Ist dieses Forum schon vollständig pussifiziert...?? Ich bin geschockt

67 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

(Edit: Schön, dass uns auch die Fähigkeit zu reflektieren abgesprochen wird. Ganz reizend. Und so mittelalterlich. Geh doch am besten einfach in das dunkle Loch zurück, aus dem du gekrochen bist.)

Nein - Du bist einfach nur attracted! :ph34r:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ehrlich gemeint, ist eine Frau nur dann mit dem Wort "Schlampe" zu bezeichnen, wenn sie mit Hilfe ihrer, dann wahrscheinlich eher neurotischen, Sexualität sich einen Nutzen auf Kosten von Dritten herausziehen möchte. Bspw. "hoch ficken", "schnell Den ficken, damit meine Freundin den nie bekommt" usw. das ist schlampig, weil sie den Sex nicht als reines Ergebnis von Anziehung und Attraktivität sieht, sondern es als Waffe, Druckmittel und Seuche einsetzt.

*unterschreib* Ja, das ist recht exakt das, was ich mit dieser Bezeichnung verbinde.

Ansonsten gibt es keine Begründung ein Frau Schlampe zu nennen ausserhalb eines Schlafzimmers!

Kapier' ich nicht. Warum sollte die Wertigkeit eines Wortes plötzlich eine andere sein, nur weil man gerade Sex hat?

Wil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(Edit: Schön, dass uns auch die Fähigkeit zu reflektieren abgesprochen wird. Ganz reizend. Und so mittelalterlich. Geh doch am besten einfach in das dunkle Loch zurück, aus dem du gekrochen bist.)

Nein - Du bist einfach nur attracted! :ph34r:

Genau. Frauen wissen nicht was sie tun und lassen sich willenlos von ihren Emotionen treiben, genau wie wir Männer ausschließlich mit dem Schwanz denken ;)

Zum Begriff Schlampe hab ich irgendwann mal nen Thread gestartet:

http://forum.progressive-seduction.com/ind...?showtopic=8496

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ms.X

Sag mal Lars, wenn du das alles so absolut und zweifelsfrei überblickst, warum bist du dann hier?

Eigentlich solltest dus doch überhaupt nicht nötig haben in so einem Forum zu schreiben? Wenn wir Frauen eh alle dir untergeordnet und dämlich sind, wieso machen wir dir dann scheinbar doch so viele Probleme dass dus für nötig hälts dich in so einem Forum anzumelden?

Ganz nebenbei, wenn du Frauen nach ihrer Meinung fragst dies toll finden dass du aus einer puren Laune heraus öffentliches Eigentum zerstörst, dann wundert mich ehrlich gesagt garnichts mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lars-Porsenna, du hast 26 Beiträge, von denen noch keiner konstruktiv war. Du bist einfach nur ein Troll, der Aufmerksamkeit braucht, deshalb ist es auch müßig, mit dir zu diskutieren.

Behauptest Du einfach mal sohin, aus dem Bauch heraus. Wenn Du meine Beiträge auch nur angelesten hättest, wüßtest Du, daß sie Fakten, Erfahrungswerte und Überlegungen beinhalten. Behalte Deine unverschämten Unterstellungen also für Dich.

Dieser Thread ist so überflüssig wie ein Kropf: Wenn es dir nicht passt, dass ein paar Mädels hier was dazu sagen dürfen, dann geh doch einfach woanders hin. Das Netz ist groß, und Gleichgesinnte findest du bestimmt. Aber verschon uns doch einfach mit deinem Mist, ja?

"Wenn´s Dir hier nicht paßt, geh doch woanders hin"... und nochmal mit dem Fuß aufstampfen, esperame. Kindergartenniveau.

Ich nutze die Erkenntnisse der Männer, um das Spiel selber noch besser spielen zu können - durchaus im Sinne eben der Männer! Und das ist alles.

Na, daß ist doch mal ein geistiger Bocksprung... Den sollte sich die Community ins Poesiealbum schreiben..

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ganz nebenbei, wenn du Frauen nach ihrer Meinung fragst dies toll finden dass du aus einer puren Laune heraus öffentliches Eigentum zerstörst, dann wundert mich ehrlich gesagt garnichts mehr.

Driiiing... und wieder mal nichts verstanden )))

Naja, bist auch noch jung. Kommt noch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, weil das Wort gerade verwendet wurde, aber ist dieses ganze hin Hin und Her Hick Hack nicht Kindergarten?

Der Thread soll soweit ich das jetzt mitbekommen habe doch keine Informationen bieten, sondern ist nur noch ein "Gedankenaustausch" der provozierenden Sorte.

In diesem Sinne...

schliesse ich mich King Koitus an. Ihr könnt euch ja per PN weiter dissen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LP bringt einen analytischen, kenntnisreichen Post (ich meine den letzten), dem ich voll zustimme und der offenbar zeigt, daß dieser User wertvoll für das Forum sein kann, das sich - falls das in Vergessenheit geraten ist - mit PU beschäftigt.

Als Antwort kommt dieser intelligenzfeindliche Scheiß:

Lars-Porsenna, du hast 26 Beiträge, von denen noch keiner konstruktiv war. Du bist einfach nur ein Troll, der Aufmerksamkeit braucht, deshalb ist es auch müßig, mit dir zu diskutieren.

Dieser Thread ist so überflüssig wie ein Kropf: Wenn es dir nicht passt, dass ein paar Mädels hier was dazu sagen dürfen, dann geh doch einfach woanders hin. Das Netz ist groß, und Gleichgesinnte findest du bestimmt. Aber verschon uns doch einfach mit deinem Mist, ja?

Frauen wie esperame und Ms. X demontieren dieses Forum. Sie wissen es nicht einmal, weil sie keine Ahnung haben, was der Zweck dieser Community ist. AFCs, die neu sind, fragen wenigstens neugierig. Aber LSE-HBs wie diese nützen uns GAR NICHTS.

Und @ KK und psYche: Werft bitte LP und diese keifenden Weiber (Zensur?) nicht in einen Topf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war heut Morgen kurz davor, den Thread zu closen, weil jeder nur noch das Wort Schlampe analysierte. Aber Lars hat mit seinem langen Posting den Thread nochmal gerettet.

Deshalb bleibt der Thread erst mal offen.

Ich stimme Boyplay übrigens zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde Lars hat es echt drauf.

Wenn man seine Post's durchliest, stellt man fest wie ueberdacht die Geschrieben werden.

Da geht es nicht darum jemanden runter zu machen, sondern ueberdenkenswerte Aspekte zu betrachten.

Er kann sich, im gegensatz zu vielen hier im Forum, Grammatikalisch korrekt formulieren und bleibt sachlich.

Deshalb denke ich auch nicht dass er aus einem Loch sondern eher von einer Uni gekrochen kommt.

Aber bitte..

Und wenn ich meine Freundin als Alte, oder meine Eltern als Alte oder meine Omi als Alte bezeichne,

moechte ich auch keine PN von einer Moderatorin bekommen.

Nicht in einem PU Forum.Es reicht wenn die UNI's voller hypersensibler, weiblicher, Kreaturen sind.

Deshalb deine Reaktion Lars? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es reicht wenn die UNI's voller hypersensibler, weiblicher, Kreaturen sind.

Ich bin gerne eine hypersensible Kreatur wenn das bedeutet, dass ich "meine kleine Schlampe" (oder wie auch immer der genaue Wortlaut war) als nicht gerade wertschätzenden Begriff ansehe.

Lars hat irgendwo im Thread erwähnt, dass es für ihn persönlich kein negativer Begriff ist. Das kann ich persönlich immer noch nicht nachvollziehen, aber es ist für mich akzeptabel. Hätte dies nicht in einer PM gesagt werden können? Musste dafür ein so - pardon - bescheuerter Thread herhalten?

Schliessen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ms.X

Mei, der Frust muss halt raus, und je mehr Leute man damit trifft umso befriedigender. Wäre ja furchtbar umständlich jeden den man nicht leiden kann einzeln per PN anzustressen, gell? :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde LP's Ausführungen auch recht interessant und er kann gut schreiben! Also nicht closen, bitte. Er scheint mit seiner Art Erfolg zu haben, wo ist das Problem? Dass die leb- und bildhaften Ausführungen, sexueller Erlebnisse einige unbefriedigte HBs, inkl. deren Mösensklaven, auf den Plan rufen, ist klar.

Ich danke LP auf jeden Fall für seine Offenheit.

Hätte dies nicht in einer PM gesagt werden können? Musste dafür ein so - pardon - bescheuerter Thread herhalten?

Der Thread wurde schon ca. 1.500 mal aufgerufen, scheint also nicht soo bescheurt zu sein. Du versendest in Deiner Funktion als Moderatorin äusserst bizarre Abmahnungen und ich hätte auch nciht anders reagiert, wie LP es getan hat.

PU macht nur Sinn, wenn man die Dinge beim Namen nennen darf. Mit einer rosaroten Scheinwelt ist da niemanden geholfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der Thread wurde schon ca. 1.500 mal aufgerufen, scheint also nicht soo bescheurt zu sein. Du versendest in Deiner Funktion als Moderatorin äusserst bizarre Abmahnungen und ich hätte auch nciht anders reagiert, wie LP es getan hat.

Das war KEINE Abmahnung. Es war eine Anmerkung von mir, nicht mehr nicht weniger!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schließe jetzt den Thread, da ihr nicht sachlich beim Thema bleibt.

Wenn Lars Porsenna will, kann er das Posting 47 in einem neuen Thread wiederholen. Und dann wird nur noch über das Thema "helfen Frauenmeinungen bezüglich PU oder nicht" sachlich diskutiert. (Wenn das möglich ist bei Anwesenheit mancher Frauen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.