6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So In Braunschweig habe ich meine Reise angefangen ....lange her :-)

Siest so aus mein nächste Projekt wird in braunschweig stadtfinden.Ich bin ein von Männer der ist immer noch dabei und sogar voll hardcore .

Mein plan : ab ende März

Ich werde vill Montag bis Donnarstags abend ( ich hoffe ich kriege Freitag frei dann mittwochs abend) in brausnschweig sein.

werde street sargen und vill am mittwoch und donnerstag bars gehen ( wenn donnerstag club gibt dann gehe ich auch)

Ich muss auch nebenbei tranierien aber denke schaffe ich zeit zum sargen da ich finde mädels in Braunschweig sind locker als Hannover ( mein alt stadt)

Am wochenende werde ich wie immer am Reepbahn feiern ( wenn jemand lust hat kann mit feiern denke die beste platz in deutschalnd für club game.)

Wenn jemand möchte verbesseren / spaß haben kann mit kommen.

LG

M

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja ungefähr. ( hängt von projekt und mein traning wie viel zeit ich danach bekommen)

Ganz ganz newbie kann ich auch mitnehmen wenn er positive,hoch motiviert und mäkert nicht so viel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gut die alte leute auch BS lair will auch mitkommen. Also morgen fliege ich nach Indien ende feb fange ich mit meinem neuen Projekt ..denke so schnell zimmer schaffe ich nicht aber sobald ich ein zimmer bekomme bleibe ich in BS.

jemand ahnung über klein möbiliert zimmer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden