Beim Basketball meine EX verletzt

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Liebe Community,

Seit 3 Tagen bin ich und meine EX auseinander.

Ich muss sagen, dass ich sie immer noch sehr gern habe. Natürlich kann man seine EX nicht sofort vergessen.

Ich weiss auch ganz genau, dass es nur einen weg gibt sie zurück zugewinnen.

Under der ist sie total loszulassen und sein Leben weiter leben.

Aber es ist ziemlich schwer. Wir sind in der selben Klasse und wir sehen uns ständig.

Jemand hat mir geraten, dass es am besten waer wenn ich mit ihr überhaupt nicht rede. - So tue als ob ich unbeeindruckt bin.

(Sie nicht anzurufen oder eine Sms zuschreiben)

Es klingt wirklich leichter als es ist.

Der erste Tag war am schlimmsten ich konnte mich sehr schwer kontrollieren, sie nicht anzurufen.

Am 2 Tag waren wir zusammen in der Schule, wir sassen nebeneinander.

Ihr Parfüm hat alte Erinnerungen erweckt. Trotzdem hab ich es geschafft den ganzen Tag kein Wort mit ihr zureden.

Heute (3 Tag) hatten wir zusammen Sport. Wie es das Schicksal will war sie meine Gegnerin in 2v s 2 Basketball.

Ich hab nicht probiert zu übermutig zuwirken, aber ich hab wie immer gut gespielt :) Aber als wir gespielt haben habe ich ausversehen sie am Finger verletzt. (Es hat auch ein bisschen geblutet)

Ich bin direkt zu ihr und hab mich entschuldigt, aber ich glaub nicht das sie mich gehört hat.

Und danach wollte ich nicht extra zu ihr um mich zuentschuldigen. - Ich weiss nicht ob ich das richtige damit gemacht habe.

Ich fühle mich aber jetzt ein bisschen mies, weil sie jetzt bestimmt denkt das ich das absichtlich gemacht habe.

Ich habe vor ihr eine Sms zuschicken um mich zu entschuldigen. (Zum Beispiel: Es tut mir leid für deinen Finger, war nicht Absicht.)

Oder sie anzurufen. - Es waer die perfekte ausrede mal wieder ihre Stimme zuhören.

-Wir reden schon seit 3 Tagen kein einziges Wort.

-Ich tue so als ob alles wie immer waer. (Ich lass mir nicht anmerken, dass ich traurig bin)

-Ich will sie zurück.

Wie wir uns getrennt haben:

Wir waren mit freunden in einem Club, hatten einen Tisch.

Sie war sauer auf mich. Woraufhin ich keine Lust hatte herauszufinden warum sie sauer ist.

Deswegen hab ich einfach mit anderen Mädchen am Tisch unterhalten.

Ich hab gesehen, dass sie wütend geworden ist. Aber das hat mir im den Moment gefallen.

Ich hab mit einem der Mädchen ziemlich eng getanzt. - Ich war ein bisschen unter dem Einfluss von Alkohol.

Naja, ich hab gesehen wie sie aufs Klo gegangen ist. Ich bin 5 Minuten später hinterher.

Als ich genau da war kam sie raus. Ich wollte mit ihr reden, sie wollte nicht.

Naja wir haben uns dann an einen Tisch gesetzt. Und geredet sie hat mir gesagt, dass sie nachgedacht hat und nicht mehr mit mir zusammen seien will. Ich war traurig, weil ich verstanden hab das ich es zuweit getrieben habe.

Ich wusste nicht was ich tuen soll, deswegen bin ich raus. Und hab mich mit Leuten da einfach unterhalten.

(Ich war aber wirklich von meinem besten State in meinen schlimmsten State in nur 5 Sekunden gefallen.)

Sie kommen raus, die Mädchen sind nach Hause. 3 meiner Kumpels waren da und sie, mein Kumpel meinte wir sollen sie nach Hause lassen.

Woraufhin ich gesagt habe, dass ich das schon mache. Aber sie wollte nicht. Im Auto mit meinen 3 Kumpels sass sie fast auf mir. - Als sie das Fenster geöffnet hat, hat sie mich wie einen Freund gefragt ob mich das stört was mich sehr irritiert hat. Wie kann sie in nur 15 Minuten von Geliebten auf Freund wechseln? Naja bei ihr zuhause bin ich raus mit ihr, ich wollte mit ihr reden aber sie wollte nicht und ist direkt rein.

Ich war total deprimiert. Ich hab mich auf den Bordstein gesetzt und nachgedacht. Meine Freunde wollten mich nicht da lassen, deswegen haben sie mich gezerrt. Aber ich wollte noch unbedingt mit ihr reden. Als sie gegangen sind, habe ich sie angerufen. - Sie hat gesagt, dass wir über alles geredet haben. Ich hab sie angefleht, dass sie mir noch eine Chance geben muss und das es mir total leid tut was ich heute Abend gemacht habe. Hat alles nichts genützt (wie erwartet). Aber wie gesagt ich war ein bisschen angetrunken, - ich habe sie nach 10 Minuten noch einmal angerufen. Ich hab ihr gesagt, dass ich nicht weiss was ich ohne sie machen soll. Ihr könnt verstehen, dass ich wie ein Hund gebettelt habe. Naja... alles nichts genützt sie hat gesagt ich soll nach Hause und das sie langsam Angst bekommt....

Und seitdem reden wir kein Wort mehr miteinander.

Ich will sie wirklich zurück. (Ich kann mich auch an die schlimmen Sachen von ihr erinnern, aber die intensiven Momente waren mehr.)

Ich bitte euch um Hilfe. Ich glaub nicht das ich es noch 2 Tage schaffen werde sie komplett zu ignorieren und so tuen als ob es mir gut geht.

Gruss FastMen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unterlasse jeglichen Kontakt.

Triff dich unterdessen lieber mit ihr

Ich hab mit einem der Mädchen ziemlich eng getanzt

und hab eine gute Zeit. Du wirst sehen, sie wird von alleine zurück kommen und wenn nicht...dann hast du ne tolle neue Freundin :).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal

Hey Fastmen,

du hast vollkommen Recht. Du musst erstmal loslassen. Sollte sich irgendwann eine Chance ergeben, dass du sie wieder zurückbekommst, dann ist das sehr unwahrscheinlich in näherer Zukunft. Deine Reaktion an dem Abend, als Sie ins Haus gegangen ist, zeigt deutlich, wie die Verhältnisse in eurer Beziehungen waren. Du hast Sie vergöttert. Das sollte in keiner Beziehung so sein.

Es ist sicherlich erdrückend, dass du zum Teil neben ihr sitzt, aber auch daran wirst du dich gewöhnen. In einigen Wochen wirst du damit schon ganz normal umgehen können.

Vielmehr möchte ich dir noch zwei Dinge in den Kopf hämmern, für die du dich selbst verurteilst:

- Mit anderen Frauen zu flirten ist legitim und erzeugt Spannung. Werde künftig nicht zu einem AFC- Hund, der den ganzen Abend sabbernd an seinem Frauchen klebt.

- Schieb die "Verletzung" nicht als Grund vor, dich bei Ihr zu melden. Sie weiss, dass es keine Absicht war. Und wenn sie es denkt, kann es dir scheiss egal sein. Hör auf damit, selbst nach eurer Beziehung noch unterwürfig zu sein.

Sonst kann ich dir nur raten, sie mal wieder auf den Boden zu holen. Erinnere dich bewusst an Ihre "schlimmen Sachen" und mach dir klar, dass Sie nicht die Eine ist. Andere Frauen werden dich ebenso begeistern.

Die von dir beschriebene Art vom Ende, spricht auch nicht für sie. "Wir sollten nicht mehr zusammen sein, und haben über alles geredet" - was für dich sichtlich nicht so war, hat wenig Größe.

So forget her.

Don

bearbeitet von DonHannibal
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jedes Mal wenn du Kontakt zu ihr aufnimmst verlierst du ein Stück von deinem Penis. Denk da immer dran, Frauen wollen keine Kerle ohne (Penis und) Eier!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Smint

Ich habe eine Stunde mit ihr vor der Pause, was sollte ich ihr sagen?

Ich hoffe, dass sie zurück kommt:)

@DonHannibal

Hey Don,

Warum denkst du das es sich in nahrer Zukunft nicht ergeben wird?

Ich hab wirklich vor mit ihr Morgen zureden, weil ich merke das sie auch mich nicht wirklich vergessen hat.

Aber es ist schon viel besser geworden, ich fühle mich nicht mehr so deprimiert und das habe ich dir zuverdanken.

@CreativeOne

Danke dieser Satz hat mir gestern und heute geholfen mit ihr nicht zureden.

@Raubkatze

Danke Raubkatze für diesen Schönen Beitrag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aus deiner Schilderung des Sportunfalls lese ich heraus, dass du dich in manchen Situationen etwas unsicher verhältst. Statt dir so viele Gedanken darüber zu machen, ob es ok ist zu ihr zu gehen und dich zu entschuldigen, wäre es doch am einfachsten gewesen einfach das zu tun, was du in der Situation tun wolltest. Dich einfach ehrlich entschuldigen und dich um sie kümmern.

Auch muss ich Don widersprechen. Mit anderen flirten ist nur dann legitim, wenn man sich vorher mit dem Partner darauf geeinigt hat. Wenn man sich darauf einigt ist auch knutschen oder Gruppensex mit einem befreundeten Pärchen in Ordnung und kann "Spannung" erzeugen. Einigt man sich nicht darauf, dann ist es für den anderen einfach nur extrem verletzend und ja... sogar ein Trennungsgrund.

Trotz allem sind wir einfach nur Menschen und eine Beziehung zu haben heißt auch dem anderen Vertrauen zu können und sich darauf zu verlassen, dass er einen nicht absichtlich verletzt. Falls Situationen wie die geschilderte, in deiner Beziehung häufiger vorkamen, dann vermute ich dass in eurer Beziehung grundlegende Probleme existierten. Somit ist die Trennung nicht an dem Abend passiert, sondern bereits viel früher. sie hat nur noch den Tropfen gebraucht, der das Fass zum überlaufen brachte.

Versuch die Vergangenheit ehrlich zu analysieren und frag dich, ob du dich ihr gegenüber immer ehrlich und verlässlich verhalten hast, wenn nicht, dann arbeite daran, damit es in der nächsten Beziehung besser läuft. Ein Mann zu sein heißt auch Verantwortung und Integrität zu haben. Und wenn du feste Prinzipien hast, fair und ehrlich bist, wirst du auch eine Frau finden, die dich so behandelt, wie du es verdienst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Die Sache in der Disko ist wahrscheinlich nicht der Grund für eure Trennung! Es war wohl eher nur der Tropfen der das Fass zum überlaufen brachte.

2. Wenn du nicht wie ein Affe auf andere wirken willst wäre ein normaler freundlicher Umgang miteinander ratsam, wenn man schon in der selben Klasse ist.Ihr müsst ja nicht auch nach der Schule zusammen rumhängen. Klar ist das bestimmt nicht so einfach aber was ist denn die Alternative ? geht aber auch nur, wenn sie mitspielt.

3. Natürlch kannst du ihr sagen/schreiben "Sorry wegen dem finger war keine Absicht". Sind doch keine bockigen Kinder. Ansonsten aber Kontakt minimieren.

4. Sie verhält sich auch dumm und kindisch, wenn sie ebenso schweigt wie du. Auch ist so eine kurze Ansage im Club und danach einfach auf stumm stellen

auch keine tolle Art. Wahrscheinlich hat sie auch kein richtigen Grund den sie dir nennen kann, sondern eben nur ein "Gefühl" das gegen dich spricht. Sprich

es reicht halt nicht mehr.

5. Triff in der Freizeit andere Frauen. Die einzige Chance die du hast. Sie soll sehen dass andere auch auf dich fliegen und du auch ohne sie klar kommst.. Das ist so ziemlich der einzige Attraction Switch den du bedienen kannst. Aber ob das was nutzt? Who cares. Willst du eine Frau, welche nur wegen der Konkurenz mit dir zusammen ist?

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden