Immer wieder trösten?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin PUA,

Sind beide 17 Jahre alt und seit drei Monaten zusammen.

Zur Situation:

Meine Freundin ist eine Austauschschülerin, hat sich hier gut eingelebt und spricht nahe zu perfekt deutsch. Es sollte also wenige Probleme geben, wenn da nicht ihre Gastschwester wäre. Denn diese macht ihr das Leben täglich zur Hölle. Meine Freundin stört es kaum noch. Sie hat sich daran gewöhnt. Ignorieren hilft hier am besten.

Diese Woche verstärktes Arschloch-Verhalten ihrer Gastschwester. Folge meine Freundin weint und bekommt Heimweh. Ich habe sie getröstet. Danach ist bei ihr alles gut. Die Weinattacken treten nun aber gehäuft auf. Ich tröste sie gerne, trotzdem habe ich Angst dadurch zwangsläufig auf die Friend-Schiene zu gelangen.

Wie kann ich dem Problem am besten entgegenwirken?

Gruß Niklas

bearbeitet von niklas10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn der Sex passt würde ich mir keine Sorgen machen, in der Beziehung ist für einen da sein sehr wichtig. Wichtig ist nur, dass die Heulattacken und Gefühlsgespräche nicht als Substitut für Sex werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum benimmt sich ihre Gastschwester wie ein Arschloch? Ist sie neidisch auf ihr Aussehen, ihre schulischen Leistungen, ihre Beziehung mit Dir, oder sagen gar ihre Eltern "Wärst Du nur so wie Deine Gastschwester!"?

Versucht das mal rauszufinden und zu klären, sonst quält sie sich ja nur noch - das ist doch kein zu Hause so!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden