Erstes Date nach Speed-Date: Bedeutung Fragen von HB unklar

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey zusammen

ich bin 32, die Dame 23/24.

Wir haben uns beim Speed-Dating vor einer Woche „kennengelernt". Kontaktdaten wurden vom Veranstalter weiter gegeben. Wir hatten heute unser erstes richtiges Date.

Kino: zufällige Berührung am Arm, absichtliche Berührung an der Schulter, Umarmungen bei Begrüßung und Abschied.

Beim Speed-Dating habe ich nur 10min mit ihr gesprochen, beim heutigen Café-Date waren es 2h

Im Cafe gab es keine gemütlichen Sitzgelegenheiten, nebeneinander Sitzen war nicht möglich.

Das Gespräch war nett, Kino fand nur kurz von meiner Seite statt.

Während des Gesprächs stellt sie Fragen wie

„Woran erkenne ich, ob aus einer Bekanntschaft mehr wird, oder ob es Freundschaft bleibt?“ sowie „Wie lange bist Du ohne Beziehung?“

Deuten diese Fragen auf einen Attractionverlust hin? (wenn schon Attraction da war?) oder sind dies rein informative Fragen?

Welche Bedeutung/ Sinn hat die Frage nach der Zeit ohne Beziehung.

Vielen Dank für Eure Tips

Gruß

Step by Step

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu wenig Infos von deiner Seite. Kino geht IMMER, wenn man Eier hat dies durchzuziehen!

Kümmere dich nicht um die Fragen, ich hoffe du hast sie gut und souverän beantwortet!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was heißt hier "Frage deutet auf Attractionverlust"?

Du verlierst deine Attraction, wenn du falsch antwortest. Sei doch einfach ehrlich, aber C&F!

Na klar sind das Informative Fragen. Ihr habt euch bei einem Speeddating kennen gelernt, wo viele dies als Möglichkeit benutzen um eine LTR aufzubauen.

Abgesehen davon kennt ihr euch seit 2 Stunden und 10 Minuten. Natürlichen kommen da informative Fragen.

Was KINO angeht hat CreativeOne recht. Mach es doch einfach! Ich glaube nicht dass ihr Meterweit entfernt sitzt. Ihr sitzt in einer Atmosphäre, wo man in Ruhe ohne Geschrei reden kann, also ist KINO auch möglich. Auch wenn es nur ein schubsen ist oder die Hand halten ist um Aussagen zu verstärken. KINO ist und bleibt KINO!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden