Bar was trinken. Leider muss ich sagen, war ich wieder etwas sehr angetrunken sodass ich verbal nicht viel gamen konnte.

Egal. Ich bin dann mehrmals noch weg von Ihr zu Anderen und als sie mich wiedersah sagte sie " ich will mit dir tanzen ". Ok wir tanzten sehr eng beieinander. und sie guckte mich oft tief an und grinste und unsere GEsichter waren sehr dicht beieinander. Genau Hinteruns standen die 3 Kolleggen und Ihre Freundin klar im Blickfeld. . Hier versuchte ich zu isolieren, jedoch war ich extrem voll und der Club auch. D.h ich habe zu unkalkulierend gehandelt und hier weiß ich war es etwas schwach von mir, da die Isolation sonst absolut zu meinen Stärken gehört.

Da ich leider auch nicht der beste Tänzer bin :) ging sie etwas weg und tanzte mit ihrer Freundin neben mir weiter. Vielleicht ein Zeichen meines unryhtmischen Alkoholtanzes, oder es war einfach nur ein "Tanz" ohne Bedeutung.

Kurz darauf bin ich an die Bar und hab Freundinnen von mir gesehen und mit ihnen geflirtet. Die HB8 hab ich gar nicht mehr weiter beachtet und hab dann an der Bar mit einer anderen HB 6.5- 7 den KC hingelegt, nach 5 10 Minuten Talk und 3 Blocks ;) Aber wir wissen ja die Shields sind reiner Anreiz !:)

Die HB8 kam dann am Ende des Abends und verabschiedete sich lange von mir, dabei saß ich mit der anderen HB noch an der Bar.

Am nächsten Tag eine SMS von der HB8 " Ich hab mich so sehr gefreut dich zu sehen , du sahst so gut aus. !"

ICh hab geantwortet : " Danke, DU sahst amazing aus!" ICh freu mich darauf wenn wir uns mal ohne Laute Musik und ohne Arbeitsumgebung , treffen"

Sie : " oh ja das wäre mal was ganz neues ;) Ich freu mich auch drauf.

Wir sehen uns in 10 Tagen im selben Club wieder, sie ist jetzt bis dahin im Ausland.

6.

Liebe Puas,

sie ist absolut attraktiv, spielt gerne und hält regen Kontakt zu Jungs, die sie dann mit SMS und Chats bomardieren.

Habe ich mich als zu "Passiv" verhalten oder war die Aktion die andere HB ihr vorzuziehen genau das Zeichen " Hey , ich hab Lust auf eine , dann nehm ich sie mir und du musst noch etwas warten bis du darfst"?

Ist es besser den KC im Club zu bringen oder doch auf das " nüchterne" Treffen zu warten.

Da ich "Clubgame" liebe , möchte ich direkt sein,isolieren und eskalieren.

Was sagt ihr ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Läuft alles einwandfrei. Machen wie geplant. Vielleicht vorher noch ein wenig mehr Rapport reinhauen. Sexueller Vibe steht.

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden