windiil 0 Beitrag melden Februar 7, 2012 erstellt 1. Mein Alter 352. Alter der Frau 303. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben (offiziell keines, inoffiziel würd ich sagen 1, kennen uns aber schon 4 jahre, 1-2x pro Jahr miteinander freundschaftlich Zeit verbracht)4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") absichtliche Berührungen, KüssenHallo liebe Pupprofis,ich schreibe euch meinen Fieldreport und Bitte um konstruktives Feedback bzw. euren Rat.Ich (35 jahre) würde mich nicht als Pupprofi bezeichnen, allerdings auch nicht als AFC. Es läuft gut. Ich habe guten Schmäh, bin immer gut dabei. Jedoch habe ich nun 1 Problemfall entdeckt ;-p.Es geht um ein Mädel dass für mich eine 9er HB (30 jahre, intelligent, gut erzogen, nette Familie, lustig, bisschen auf Prinzessin, gutes Herz (nein ich meine jetzt nicht die Brüste ;-p)) ist, andere würden ev. 8-9 sagen. Wir kennen uns schon einige Zeit (4 Jahre). Sie ist aus dem Ausland (Serbien). Das heißt wir sahen uns 1-2 x im Jahr auf Freundschaftlicher Ebene, ist auch echt ein Hit abends mit ihr und 3-5 Mädels auszugehen J. Früher war ich nicht an mehr interessiert. Jedoch habe ich mich in sie verliebt. Es wurde auch nicht leichter als ich weitere andere Mädels getroffen habe. (soviel zu Oneites kurrieren. ) Im Gesamtpaket kommt keine an sie ran … So also dacht ich mir, pfeif auf die Entfernung, probier und schau ma mal.Leider bin ich in ihrer Nähe viel zu unentspannt für meine üblichen Witze (lustig & dreckig, so wies sonst gut hinhaut). Ich denke ich sehe sie einfach zu sehr als „Prinzessin“ und will „nichts falsch“ machen, Gentlemen sein blabla halt …Als ich letztes Mal bei ihr war (Dezember) fragte ich sie nach einem Date. Das sie mich mag merk ich, jedoch sprang sie nicht so richtig auf Kino etc. an. Sie meinte dann „Sie kann weder ja noch nein sagen, sie weiss nicht was sie in ihrem Leben will, es tut sich soviel bei ihr blabla etc. „Nun hatte ich Sie Ende Jänner nach Wien eingeladen auf einen Ball. Sie sagte zu, sie schläft bei mir (ich natürlich nebenan). So, der Ball ist fein, wir haben Spass, Tanzen viel. Ich wieder mall voll neben mir. Krieg fast keine Reaktion auf des bisserl Kino (Hände halten, Arm auf die Hüften, und ne kleine Fussmassage unterm Tisch) das ich probier, deswegn auch nicht allzuviel eskaliert (0 Reaktion ist ungewohnt für mich, so weder negativ noch positiv, deshalb kein Plan …). Egal, wir fahren nach Hause, ich sag mir, „pfeif drauf, jetzt muss es sein“. Küsse sie. Sie küsst auch zurück, wenn auch zögerlich (in der Küche). Ich bring Sie ins Zimmer und wir küssen wieder eine Zeitlang. Wobei ich mir hier dachte hmmmm hatte schon mehr Action erlebt, na ev. Weiss sie nicht so recht oder is müde. Dann legt sie noch ihren Kopf an mich. Na gut, geküsst haben wir denk i mir, solls mal schlafen, machen wir morgen früh weiter (ich Idiot …., normalerweise hör ich net auf …)Am nächsten Tag (wohne in ner WG, also sind halt außer in den Schlafzimmern auch Leute) gibt’s nur Küsschen und Händchen halten … Ich bring Sie zum Flieger. Frage Sie ob sie mich nun in ca. 4 Wochen wiedersehen will. Sie meint „Ja“, Abschiedsküsschen, dreht sich und geht… (Bin sonst nur richtige Abschiedsküsse gewohnt die 10 min dauern ….)Nagut ich schreib ihr halt, wie schauts aus mit Ende Februar.Geht nicht, sie geht schifahren.Wie ists mit Anfang März.Das ist ok, es ist nur ein Filmfestival. Sie möchte Filme sehen und Freundinnen dabei haben. Die Filme sind meist auf serbisch. Sie kann auch einige Karten für englischsprache besorgen. Wenn ich kein Interesse habe dann kann ich ja das Wochenende drauf kommen.Schreib ich zurück: Von mir aus chinesische Filme, ich küss sie sowieso die ganze zeit, da krieg ich eh nix mit (also den find ich gut )So jetzt kommts „Windiil, i am really sorry to tell you but please dont expect much from me. It was great in Vienna, but I really don’t believe in distance relationships. We can talk about it when you come. Just let me know, when you have time, when you are coming and do you want me to buy tickets for the movies. Also buch ich mal den Flieger und reagier sonst auf nix was sie per SMS geschrieben hat.Sooo wie mach ich jetzt weiter? Ich weiss ich hab schon einiges verbockt. Wie reiss ich das Ruder rum? Wie verführ ich sie doch noch?Ich dachte an Valentinsgeschenk, paar Blumen senden.Wenn ich sie dann sehe und wir reden:Ich hab nie von Beziehung gesprochen, „friends mit benefits“ ist besser.; oderNiemand sagt was von Fernbeziehung Zieh doch zu mir, bzw ich zu dir ; oderWenn wir mit ihr und ihren Freundinnen weggehen, könnte ich mir schnell noch ein Mädel suchen die als meine Begleitung mitgeht (rein freundschaftlich) und die sie nicht kennt. (Denke das schaff ich da ich immer Leute kennenlern und auch schon welche in Belgrad kenne mit denen Sie keinen Kontakt hat)Ok welche Taktik schlagt ihr vor? Etwas ganz anderes? Beschäftige mich auch mit NLP, eventuell eine Strategie die ihr mir dazu mitteilen könnt?Wie kann ich mich noch mehr pushen damit ich mich wie mit anderen Mädels verhalte und nicht soooo lahm bin?Sie links liegen lassen will ich nicht, die 1 Chance an dem Wochenende kriegt sie noch ;-p.Danke für inputWindiil Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
windiil 0 Beitrag melden Februar 16, 2012 geantwortet Leute, jetzt enttäuscht ihr mich aber. Soviele angehende Profis, Experten und keine einzige Antwort? Thema zu komplex? zu schwierig? bereits 1000 mal da gewesen?lg Windiil Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rob2306 582 Beitrag melden Februar 16, 2012 geantwortet bereits 1000 mal gewesen, sorry.Sie sagt klar was Sache ist, nen FB auf Flugzeugentfernung. Du leidest an Oneitis, weisst du aber selber.... Schade um das Geld für den Flug...Tipps fürs nächste Mal: Sie übernachtet bei dir, du natürlich nebenan? Finde den Fehler.Küssen und dann, grade bei begrenzten Zeitfenster, NICHT weiter eskaliert... Komm mir nciht mit müde...Nexten würd ich sagen,Grüsse Rob Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Peer Vormäntz Beitrag melden Februar 16, 2012 geantwortet (bearbeitet) Ist nicht ganz meine Altersklasse hier. Trotzdem:1. Du hast sie nicht gefickt.2. Du wirkst auf mich sehr needy.3. Sie wollte nur ein bisschen Spaß4. All das resultiert dann in Folgendem:Windiil, i am really sorry to tell you but please dont expect much from me. It was great in Vienna, but I really don’t believe in distance relationships. We can talk about it when you come. Just let me know, when you have time, when you are coming and do you want me to buy tickets for the movies.Also Antwort c) schon 1000 mal dagewesenEins noch: Wenn du dir etwas Gutes tun willst, fang damit an ehrlich zu dir selbst zu sein.Grüße,Ali Mente Februar 16, 2012 bearbeitet von Ali Mente Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Colaman Beitrag melden Februar 16, 2012 geantwortet Mhm, wo fange ich da an. Du hast deine Fehler schon erkannt:Nun hatte ich Sie Ende Jänner nach Wien eingeladen auf einen Ball. Sie sagte zu, sie schläft bei mir (ich natürlich nebenan). So, der Ball ist fein, wir haben Spass, Tanzen viel. Ich wieder mall voll neben mir. Krieg fast keine Reaktion auf des bisserl Kino (Hände halten, Arm auf die Hüften, und ne kleine Fussmassage unterm Tisch) das ich probier, deswegn auch nicht allzuviel eskaliert (0 Reaktion ist ungewohnt für mich, so weder negativ noch positiv, deshalb kein Plan …). Egal, wir fahren nach Hause, ich sag mir, „pfeif drauf, jetzt muss es sein“. Küsse sie. Sie küsst auch zurück, wenn auch zögerlich (in der Küche). Ich bring Sie ins Zimmer und wir küssen wieder eine Zeitlang. Wobei ich mir hier dachte hmmmm hatte schon mehr Action erlebt, na ev. Weiss sie nicht so recht oder is müde. Dann legt sie noch ihren Kopf an mich. Na gut, geküsst haben wir denk i mir, solls mal schlafen, machen wir morgen früh weiter (ich Idiot …., normalerweise hör ich net auf …)Das war im Prinzip, das allermeiste, was du in den 4 Jahren durchgezogen hast bei ihr. Da hilft nicht NLP, sondern Selbstwahrnehmung.Insbesondere dann, wenn dich ihre letzte Nachricht überrascht hat.Valentinsgeschenk? Wofür? Für den langen Abschiedskuss?Ich leg meine Hand dafür ins Feuer, dass ihr beide keine Beziehung führen werdet. Wenn du beim nächsten Treffen tatsächlich durchziehst, falls es überhaupt nochmal stattfinden sollte, und nicht blockt, ist höchstens ein bisschen Bumsen drin.Du bist total needy und dir so sicher, dass sie die einzig wahre für dich ist. Aber ihr habt nicht einmal miteinander geschlafen und anscheinend habt ihr euch auch noch nicht so oft getroffen. Sie wird ihre Fehler haben, wie jede andere Frau auch. Und deshalb wird es noch ganz viele andere tolle Frauen da draußen geben, die es dir vielleicht sogar noch leichter machen. Vergiss sie. Ist nicht leicht, aber wirst du irgendwann müssen oder alleine sterben.Wenn du wirklich gut mit Frauen werden willst, musst du bereit sein sie zu verlieren. Auch diejenigen, die als Gesamtpaket so geil sind wie keine andere. Denn das wichtigste in deinem Leben musst du wieder werden und nicht die Frauen.Ach und eins noch: Wenn sie wirklich so geil ist so wie du sie beschreibst. Warum sollte sie ausgerechnet dich nehmen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen