8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Forum :D

Ich habe ein "Problem" mit einer Freundin und ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll, weil ich gar nicht weiß wie wir zueinander stehen.

Ich hatte im letzten November einen Post, wo es darum ging, dass ich die Schwester meines besten Freundes dazu bringen wollte, sich nochmal von mir küssen zu lassen, wer mag kann sich ja die "Vorgeschichte" detailliert ansehen. :D Ich hab mich aber dagegen entschieden, den Faden weiterzuführen, weil die Situation gar nicht mehr vergleichbar ist.

Also nochmal kurz zusammengefasst, was bisher geschah: Anfang letzten Novembers hab ich mit der - vergebenen - Schwester meines besten Freundes rumgemacht, wir waren beide ziemlich betrunken. Sie hat gesagt, dass sie es ganz spaßig fand aber nicht weiter bedeutsam. Mich hat das etwas mehr mitgenommen, ich wollte das unbedingt wiederholt wissen. Eine Woche später hatte ihr Bruder Geburtstag - das war der Abend meines ersten Posts, da hab ich - wieder betrunken - meine Eskalation verbockt und sie spontan gefragt, ob ich sie küssen darf. Durfte ich nicht :D

Eine Woche später, völlig nüchtern, hab ich es dann nochmal bei ihr auf dem Flur probiert, aber wieder ein Nein bekommen.

Sie hat mir bei der Gelegenheit deutlich gesagt, dass sie nicht möchte, dass es nochmal passiert, weil sie ihren Freund liebt.

Aber sag niemals nie, vor zwei Wochen war eine Party von unserem Jahrgang, in der Nacht vorher hatten wir lange und intensiv geschrieben, auch über relativ intime bzw. emotionale Themen.

Und so kam es, dass wir fast ohne Alkoholeinfluss an den Rhein gegangen sind, uns auf eine Treppe gesetzt haben und uns wieder geküsst.

Ohne jetzt hier die Wichserei anfangen zu wollen, aber es hat ihr deutlich gefallen, das hat man an ihrem Atem gemerkt.

Am nächsten Tag haben wir geredet und sie hat gesagt, dass sie schon an eine Art Freundschaft mit Extras gedacht hatte, aber Angst hat, sich in mich zu verlieben.

Lust auf eine Beziehung hat sie keine, sie fühlt sich von ihrem (noch)-Freund ziemlich eingeengt und will mal wieder ein bisschen Freiheit.

Geht mir genau so, ich hatte vor kurzem eine ziemlich lange LTR und brauch das erstmal nicht mehr.

Sie will aber trotzdem nicht auf meine Nähe verzichten. Und ich nicht auf ihre.

Letzten Freitag, also vor so 10 Tagen hatte meine Ex Geburtstag und wir waren beide eingeladen. Wir hatten kurz vorher noch gechattet, und ich will euch wieder nicht mit Details belästigen, aber das hat mich stutzig gemacht: Es gab Sushi auf der Party und sie mag kein Sushi. Sie schreibt also, dass sie sich nen Döner holen wird. Ich darauf: Ich seh das jetzt mal als Abwehrmaßnahme :D Sie: Wegen der Knoblauchfahne? Dann nehm ich keinen Knoblauch und keine Zwiebeln ;)

Ich hab mir auf der Party leider mal wieder ziemlich den Stecker gezogen und sie als wir mal alleine waren wieder ziemlich plump angemacht.

Sie sagt zu mir: Ich möchte das jetzt nicht, weil ich wieder glücklicher mit meinem Freund bin. Ich komme aber wieder zu dir, wenn ich mit ihm Stress hab.

Ich fühl mich jetzt natürlich ein bisschen als Schmerzmittel :D

Sie reagiert seitdem ziemlich gereizt darauf, wenn ich unsere "Beziehung" anspreche.

Ich kann dieses Mädchen nicht einschätzen, das Einzige, was ich weiß ist, dass sie nicht weiß, was sie will und von wem.

Ist nicht so, dass ich keinerlei Kontakt zu anderen Frauen hätte, ich geh viel feiern etc. aber ihre Nähe ist mir irgendwie wichtiger als die der Anderen.

Und hiermit entschuldige ich mich für den ewig langen Text und trage meine Bitte vor: Kann mir bitte jemand helfen, sie einzuschätzen und mir einen Tipp geben, was ich tun kann?

Abgesehen davon, meinen nächtlichen Alkoholkonsum zu mäßigen :D

Vielen Dank :)

penny_lane

bearbeitet von penny_lane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die lösung hast du dir selber gegeben. sauf nicht in ihrer gegenwart so viel. sauf generell nicht so viel! es zieht dich runter und es muss scheinbar so schlimm für sie sein, wenn sie dich besoffen in ihrer nähe hat, dass sie all ihre gefühle für dich negiert. besoffen bist du kein alpha, nicht lustig sondern nur peinlich.... wenn du das schaffst, kannst du mir ihr machen was du willst! sie steht auf dich!

p.s.: deswegen: sie weiß eben schon was sie will!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das was du schreibst hat für mich nix mit PU zu tun.

Mit etwas Abstand siehst du vielleicht das Gleiche wie ich. Ein Hündchen das um sein Spielzeug kämpft und ab und zu wenn das Herrchen so will darf das Hündchen mal kurz spielen.

Wo ist das spannende Leben, wo sind die Alternativen, wo investiert HB in dich?

Nimms mir nich übel aber wir sind hier immer noch im PU-Forum oder hab ich mich verirrt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte das jetzt nicht, weil ich wieder glücklicher mit meinem Freund bin. Ich komme aber wieder zu dir, wenn ich mit ihm Stress hab.

Diese Frau ist unglücklich und du gibst ihr ein wenig Zuneigung und Aufmerksamkeit. Das genießt sie und zahlt es mit ein bisschen Knutscherei. Dazu kommt: Wenn du nur ansatzweise verführen KÖNNTEST wäre das Ding schon gelaufen für dich. Wenn du nur ansatzweise weniger saufen würdest, ebenso. Wenn du sie nicht immer küssen wolltest sondern ein wenig mit ihr spielen würdest, AUCH!

D.h. du hast so gut wie alles verbockt was man verbocken kann, mit PU hat das WENIG zu tun, außer, dass es hier im Forum steht!

Ich fühl mich jetzt natürlich ein bisschen als Schmerzmittel :D

BIST DU AUCH! DU BIST EIN ORBITER, DER SICH SELBST IM ORBIT HÄLT!

Sie reagiert seitdem ziemlich gereizt darauf, wenn ich unsere "Beziehung" anspreche.

Sowas spricht man nicht an.. Lese..schnell und viel über PU. Lob des Sexismus, von mir aus auch den Duden, aber du bist so wie du bist so ziemlich das Unattraktivste, was bei euch in der Gegend rumrennt.. alleine schon das mit dem Döner und der Abwehrmaßnahme...

"Dann kann ich dich gar nicht küssen".... was qualifiziert sie denn dafür, dass sie das verdient hat??? NICHTS! Richtige Antwort wäre gewesen: "Extra Knoblauch und Zwiebeln drauf Madame, dann hinterlässte wenigstes nen bleibenden Eindruck ;-)"

Needy, keine Ahnung von PU und dauerbreit.... scheiß Kombination.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bedank mich schonmal für die drei schnellen Antworten ^^

@jogi: Dann werd ich das mal probieren. Ist eh besser :D

@jin: Ja, wenn man es mit etwas Abstand betrachtet, dann hast Du wohl Recht :D Und so ziemlich das Gleiche hab ich mir auch gedacht, aber irgendwie dachte ich mir dann doch, dass ihr mir vielleicht, wenn es eine einfache Lösung gibt, die sagen könnt ;D

@Creative: Ich stell keineswegs infrage dass Du tausendmal mehr Ahnung hast als ich, aber sei doch bitte nicht so hart zu mir, ich lese ja die ganze zeit, aber irgendwie hat sich das alles noch nicht so gefügt. :D Denkst du, da ist überhaupt nichts zu retten oder willst du mich mal pädagogisch auf die Schnauze filegen lassen? :D

lg penny_lane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin nicht hart, ich sehe nur, dass jemand liest, aber Probleme bei der Umsetzung hat - um nicht zu sagen: Es nicht umsetzen KANN oder will oder wie auch immer (PDM).

Die pädagogische "Maulung" von dir ist notwendig, denn du musst UNBEDINGT verstehen was du da tust. Und das ist bisher nicht gegeben. Ich will dir nur Schmerz ersparen, wenn ich schreibe: Ja, gut gemeint, tolle Ideen, aber an der Umsetzung musst du noch arbeiten... dann kickt dich das nicht wach und bringt dir und mir nur tote Zeit.

So sage ich dir: Mach so weiter und wir werden noch ganz oft Threads von dir lesen wie du es versaust. Solange dir Alk wichtiger ist als ein Fortkommen in deiner Persönlichkeit und PU entbehrt es eh jeder Zukunftschance. Das hat nichts damit zu tun, dass das geilste HB seit langem vor Wochen von mir so brutal hart gegamed wurde, als ich kaum noch laufen konnte vor Prosecco on Ice, das ist was anderes, da ich das einigermaßen handeln kann. Draus geworden ist aber mittelfristig nichts... hätte ich mal nichts getrunken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also hab ich eine Chance wenn ich das verdammte Trinken an den Nagel hänge und mich mehr mit PU beschäftige?

Kann man die ganze Prozedur vom Approach bis zum FC überhaupt noch anwenden, wenn das alles so kompliziert ist? Also, kann man bestimmt, aber wo befinde ich mich überhaupt?

Ich bin halt ein bisschen überfordert :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast eine Chance wenn du liest und verstehst was du tust. Alkohol und alles andere was dich vernebelt hindert dich daran. Das ist alles mein Freund! Kauf dir Lob des Sexismus, lies dieses Buch und verstehe was in dir vorgeht! Entwickle dich zu einer reifen Persönlichkeit, spiele mir Frauen, spiel das Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.