Sie schreibt mit nem Typen den sie "garnicht leiden" kann ?

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

Folgendes.. Ich bin jetzt mit meiner Freundin seit nem halben Jahr zusammen und alles läuft bestens, ich liebe sie sehr... sie mich auch, das zeigen wir uns auch immer wieder in form von zuneigung, überraschungen, geschenken etc. wie das halt so ist.. ist ja auch gut so.

Nun zu meinem Punkt, weshalb ich diesen Thread starte.

Bevor ich mit ihr zusammen war, schrieb sie sehr oft mit einem Freund von ihr. Er wollte etwas von ihr und zeigte ihr dies auch immer wieder mit dem was er schrieb, sie reagierte meist nicht wirklich darauf aber schrieb trotzdem weiter mit ihm, das ging sehr lange zeit so. Seitdem ich mit ihr zusammen bin hat sie den kontakt abgebrochen und kein wort mit ihr gewechselt.

Ich wusste von all dem bis dahin noch garnichts, ich kannte ihn weder, noch erzählte sie mir etwas davon oder so.

Gestern Irgendwann durch zufall als sie bei mir war, sah ich das er ihr immer sms, schrieb, sie anrief, über facebook schrieb... er versuchte alles um mit ihr wieder in kontakt zu kommen.

Mir war das ganze suspekt und ich fragte sie einfach mal, wer das sei und warum er so nen terror machen würde.

Sie sagte mir darauf, es sei ein Freund von freunden von ihr. sie gingen früher oft alle zusammen feiern und er spielte immer den fahrer.

Sie sagte auch das er früher normal gewesen sei und einfach nur ein Freund gewesen wäre. Aber in der Zeit bevor ich mit ihr zusammen war, machte er sie wohl ziehmlich offensiv an, schrieb immer von liebe etc. obwohl sie sich noch nicht einmal alleine getroffen haben, sagte sie mir.

Er verbreitete auch gerüchte, von wegen er habe sie geküsst und wär mit ihr jetzt zusammen, wovon sie angeblich garnichts wusste, bis eine freundin ihr davon erzählte.

Ich dachte mir nur, wie kann man mit jmd. der so viel scheiße verbreitet, ihr so sehr auf die nervern geht überhaupt kontakt haben.

Als ich sie fragte, sagte sie mir, sie wüsste selbst nicht warum sie mit ihm schreibt... das machte mich ziehmlich stutzig..

Wir stritten uns wegen diesem idioten noch am Abend, weil ich nicht verstand warum sie mit ihm schrieb... ich mein mir ist es vollkommen egal mit wem sie schreibt... ich lasse ihr ihre freiheiten.. aber mit so jemandem der sich nur an sie ranmachen will, auf sie steht, das auch noch offen sagt.. finde ich etwas verletzend mir gegenüber.

Nun gut wir hatten uns dann wieder beruhigt und ich hab ihr gesagt, sie solle im klar machen das sie mit mir zusammen ist und er sie nicht weiter belästigen solle.

Sie meinte dann zu mir, sie hat dem schon tausend mal gesagt, er soll sie in ruhe lassen, aber tut es nicht... aber warum schreibt sie dann weiter mit ihm ganz normal ???

meine Frage dazu :

Wie soll ich dazu stehen, was soll ich machen? mir gefällt das überhaupt nicht und ich finde sie macht damit nur mein vertrauen kaputt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gestern Irgendwann durch zufall als sie bei mir war, sah ich das er ihr immer sms, schrieb, sie anrief, über facebook schrieb... er versuchte alles um mit ihr wieder in kontakt zu kommen.

Mir war das ganze suspekt und ich fragte sie einfach mal, wer das sei und warum er so nen terror machen würde.

Wie muss ich mir das vorstellen? Deine Freundin war duschen und du warst am PC.Zocken oder so. Aufeimal schießt der Internetbrowser Dir ins Gesicht. Was siehst du da?Den Facebookaccount deiner Freundin und es war direkt das Nachrichtenfenster mit dem Typ zu sehen!

Ohne dich weiter darauf zu konzentrieren, haben sich alle Informationen aus der Konversation in dein Hirm eingebrannt.

Auf einmal hörst du ein komisches Brummen. Vor Dir auf dem Schreibtisch liegt plötzlich das Handy deiner HB . Ein eingehender Anruf, aber Moment mal, das ist doch dieser Typ von Facebook! Bevor du reagieren kannst, wird der Anruf vom Anrufer abgebrochen, als Abspann läuft noch kurz die Zusammenfassung aller Gesprächsdaten mit dem Anrufer der letzten 6 Monate. Ohne Chance reagieren zu könne, öffnet sich auch schon die gesamte Kurznachrichtenkorrepondenz mit dem Typen!

Echt unglaublich diese Zufälle....

Sie sagte mir darauf, es sei ein Freund von freunden von ihr. sie gingen früher oft alle zusammen feiern und er spielte immer den fahrer.

Sie sagte auch das er früher normal gewesen sei und einfach nur ein Freund gewesen wäre. Aber in der Zeit bevor ich mit ihr zusammen war, machte er sie wohl ziehmlich offensiv an, schrieb immer von liebe etc. obwohl sie sich noch nicht einmal alleine getroffen haben, sagte sie mir.

Er verbreitete auch gerüchte, von wegen er habe sie geküsst und wär mit ihr jetzt zusammen, wovon sie angeblich garnichts wusste, bis eine freundin ihr davon erzählte.

Ich dachte mir nur, wie kann man mit jmd. der so viel scheiße verbreitet, ihr so sehr auf die nervern geht überhaupt kontakt haben.

Als ich sie fragte, sagte sie mir, sie wüsste selbst nicht warum sie mit ihm schreibt... das machte mich ziehmlich stutzig..

Wir stritten uns wegen diesem idioten noch am Abend, weil ich nicht verstand warum sie mit ihm schrieb... ich mein mir ist es vollkommen egal mit wem sie schreibt... ich lasse ihr ihre freiheiten.. aber mit so jemandem der sich nur an sie ranmachen will, auf sie steht, das auch noch offen sagt.. finde ich etwas verletzend mir gegenüber.

Nun gut wir hatten uns dann wieder beruhigt und ich hab ihr gesagt, sie solle im klar machen das sie mit mir zusammen ist und er sie nicht weiter belästigen solle.

Sie meinte dann zu mir, sie hat dem schon tausend mal gesagt, er soll sie in ruhe lassen, aber tut es nicht... aber warum schreibt sie dann weiter mit ihm ganz normal ???

meine Frage dazu :

Wie soll ich dazu stehen, was soll ich machen? mir gefällt das überhaupt nicht und ich finde sie macht damit nur mein vertrauen kaputt...

Sie: Bla bla bla bla bla

Du: Aha , was essen wir gleich?

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und als sonst nichts zu tun war, fing er plötzlich an, sich mit einem kleinen Teelöffel selber dauernd auf's linke Ei zu schlagen...

Lieber aufhören damit, sonst zieht sich Dein Ei noch zurück in Deinen Bauch. Und dann ist Sense. Das saugt Dir dann auch nicht Deine Freundin wieder raus.

PP

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juwelade

Sie schreibt mit ihm, weil sie auf die Aufmerksamkeit steht.

Und eins ist mal Fakt:

Wenn sie sagt, "hey der Typ ist total nett, ich könnt stundenlang mit dem reden. Toller Typ...." => Keine Gefahr.

Wenn sie sagt: "Ich hasse den Kerl, der geht mir so auf den Sack." => Aufpassen, sie steht auf ihn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Sie schreibt mit ihm, weil sie auf die Aufmerksamkeit steht.

Und eins ist mal Fakt:

Wenn sie sagt, "hey der Typ ist total nett, ich könnt stundenlang mit dem reden. Toller Typ...." => Keine Gefahr.

Wenn sie sagt: "Ich hasse den Kerl, der geht mir so auf den Sack." => Aufpassen, sie steht auf ihn.

Das was Juwelade sagt, kann ich bestätigen.

Wenn sie faucht und was von "Spinner" erzählt, fährt sie auf den ab.

Cool bleiben, Amigo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann Kuklinski bei diesem Tipp nur voll zustimmen:

Sie: Bla bla bla bla bla

Du: Aha, was essen wir gleich?

Durch so ein Verhalten zeigst Du, dass Du ihn nicht als Bedrohung siehst. Du suggerierst Selbstbewusstsein und zeigst Dich durch die Situation nicht aus der Bahn werfen zu lassen. Aber noch viel wichtiger: Du räumst dem Kerl keinen Platz in Eurer Beziehung ein.

Offen gesprochen: Deine Reaktion war schlecht und der Kerl hat es geschafft, einen kleinen Streit zwischen Euch zu produzieren. 1:0 für ihn.

Ich kann gut nachvollziehen, dass Du verletzt bist, wenn sie sich Optionen neben Dir warmhält, aber Du kannst nicht wirklich etwas dagegen tuen, außer ihr täglich zu zeigen, dass Du die dickeren Eier hast.

Je mehr Raum Du soetwas in Deiner Beziehung einräumst desto mehr geht sie auf Dauer den Bach runter.

Also, einen kühlen Kopf bewahren und cool reagieren. Du bist der Größte und keiner kommt an Dich ran. Wenn er an Dich rankäme, wäre Deine Lady schon längst mit ihm zusammen und nicht mit Dir ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schließe mich hier den Vorrednern an.

Hast du nich schon im LDS gelesen, das du weder Anwalt, Bank noch sonst irgendetwas für deine Freundin sein sollst!

Was kümmert dich ihr Scheiß. Sie ist alt genug für sich selber sorgen und wenn sie ein Problem hat, kann sie es auch selber lösen. Da hast du dich nicht drum zu kümmern.

Sie findet es geil, wenn ein Typ so derbe an ihrem Rock zupft, daher beendet sie die "Freundschaft" auch nicht. Es ist halt ein netter Orbiter.... hin und wieder mal nen Bussy als SMS und der Typ macht alles für sie.... ist doch nett....

Sie will dich hier nur en bissl am Frame kitzeln, wenn sie dir ihre Alternativen zeigt und du fährst voll drauf ab...

Ganz schlimmer Fehler. Du kannst Frauen/Menschen nichts verbieten. Wenn SIe gefickt werden wollen, dann kannst du rein gar nichts dagegen tun außer die Konsequenzen für dich zu ziehen.

Dementsprechend, bleibe gechillt und akzeptiere diese Gegebenheit. So verringerst du auch die Wahrscheinlichkeit, das dies passiert.

Das hier ist schlichtes Eifersüchtig-Gemache und das die Geschichte hier bereits im Streit endete, zeigt welche Probleme du mit Konkurrenz hast.

Ferner wird sich das Mädel nun fragen, wieso der Typ dich so in Rage bringt. Den muss sie sich dann ja mal genauer anschauen ... und vielleicht auch mal ins Höschen greifen lassen

Du hast mit deiner Reaktion meiner Ansicht nach voll verloren....

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was wenn sie aber sagt sie mag den Typen nicht etc und blockiert ihn bei Facebook und bricht den Kontakt ab obwohl sie schonmal mit ihm was hatte? Wenn sie sagt ihr Ex Freund is voll das Arschloch etc?

bearbeitet von Proxer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er ist ein AFC der ihr Aufmerksamkeit schenkt. Sie will nichts von ihm. Jedoch ist es immernoch schön fürs Ego, wenn er ihr so hinterherläuft.

Du schreibst:

"Wir stritten uns wegen diesem idioten noch am Abend, weil ich nicht verstand warum sie mit ihm schrieb... ich mein mir ist es vollkommen egal mit wem sie schreibt... ich lasse ihr ihre freiheiten.. aber mit so jemandem der sich nur an sie ranmachen will, auf sie steht, das auch noch offen sagt.. finde ich etwas verletzend mir gegenüber."

Bullshit. Dir ist es überhaupt nicht egal mit wem sie schreibt. Du weißt nur, weil du es irgendwo gelesen hast, dass es dir egal sein sollte. Dir ist es jedoch nicht egal, weil du

-diesen Artikel schreibst

-mit ihr streitest

-dir viel zu viele Gedanken machst.

Arbeite an dir bis es dir wirklich egal ist mit wem sie schreibt.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht ganz. Juwelade liegt da nicht falsch aber auch nicht goldrichtig.

Frauen die über Männer "schelcht" reden sind keineswegs im gleichen Atemzug on. Es ist vielmehr einfacher für diese "Sorte" Mann irgendwas in Richtung Game zu starten.

Es soll nämlich tatsächlich Frauen geben, die (wenn sie Spinner sagen) auch Spinner meinen :-)

Ansonsten ist

"Aha, was essen wir gleich?" oder auch "Cool gib mir seine Nummer, vielleicht hat er Bock auf´n 3er, ich ruf ihn aber nur an wenn er sich die Arschhaare rasiert" die besten Alternativen..obwohl du beim zweiten Punkt schon mehr auf den Test eingehst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juwelade

Reaktion bei Konkurrenz:

PUA: Ich glaub er steht auf dich Baby. Lass dich zum Essen einladen, bestell für zwei und bring mir die Reste mit

Sie: Nee sowas würd ich nie machen.

PUA: Toll, danke. Wenn man dich 1x um was bittet....

Sie: Haha, Blödmann.

Die Unterhaltung hab ich in der Art schon gefühlte 1Mio mal geführt. Ist aber zugegeben schwieriger, wenn der Typ wirklich ne coole Sau ist und man sehen kann, dass sie ernsthaft attracted ist.

Der Clue an der Sache ist, dass sie an diese Line denken wird, wenn sie ihn das nächste mal sieht. Egal was er tut, bei ausreichend Compliance zum PUA, wird sie ihm unweigerlich erstmal einen niedrigeren Status geben.

Nicht ganz. Juwelade liegt da nicht falsch aber auch nicht goldrichtig.

Frauen die über Männer "schelcht" reden sind keineswegs im gleichen Atemzug on. Es ist vielmehr einfacher für diese "Sorte" Mann irgendwas in Richtung Game zu starten.

Jo. Diese "Sorte" Mann hat sie in einen emotionalen State versetzt und kann aus diesem Zustand heraus Führung übernehmen. Stimmt schon. Da heißts in jedem Fall gekonnt gegensteuern und nicht einfach ignorieren. Wenn der Typ dran bleibt und weiß was er tut, kriegt er sie.

bearbeitet von Juwelade

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich meinte das ein wenig anders! Ich wollte damit eigentlich sagen:

Nur weil eine Frau schlecht über xy spricht, heisst das lange nicht, dass sie attracted ist.

Egal ob da jetzt irgendwie Kontakt via Facebook herscht oder nicht!

Ansonsten ist diese Shit Testerei halt so eine Sache für sich, generell - cool bleiben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juwelade

Ja versteh schon :-) Es kommt klar drauf an, um was es geht.

Aber diese Aussage hat den TE zurecht stutzig gemacht:

"Ich weiß auch nicht, wieso ich mit dem geschrieben hab. (Fortsetzung im Geist: ...es ist einfach so passiert. )" In diesem Zusammenhang denke ich, dass ich recht habe. Da sollt was klingeln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Cool, ihr seid zusammen? Wann darf ich ihn kennenlernen?"

"Grüß ihn das nächste Mal und frag ihn, ob er Lust auf einen Spieleabend hat"

"Glaubst Du, er würde auch auf Männer stehen? Sieht ja ganz süß aus, der kleine"

Ist doch völlig latte, was man darauf antwortet - Nur rumweinen kann man sich schenken. Ich zieh dann immer lieber den "und nun setz ich Dich mal ganz subtil in Konkurrenz"-J., wenn es mich zu sehr nervt geshittestet zu werden. Da wird dann halt mal kurz nach solchen Versuchen erwähnt, dass ich mit meiner guten Freundin schon mal was hatte, noch regelmäßigen Kontakt zu meiner Ex habe oder meine eine (ex-)FB mal wieder mit mir Billard spielen gehen möchte.

Ist dann wie beim Pawlowschen Hund: Frau lernt, dass wenn sie anfängt und versucht mich eifersüchtig zu machen am Ende sie es ist, die eifersüchtig/emotional unsicher/sonstwas ist und lässt es tunlichst bleiben.

Kann man drüber diskutieren, ob das die vorbildlichste Variante ist oder nicht. Aber irgendwann ist bei mir auch der Moment erreicht, an dem ich keine Lust mehr habe meine "dann triff Dich doch mit ihm" / "viel Spaß", Du sabbelst ja doch nur gerade Attitüde habe und lieber mitspiele...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden