Ist dieses Forum schon vollständig pussifiziert...?? Ich bin geschockt

67 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin ja grad erst den zweiten Tag hier Mitglied, aber mußte bereits gestern über mich ergehen lassen, daß eine gewisse Ms.X aufgrund ihrer weiblich-stereotypen Denkstrukturen meine Posts nicht verstehen konnte und dummes Zeug als Antwort postete - nein, heute bekomme ich eine PM von einer MODERATORIN des Forums namens legola - ich sollte es doch bitte unterlassen, meine Freundin in meinen Postings als meine "Alte" zu bezeichnen...

Ihr Lieben, bin ich hier in einem PUA-Forum, oder seid ihr hier komplett und rettungslos pussifiziert...?

Nicht genug, daß hier anscheinend jeder Zweite ein Mädchen ist - und wir wissen doch nun wirklich zu Genüge, daß Frauen zu Fragen des PUA und Fragen der Beziehungen zwischen Mann und Frau wirklich zu 95% nur AFC-Müll erzählen, der überdies durchaus den Sinn erfüllt, AFCs weiterhin in ihrer Matrix zu belassen - nein, hier schwirren schon weibliche Moderatoren herum, die mich überdies mit Gutmenschengeseier zumüllen...!

Liebe legola, ich nenne meine Freundin "meine Alte", "meine Schlampe", "Schnecke", wie es mir gerade paßt, und ich spreche Dir rundweg und ausdrücklich jedes Recht ab, aus diffus empfundener Geschlechtersolidarität mein Recht auf freie Meinungsäußerung beschneiden zu wollen!

Leute, was bin ich froh, daß ich seit 5 Jahren aus Deutschland weg bin... das wird ja wirklich immer schlimmer...!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ShitHappens

Der erste Neunlingspost dem ich zustimme..

Jungs, ändert was..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist fakt, dass du Seitenhiebe auf Forenuser vornimmst. Nun gut, wenn du dich dabei wohlfühlst ist das natürlich deine Sache, aber ist das wirklich nötig?

Ich habe die PM geschrieben, weil ich dir meine Meinung mitteilen wollte und der Meinung war, dass es nicht in Forenthreads gehört. Was du damit anfängst ist deine Sache, du bist ein freier Mensch. Es ist nun einmal so, dass "meine alte" "meine Schlampe" nicht gerade von Respekt und Wertschätzung zeugt.

Schade, dass du das als Angriff gesehen hast, der es definitiv nicht war.

daß Frauen zu Fragen des PUA und Fragen der Beziehungen zwischen Mann und Frau wirklich zu 95% nur AFC-Müll erzählen

Dazu können gerne die PUAs etwas sagen die mich kennen :blink:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Liebe legola, ich nenne meine Freundin "meine Alte", "meine Schlampe", "Schnecke", wie es mir gerade paßt, und ich spreche Dir rundweg und ausdrücklich jedes Recht ab, aus diffus empfundener Geschlechtersolidarität mein Recht auf freie Meinungsäußerung beschneiden zu wollen!

Leute, was bin ich froh, daß ich seit 5 Jahren aus Deutschland weg bin... das wird ja wirklich immer schlimmer...!

Das hat was mit Respekt zu tun dass man einen Menschen nicht Alte und Schlampe nennt. Im Prinzip darfst du sie nennen wie du willst aber mir zeigt das dass du noch sehr frustriert bist weil sie dich verletzt hat . Und Männer kommen nicht klar dass sie von Frauen verletzt werden. und deswegen sagst du Schlampe zu ihr.

Alle anderen Frauen haben Alarmglocken für sowas und werden nicht mit dir schlafen wollen weil du so frustriert bist. Ich denke mal deswegen hat legola sich eingemischt.

Und deswegen hast du auch gleich ne Wut auf Legola weil sie dich auch wieder verletzt hat - nicht so sehr wie deine Freundin aber dennoch.

Ich kenn legola etwas näher und ich kann dir sagen dass sie keine von den alles-betaisierenden Frauen ist sondern dass sie Männern echt helfen kann mit dem was sie erzählt. Auch als erfahrener verführer muss ich sagen das sie ein sehr "männliches" Bild manchmal hat und nicht dieses verkitschte weibliche Bild.

Für mich kein begründeter Post sondern ein emotionaler... und damit sinnlos.

bistn bisschen frustriert weil Frauen hier mitspracherecht haben und sie dir was zu sagen haben. Is dein Problem. Sexismus ist kein Chauvinismus.

und dann noch auf Deutschland schieben :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bin ja grad erst den zweiten Tag hier Mitglied, aber mußte bereits gestern über mich ergehen lassen, daß eine gewisse Ms.X aufgrund ihrer weiblich-stereotypen Denkstrukturen meine Posts nicht verstehen konnte und dummes Zeug als Antwort postete - nein, heute bekomme ich eine PM von einer MODERATORIN des Forums namens legola - ich sollte es doch bitte unterlassen, meine Freundin in meinen Postings als meine "Alte" zu bezeichnen...

Klärung durch pm hätte gereicht. Öffentliches Angreifen ist nicht grade die feine englische..

zeugt nicht von Charakter.

Nicht genug, daß hier anscheinend jeder Zweite ein Mädchen ist - und wir wissen doch nun wirklich zu Genüge, daß Frauen zu Fragen des PUA und Fragen der Beziehungen zwischen Mann und Frau wirklich zu 95% nur AFC-Müll erzählen, der überdies durchaus den Sinn erfüllt, AFCs weiterhin in ihrer Matrix zu belassen

Schau mal in den Ladies Room. Die Frauen die hier schreiben haben teilweise sehr differenzierte Meinungen die euch neue Wege aufzeigen.

Glaubst du wirklich, wir Pickup Cats warten noch darauf, dass wir vom Prinz auf dem Schimmel abgeholt werden? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jane

"Alte" oder "schlampe" ist respektlos.... willst du von irgendwelchen Leuten ähnliche Namen erhalten? Ich denke nicht..

du hast ein Problem mit 2 Frauen aus dem forum.. oder denkst du hast eins.. schön.

solltest du das dann nicht vll per PM klären statt deinen Frust hier so niveaulos auszulassen.

Kommst du nicht damit klar, dass dir jmd und sogar noch eine Frau ihre Meinung sagt?

ich halte es für lächerlich wenn jmd meint man muss andere ( Ms. X und Legola ) versuchen zur Schau zu stellen.netter kleiner Versuch hier jmd öffentlich niederzumachen.. nur leider total daneben gegangen..

Da stellt sich mir doch wirklich die Frage ob du nicht dazu fähig bist kritik anzunehmen?

Wenn ein Mensch .. egal ob weiblich oder männlich.. es für nicht gut hält, wenn du eine Frau als Schlampe oder "Alte" bezeichnet heißt das noch lange nicht dass sich dieser Mensch wie ein AFC verhält. Im Gegenteil!

Ich persönlich finde es sehr amüsant zu sehen wie du dich doch tatsächlich rausreden willst indem du sagst dass du ein Recht auf freie Meinungsäußerung hast..kleines Beispiel.. . sag mal zu einer Polizistin: Hey Alte! oder hey Schlampe..Bin ja mal gespannt was die dann von deinem Recht auf freie Meinungsäußerung hält... sag mir dann bitte auch wieviel geld du danach wegen beleidigung blechen darfst..

lern mit Kritik klarzukommen und vorallem lern mit Kritik von weiblicher Seite klarzukommen..

Du klingst bzw liest dich sonst nur wie ein armer frustrierter Junge, zu dem mal eine Frau nicht lieb war und der nun deshalb einen Hass auf alle Frauen hat..

Verletzt, Trotzig; und absolut uneinsichtig....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist hier gerade den zweiten Tag Mitglied, und fängst schon an zu stänkern ????

Du beginnst bereits am zweiten Tag Deiner Mitgliedschaft, Dein männlich-stereotypes "Denken" auszupacken und ich muss dummes Zeug als Posting von Dir über mich ergehen lassen ? Ich würde Dir im Regelfall mit einem solch geistigen Dilettanten-Ejakulat eine PM mit suboptimal-freundlichem Ton schreiben.....wenn's nicht in der Jammer-Section gepostet wäre !

Dein "Problem" mit einer Moderatorin (die ich persönlich kenne und ihre Haltung und Ihren Einsatz für diese Community sehr schätze) ist wohl genau eins: nämlich DEIN PROBLEM !!!

Ihr Lieben, bin ich hier in einem PUA-Forum, oder seid ihr hier komplett und rettungslos pussifiziert...?

Nicht genug, daß hier anscheinend jeder Zweite ein Mädchen ist - und wir wissen doch nun wirklich zu Genüge, daß Frauen zu Fragen des PUA und Fragen der Beziehungen zwischen Mann und Frau wirklich zu 95% nur AFC-Müll erzählen, der überdies durchaus den Sinn erfüllt, AFCs weiterhin in ihrer Matrix zu belassen - nein, hier schwirren schon weibliche Moderatoren herum, die mich überdies mit Gutmenschengeseier zumüllen...!

Ich bin so frei, Dein "Ihr Lieben" zurückzuweisen - DEIN Lieber möchte ich dann lieber nicht sein !

Nicht genug, dass hier anscheinend so langsam jeder zweite ein selbsternannter Wunderheiler und Geburts-PuA ist (folget der Sandale....), nein, es kommen offensichtlich auch noch jeden Tag ein paar Gott-gesandte ewig-gestrige mit der U-Bahn, die sich nach spätestens dem 3. Post als das heraus stellen, was sie eigentlich sind: die Schöpfer des Universums mit allumfassender Weisheit.

"Lieber" Lars Porsenna, Du kannst Deine LTR,FB oder Deine Oma nennen, wie auch immer Du willst, solange Du Respekt zeigst. Dass Du dies nicht tust impliziert Dein "meine Schlampe".

Ich spreche Dir aus diffus empfundenem Halbwissen heraus jegliches Recht ausdrücklich ab, mich mit "Ihr Lieben" zu titulieren, oder weiterhin solch Frauen- und somit Menschenverachtende Post's als Dein geistiges Ejakulat in diesem Forum von Dir zu geben !

Du hast sicherlich Gründe gehabt, Dich aus Deutschland zu verabschieden; wie und welche dies auch immer waren: ich kann Dich nur dazu beglückwünschen !

Thomas

_________

MOD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schlechte Laune ? Druck ? Lickin' ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ms.X

Hallo Lars, eigentlich wollte ich höflich sein und deswegen hab ich deine kindischen Angriffe in den paar Threads einfach ignoriert.

Da du dich aber jetzt als absoluter Dummbatz rausstellst seh ich keinen Grund mehr höflich zu sein. Und drum schreib ich dir jetzt einfach mal den Satz den ich ursprünglich in einem anderen Thread posten wollte.

Schön, noch einer von denen die ihre stereotypen Feindbilder pauschal auf alles und jeden übertragen der nicht in ihr Weltbild passt und eine andere Meinung hat.

Danke dass du mir meinen ersten Eindruck bestätigt hast!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke, dass ist ein typisches Phänomen:

Typ findet PU Forum -> liest man soll "Alpha" sein -> denkt, dass sei ja einfach -> möchte das gleich unter Beweis stellen -> macht auf dicke Hose -> überkompensiert -> wird zurechtgewiesen -> rechtfertigt sich und mault herum :blink:

Übrigens solltest Du nicht nur den Rat der Frauen bezüglich Frau-Mann-Geschichten hinterfragen, sondern auch den Rat der Männer und schließlich Dein eigenes Urteil fällen. Wie wäre es auch mit dem Mindset: "Wenn ich mich in einem Forum anmeld und nach einem Tag von einer Frau angeschrieben werde, sehe ich das als AI und nicht als "Pussifizierung"" ^_^ Leute gibts...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass Lars den Schuss nicht gehört hat, geschenkt. Stimm dem Scholli da zu.

Ein Forum kann man sowieso nicht pussyfizieren, sondern nur einen Menschen.

Na jedenfalls, um dem Ganzen mal einen kleinen Schubs in eine andere Richtung zu geben...

Es gibt ja immer wieder Leute, die an den Frauen hier im Forum herumnörgeln...

Nutzt ihr Weiber das Wissen für euch auch, oder is das Diskutieren hier nur euer Zeitvertreib?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde mich schämen, eine Frau als "Schlampe" zu bezeichnen. Ich komme auch nicht in die Verlegenheit das zu tun weil ich mit solchen Frauen nichts zu tun habe. Respekt vor den Menschen, mit denen man Umgang hat und die man mag, ist doch selbstverständlich. Ich finde es scheisse andere mit solchen Ausdrücken runterzuziehen und vor allem von einer Minderheit gleich auf alle zu schließen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
[...] Druck ? Lickin' ?

Ganz bestimmt nicht ^_^ Das kann ich mit großer Sicherheit sagen.

ich aber :D :blink:

zum Thema:

Ich hoffe diese endlose Reihe an Meckerthreads hört jetzt endlich mal auf und wir können und den wichtigen dingen zuwenden: Verführung.

oder gibt's noch jemanden der medizinische Versorgung braucht oder einen Gebrauchtwagen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ms.X
Nutzt ihr Weiber das Wissen für euch auch, oder is das Diskutieren hier nur euer Zeitvertreib?

Klar macht man sich da Gedanken drüber und verarbeitets für sich selber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar macht man sich da Gedanken drüber und verarbeitets für sich selber

Ich meinte auch eher HANDELN statt bloß zu DENKEN... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich, als "Weib" habe mittlerweile viel Wissen und nutze dieses auch.

[...] Druck ? Lickin' ?

Ganz bestimmt nicht ^_^ Das kann ich mit großer Sicherheit sagen.

ich aber :D :blink:

Na, ab infield! ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ms.X
Ich meinte auch eher HANDELN statt bloß zu DENKEN...

Drum hab ich ja auch geschrieben dass man sich Gedanken macht UND es für sich verarbeitet. Ich mein damit nicht gedanklich verarbeiten, sondern auf sich beziehen, an sich anpassen und benutzen.

Weil 1 zu 1 übernehmen kann man als Frau ja net wirklich alles hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ms.X

Wieso sollte man alles per Pn klären? Dann wirds hier verdammt schnell ziemlich leer und langweilig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wären Frauen hier unerwünscht, gäbe es dir Gruppe PickUp Cat nicht.

Wir wissen doch alle, es kommt hier schon mal zu Meinungsverschiedenheiten, aber im Prinzip ist man als Frau ja nur hier, wenn man eben gerade keine manipulative LSE-Tussi ist, sondern sich mit dem Spiel der Geschlechter und Persönlichkeitsentwicklung aktiv auseinandersetzen will.

Das ist übrigens etwas, was ich dem Threadsteller wärmstens ans Herz legen würde, bevor er das nächste Mal in die Tasten greift: Anschuldigungen sind hier nicht nur unerwünscht, sondern auch unangebracht.

Und: Mein Eindruck ist, die Cats hier haben nicht selten mehr Erfahrung als so mancher hier (fühle sich angesprochen wer mag), deshalb sei die Frage, wie sie ihre Erkenntnisse nutzen, mal bitte dahingestellt, ja. Würden wir sie nicht nutzen, wozu wären wir dann hier? Aktive Lebenshilfe? Sicher, und Cat ist die Abkürzung für Caritas, ne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

20 Antworten auf mein Posting, davon 16 von Frauen, dabei der Thread gleich noch von Frauen gehijackt…

Steilvorlage… Volley… und TOOOR! Danke, Mädels…

„Ja – es gibt sie wirklich – lebendige Frauen, hier im Forum!" Forum betreut von: legola.

Na, wenn man einen Finger reicht…

Zu meinem – vollständig ignorierten – Ausgangsthema. Was ist von einem PUA-Forum zu halten, in dem sich – wie soeben diagnostiziert – anscheinend sogar mehr Frauen als Männer aufhalten…? Es gibt kein einziges (!) amerikanisches seduction-Forum mit einer hohen Frauenquote. Frauen in solchen Foren sind meistens attention whores, deren AFC-Argumentation umgehend demontiert wird und die nicht lange an Bord bleiben. Dann gibt es noch die eine oder andere Board-Masochistin, die gerne auf den Kopf bekommt. das sind i.d.R. aber wenige.

Grundsätzlich – warum sollten wir Frauen im Board trauen? Woher sollte deren Interesse stammen, uns die Wahrheit zu sagen? Würde man uns Männern glauben, wenn wir in großer Zahl in Frauenforen posten würden? Vielleicht über Brustschmerzen oder Menstruationsbeschwerden? Frauen haben über PUA nichts zu sagen und verbreiten aller Erfahrung nach fast ausschließlich AFC-Propaganda. In einem PUA-Board ist ein hoher Frauenanteil deshalb sogar gefährlich, weil frisch registrierte AFCs nicht erkennen können, wer ihnen die Wahrheit sagt, und wer die Matrix propagiert. Die AFC-Propaganda ist u.a. ein gesamtgesellschaftlich angelegter shit-test der Frauen; wer diesen nicht durchschaut, nicht durch natural game etc. viel Umgang mit Frauen hat und dies durchblicken kann, fällt von Anfang an durchs Sieb.

Sind wir in Deutschland schon so viel weiter als in den USA? Ist PUA hier schon genauso Frauen- wie Männersache? Beraten wir uns gegenseitig auf Augenhöhe? „Süßer, Dein cocky and funny war gut, den neg hit fand ich daneben, dein phase shifting war genial"…? Wie kommt es dann nur, daß die Basis des Forums vollständig die amerikanische PUA-Szene ist, von David Shade über Juggler, Mystery, Style, DeAngelo, Jeffries etc.? Wieso gibt es nicht einen einzigen glaubwürdigen deutsche Guru?

Zum Verhältnis von Form und Inhalt. Meine Freundin nenne ich, wie es mir beliebt, ob nun „meine Alte", „Schlampe", „Schnecke" oder wie auch immer. Das ist meine Privatsache und eine Frage meines persönlichen Stils. Ich habe niemand im Forum derart tituliert, und niemand außer ihr hat soweit das Recht, von mir „mehr Respekt" in Bezug auf meine Freundin zu fordern.

Nein, was sich hier verbirgt, ist eine einfache, aber überaus wirksame Frauentaktik – Wenn es nicht opportun ist, über den Inhalt zu streiten, greife man die Form an und versuche, Schuldgefühle zu implizieren, zu betaisieren.

Wirksam, Mädels, so wirksam, daß ihr gleich mehrere AFC-Jungs mit auf eure Schiene bekommen habt.

Pussifizierung auf ganzer Linie…! Ein neu dazustoßender AFC in diesem Forum ist verraten und verkauft.

Hinter dem gesamten Diskussionsverlauf verbirgt sich aber noch mehr, was ich für eine sehr unangenehme, sicher historisch bedingte deutsche Eigenheit halte. Und glaubt mir, aus dem Ausland sehe ich dies ziemlich klar. Ich meine damit die sehr geringe Eigenständigkeit, die in Deutschland der einzelnen Person für Meinungsäußerung, Ausleben eigenen Stils, eigener Ansichten etc. zugestanden wird. „Live and let live" ist ein Motto, daß für Deutschland nun wirklich nicht gilt. Der Spielraum des Einzelnen ist erschreckend gering. Jeder meint ständig, jeden kritisieren, bewerten und mit Etiketten bekleben zu müssen. Warum kann ich hier nicht im mir eigenen, möglicherweise kantigen Stil meine Meinung äußern und Fragen zur Diskussion stellen, ohne sofort eine ellenlange Diskussion über die Form an die Backe zu bekommen…? Über den Inhalt hat sich kein Einziger Gedanken gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, Du hast mich überzeugt.

Wir müssen ent-pussifizieren. Ladies, ihr habts gehört, raus hier!

Du scheinst Dich auszukennen. Hast Du nicht vielleicht Lust erster deutscher PU-Guru zu werden?!

:ph34r:;-) ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du eigentlich sonst nichts zu tun?

Und: Was haben dir armem Kind die bösen Frauen nur angetan, dass du so ein Misstrauen hast ... kannst einem Leid tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
„Ja – es gibt sie wirklich – lebendige Frauen, hier im Forum!" Forum betreut von: legola.

man merkt deine persönliche Feindschaft - verbergs nicht.

Zu meinem – vollständig ignorierten – Ausgangsthema.

Na is ja auch scheiße dein Thema. Keiner stimmt mit dir überin warum sollten wir dabei bleiben?

Was ist von einem PUA-Forum zu halten, in dem sich – wie soeben diagnostiziert – anscheinend sogar mehr Frauen als Männer aufhalten…? Es gibt kein einziges (!) amerikanisches seduction-Forum mit einer hohen Frauenquote.

So als Neuling in der Communit wie gut kannst du denn einschätzen ob Frauen in der Community wichtig sind oder nicht? Glaubst du das die amerikanische Community ein Vorbild ist?

eher nicht. Ich kenne deutschsprachige PUAs die sind über die amerikanische Community hinausgewachsen. Das verstehst du in zwei Jahren.

Frauen in solchen Foren sind meistens attention whores, deren AFC-Argumentation umgehend demontiert wird und die nicht lange an Bord bleiben. Dann gibt es noch die eine oder andere Board-Masochistin, die gerne auf den Kopf bekommt. das sind i.d.R. aber wenige.

Hier spricht deine sexuelle Frustration gegenüber Frauen. Lange keinen Sex mehr gehabt? Warum hasst du Frauen auf einmal? nur weil dich eine verletzt hat?

Grundsätzlich – warum sollten wir Frauen im Board trauen? Woher sollte deren Interesse stammen, uns die Wahrheit zu sagen?

Ich kenne drei von den Frauen und glaub mir ich weiß wann ich ihnen glauben kann und wann nicht. Du weißt es nicht weil du nicht mit Frauen umgehen kannst. Desweiteren hast du keine Ahnung wie Frauen denken und was sie wollen. Vielleicht solltest du dir zum einstieg mal den Secret society pot von TD durchlesen.

Würde man uns Männern glauben, wenn wir in großer Zahl in Frauenforen posten würden? Vielleicht über Brustschmerzen oder Menstruationsbeschwerden?

Der ordentliche Verführer weiß dass zu einer Verführung immer zwei Personen gehören: Ein Mann und eine Frau (oder mehrere) Wir reden hier nicht über Harnröhrenerkrankungen oder Prostatabeschwerden - Verführung ist "unisex".

Wieder hast du nicht gerade dein Wissen bewiesen.

Frauen haben über PUA nichts zu sagen und verbreiten aller Erfahrung nach fast ausschließlich AFC-Propaganda.

Deine Meinung. Verallgemeinern ist nicht

In einem PUA-Board ist ein hoher Frauenanteil deshalb sogar gefährlich, weil frisch registrierte AFCs nicht erkennen können, wer ihnen die Wahrheit sagt, und wer die Matrix propagiert.

nach dem Wissensschatz von Fortgeschrittenen machen Anfänger so ziemlich alles falsch. Na und? wir alle haben so gelernt. Es gibt keinen besseren Weg. Lernen ist lernen. verstehst du wenn du Fortgeschrittener bist.

Die AFC-Propaganda ist u.a. ein gesamtgesellschaftlich angelegter shit-test der Frauen; wer diesen nicht durchschaut, nicht durch natural game etc. viel Umgang mit Frauen hat und dies durchblicken kann, fällt von Anfang an durchs Sieb.

meinst du das Game ist nicht erlernbar? Denkst du dass man entweder dazu geboren wurde es zu lernen oder nicht. Oder dass man nur in der und der Umgebung lernen kann?

So ein Müll. lernen kannst du überall. Mit den Frauen hier sogar noch besser. Nur den Respekt vor Frauen wirst du ohne Frauen nicht lernen. Aber den willst du anscheinend gar nicht. Schau doch mal an wie du denkst: Du teilst die Welt in Männer und Frauen. Ich sehe da eher eine sehr enge, warme und emotionale harmonie, eine feuchte, pulsierende und knisternde Vereinigung.

Du siehst Hass.

Sind wir in Deutschland schon so viel weiter als in den USA?

Wie gut kennst du gerade nochmal die Community in den beiden Ländern?

Ist PUA hier schon genauso Frauen- wie Männersache?

Deine ersten Erfolge mit Frauen werden mit Frauen sein die dich verführen nur du merkst es noch nicht - also halt die Klappe und respektier die Frauen. Ich liebe Frauen die mich verführen. Was gibt's schöneres?

Beraten wir uns gegenseitig auf Augenhöhe?

ja. oft ja.

„Süßer, Dein cocky and funny war gut, den neg hit fand ich daneben, dein phase shifting war genial"…?

Ich wünschte ich bekäme das recht einer PUC um hier einen PN Austausch zu posten. JA das tun wir. Du kannst es eben noch nicht weil du Frauen nicht verstehen willst. Aber ich mache das. Ich kann mit Frauen umgehen.

Wie kommt es dann nur, daß die Basis des Forums vollständig die amerikanische PUA-Szene ist, von David Shade über Juggler, Mystery, Style, DeAngelo, Jeffries etc.? Wieso gibt es nicht einen einzigen glaubwürdigen deutsche Guru?

Weil die deutsche Community A, sehr Jung ist B, nicht den amerikanischen Lifestyle zu sowas hat, C auf ihrem Arsch sitzt und nichts neues ausprobiert. Viele sind einfach nicht kreativ. Viele trauen sich nichts zu. Ich kenne 2 weitere PUAs aus Deutschland die noch etwas "forschen". Die andern kopieren nur. Aber das hat nichts mit Frauen zu tun.

Zum Verhältnis von Form und Inhalt. Meine Freundin nenne ich, wie es mir beliebt, ob nun „meine Alte", „Schlampe", „Schnecke" oder wie auch immer.

is deine Freundin. Wenn sie sich das gefallen lässt kann uns das egal sein. Wenn du sie dadurch verlierst kann uns das auch egal sein. Aber es lässt tief auf deinen Umgang mit Frauen und deine Frustration gegenüber Sex schließen.

Das ist meine Privatsache und eine Frage meines persönlichen Stils. Ich habe niemand im Forum derart tituliert, und niemand außer ihr hat soweit das Recht, von mir „mehr Respekt" in Bezug auf meine Freundin zu fordern.

Keine Frau ist es "wert" so behandelt zu werden - oookay manche schon. Aber zuerst mal sollte jede frau von dir Respekt bekommen. Erst wenn du etwas weiter bist kannst du damit umgehen. als Anfänger wird das schwer.

Nein, was sich hier verbirgt, ist eine einfache, aber überaus wirksame Frauentaktik – Wenn es nicht opportun ist, über den Inhalt zu streiten, greife man die Form an und versuche, Schuldgefühle zu implizieren, zu betaisieren.

hast du eine Ahnung. les mal den Secret Society Post. Und komm in 2 Jahren nochmal dann weihe ich dich ein.

Pussifizierung auf ganzer Linie…! Ein neu dazustoßender AFC in diesem Forum ist verraten und verkauft.

Du siehst die Türe von hier aus, oder?

Hinter dem gesamten Diskussionsverlauf verbirgt sich aber noch mehr, was ich für eine sehr unangenehme, sicher historisch bedingte deutsche Eigenheit halte. Und glaubt mir, aus dem Ausland sehe ich dies ziemlich klar. Ich meine damit die sehr geringe Eigenständigkeit, die in Deutschland der einzelnen Person für Meinungsäußerung, Ausleben eigenen Stils, eigener Ansichten etc. zugestanden wird. „Live and let live" ist ein Motto, daß für Deutschland nun wirklich nicht gilt. Der Spielraum des Einzelnen ist erschreckend gering. Jeder meint ständig, jeden kritisieren, bewerten und mit Etiketten bekleben zu müssen. Warum kann ich hier nicht im mir eigenen, möglicherweise kantigen Stil meine Meinung äußern und Fragen zur Diskussion stellen, ohne sofort eine ellenlange Diskussion über die Form an die Backe zu bekommen…? Über den Inhalt hat sich kein Einziger Gedanken gemacht.

Du hast angefangen die Frauen hier zu etikettieren und zu kritisieren. ich mag die Frauen hier. 3 davon sind gute Freundinnen. ich weiß nicht was dich dazu bringt so rum zumeckern. Aaach Moment, habe ich sexuelle Frustration schon erwähnt?

Weil der Inhalt Schwachsinn ist. In Amerika mag man so oberflächlich sein und den Kontext vergessen - wir erkennen ihn:

sexuelle Frustration und Hass auf Frauen - oder zumindest auf eine Frau. Arbeite daran und mecker nicht noch länger rum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.