FB Tauglich oder nicht? Schwere Entscheidung!

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 21

2. 26

3. 0

4. Sex

5. Am Freitag war ich mit paar Kumpels in einer Rock-Kneipe um dort von einem Kumpel Geburtstag zu feiern. Es war irgendwie so eine History-Party da mit 80er Rock usw. dementsprechend war ganz schön altes Publikum da, darunter nur ca 4-5 HB´s.

Die eine ist mir gleich ins Auge Gefallen. Warum? Sie hatte ein geile Ausstrahlung und außerdem war sie kleiner wie ich und das gibt's net sooo oft, ich bin nämlich nur 1.69m groß :). Hab mir gedacht na wenn heute eine dann die! Gesagt getan.

Das Game lass ich mal außen vor denn darum geht es mir nicht.

Fakten:

-Sie war nüchtern und ich hab sie solide gegamed, sodass ich letztendlich alleine mit ihr nach Hause gefahren bin!--->Lay

-Am nächsten morgen dann, wir sind relativ früh aufgewacht, sind wir ca. 2 Stunden im Bett gewesen und haben jede Menge Spaß gehabt+Rapport! Ne 2. Runde Sex wär noch drin gewesen jedoch hatten wir keine Kondome mehr :-D, naja danach hatte sie mich wieder zu meinem Auto gefahren was bei meinem Kumpel stand der Geburtstag hatte! Echt lieb :)

-Sie ist bestimmt das netteste Mädel was ich bisher kennengelernt hab und würde keiner Fliege was zur Leide tun

-Sie ist süß

-Sie ist ein bisschen mollig, also net zu dick sondern es ist bisschen halt was dran, was aber völlig in Ordnung ist.

-Fast 6 Jahre älter als ich o.O

6. Fragen

Sie ist kein LTR Material für mich, allerdings denke ich dass ich viel spaß mit ihr haben könnte!

Jedoch hab ich Angst das Sie sich in mich verliebt und ich will ihr auch nicht wehtun oder sonst was. Sie schreibt mir auch relativ oft SMS und darunter auch solche: "Hab gerade einen Mittagsschlaf gemacht, da hab ich an dich gedacht :-) wünsche dir noch einen schönen Tag"

Sie hat auch erwähnt das Ihre letzte Beziehung 6 Jahre lang war, und öfters gefragt ob ich eine Freundin habe!

Was wäre nun besser? Kontakt halten und sie als FB haben?

LSE Merkmale? Kontakt abbrechen? Sie hat schon gefragt ob Ich das WE Zeit habe und ich kann mich einfach nicht entscheiden ob ich noch was mit ihr machen soll?

Cash

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... ich will ihr auch nicht wehtun ...

Wenn du das ernst meinst, dann musst du mit zumindest halbwegs offenen Karten spielen. Du musst ihr nicht unbedingt sagen, dass du nie nie niemals im Leben eine Beziehung mit ihr eingehen möchtest. Aber du solltest ihr halt vermitteln, dass du momentan dein Single-Leben genießt und dich erst mal nicht binden möchtest.

Natürlich gehst du damit die Gefahr ein, dass du sie sofort verlierst. Ist ne Frage, die schlussendlich du mit deinem Gewissen ausmachen musst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SirLancelot hat recht. Du hast im Grunde diese 3 Alternativen:

Du sagst ihr die Wahrheit, dass du dir nichts festes mit ihr vorstellen kannst -> Gefahr, dass du sie sofort verlierst.

Du lügst sie an -> Wird sie noch mehr verletzen, Gewissensbisse?

Du sagst gar nichts -> Gewissen? Unnötige Hoffnung.

Ich würde zu a) tendieren. Schließlich möchte ich auch nicht von einer Person verarscht werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank

Ich würde auch a) nehmen weil ich auch ehrlich bin und sein will und keinen verarschen will.

Ist es da besser es gleich von vornedrein zu sagen oder erst wenn sie das thema anspricht?

Cash

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na sofort beim Hallo würde ich es nicht sagen. Dann kommt sich die Frau billig vor.

Da braucht man einfach Fingerspitzengefühl. Wobei ich z.b nie wirklich ein "Gespräch" in diesem Sinne hatte. Die Frau merkt es ja auch selber, wenn ich ihr nach dem 1. Treffen nicht sofort schreibe sondern erst in einer Woche wieder - es beim Date immer auf Sex hinausläuft und sonst kaum Kommunikation zwischen den Dates gibt ist es glasklar.

Wenn ich jedoch jeden Tag mit ihr telefoniere. Mein Seele ausschütte, sie für immer da bin, ist es kein Wunder, dass sie sich mehr Hoffnungen macht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solange sie sowas in der Richtung nicht anspricht solltest du garkeine Gedanken daran verschwenden.

Ihr hattet 1x Sex und du überlegst schon wie du sie nicht verletzt? Glaub mir, Frauen können mehr ab als du meinst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie es anspricht ehrlich sein, ansonsten dein Verhalten sprechen lassen. Keine Ansagen aus dem nichts, das hat 0 Sinn. Wenn du das Gefühl hast, dass sie sich Hoffnungen macht (sagen wir mal der Eindruck bleibt über 2 Wochen so), dann kann man sowas auch implizit kommunizieren, bei einem allgemeinen Gespräch über Beziehungsmodelle zum Beispiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.