Club-Ritual

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast pua_starter

Hallo Community

habt Ihr ein bstimmtes Ritual, wenn ihr den Claub betretet? Gehört das schon zu eurem Game?

Geht ihr immer zuerst an die Bar, um etwas zu trinken und dann auf die Tanzfläche?

Oder ersteinmal ein paar Runden drehen?

Oder reingehen und sofort die ersten HBs anqautschen?

Wenn ich mit meinen Freuden in den Club gehe, sind wir meistens zuerst an der Bar, oft sind einige von denen aber dann von dort nur schwer wieder wegzubekommen, aber das soll hier jetzt nicht das Thema sein, sondern:

Wie geht ihr allgemein vor nach dem Eintritt in den Club?

Greets

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich bin nicht der Beste im Clubgame, aber ich könnte schon einpaar Tips empfehlen. Bevor du "richtig" durchstarten kannst musst du natürlich ins State kommen. Jeder hat seinen eigenen Ritual wie du es schon geschrieben hast. An die Bar gehen, etwas trinken, oder gleich die erste ansprechen usw.

Ich denke dieses "im State sein" muss innerlich jeder Zeit passieren. Aber naya bir sind ya Menschen und manchmal kommt man einfach nicht ins State. In dieser Situation, muss man "Nicht im State sein" akzeptieren und chillen...

Was ich mache ist das, ich gebe den Bodyguards ein freundlichen "Hii!", und quaschte die erste Person die ich sehe, egal ob Mann oder Frau.

Ich bin eher ein Daygame Typ, und eigentlich ist auch zu empfehlen, bevor in den Club zu gehen, auf der Strasse ein paar Frauen approachen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Clubgame hat Vorteile und Nachteile!

Wenn er in Clubs geht why not?

Ganz wichtig: Bleib nicht an einer Position hängen. Bewege dich! Du kannst gerne direkt eine HB approachen. Wenn es nicht klappt, probierst du es bei einer anderen. Was ganz wichtig ist: Renn nicht von einer HB direkt zu nächsten! Du wirst dann schnell wie ein Notgeiler AFC wirken.

Wichtig ist: Hab dein Spaß. Approach ein HB, rede bischen mit deinen Freunden, geh an die Bar oder spring auf ne Box und zeig dem ganzen Club eine Tanzeinlage.

Falls du dir vorher was sagst, solltest du es auch einhalten! Sprich: Wenn du dir davor sagst, dass du 10 #close machst, machst du das auch. Wenn du das nicht schaffst, wirst du dich im Endeffekt selber enttäuschen und dich an solchen Situationen gewöhnen. Mach was du dir versprichst. Hol dir dann die 10 #close mind. - gerne mehr!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden