Was war zuerst da - PUF oder S&F?

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Anlässlich meines 1000. Posts kurze Frage:

Wie habt ihr hierher gefunden? Erst PU-Material und dann S&F oder gezielt nach einem Mode-Forum?

Gibt ja kaum brauchbare Foren.

Auf die nächsten 1000, seid schwer in Ordnung.

bearbeitet von Infinit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Voltair

Niemand der gezielt nach Modetipps sucht wird sich in diesem Forum anmelden. Dafür gibt es viel speziellere Foren (die nicht unbedingt besser sein müssen).

Ich habe das S&F anfangs gekonnt ignoriert. Mir war es schlichtweg egal. Außerdem war ich skeptisch. PUA's und Stil? Will ich aussehen wie Mystery?

Nach ner Zeit wollte ich dann auch mal den Modebereich in meinem Leben in den Griff kriegen. Der "neue" Voltair brauchte eine neue Hülle. Habe also langsam angefangen mich hier einzulesen. Am Anfang habe ich überhaupt nichts verstanden. Chinohosen, Derby/Oxfordschuhe? FULLBROUGES!? Was ist das alles?

Vorallem wieso sollte ich für Kleidung soviel Geld ausgeben? Schließlich tun es die 50€ Sneaker auch. Das Mindset haben erstaunlich viele Menschen. Bei mir in der Familie ist jeder so drauf. Hättet ihr mir vor 2 Monaten gesagt "kauf dir Red Wings Schuhe für ~300€" hätte ich euch ausgelacht.

Ich wurde dank euch eines besseren belehrt. Man kriegt echt das wofür man zahlt (mal abgesehen von den Pseudomarken Armani, D&C und der ganze Schmarn).

Tja. Und jetzt gucke ich mir stundenlang online wie ein bekloppter Schuhe und Uhren an. Der Scheiß macht süchtig :-D. Ich gebe mein gesamtes Geld nur noch für Klamotten, Körperpflege und Dates aus.

Hier mal etwas längere Antwort auf deine kurze Frage ;-).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kurze Fragen sind meist auch nur eine Einleitung.

Niemand der gezielt nach Modetipps sucht wird sich in diesem Forum anmelden. Dafür gibt es viel speziellere Foren (die nicht unbedingt besser sein müssen).

Kannst du das genauer ausführen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Voltair

Was gibt es da auszuführen? Was würde ich tun wenn ich mich modisch bilden will aber keine Ahnung habe? Genau, nach Style-/Fashionforen googlen. Folglich würde ich so bestimmt nicht auf das PU-Forum stoßen. Und falls doch würde es mich nicht interessieren.

Wenn du Links suchst musst du andere fragen. Mir reicht dieses Forum. Ab und zu gucke ich noch bei Styleforum.net.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ziemlich sicher, dass ich über ne Google Suche nach Mode hier gelandet bin.

Dann ab und an bissl die andern Teile angeschaut, aber das ist ja i.d.R. menschenverachtend was da gepostet wird, von daher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Outfit ist mir wichtiger als mein InnerGame ergo erst S&F.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was gibt es da auszuführen? Was würde ich tun wenn ich mich modisch bilden will aber keine Ahnung habe? Genau, nach Style-/Fashionforen googlen. Folglich würde ich so bestimmt nicht auf das PU-Forum stoßen. Und falls doch würde es mich nicht interessieren.

Wenn du Links suchst musst du andere fragen. Mir reicht dieses Forum. Ab und zu gucke ich noch bei Styleforum.net.

ah ok, ich bin allerdings wie Spurious hier gelandet.

Ziemlich sicher, dass ich über ne Google Suche nach Mode hier gelandet bin.

Dann ab und an bissl die andern Teile angeschaut, aber das ist ja i.d.R. menschenverachtend was da gepostet wird, von daher.

sign. "Polo + Krawatte", sagt denke ich alles... :fool:

Wollte eigentlich herrausfinden was das Auto Pickup mit "Frauen kennenlernen" zutun hat und bin dann hier gelandet. :fool: Ich bin so dumm.

wo hasten Pickup aufgeschnappt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Bei mir wars definitiv zuerst das Pickupforum. Bin glaub übers Gulliboard hierher gekommen, da wird teilweise ganzschön über die Pickuper geschimpft :-D

Hab mir dann das ganze Zeug bzgl Pickup reingezogen, entschieden was gut ist und was nicht, Komplexe über Board geworfen und ne positive Lebenseinstellung zugelegt.

Mein Ziel: So awesome sein dass ich das ganze nicht brauche ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eigentlich erst PUF, aber da hab ich nicht sonderlich viel gelesen/geschrieben, weil ich 1. selber experimentieren will und 2. da viel scheiss steht. S&F dann später, wurde auch erst mal gut geflamed, da ich ka von Mode hatte. Eigentlich ist mein Nick auch nur mein damaliger Fake-nick, extra für S&F (jaja innergame und so). Ich find den Nick auch ziemlich beschissen, aber nun kann ich ihn nicht mehr ändern und der andere ist bei 20 Posts stehengeblieben :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Voltair

An alle die das S&F Forum hier über Google gefunden haben:

Was hat euch veranlasst die Seite hier nicht sofort wegzuklicken und andere Foren durchzustöbern? Ihr habt euch sogar registriert. Besonders viele Mitglieder sind in dem Unterforum ja nicht aktiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei mir wars definitiv zuerst das Pickupforum. Bin glaub übers Gulliboard hierher gekommen, da wird teilweise ganzschön über die Pickuper geschimpft :-D

hihi, noch einer der ausem gulli kommt^^ Das sind die wahren Nerds!

Eigentlich erst PUF, aber da hab ich nicht sonderlich viel gelesen/geschrieben, weil ich 1. selber experimentieren will und 2. da viel scheiss steht. S&F dann später, wurde auch erst mal gut geflamed, da ich ka von Mode hatte. Eigentlich ist mein Nick auch nur mein damaliger Fake-nick, extra für S&F (jaja innergame und so). Ich find den Nick auch ziemlich beschissen, aber nun kann ich ihn nicht mehr ändern und der andere ist bei 20 Posts stehengeblieben :rolleyes:

Du bist aber bekannt als der, der früher dunkle Hemden als non-plus-ultra empfand und jetzt jedem Neuling erklärt, wie scheiße sie doch sind. :good:

An alle die das S&F Forum hier über Google gefunden haben:

Was hat euch veranlasst die Seite hier nicht sofort wegzuklicken und andere Foren durchzustöbern? Ihr habt euch sogar registriert. Besonders viele Mitglieder sind in dem Unterforum ja nicht aktiv.

Ich hab einen Thread mit Posts von LouisVui, Is_gut und HannesZ_RT gelesen und fand die Qualität der Posts enorm gut und die Diskussionen wenn PIMP und scientific beteiligt waren, hatten einen enormen Unterhaltungswert :rofl:

Beitrag enstand aus ungeniertr Doofheit.

bildschirmfoto20120208u.png

weiß nicht was du hast ;-)

Hier war auch schonmal deutlich mehr los, teilweise war es richtig gute Unterhaltung.

Wir werden immer weniger.. KK verschwunden, LV, IS gesperrt und scientific trollt noch immer rum :aggressive:

bearbeitet von Infinit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leider. Ich bin i. Ü. auch für eine Rückkehr von seduction prince! Dirty war auch unterhaltsam.

bearbeitet von Alexus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist aber bekannt als der, der früher dunkle Hemden als non-plus-ultra empfand und jetzt jedem Neuling erklärt, wie scheiße sie doch sind. :good:

Da ist aber was falsch! Ich hatte noch nie dunkle, bzw. schwarze Hemden! Eigentlich hatte ich vor dem SF Forum überhaupt keine Hemden. Ich hatte bunte Klamotten, komische Kindersneaker und sowas. Passform hat schon immer gestimmt, aber die Kombination und diverse Einzelstücke waren kacka :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei mir war's PUF, da ich das irgendwo aufgeschnappt habe. Bin dann aber bald in die S&F-Ecke bzw den Karriere-Teil untergesiedelt.

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zuerst PUF, dann später S&F.

Und irgendwie bin ich hier hängen geblieben, diese Möchtegern-Aufreißer mit ihren Abkürzungen und ihrem arroganten und Frauen verachtendem Gehabe gehen einem schnell gehörig auf den Sack.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

immer nur PUF. ich sah bisher keinen anlass für S&F. hat sich bei mir automatisch entwickelt, dass ich aufgrund der aus PUF gezogenen lehren, mich anders kleidete (hier u. da mal ein sakko). trotzdem liegt mein manko beim kombinieren. vielleicht sollte ich doch mal in die sektion schauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast dh567

--> menslabel z.B.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

--> menslabel z.B.

alles spanner! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden