Sie weiß nicht mehr ob sie mich liebt, ich gib ihr Nachdenkzeit, sie meldet sich nicht

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nimm die Entscheidung selber in die Hand!

Sie weiß nicht, ob sie dich liebt, oder mit dir eine Beziehung führen will? Kein Problem, wieso solltest DU mit jemanden zusammen sein wollen, der dich gar nicht will?

Soviel Selbstwert muss doch vorhanden sein!

Freeze + degradieren zum FB, bis sie zeigt, dass sie es wert ist sie wieder zu LTR machen.

Einfach mal nach PaoloPinkels Post zum Thema "Sie will nicht, unsicher, liebt mich nicht usw."

Ausschau halten. Findest du in jedem 3. Thread

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Entschuldige die überdeutliche Wortwahl, aber aus meiner Sicht bist Du schon so weit unten angekommen, dass ihre Tests nur noch der Befriedigung von Betaisierungsgelüsten dienen und schon so eingestellt sind dass sie ihre (eh schon feststehende) Entscheidung nur noch bestätigen werden - völlig egal wie Du reagierst.

Würde er sie jetzt links liegen lassen und sich mit anderen Frauen treffen, hätte sie es irgendwann mitgekriegt. Würde dann durchdrehen, sich wieder bei ihm melden, ihm hinterherrennen, nackt vor seiner Haustür stehen , ihm einen blasen und jeden Wunsch erfüllen.

....Oder auch nicht, aber in dem Fall kann man 100% davon ausgehen, dass sie bereits 'nen neuen Stecher hat, der besser ist. So einfach ist das.

Wie soll ich mich nun verhalten, anrufen, treffen und verführen oder weiterfreezen?

Genau in dieser Reihenfolge. Und alles wird wieder wunderbar sein (Kein Sarkasmus)

Wünsch dir ein gutes Gelingen dabei

bearbeitet von modem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden