Sie meldet sich nicht oft in der Kennenlernphase

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter 28

2. Alter der Frau 24

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 3

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") -Sexuelle Berührungen

5. Beschreibung des Problems

-versuch mich kurz zu halten..

Folgendes:

Habe ein Mädl kennengelernt. 1. Abend gleich bei mir übernachtet, 2. Treffen auch bei mir übernachtet, und ich gestern bei ihr..

Bisher passt alles soweit.

Was mein Problem ist: Sie meldet sich so gut wie nicht. Wir treffen uns zwar und sonst passt alles, aber sie meldet sich von sich aus so gut wie nicht, ist sonst aber auch eher zurückhaltend..

Wir vereinbaren beim letzten Treffen meistens schon wann wir uns wiedersehen.. Sollte ich das mal unterlassen? Wie oft melden sich Mädls in der Kennenlernphase? Möchte einfach nicht das das zu einseitig wird, deswegen versuch ich mich etwas rar zu machen..

Ich weiß, das ist vielleicht eine blöde Frage, und man kann das sicher nicht verallgemeinern, aber ich habe irgendwie das Geühl, dass ich keine Herausfordung für sie bin (werden könnte)..

?Kann das sein?

Danke für die Einschätzung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Grunde sehe ich hier einige Fehler:

Du hängst zu sehr an ihr.

Sie ist sich sicher, dass du sie anrufen wirst.

Du hast keine anderen Frauen im Start.

Das alles löst du mit einem Problem: Du brauchst andere Frauen.

Damit meine ich auch nicht, dass du diese unbedingt gleich auch ficken musst (außer du willst es). Aber es genügt auch nur gute Freundinnen, heiße Freundinnen. Triff dich mit ihnen, telefoniere mit ihnen, simse mit ihnen.

Dein HB wird dadurch aufdrehen und endlich mehr Investieren -> Konkurenzgefahr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Folgendes:

Habe ein Mädl kennengelernt. 1. Abend gleich bei mir übernachtet, 2. Treffen auch bei mir übernachtet, und ich gestern bei ihr..

Bisher passt alles soweit.

Echt passt alles soweit? 3 Mal übernachtet und kein Sex?

Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie sich öfter melden würde wenn du bis zum FC eskaliert wärst.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Grunde sehe ich hier einige Fehler:

Du hängst zu sehr an ihr.

Sie ist sich sicher, dass du sie anrufen wirst.

Du hast keine anderen Frauen im Start.

Das alles löst du mit einem Problem: Du brauchst andere Frauen.

Damit meine ich auch nicht, dass du diese unbedingt gleich auch ficken musst (außer du willst es). Aber es genügt auch nur gute Freundinnen, heiße Freundinnen. Triff dich mit ihnen, telefoniere mit ihnen, simse mit ihnen.

Dein HB wird dadurch aufdrehen und endlich mehr Investieren -> Konkurenzgefahr

Er kann sich auch einfach mit seinen hobbys beschäftigen und ihr nichtmehr schreiben.. kommt aufs selbe.

Ich kenne deine Situation und ich hasse es wenn man sich selbst ständig meldet und positive reaktionen bekommt aber SIE sich nie meldet.

Ich sag dir mal wie ich es im moment bei einer gerade gehandlet habe. Kenne sie erst seit paar tagen. Ich habe mich bei ihr immer gemeledet und positive konversationen sind entstanden, sie hat sich aber bis jetzt nicht von selbst gemeldet. Ich habe also heute mal sowas geschrieben wie "kannst mir ja auch mal schreiben wenn dir in der arbeit öfters langweilig ist so wie mir". liest sich jetzt nicht optimal ich weiss, aber es geht darum das du ihr quasi die "erlaubnis" gibst dich bei ihr zu melden falls sie eventuell zu schüchtern/unsicher ist. Egal ob sie das ist oder nicht aber zumindest ist die hirnwichserei deshalb weg. Danach machst du nixmehr, wenn sie sich jetzt nicht von selbst meldet kannst du sie vergessen! Aber nachdem du schon 3x bei ihr übernachtet hast denke ich das sie sich ohnehin melden wird wenn du es nicht tust, du hast es ihr einfach angewöhnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"kannst mir ja auch mal schreiben wenn dir in der arbeit öfters langweilig ist so wie mir".

Finde ich nicht so optimal. Ich als Fraue würde das eher als betteln ansehen. "Omg was ist das für einer? Muss ja bestimmt null Erfolg bei Frauen haben wenn ihm sowas auffällt."

Da ist es sogar besser ein Mann zu sein und es direkt zu sagen, dass es dich stört, anstatt unterschwellig.

Aber das Problem löst man nur damit, indem man sie dazu bringt sich selber zu melden. Dass schafft man durch andere Frauen, ein spannendes Leben (eben auch Hobbys usw).

Einerseits den Vorteil: Dass du dadurch eh nicht so viel Zeit hast dich immer sofort zu melden und du sie in Konkurrenz bringst und ihr indirekt zeigst, dass sie mehr investieren muss um ein spannendes und lustiges Leben mit so einem geilen Typen zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß, das ist vielleicht eine blöde Frage, und man kann das sicher nicht verallgemeinern, aber ich habe irgendwie das Geühl, dass ich keine Herausfordung für sie bin (werden könnte)..

?Kann das sein?

Würde jetzt spontan sagen das Du das auch nicht bist eben WEIL Du dich ständig meldest.

Warum sollte Sie es auch tun wenn Sie sich sicher sein kann das Du eh nach drei Tagen ohne Kontakt wieder um die Ecke kommst?

Hab im Moment sehr großen Spass daran mich bei den Frauen extra nicht zu melden. Und im Moment trifft es in 100% der Fälle zu das

sie sich Früher oder Später bei mir melden. Die eine hält es nach einem Tag nicht aus, eine andere meldet sich erst nach ner Woche.

Und wenn Sie gar nicht schreiben? Naja, selber schuld, dann geht der geilste Typ des Universums eben mit Ihrer hübschen Freundin aus ;)

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Bekki

werd ich machen, da hast du recht

@jin

ja es passt alles (bis auf das, ich weiß) - das nächste mal wird gerammelt, die alte ist überfällig 8-)

@MM1988

mir geht das ganze schon auf den sack. wäre auch eine möglichkeit das zu sagen, aber wir kennen uns jetzt auch nicht so lange, und zw. 1.u. 2. date hat sie sich gemeldet, das muss ich ihr zu gute halten

.. nur seitdem nicht mehr

@dewele

hmm, muss aber schon dazu sagen, dass ich mich auch nicht oft melde.. also ich laufe ihr bestimmt nicht hinterher, denn ich bin der preis (so heißts doch immer..)

Warum sollte Sie es auch tun wenn Sie sich sicher sein kann das Du eh nach drei Tagen ohne Kontakt wieder um die Ecke kommst?

darum geht´s ja.. werd sie das nächste mal schön durchficken, und mal beiläufig erwähnen, dass ich auch andere mädls treffe, schauen wir mal

denke mein problem liegt auch darin, dass ich immer gleich das nächste treffen ausmache, sodaß für sie auch diesbezüglich kein bedarf besteht sich von sich aus mal zu melden..

Danke für die tipps!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Einstellung "ich bin der Preis" finde ich für den Anfang vlt. gut, aber nicht meine Mentalität.

Wenn ich eine tolle HB treffe, dann ist für mich ganz klar ich will Sie genau so wie Sie mich auch will und "wir sind zusammen der Preis".

Das ganze ist doch relativ easy, wenn ihr euch seht, habe einfach eine schöne Zeit mit ihr.

Eskalieren so weit es möglich ist, wenn nötig erschaffe Situationen um eskalieren zu können.

Kannst ihr ruhig sagen, dass du ein tolle Zeit mir ihr hast und dich freust Sie zu sehen usw. positive Emotionen färben ab, wenn du dich gut fühlst und das auch ausstrahlst dann wird sie das merken und positiv darauf reagieren.

Natürlich kannst du ihr dann von deinem tollen Leben erzählen und was du mit wem so tolles machen wirst, Namen sind da immer gut. Sollte aber nicht angeberisch rüberkommen sondern einfach DHV Story mäßig.

Dann sagst ihr sowas wie, lass uns die Woche telefonieren und machst diesmal nichts kokretes aus.

Nun lebst du dein tolles Leben und wenn ihr etwas an dir liegt wird sie sich bei dir auch melden.

bearbeitet von OkAyOkAy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden