Vorteil wenn man was hat, was eine Frau haben will?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe von der Natur aus große dunkelbraune Augen und sehr sehr lange Wimpern. Sehr viele Frauen sind neidisch drauf und sagen zu mir: Ich will deine WImpern haben blabla und heute beim Zahnarzt die Helferin, HB7 sagte zu mir du hast wirklich lange Wimpern da kann jede Frau neidisch sein. Nur die Frage..Ist es nicht weiblich oder bin ich einfach nur nicht fähig die Wimpern als meine Marke zu nutzen und Vorteile zu ziehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab den Spruch auch schon ein paar mal von verschiedenen Mädels gehört, mir aber darüber keine weiteren Gedanken gemacht. Warum auch? WENN überhaupt ist es ein Nachteil lange weibliche Wimpern zu haben. Aber im Grunde ist es scheißegal.

Ganz ehrlich, wie soll man das denn fürs Game nutzen können? Klar kannst du dir auf Teufel komm raus ne Routine dazu überlegen oder irgendwann mal erwähnen, dass du öfters gesagt bekommst, dass du voll die schönen langen Wimpern hast. Fraglich ist, ob das Einfluss auf deinen Erfolg hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ha, willkommen im Club....Ich hab so lange Wimpern, dass ich alle halbe Stunde meine Brille putzen kann *nerv*.

Wenn du mit deinen Augen spielen kannst bei einem Date, dann wird dir das was nutzen, wenn du aber Scheiße quatschst und sonst viele Fehler machst, wird das keine Frau interessieren.

"Co benutzt du Wimperntusche?"

"Ja, deine aus deiner Handtasche. Hast ganz schön was dabei, wollst du heute gar nicht nach Hause?"

"Co du hast tolle Wimpern"

"Bedank dich bei meiner Mutti, die wurde früher immer gefragt ob ich nen Mädchen sei - hat sich dann aber für nen Penis entschieden. Wie alle Frauen."

"Boah du hast ja wahnsinnig lange Wimpern"

"Wollste mal anfassen?"

"Klar"

"Erst will ich" (hab aber nicht gesagt wo hähä)

Kann man ins Game einbauen.. 80% der Frauen fällt es aber nicht auf oder sie sagen nix dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden