Kontakt zu Ex nochmal "witzig" probieren...

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Was kann man witziges der Ex-freundin schreiben,bzw. sagen um Kontakt aufzunehmen.

Ich weiß,jetzt springen bestimmt alle im Kreis. Also ich erklär es kurz...

Wir sind jetzt 5 monate,fast 6 auseinander. Ich habs kapiert,nur muß ich FÜR MICH noch einen Versuch starten,und zwar ganz Normal Kontakt aufzunehmen. Neutral,stück für Stück eventuell ran tasten.

Nur muß ich es Lustig machen,sie in gute Stimmung vom ersten Wort versetzen. Das ist nicht einfach,weil sie ja zum Schluß(nach der Trennung) von mir genervt war. Danach hatten wir nur zwei Standart-SMS(Weihnachten) hin und her geschickt,sie war nett,nicht total abweisend. Also nur Höflich,nix besonderes,aber ich dachte eigentlich zu dem Zeitpunkt das ich völlig durch bin.

Gut also wie gesagt,hat jemand ne Idee. Ich weiß das die beste Idee ist gar nichts zu machen,ich bin definitiv weiter,nur muß ich wahrscheinlich um Endgültig abzuschließen nochmal ran.

Fakt ist,sie wird sich nicht melden,sie ist eine HSE-Frau.

P.s.

Der Thread heißt nicht das es keine anderen Frauen in meinem Leben gibt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was war der Grund für die Trennung? Zu needy?

Einen Zauberspruch gibt es nicht. Mit einer Sms wirst du sie nicht um 180° drehen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für sie das übliche blabla...Sie ist jetzt der meinung,das wir im Alltag nicht zusammen gepaßt haben.

Ich weiß natürlich was die wirklichen Gründe sind. Ist aber auch egal,kalter Kaffee. Ich hab ihr das -für mich- verziehen,egal was war.

Natürlich war ich auch zu needy zum Schluß(Eifersucht,Diskussionen,etc.) Nach der Trennung hab ichs natürlich krachen lassen,wenn wir uns mal gesehen hatten wollte ich aus ih raus quetschen was wirklich los ist,ich wollte immer das sie mir es ins Gesicht sagt. Klar großer Fehler.

Mein Fehler war,dass ich mit ihr was angefangen hatte,und sie kam frisch mit Kinder,aus einer Ehe. Eigentlich war es ja klar das sie so mal reagieren muß,wenn ich ihr nicht das 100% Familienglück zurück gegeben habe.

Klar würde ich sie versuchen rum zu bekommen,nur weiß ich es ist erstmal wichtig das sie überhaupt mit mir redet bzw. Vertraut. Das wäre Ziel Nummer eins.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok...ich will jetzt mal ne sms schreiben...ob ich sie mal ans Telefon bekomme und ich mich freuen würde...

Ich betone nochmal,,,sie wird sich nicht,niemals melden egal was ist...Einfach Anrufen finde ich in der Situation zu aufdringlich,ich muß erstmal wissen ob sie überhaupt drauf eingeht...

Noch vorschläge?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok...ich will jetzt mal ne sms schreiben...ob ich sie mal ans Telefon bekomme und ich mich freuen würde...

Ich betone nochmal,,,sie wird sich nicht,niemals melden egal was ist...Einfach Anrufen finde ich in der Situation zu aufdringlich,ich muß erstmal wissen ob sie überhaupt drauf eingeht...

Noch vorschläge?

Anrufen in gute Stimmung bringen und verführen!

Sie geht nicht ran > next

Da du das wahrscheinlich nicht machst:

Wenn es nix werden soll schreib ruhig ne Textnachricht, dann kannst du auch nochmal deinen Post durchlesen und erkennen das du hier total im PDM bist und ich würd noch was gegen die Oneitis tun. Ja du hast im ersten Post geschrieben das es für dich ist blabla.

Wenn du ehrlich bist redest du dir das nur ein! Du rechtfertigst dir deine Oneitis und redest sie weg. Davon geht sie aber nicht weg!

Bevor du jetzt gegen alles Argumentieren willst. Lies es doch nochmal und denk wirklich darüber nach.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon wo ich den threadtitel gelesen habe .. "ex 'witzig' schreiben" wusste ich was hier drin stehen wird.

Wie mein Vorredner bereits sagte: Heil deine Oneitis und hör auf irgendwelche Ausreden zu finden, sei ehrlich zu dir selber du willst sie zurück! Geh raus, Lenk dich ab, lass dir die Gedanken über sie von einer huebschen anderen hb rausvoegeln !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du erinnerst dich daran was ich hier:

geschrieben habe? Nein, lies dir doch einfach nochmal alle Antworten durch.

Spiel erstmal andere Frauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden