2 mal nach KC schreibt HB "Es wird nur Freundschaft"

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde,

habe hier einen mittelschweren Fall, der mich nun schon ein Jahr beschäftigt-ist ein etwas längerer Text zum besseren Verständnis.

Letztes Jahr März lernte ich eine sehr tolle Frau kennen, usw.) Kennen gelernt haben wir uns über ein Freundin, die einen Spieleabend organisiert hatte. Nachher ließ sie mich grüßen, und ich ließ mir von meiner Bekannten ihre Nummer geben. Sie (die Erwählte), erwähnte jedoch, dass es ihr derzeit nicht so gut ginge, sie aber später gern ein treffen mit mir haben würde)

Mit ihr traf ich mich das letzte Jahr dann ab April über ein gutes Dutzent Mal (Eisessen, Minigolf, Tanzen, Skaten, Stadtfest) jedoch in Folge fehlendem Kinos (meine erste Prognose) hat sich eigentlich nix ergeben. Nach ein paar Treffen habe ich sie gefragt, welche Art von Männern ihr gefallen und wie es mit uns aussieht.Sie meinte daraufhin, dass das mit uns schon gut passen würde, aber es von ihrer Seite her nicht passt.

Beim letzten Treffen dieser Reihe Mitte Juli 2011 waren wir allein einen ganzen Tag unterwegs, zum Abschluss, als wir wieder bei ihr daheim waren gab es bei ihr noch Erdbeerkompott mit anschließendem Kino und KC. Sie wollte an dem Abend noch auf ein Dorffest. Da mit Lernen eh nix mehr geworden wäre, bin ich mit hin. Dort gab es noch mehr KCs. Der Abend ging ohne weitere ..cs zu Ende. Sie hat mich bei mir zu Hause abgesetzt, mir gings nicht gut, ich weiß nicht, ob hier ein FC drin gewesen wäre. Bis zu diesem Zeitpunkt, hatte ich das Gefühl, dass wir sehr gut zusammen passen (Charakter, Interessen..).

Nächsten Tag schreibt Sie mir, dass es für sie nur eine Freundschaft bleiben wird, nicht mehr. Das hat mich während meiner Abschlussarbeit erst mal stark "beeinträchtigt". Mir war es aber klar, da ich ohne Frage hätte viel früher eskalieren müssen.

Ob das mit der Freundschaft so fest steht, weiß ich ni. Manchmal kommt es mir so vor, dass es noch nicht verloren ist.

Danach haben wir uns erst einmal weniger gesehen, noch ab und zu mal auf einer Fete oder beim gemeinsamen Skitour mit ihren Freunden. Zuletzt (am Sa.) waren wir einen Abend zusammen tanzen (Standard u. Latein). Habe in den Tanzpausen auch wieder Kino gefahren und dies gesteigert und am Ende des Abends und zur Verabschiedung am Auto geküsst.

Am Sonntag bekomme ich wieder! eine email, dass es wieder ein sehr schöner Abend war, so wie immer, wenn wir Zeit miteinander verbringen, sie aber nicht in Richtung feste Bindung gehen kann, sie sich selbst nicht versteht und ihr irgendetwas in ihrem Unterbewusstsein ihr den Weg versperrt…

Kann ich hier noch was reißen, oder hat sie womöglich ein Problem, dass sie erst einmal klären muss?

Angenommen sie hätte kein Problem, wenn sie mich küsst ist doch Attraction da, oder?

Kann es sein, dass sie gern Eskalieren (mit mir Sex haben) würde, dies aber nicht tut, da ihr Verstand ihr „das darfst Du nicht!“ einredet, sie also blockiert ist?

Vielen Dank für Eure Hilfe

Step by Step

bearbeitet von Step by Step

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Freunde,

habe hier einen mittelschweren Fall, der mich nun schon ein Jahr beschäftigt-ist ein etwas längerer Text zum besseren Verständnis.

Letztes Jahr März lernte ich eine sehr tolle Frau kennen, usw.) Kennen gelernt haben wir uns über ein Freundin, die einen Spieleabend organisiert hatte. Nachher ließ sie mich grüßen, und ich ließ mir von meiner Bekannten ihre Nummer geben. Sie (die Erwählte), erwähnte jedoch, dass es ihr derzeit nicht so gut ginge, sie aber später gern ein treffen mit mir haben würde)

Mit ihr traf ich mich das letzte Jahr dann ab April über ein gutes Duzent Mal (Eisessen, Minigolf, Tanzen, Skaten, Stadtfest) jedoch in Folge fehlendem Kinos (meine erste Prognose) hat sich eigentlich nix ergeben. Nach ein paar Treffen habe ich sie gefragt, welche Art von Männern ihr gefallen und wie es mit uns aussieht.Sie meinte daraufhin, dass das mit uns schon gut passen würde, aber es von ihrer Seite her nicht passt.

Beim letzten Treffen dieser Reihe Mitte Juli 2011 waren wir allein einen ganzen Tag unterwegs, zum Abschluss, als wir wieder bei ihr daheim waren gab es bei ihr noch Erdbeerkompott mit anschließendem Kino und KC. Sie wollte an dem Abend noch auf ein Dorffest. Da mit Lernen eh nix mehr geworden wäre, bin ich mit hin. Dort gab es noch mehr KCs. Der Abend ging ohne weitere ..cs zu Ende. Sie hat mich bei mir zu Hause abgesetzt, mir gings nicht gut, ich weiß nicht, ob hier ein FC drin gewesen wäre. Bis zu diesem Zeitpunkt, hatte ich das Gefühl, dass wir sehr gut zusammen passen (Charakter, Interessen..).

Nächsten Tag schreibt Sie mir, dass es für sie nur eine Freundschaft bleiben wird, nicht mehr. Das hat mich während meiner Abschlussarbeit erst mal stark "beeinträchtigt". Mir war es aber klar, da ich ohne Frage hätte viel früher eskalieren müssen.

Ob das mit der Freundschaft so fest steht, weiß ich ni. Manchmal kommt es mir so vor, dass es noch nicht verloren ist.

Danach haben wir uns erst einmal weniger gesehen, noch ab und zu mal auf einer Fete oder beim gemeinsamen Skitour mit ihren Freunden. Zuletzt (am Sa.) waren wir einen Abend zusammen tanzen (Standard u. Latein). Habe in den Tanzpausen auch wieder Kino gefahren und dies gesteigert und am Ende des Abends und zur Verabschiedung am Auto geküsst.

Am Sonntag bekomme ich wieder! eine email, dass es wieder ein sehr schöner Abend war, so wie immer, wenn wir Zeit miteinander verbringen, sie aber nicht in Richtung feste Bindung gehen kann, sie sich selbst nicht versteht und ihr irgendetwas in ihrem Unterbewusstsein ihr den Weg versperrt…

Kann ich hier noch was reißen, oder hat sie womöglich ein Problem, dass sie erst einmal klären muss?

Angenommen sie hätte kein Problem, wenn sie mich küsst ist doch Attraction da, oder?

Kann es sein, dass sie gern Eskalieren (mit mir Sex haben) würde, dies aber nicht tut, da ihr Verstand ihr „das darfst Du nicht!“ einredet, sie also blockiert ist?

Vielen Dank für Eure Hilfe

Step by Step

Lies dich erstmal richtig ein..

Also ich würde es einfach so weiterlaufen lassen, gib n Dreck drauf was sie sagt! Triff sie ganz normal weiter und setz viel auf Comfort und Sicherheit, bestimme wo es lang geht! Lade sie mal zu nen DVD Abend ein oder kochen etc, eskaliere durch (FC), sprich aber das Thema Beziehung nicht!!! an, das ist ihr Part.

Game immer wieder andere Frauen, lass sie das auch wissen, sie darf sich ihrer Sache nie sicher sein sonst landest du ganz schnell im Orbit und bekommst einen KC im Monat, und sie hat nen Typen der immer sofort griffbereit ist.

Gruß Crime

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

CrimeTime90, du sagst es!

Comfort und Sicherheit ist genau das richtige!

Für mich hat es sich so angehört, dass du dich auf dem Dorffest voll gesoffen hast. und sie dich nach Hause gebracht hat.

In diesem Fall hat sie dir Sicherheit gegeben und du bist in der Position von "Ich brauche Sicherheit". Obwohl DU die Sicherheit geben solltest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Prognose war schon richtig,wenn du die Ische ein Dutzend mal triffst ohne Kino zu fahren oder zu eskalieren ist das das eine,da bist du normalerweise schon im LJBF Land aber dann fängst du auch noch an zu fragen,wie es mit euch aussieht,das ist übel.

Dadurch hast du ihr vermittelt,das du keine Eier hast zu eskalieren und erstmal eine gewisse Art von "Sicherheit" suchst,indem sie dir kommunizieren muss,das sie dich mag,weil du sonst panik vor der Zurückweisung hast.

So kommt es für mich rüber,ich würde ich auch sagen,das du Attraction hast,sonst würde sie dich nicht küssen.

So lange du Sie treffen kannst eskaliere jetzt weiter und achte auf ihre nonverbalen Signale um sie nicht zu bedrängeln aber gib nix drauf,was sie babbelt!

Greez FM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau das

Comfort und Sicherheit

nicht.

Comfort ist ausreichend vorhanden.

Es ist halt nur ein Meeeeeega Shittest.

Gelassen drauf reagieren, abnicken, alles klar und weiter _DOMINANT_ eskalieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hallo noch einmal,

vor meinen kleinen Nachtrag, Danke erst einmal für Eure ehrlichen Worte.

@chipianer: nein, Alkohol spielte keine Rolle

am letzten Fr. hatte ich ein Gespräch mit ihr,indem wir klären wollten, warum es so gekommen ist und warum. Sie hat es ähnlich ausgedrückt, wie in ihrer letzten Mail: es würde sei uns sehr gut passen, aber etwas in ihrem Unterbewußtsein blockiert sie, so dass sie nicht weiter gehen kann.

Mir scheint hier wirklich, dass sie eine "Blockade" hat. Bis DAto gab es bei den letzten beiden Treffen noch keine Möglichkeit zum FC zu Eskalieren (Ausrede?!) aber ich denke, anders geht es nicht.

Gestern war ich wieder auf ner großen Ü30-Party unterwegs und treff sie wirklich zufällig (mit 2 Typen unterwegs, einen kannte ich schon) wieder. Wir haben dann wieder viel zusammen getanzt und uns sehr gut verstanden und haben uns in eine ruhigere Zone uns gewidmet- diesmal kam sie zum Kuscheln und Küssen an... es gab von ihr Äußerung, wie "...viell. passt es doch gut mit uns..."

Inwiefern hier nachher noch ein FC drin gewesen wäre ist schwer zu sagen. Zumindest hatte ich den sticking point, dass mein Zimmer derzeit nicht als fuckable location zu bezeichnen ist. Das muss ich schnellstens "klären".

Meine Idee ist, mal bei ihr was zu machen und dann zu durchzueskalieren.

gruß

Step by Step

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden