4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Der Titel sagt eigentlich schon alles. Wie schafft man es, wenn man verliebt ist, bzw. eine Oneitis hat, dass man weniger an sie denkt und sich auf wichtigere Dinge konzentrieren kann (Arbeit usw.)?

Ich hab nicht viel im Forum dazu gefunden, lediglich den Trick mit dem "Seifenblasen wegpusten" (im NLP-Forum). Aber das hat irgendwie auch nicht wirklich gewirkt.

Am Wochenende kann man natürlich ausgehen, und sich auf andere Gedanken bringen. Aber während der Arbeit oder wenn man Sachen erledigen muss, kann das unter der Woche ganz schön lästig sein. Außerdem kommt dann immer wieder der Drang, sich bei ihr zu melden, den es ja zunächst zu unterdrücken gilt (schafft man ja gerade noch so).

Was macht ihr, wenn ihr einer Oneitis verfällt, um ein wenig Ruhe zu bewahren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab nicht viel im Forum dazu gefunden

Also mindestens 80% der Beiträge in diesem Forum handeln von Oneitis....

Die einzige Lösung: Andere Frauen gamen! Dann vergisst du ganz schnell deine alte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh fuck. Sorry für den Spam. Ich hatte es oben in der Suche eingegeben und es kamen nicht wirklich relevante Ergebnisse. Jetzt habe ich nochmal gesucht, und hab eingestellt "Titel durchsuchen" und siehe da...alle relevanten Threads.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Elyra

wie man es doch so leicht sagt " f*ck ten other babes"

such dir andere frauen und versuche deine die-oder-keine-seuche-frau zu vergessen^^

LG

Eylra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden