Sie weiß nicht mehr ob sie mich liebt, ich gib ihr Nachdenkzeit, sie meldet sich nicht

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich bins nochmal, musste nen neuen Thread aufmachen, da der alte zu ist.

Wies schon in der Überschrift steht hat meine LTR (10 Monate) gesagt, dass sie nicht mehr weiß ob sie mich noch liebt.

Hab ihr eine Woche Bedenkzeit gegeben weil sie gerade im Prüfungsstress war. Heute bzw. gestern lief die Woche ab, sie hat heut ihre letzte Klausur hinter sich und will natürlich heute feiern gehn.

Aber gemeldet hat se sich bis jetzt noch nicht. In den der Woche Bedenkzeit hatte ich viel Spaß mit Freunden etc. und musste immer weniger an meine LTR denken.

Bin grad etwas genervt weil sie erst noch ne Woche zum Bedenken haben wollte und sie sich jetz nicht meldet.

War deshalb grad am überlegen ob ich Anruf und ihr ungefähr folgendes sag:

"Ich hab dir genug Bedenkzeit gegeben und du hast dich nicht gemeldet. Wenn du immernoch nicht weißt ob du mich noch liebst dann seh ich keinen Sinn mehr in unsrer Beziehung und mach Schluss."

So meine Frage, is es zu früh sowas zu machen (sie hat heute ihre letzte Klausur geschrieben und war bist jetzt im Stress; kaum Zeit nachzudenken) oder sollte ich bis morgen warten ?

Passt der Text?

Hab immerweniger Bock auf sie weil sie nicht investiert (ich weiß mittlerweile, dass da ich Schuld dran bin aber des kann ich nun nicht ändern)

Würde mich echt freun wenn sie nochmal wer erbarmen würd ;)

Grüße,

icecoldkilla

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lass das mit dem geschreibe und kümmere dich mehr um dich - sie anzurufen und zu sagen sie hatte ihre woche empfinde ich nach ein paar tagen einlesen hier als sinnlos. sie hat die beziehung bereits beendet und wird sich nun die hucke vollsaufen und mit andren kerlen flirten.

also das is nur meine meinung - bitte um bestätigung meiner ansicht.

p.s. sie schert sich nicht um dich, sie interessiert scheinbar nicht wie es dir geht und zeigt keinerlei interesse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schlechtes Verhalten -> Freeze! + Nimm sie vom Radar, das Ding ist durch.

Alleine die Woche Bedenkzeit ist schon ein Killer, wenn sie sagt, dass sie keine Gefühle mehr hat, steh auf, geh und wünsch ihr alles Gute. Keine Laberei, keine Nachverhandlungen. Beziehungen kann man nicht herbei- /heilereden. Das ist ein Mythos.

Sie wird sich noch mal melden.. irgendwann. Ob morgen oder in 10 Jahren. Keine Ahnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@DonMichele84

Sie ist definitv nicht so eine wie du beschrieben hast. Sie is eher ich sag mal vom langweiligeren Typ her, also sie hatte langweilige Freunde bevor sie anfing zu studieren. Obwohl sie das weiß, will sie immernoch den Kontakt zu ihnen behalten, sie ist total der Familienmensch, halt lieb und nett, kümmert sich um jeden, sie ist eigentlich n richtiger AFC nur als Frau.

Warum sie sich nicht meldet ist meines Erachtens folgender Grund:

Sie hat schon die letzten paar Monate auf meine SMSn oder Anrufe etc. von mir gewartet, wenns bei uns mal nicht so doll lief, oder ich mich mal nicht gemeldet hab. Sie war der Meinung sie hätte sich in der letzten Zeit so und so oft gemeldet, ich mich hingegen ganz selten bei ihr, deshalb will sie sehen wie lang es braucht bis ich mich melde. Allerdings hab ich das selbe gedacht, dass ich zu viel investiere, zu schnell nachrenn, zu häufig schreibm anruf etc. Quasi denkt bei uns jeder er hätte mehr investiert als der andere. (Wie soll ich damit umgehen, wenn sie angepisst ist, weil ich mich nicht melde und sie sich die ganze Zeit melden muss?)

Denke hier ists das selbe, sie wartet förmlich auf ein Zeichen von mir, dass ich frag wies etz mit uns steht...

@CreativeOne

Sie wird sich noch mal melden.. irgendwann. Ob morgen oder in 10 Jahren. Keine Ahnung.

Um des gehts mir nicht, sondern um Gewissheit, allein um zu wissen wie ich steh. Stört mich auf grad iwie nicht wenn ich dann Schluss machen würde, mich interessierts einfach nur (bin halt n zu neugieriger Mensch ;P)

bearbeitet von icecoldkilla

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Ich hab dir genug Bedenkzeit gegeben und du hast dich nicht gemeldet. Wenn du immernoch nicht weißt ob du mich noch liebst dann seh ich keinen Sinn mehr in unsrer Beziehung und mach Schluss."

Klingt für meinen Geschmack nach beleidigter Leberwurst - als wärest Du ein kleines Kind, sie Deine Mami und Du schmollst, weil sie Dich im Kindergarten parkt während sie arbeiten geht. Du hast in dieser Woche aber nicht traurig in Deinem Zimmer gesessen, sondern Du warst draußen und hattest Spaß. Warum dann so tun, als wäre dem nicht so gewesen?

"Hallo, XY, wie waren Deine Klausuren? Lass doch mal auf einen Kaffee treffen und reden." Das Ganze natürlich noch ausbauen, aber eine neutrale Ansage in Bezug auf ein neutrales Treffen an einem neutralen Ort ist alle Mal besser als ein "Döh, jetzt hab ich keine Lust mehr." Zusatzbonus: Sie wird dem vermutlich zustimmen und eine konstruktive Klärung wird wahrscheinlicher.

Hab immerweniger Bock auf sie weil sie nicht investiert (ich weiß mittlerweile, dass da ich Schuld dran bin aber des kann ich nun nicht ändern)

Oha. Du bist schuld dran? Wer hat Dir das erzählt? Deine Reaktion ist nicht die reifste, aber sie bekleckert sich auch nicht gerade mit Ruhm, wenn sie Dir so etwas 10 Monate durchgehen lässt. Was genau ist da schief gelaufen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja das dachte ich von meiner ex auch... und von meiner ex ex...

ganz witzige story von meiner ex ex als kurzform - waren 4 jahre zam, dann wollte sie ne woche pause und überlegen wie es weitergeht - hab ihr die zeit gegeben - sie hat sich nicht gemeldet. hab dann geschrieben wie es nun aussieht was nun ist - sie meinte sorry voll vergessen sie war so im stress.... dann bekam ich eine nachricht von einer bekannten... die mir dann per fb schrieb: na auch single? ich meinte darauf ja du etwa auch... sie sagte dann jop mein ex ist nun mit deiner ex zusammen - treiben es schon seit einem monat... BOOM ! hab mich dann mit der getroffen und haben infos ausgetauscht, plötzlich ergab alles einen sinn...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, ich würde behaupten, wenn jemand ne Auszeit oder eine Zeit zum Bedenken der Beziehung braucht, dann ist die Beziehung eh schon so gut wie hin. Ich würde mich persönlich erstmal nicht bei ihr melden und abwarten.

Mach einfach ein freeze out und melde dich in 4-5 Tagen nochmal bei ihr und habe in diesen Tagen einfach ne geile Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Du bist nicht mehr interessant oder sie hat einen anderen Typen.

Auf keinen Fall anrufen, sich melden oder diskutieren sondern knallharten Freeze Out.

Du investierst jetzt in Deine Attraction, steigerst Deinen Wert, lenkst Dich ab mit Aktivitäten.

Das Ziel lautet: Sie muß investieren und nackt vor Deiner Wohnungstür liegen.

Wenn Du es knallhart durchziehst, wird sie sich wieder melden. Darauf kannst Du jedoch nicht warten, denn das kann in 2 Wochen oder 2 Jahren passieren.

Alles Gute, Amigo!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab dir genug Bedenkzeit gegeben und du hast dich nicht gemeldet. Wenn du immernoch nicht weißt ob du mich noch liebst dann seh ich keinen Sinn mehr in unsrer Beziehung und mach Schluss

So ne Ansage geht gar nicht.

Du erzeugst Druck. Und Druck erzeugt Gegendruck.

Was dann passiert wissen alle

Nimm dir auch die Woche, lerne andere kennen und zeig DIR das du ne geile Sau bist.

Wenn sie es mitbekommt gewinnst du nur.

Gruß

L.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab sie schon seit 2 Wochen gefreezet (zu entnehmen aus dem verlinkten Beitrag) allerdings anscheinend nicht gut genug.

Darüber sind wir uns 2 mal zufällig über den weg geloffen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch auf die Gefahr hin, mich auf sehr dünnes Eis zu begeben: Eine Beziehung ist nicht das Gleiche wie ein Date. Freeze Out ist in einer Beziehung dann sinnvoll, wenn man es als Methode etabliert hat, die ihr/ihm mitteilt "Das reicht jetzt erstmal, komm an, wenn Du Dich wieder eingekriegt und den Durchbilck hast und das Ganze sinnvoll klären willst." In diesem Fall ist Freeze Out sinnfrei, weil sie ihn um die Pause gebeten hat und einen Freeze gar nicht wahrnehmen würde, weil sie im Moment nicht kommuniezieren - sie würde davon ausgehen, dass er beleidigt ist, die Beziehung vorbei ist und irgendwann eine "Tschüssi 4ever"Sms schreiben. Es würde nicht das Interesse steigern, sondern es verringern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Was haben wir hier?

Du bist nicht mehr interessant oder sie hat einen anderen Typen.

Empfehlung:

Freeze Out - total & konsequent, nicht anrufen, nicht melden, nicht diskutieren

Was ist zu tun?

Dich fragen, warum Du Dir das gefallen lässt. Ab morgen sofort Attraction und Wert steigern.

Aktivitäten, Optimierungen planen. Entsorg ihren Krempel. Lösch alle Nummern, Accounts usw.

Ziel:

Sie muß investieren und nackt vor Deiner Wohnungstür liegen. Alles andere ist inakzeptabel! Und nein, das ist nicht arrogant.

Wenn Du es knallhart durchziehst, wird sie sich wieder bemerkbar machen.

Cool bleiben, Amigo!

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Thema wurde hier doch schon so oft besprochen. Mystikk bringt es auf den Punkt. Mach es so. Es gibt keine Alternativen in so 'ner Situation.

Mach bloss nicht den Fehler und melde dich als erster bei ihr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn Du es knallhart durchziehst, wird sie sich wieder bemerkbar machen.

Das ist nicht das Ziel. Wenn sie/ich/wir sagen, dass wir nichts mehr miteinander haben wollen, dann ist das auf jedn fall ok, wenn wir weitermachen auch ok. Alles ausser ungewissheit ist ok. Ich hab keine Angst davor schluss zu machen weil sie mir von Tag zu Tag immer weniger bedeutet. Mein Ziel ist nicht sie wieder zurückzukriegen, sondern abzuschließen, egal mit welchem Ende.

Ausserdem macht ein Freeze keinen Sinn, wie es Smilla beschrieben hat, denn ich hab gesagt bis da und dahin (heute) hat sie sich zu entscheiden. Also ein angekündigter Freeze was ja kein Freeze ist, was ich von einem Freeze versteh. Es ist angekündigt, dass von mir nichts kommen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wies schon in der Überschrift steht hat meine LTR (10 Monate) gesagt, dass sie nicht mehr weiß ob sie mich noch liebt.

Übersetzung "Bist du noch Ice?" (oder "Du benimmst dich in letzer Zeit wie ne Muschi", wie man es halt sehen will)

Du musst antworten "ja keine Sorge, ich weis ich hab mich in letzer Zeit aufgeführt als hätte ich meine Periode, aber keine Sorge Baby jetzt ist wieder alles easy"

Das sagst das natürlich nicht sondern subkommunizierst es indem du:

- Sie wieder mehr verführst

- Sie mal wieder ein bisschen tanzen lässt (cf, pp etc,)

- Dir nichtmehr soviele gedanken machst was du falsch machst

Hab ihr eine Woche Bedenkzeit gegeben weil sie gerade im Prüfungsstress war.

Diese ganzen Fristen sind, meiner Erfahrung nach, häufig ein Zeichen von Hilflosigkeit, lass das doch einfach und mach was ich bei Punkt 1 sagte.

Aber gemeldet hat se sich bis jetzt noch nicht. In den der Woche Bedenkzeit hatte ich viel Spaß mit Freunden etc. und musste immer weniger an meine LTR denken.

fein

Bin grad etwas genervt weil sie erst noch ne Woche zum Bedenken haben wollte und sie sich jetz nicht meldet.

"Ja schau her ,Bitch, ich kann auch anders."

Siehe was ich zu deinem ersten Ultimatum schrieb.

So meine Frage, is es zu früh sowas zu machen (sie hat heute ihre letzte Klausur geschrieben und war bist jetzt im Stress; kaum Zeit nachzudenken)

Zeig ihr nochmal warum sie sich für dich entschieden hat, dann muss sie auch nicht ihr süßes kleines Köpfchen zum denken benutzen sondern kann dir damit andere gute Sachen bereiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was willst du denn noch hören, TE?

Die mail ist der letzte Schrott. Du weisst dir nicht anders zu helfen und spielst 'ne beleidigte Pussy. "Wenn du dich nicht mehr meldest, dann liebst du mich nicht mehr mimimi..."

Entweder du rufst sie an und sagst ihr, dass du eine Entscheidung getroffen hast und du keine gemeinsame Zukunft für euch beide mehr sieht, wünsch ihr alles gute für die Zukunft und danach ist Sense. Oder du machst es so wie Mystikk dir geschrieben hat. Im Prinzip kommt auf das selbe hinaus. Du wartest nicht bis sie sich meldet, sondern lebst dein Leben weiter.

Hab so die Vermutung, du willst sie mit der mail unter Druck setzen. Hört sich echt verzweifelt an. Mal ganz ehrlich, was erwartest du von ihr darauf? Wird höchstens ihr Ego pushen und du stehst wie'n Mädchen da.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diese ganzen Fristen sind, meiner Erfahrung nach, häufig ein Zeichen von Hilflosigkeit, lass das doch einfach und mach was ich bei Punkt 1 sagte

Ich war auch hilflos und kreativlos. Hatte kein Plan wie ich mit einem "Ich weiß nicht mehr ob ich dich noch liebe" umgehen sollte. War nachdem ich die Beziehung hatte nicht sehr oft im Forum und erst Recht nicht im Beziehungskisteforum. Hätte ich mich da n bisschen umgeschaut früher hätte ich wissen müssen dass ich sofort hätte gehen sollen. Definitiv mein Fehler. Die Fristsetzung war mein letzter Hilfeschrei, die einzige und letzte Option die mir in dem Moment eingefallen ist.

"Ja schau her ,Bitch, ich kann auch anders."

Siehe was ich zu deinem ersten Ultimatum schrieb.

Mir stellt sich nach fünfmaligen Lesen immernoch die Frage ob "Ja schau her, Bitch, ich kann auch anders" ironisch ist oder nicht. Ist das deiner Meinung nach gut oder schlecht.

Ausserdem zu welchem Ultimatum ? Das mit dass Fristen setzen totaler Mist ist?

Wie soll ich mich nun verhalten, anrufen, treffen und verführen oder weiterfreezen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freezen und vergessen! Für immer! Wenn sie sich mit Invest zurück meldet Thema neu bewerten, ich glaube es allerdings nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir stellt sich nach fünfmaligen Lesen immernoch die Frage ob "Ja schau her, Bitch, ich kann auch anders" ironisch ist oder nicht.

Und ich hatte schon überlegt ob ich in Klammer eine Anmerkung bzgl. der sarkastischen Natur dieses Kommentares einfügen sollte.

Ist das deiner Meinung nach gut oder schlecht.

Nicht sonderlich vorteilhaft

Ausserdem zu welchem Ultimatum ? Das mit dass Fristen setzen totaler Mist ist?

Totaler Mist ist es in ganz wenigen AUSNAHMEFÄLLEN nicht. In diesem Fall hast du allerdings einfach auf random Bullshit von ihr viel zu hart reagiert.

Wie soll ich mich nun verhalten, anrufen, treffen und verführen oder weiterfreezen?

Genau in dieser Reihenfolge. Und alles wird wieder wunderbar sein (Kein Sarkasmus)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einen Freeze könnte sie mMn in den falschen Hals kriegen und wird dir -falls es wieder zu Kontakt kommt- vorwerfen, dass du dich ja nach der Woche gar nicht gemeldet hast und dir deshalb die Beziehung wohl nichts wert sei. Nichtsdestotrotz wird ein Freeze seine Wirkung sicher nicht verfehlen und sie wird über kurz oder lang wieder ankommen.

Wie Raiser schon erwähnt hat, halte auch ich es für zielführender, wenn du sie einfach anrufst, sie in gute Stimmung bringst und verführst. Vorsichtshalber sei erwähnt, dass du die Pause und ihre Unsicherheit bzgl. ihrer Gefühle selbstverständlich NICHT erwähnst. Sollte sie es tun, übergehst du es anfangs mit C&F. Falls sie weiter nachbohrt, würde ich persönlich wohl sowas sagen wie "Ich weiß, dass ich in letzter Zeit etwas komisch war und kann deine Unsicherheit verstehen, allerdings habe ich das jetzt wieder im Griff. Und jetzt hör auf über so langweilige Dinge zu quatschen, du versaust uns ja total die Stimmung ;-)"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also beim Treffen das Thema um uns, Drama etc gar nicht erwähnen. Wenn sie es erwähnen sollte mir C&F übergehen (Wie soll das gehen ? "ach komm war doch ganz lustig" wohl eher nicht). Wenns weitermachen will dann das Drama beiseite schieben und ganz normal gamen.

By the way: Hab sie angerufen, sie is grad mit andern aus ihrem Studiengang bei einem daheim und glühen vor.

Das Wichtigste:

Sie: Du willst jetzt aber nicht Schluss machen

Ich: Nene, das mach ich dann wenn wir uns sehen

Hab gemerkt sie war schlecht drauf, hab sie versucht mit dem C&F etwas aufzumuntern. Dann sagst sie, dass eben der Freund von ihrer Freundin angerufen hätte und per Handy schluss gemacht hat und dass sie Angst hatte, dass ich das auch tue wie ich angerufen hab.

Ergo: Sie hat Angst um mich -> Attraction da, sehe ich das richtig ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also beim Treffen das Thema um uns, Drama etc gar nicht erwähnen. Wenn sie es erwähnen sollte mir C&F übergehen (Wie soll das gehen ? "ach komm war doch ganz lustig" wohl eher nicht). Wenns weitermachen will dann das Drama beiseite schieben und ganz normal gamen.

By the way: Hab sie angerufen, sie is grad mit andern aus ihrem Studiengang bei einem daheim und glühen vor.

Das Wichtigste:

Sie: Du willst jetzt aber nicht Schluss machen

Ich: Nene, das mach ich dann wenn wir uns sehen

Hab gemerkt sie war schlecht drauf, hab sie versucht mit dem C&F etwas aufzumuntern. (...)

Ergo: Sie hat Angst um mich -> Attraction da, sehe ich das richtig ?

Oh, war sie schlecht drauf, die arme kleine? :-(

/Tränchen

Grundgütiger, die glüht doch nicht nur beim Trinken vor!

Mach freundlich-neutral per SMS Schluß, block ihre Nummer/E-Mails, triff Dich NICHT mit ihr, führe KEIN "klärendes Gespräch", trete verbal vor Aussenstehenden NICHT nach.

Wenn jemand fragt: "...haben uns für andere Wege entscheiden und sind nicht mehr zusammen, alles andere geht nur uns beid was an..." oder ähnliche Konstruktion.

Da ist doch nun wirklich nichts mehr zu klären: Sie geht mit anderen trinken, Spaß haben und ficken und Du bist noch der Telefonclown.

Dann sagst sie, dass eben der Freund von ihrer Freundin angerufen hätte und per Handy schluss gemacht hat und dass sie Angst hatte, dass ich das auch tue wie ich angerufen hab.

Du weißt schon, dass Frauen (manchmal sogar exakt) das Gegenteil von dem sagen, was sie sich wünschen?

Entschuldige die überdeutliche Wortwahl, aber aus meiner Sicht bist Du schon so weit unten angekommen, dass ihre Tests nur noch der Befriedigung von Betaisierungsgelüsten dienen und schon so eingestellt sind dass sie ihre (eh schon feststehende) Entscheidung nur noch bestätigen werden - völlig egal wie Du reagierst.

C&F ist übrigends nicht dazu da, für die Launen der Frau den Clown zu spielen.

Auch den Sinn von "klärenden Gesprächen", "vernünftig Schluß machen" und ähnlichen Konzepten halte ich in vielen Fällen für überbewertet - das scheint mehr einem Bedürfnis vieler Frauen nach einem geregelten, aber gleichzeitig mit emotionalen Gesprächen angereichertem Übergang zum nächsten Kerl zu entsprechen.

Aber gehe einmal in Dich: Willst Du selbst wirklich so ein dümmliches Gespräch? Oder stehen da nicht viel mehr andere Hoffnungen, Bedürfnisse, Selbstillusionen dahinter?

Du schreibst, dass Du endlich Klarheit willst - verschaff sie Dir mit dem Absenden einer einfachen SMS: Mach einen klaren Schnitt und fertig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden