Hey, Folgendes.. Ich bin jetzt mit meiner Freundin seit nem halben Jahr zusammen und alles läuft bestens, ich liebe sie sehr... sie mich auch, das zeigen wir uns auch immer wieder in form von zuneigung, überraschungen, geschenken etc. wie das halt so ist.. ist ja auch gut so. Nun zu meinem Punkt, weshalb ich diesen Thread starte. Bevor ich mit ihr zusammen war, schrieb sie sehr oft mit einem Freund von ihr. Er wollte etwas von ihr und zeigte ihr dies auch immer wieder mit dem was er schrieb, sie reagierte meist nicht wirklich darauf aber schrieb trotzdem weiter mit ihm, das ging sehr lange zeit so. Seitdem ich mit ihr zusammen bin hat sie den kontakt abgebrochen und kein wort mit ihr gewechselt. Ich wusste von all dem bis dahin noch garnichts, ich kannte ihn weder, noch erzählte sie mir etwas davon oder so. Gestern Irgendwann durch zufall als sie bei mir war, sah ich das er ihr immer sms, schrieb, sie anrief, über facebook schrieb... er versuchte alles um mit ihr wieder in kontakt zu kommen. Mir war das ganze suspekt und ich fragte sie einfach mal, wer das sei und warum er so nen terror machen würde. Sie sagte mir darauf, es sei ein Freund von freunden von ihr. sie gingen früher oft alle zusammen feiern und er spielte immer den fahrer. Sie sagte auch das er früher normal gewesen sei und einfach nur ein Freund gewesen wäre. Aber in der Zeit bevor ich mit ihr zusammen war, machte er sie wohl ziehmlich offensiv an, schrieb immer von liebe etc. obwohl sie sich noch nicht einmal alleine getroffen haben, sagte sie mir. Er verbreitete auch gerüchte, von wegen er habe sie geküsst und wär mit ihr jetzt zusammen, wovon sie angeblich garnichts wusste, bis eine freundin ihr davon erzählte. Ich dachte mir nur, wie kann man mit jmd. der so viel scheiße verbreitet, ihr so sehr auf die nervern geht überhaupt kontakt haben. Als ich sie fragte, sagte sie mir, sie wüsste selbst nicht warum sie mit ihm schreibt... das machte mich ziehmlich stutzig.. Wir stritten uns wegen diesem idioten noch am Abend, weil ich nicht verstand warum sie mit ihm schrieb... ich mein mir ist es vollkommen egal mit wem sie schreibt... ich lasse ihr ihre freiheiten.. aber mit so jemandem der sich nur an sie ranmachen will, auf sie steht, das auch noch offen sagt.. finde ich etwas verletzend mir gegenüber. Nun gut wir hatten uns dann wieder beruhigt und ich hab ihr gesagt, sie solle im klar machen das sie mit mir zusammen ist und er sie nicht weiter belästigen solle. Sie meinte dann zu mir, sie hat dem schon tausend mal gesagt, er soll sie in ruhe lassen, aber tut es nicht... aber warum schreibt sie dann weiter mit ihm ganz normal ??? meine Frage dazu : Wie soll ich dazu stehen, was soll ich machen? mir gefällt das überhaupt nicht und ich finde sie macht damit nur mein vertrauen kaputt...