Oneits obwohl man es nicht nötig hatt....

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Tja, wenn du mehr von ihr willst, zieh dein game durch - entweder kommst du zum Ziel, oder läufst irgendwann gegen eine Wand.

Falls du gegen die Wand läufst, find dich damit ab und überleg dir, ob du mit LJBF klarkommst.

Wenn nicht, erzähl ihr die ganze Wahrheit und verabschiede dich.

Gegen One-itis hilft Ehrlichkeit wirklich Wunder. Erzähl ihr, wie heiß du sie findest - das ganze Programm, Alles raus.

Damit klärst du deinen Verstand und bist wieder bereit für andere Frauen - rumkriegen wirst du sie so nicht, aber in dem Zustand machst du dir damit eh nur nochmehr Ärger.

Danach kannst du mit ihr eine ganz normale Freundschaft führen - ohne dieses LJBF Gefühl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo ist das Problem? Mach sie zu deiner LTR und wenn du nicht treu sein willst machst du das vorher mit ihr aus. Ein Problem wäre es nur wenn du sie auf ein Podest stellen würdest und sagst: "Die und keine andere" Abgesehen davon dürftest du ja auch kein Problem mit der befreundet-Schiene haben wenn du 5 Stunden mit ihr reden kannst ohne an Sex zu denken :blink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den letzten Beitrag habe ich nicht verstanden, da Du meinst, auf jedwede Satzzeichen und Groß-/Kleinschreibung verzichten zu müssen. Ansonsten klingt das alles schwer nach Oneitis und Niceguysyndrom. Nur weil man meint, nicht darunter zu leiden, ist das noch nicht so.

Grüße

Fastlane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Junak

Ich werde nie mehr eine One-itis nexten, ohne ALLES abgezogen zu haben, was mein Game hergibt.

Habe mit dem zu frühen nexten schlechte Erfahrungen gemacht. Im Nachhinein bereute ich es, nicht sofort auf 100% Game gegangen zu sein. Das fickt mein Hirn unnötig und ich kann mich weniger auf die anderen HBs konzentrieren.

Wenn du eine LTR mit ihr willst, dann darfst du keine halben Sachen bringen. Alles oder nichts. Leg den Game-Schalter auf ON. Kein langes blabla über Gott und die Welt. Schieß dir nicht ins eigene Bein. Das erledigt die Frau schon für dich, wenn du erstmal im LJBF-Land bist.

Wenn es eine PU-Weisheit gibt, die ich zu 100% unterschreiben würde, dann ist es die: Vor eine LTR, hat Amor den Lay gesetzt.

Gruß und viel Erfolg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.